GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Weil es mir nicht passt - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Weil es mir nicht passt (/showthread.php?tid=3144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Weil es mir nicht passt - MinowaySunshine - 04.03.2007

Achtung! Eben wird's lustig!!! Big Grin

Weil es mir nicht passt - sweetGilmore - 04.03.2007

Hey das ist cool endlich mal etwas, dass spaß macht bzw wiedermal! Okay ich habe mich entschlossen an deiner FF dran zu bleiben, weil ich ein LITfreak bin und hoffe, dass aus Dean und Rory nie wieder was wird ^^ okay mach ganz schnell weiter, ich bin echt gespannt!
LG mel

Weil es mir nicht passt - EmmaEleni - 07.03.2007

cherry 159 schrieb:hey leute. es tut mir so wahnsinnig leid aber ich habe ausversehn das ende vergessen einzufügn. es tut mir so leid. bitte verzeiht mir. ich habe es jetzt aber in rot angehängt. es tut mir wirklich unendlich leid. das ist mir erst aufgefallen wegen dem dean gibt es nicht. re-fb kommt mit dem nächsten teil. hel hoffe ihr verzeiht mir.

Das kann doch jedem mal passieren......Wink

Ich warte schon auf den neuen Teil....hab keinen gefunden:heul: Hoffe das ändert sich bald.......

Kussi

Weil es mir nicht passt - cherry 159 - 07.03.2007

so erst einmal wie es sich gehört re-fb.

EmmaEleni schrieb:So, nun habe auch ich beide Teile gelesen....

Zu erst möchte ich dir sagen: Endlich kann ich dir mal ein FB zurück geben. Wink Schön, schön!!!!!

Ich finde die Teile ein wenig kurz. Kannst du nicht ein bisschen mehr posten. Das wäre Cool !!!!!!!!

Ich finde auch das du klasse schreibst. es sollte deine ff bleiben. Ich werde auch immer brav lesen und FB geben, versprochen!!!!!!! du machst das gut. Du schaffst das alleine. Ein guter Anfang... Confusedabber: . Mach bitte schnell weiter!!!!!! Ganz, ganz schnell. Kann nicht genug von diesen FF's bekommen! Nie, nie, nie! Vorallem da ich weiß, wie du zu Jess und Rory stehst. Knutsch dich jetzt schon!!!!!!
hey finds schön dass du jetzt auch meine ff liest. bin ja schon großer fan von deiner. was mich auch riesig freut ist dass dir der anfang gefällt. knutsch dich übrigens back

MinowaySunshine schrieb:Hey... bin gesprannt was Jess ihr sagen wird...
Freu mich sehr auf den neuen Teil. Leider kann ich nicht soo viel Fb geben, da ich nicht so viel zeit habe.
Einzige Sache: Die Teile könnten ruhig etwas länger sein...
Freu mich wenns weiter geht...
bye, minoway Big Grin
hey also das die teile länger werden versuche ich ja schon aber muss halt manchmal an diesen stellen aufhören um die spannung zu waren. tja was jess ihr sagen wird wirst du in diesem teil erfahren. und das mit dem fb ist doch nicht so schlimm solange du liest.

Blume333 schrieb:Hey du!!

es gibt keinen dean, keinen logan, der die beziehung zerstören könnte oder jess is nich einfach abgehaun, die beiden sind schon zusammen ... sonst ist es ja immer so, dass sie sich irgendwann wieder treffen und dann erst wieder zusammen kommen, aber alles ganz langsam und mit spannung und so ... verstehst du irgendwie was ich meine? naja egal du machst des schon Wink
ach und wie hast du dir das jetzt eigentlich mit dem gemeinsamen schreiben gedacht ... könnte jetzt jeder jederzeit einfach nen nächsten teil schreiben?

lg, blume
hey finds schön das du zu meiner ff gefunden hast. also dass mit dean hatte ich ja schon gesagt. er ist dabei. also es ist alles normal. er war mit rory zusammen und so. also wie normal in der serie bis zu dem wendepunkt wo meine ff beginnt. ich denke mal nicht das ich logan einbauen werde aber mann weiß ja nie. und ich verstehe auch was du mit dem auf dauer und so meinst. und glaub mir ich habe da schon eine idee.

sweetGilmore13 schrieb:Hey das ist cool endlich mal etwas, dass spaß macht bzw wiedermal! Okay ich habe mich entschlossen an deiner FF dran zu bleiben, weil ich ein LITfreak bin und hoffe, dass aus Dean und Rory nie wieder was wird ^^ okay mach ganz schnell weiter, ich bin echt gespannt!
LG mel
hey also es freut mich total dass dir meine ff spaß macht. und zu dem mit dean und rory tja was soll ich sagen? ich hoffe die antwort das ich ein totaler litfreak bin wie du reicht.

neuer teil

"Hey", kam es von Dean der ebenfalls überrascht wirkt.
"Hey, ähm was...was machst du denn hier?", fragte Rory verblüfft.
"Ähm ich wollte mit dir reden. Hast du meine Nachricht denn nicht gekriegt, oder ist dein Paiger kaputt?"
"Oh mein Paiger, den habe ich bei meinen Großeltern vergessen."
"Tja das erklärt einiges, zum Beispiel warum du mir nicht geantwortet hast."
"Ja. Also du wolltest reden?"
"Ähm, ja. Also Jess....."
"Oh Dean komm schon. Das ist doch nicht dein Ernst."
"Jetzt lass mich doch erst einmal ausreden. Also im Grunde wollte ich mich entschuldigen. Es war nicht gerade die beste Idee mich mit Jess zu prügeln, aber als du die Treppe runter kamst, mit Tränen in den Augen, da konnte ich nicht anders. Ich konnte es nicht ertragen wie Jess der Frau die ich liebe das Herz bricht. Er behandelt dich wie Dreck, Rory merkst du das denn gar nicht?"
"Erst einmal finde ich du solltest dich bei Jess und nicht bei mir entschuldigen, zweitens ok Jess behandelt mich nicht immer so super, aber mal ganz ehrlich, behandelst du Lindsay besser? Überleg mal. Du sagst, du kannst es nicht mit ansehn wie Jess der Frau die du liebst das Herz bricht. Da Jess mir und nicht Lindsay das Herz gebrochen hat heißt das wohl nicht dass du Lindsay liebst, also behandelst du sie nicht besser. Nein eher sogar schlechter. Jess hat mir vielleicht nie gesagt dass er mich liebt, aber immerhin liebt er auch keine andere. Und jetzt kommen wir zum dritten und für mich wichtigsten Punkt. Ich liebe Jess und daran wird niemand etwas ändern," schrie Rory Dean entgegen. Dann sah sie zur Straße, hörte aber nur noch eine Person wegrennen. Eben hatte dort noch jemand gestanden. Und dann schoss es ihr durch den Kopf. Jess! Hatte er das Gespräch gehört? Und wenn ja wie würde er darauf reagieren? Wo er wohl hingerannt ist? Und dann schoss ihr schon die nächste Antwort durch den Kopf. Der Steg. Unsere Steg. Und schon rannte Rory los. Vorbei an Dean und den anderen Stadtbewohnern, die sie dabei traf. Am Steg angekommen erblickte sie Jess sofort. Er saß auf dem Steg und ließ seine Beine über den See baumeln. Doch etwas fehlte in diesem Bild. Eine typische Sache für Jess. Nämlich die Zigarette. Ja, denn das rauchen hatte er für Rory aufgegeben.
Langsam ging sie auf ihn zu.
"Jess", flüsterte sie.
"Ich liebe dich auch Rory und es tut mir leid", gestand er ihr.

so dass war der neue teil. ich glaube er ist schon wieder nen bisschen kurz. tut mir echt leid.
hab euch alle ganz doll lieb und freue mich auf jede art von fb.
knutscher jessy

Weil es mir nicht passt - MinowaySunshine - 07.03.2007

hey jessy... (darf ich dich so nennen?)
Erstmal... es ist nicht schlimm dass die Teile so kurz sind... wenn du Cliffhanger einbaust... es steigert die Spannung schrecklich (hörst du wie ich leide?)
Es ist süss, das Jess nicht einfach abgehauen ist, am Anfang deiner FF. Es ist ebenfalls süss dass er Rory gesagt hat dass er sie liebt. Trotzdem denke ich (auch wenn es nicht typisch wäre, für Jess) dass er es ruhig vor Schmarotzer-Dean hätte sagen können... ein bisschen genugtuung (schreibt man das echt so? Ne, oder?) ist doch gut, oder?
Ich freu mich jedenfalls schon wirklich auf den neuen Teil, und was Rory dazu zu sagen hat... Baust du Lorelai und Luke eigentlich mit ein?
Ich lass mich überraschen... bye, minoway

Weil es mir nicht passt - cherry 159 - 09.03.2007

keine reaktion? oder noch nicht gelesen?
hel jessy

Weil es mir nicht passt - EmmaEleni - 09.03.2007

wie kannst du an dieser stelle aufhören???? GemeinMad !!!!!!!!!!
Ich will jetzt schon weiter lesen....will wissen was rory sagt....manno!:heul:
Jetzt muss ich so unwissend, wie ich gerade bin ins bett? Wink

Schön, dass Jess sich entschuldigt hat. Er hat sich ja nicht gerade Gentelman like verhalten....und das er sie liebt? Wunderbar...das er es ihr sagt, noch besser! Schön, schön! Gut, du nimmst es mir nicht übel das für Dean keine Worte über bleiben.....nur eins noch, ich finde es gut, dass Rory ihm die Meinung sagt und das er Lindsay schlecht behandelt...vollkommen deiner/ähm RorysWink Meinung!!!!!!!!

Also Süße, dann hau mal in die Taste und lass mein Herz nicht zu lange warten! Ich schicke viele Grüße..knutschi:herz:

Weil es mir nicht passt - Nicci83 - 10.03.2007

Hey Ho!
Gerade habe ich deine wunderbare FF endeckt. Und ich muss sagen,
dass sie richtig gut ist. Nicht nur, weil Jess die sogenannte Hauptrolle spielt, sondern weil deine FF richtig gut zu Lesen ist.
Ich mag solche Geschichten mit Jess und Dean.
Und diese rangeleien die die zwei immer haben.
Ich denke mal, dass Jess und Dean noch ziemlich viel in Rorys leben
zu tun haben werden.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...
Lg Nicci

P.S. Mach weiter so Top

Weil es mir nicht passt - sweetGilmore - 11.03.2007

Mein Gott, mir kommen wirklich gerade die Tränen!
Das zusammen gelesen mit Robbie Williams "Angel" traumhaft tränenreich, wirklich

mein gott, honey schreib längere teile, sonst bring ich dich noch um! Das leid is nämlich noch nich zu ende ^^

LG mel

Weil es mir nicht passt - Mery1202 - 11.03.2007

Hallo,

also voll geil, will mehr.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Die FF ist wirklich klasse, bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße

Mery Wink