Weil es mir nicht passt
#1

Hey leutz

also ich wollte mal ne FF hier reinstellen. Also eigentlich wollte ich hier nur nen Anfang reinstellen und euch alle auffordern mitzumachen. Würd mich riesig freuen wenn das auch geschieht. Also hier it der Anfang. Ich denke mal, dass wenn ihr das lest wisst wo ich einsteige. Kleiner Tipp es ist die 3. Staffel.

Viel Spaß und Liebe Grüße
cherry 159

[Bild: FrMeineJessy2.jpg]

Es war dunkel draußen. Rory lag auf ihrem Bett und dachte nach. Sie dachte an die vergangene Nacht. Sie verstand es nicht. Sie verstand ihn nicht. Wieso hatte er das getan? Er hatte nicht einmal vorher mit ihr gesprochen. Woher wollte er wissen ob sie bereit dazu war? Hatte er es an ihrem Verhalten bemergt? Hatte sie sich überhaupt anders Verhalten? Wenn ja war es ihr nicht bewusst gewesen. Und dann stellte sie sich eine andere Frage. War sie bereit? Sie war sich nicht ganz sicher aber doch wollte sie es irgendwie. Sie wollte ihn spüren. Sie bekam ein Kribbeln im Bauch als sie sich vorstellte seine Küsse überall auf ihrem Körper zu spüren. Das war ein schöner Gedanke, den sie auch nicht so schnell aus ihrem Kopf verbannte. Nein sie bewarte ihn auf, für den Fall das mal schlimme Zeiten kommen würden. Zeiten in denen niemand für sie da sein würde. Zeiten in dennen sie alle alleine lassen würden. Doch würde es für sie jemals solche Zeiten geben. Immerhin hatte sie ja ihre Freunde und ihre Großeltern und ihre Mom. Ja ihre Mom. Was hätte ihre Mutter wohl gesagt wenn Rory auf der Party, in dem Schlafzimmer von Kyle`s Eltern, mit Jess geschlafen hätte. Sie wäre bestimmt enttäusch gewesen. Ja und sie hätte auch gesagt das Rory noch ein Kind und noch nicht bereit dafür gewesen sei. Jetzt stellte sie sich diese Frge schon wieder. War sie dafür bereit? Wollte sie es? Und desto mehr Gedanken sie sich darüber machte, desto sicherer wurde sie was die Antwort betraf, denn sie lautete Ja. Ja sie wollte mit Jess schlafen. Sie hatte auch schon mit ihrer Mutter darüber gesprochen. Sie hatte ihr gesagt das sie bereit sei und dass es demnächst, wahrscheinlich mit Jess passieren würden. Lorelai war nicht sehr begeister als Rory ihr sagte dass Jess der jenige war, aber alleine schon die Tatsache das Rory mit ihr darüber geredet hatte stimmte sie einigermaßen zufrieden, dachte Rory. Und Lorelai hatte ihr sogar ihre Einverständnis, auch wenn es ein stilles war, gegeben.
Rory schreckte aus ihren Gedanken als sie das Telefon hörte. Da Lorelai heute mit Sookie einen Frauenabend machte musste Rory ans Telfeon gehen.
"Ja", sagte sie als sie abhob.
"Rory?", kam es vom anderen Ende der leitung.
"Jess?", brachte Rory nur über die Lippen.

So das war der erste Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Freue mich natürlich riesig über jede art von Fb. Also bis dann
#2

Hey. ich bin gerade vom Augang nach Hause gekommen und ich enzschuldige mich sehr für mein REchtrschreibung, den cih habe ziemlich vile geturnken. Aber hey, ich konnte den Anfang deiner FF noch gut elsen! Und ich finde ihn schön. Hatz zwar einige Rechtschreibefehler und vielleicht sollest du noch die Teile jemanden zu lesen geben, bevor du ihn postest oder so. Aber e gal, ich fand den Anfang totaaal schön. Mach weiter so!! Ich freue mich auf enen neuen Teil.
#3

bin gespannt wie es weitergeht und froh darüber, dass die ganze sache endlich mal aufgeklärt wird (von der serie war ich schon ziemlich enttäuscht nachdem jess einfach abgehauen ist und das thema dann irgendwie unter den teppich gekehrt worden ist => wehe du lässt jess auch einfach so ausreißen!!! Wink)

mehr!! Big Grin

lg nashi
#4

hey... also ich weiss nicht was ich von so einer gemeinschaftsFF halten soll.
Mitschreiben... ich weiss nicht...
Als Leser dabei sein... liebend gerne!
Immer weiter so, klingt wundervoll...
bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#5

Habe gerade deine FF entdeckt, und finde sie bis jetzt toll, nimmt mich wunder wie es weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Hey
also erst mal re-fb

Palaveri schrieb:Hey. ich bin gerade vom Augang nach Hause gekommen und ich enzschuldige mich sehr für mein REchtrschreibung, den cih habe ziemlich vile geturnken. Aber hey, ich konnte den Anfang deiner FF noch gut elsen! Und ich finde ihn schön. Hatz zwar einige Rechtschreibefehler und vielleicht sollest du noch die Teile jemanden zu lesen geben, bevor du ihn postest oder so. Aber e gal, ich fand den Anfang totaaal schön. Mach weiter so!! Ich freue mich auf enen neuen Teil.
ich finde es schön das du es noch geschafft hast meinen ersten teil zu lesen. und es freut mich auch das du ihn schön findest

_holly_ schrieb:bin gespannt wie es weitergeht und froh darüber, dass die ganze sache endlich mal aufgeklärt wird (von der serie war ich schon ziemlich enttäuscht nachdem jess einfach abgehauen ist und das thema dann irgendwie unter den teppich gekehrt worden ist => wehe du lässt jess auch einfach so ausreißen!!! Wink)

mehr!! Big Grin

lg nashi
also ich will ja nicht zu viel verraten aber jess wird in naher zukunft erst mal nciht abhauen. daher heißt die ff auch "weil es mir nicht passt". eben weil es mir nciht passt dass jess einfach weg ist.

MinowaySunshine schrieb:hey... also ich weiss nicht was ich von so einer gemeinschaftsFF halten soll.
Mitschreiben... ich weiss nicht...
Als Leser dabei sein... liebend gerne!
Immer weiter so, klingt wundervoll...
bye, minoway
jap ich denke auch dass ich die ff doch eher alleine weiter schreiben werde. es freut mich sehr das du aber als leser sehr gerne dabei bist

•Â°oOGilmoreOo°• schrieb:Habe gerade deine FF entdeckt, und finde sie bis jetzt toll, nimmt mich wunder wie es weiter geht.
es freut mich total das du den anfang gut findest.


so hier kommt nen neuer teil

"Jap," gab Jess nur als kurze Antwort von sich.
"Was willst du?", fragte Rory mit etwas Wut in ihrer Stimme.
"Ich will mit dir reden."
"Ok"
Es herrschte Stille, keiner sagte etwas.
"Also über was möchtest du mit mir reden?", fragte Rory die sich langsam etwas dumm vorkam.
"Können wir uns treffen?"
"Ich wüsste nicht wieso." Jetzt wurde Rory langsam sauer. Warum sollten sie sich treffen? Um sich dann anzuschweigen? Das ging am Telefon doch wesentlich leichter. Da standen sie sich wenigstens nicht gegenüber.
"Rory bitte."
"Ok. Komm zu uns."
"Und was ist mit deiner Mom? Sie wird mich bestimmt killen nach dem was ich mir geleistet habe."
"Sie ist nicht da. Also entweder kommst du jetzt her oder eben nicht. Das ist dein Ding," gab Rory kühl von sich und legte auf.
°Oh man. Rory wieso bist du so abweisend zu ihm? Ok er hat Mist gebaut, aber er sieht es immerhin ein und haut nicht einfach ab. Soetwas hattest du doch von ihm erwartet, oder nicht? Hattest du nicht gedacht dass Jess sofort seine sieben Sachen packt und ohne sich noch einmal umzudrehen Stars Hollow verlies? Hattest du nicht gedacht dass er alles hinter sich lies nur weil es mal ein kleines Problem giebt? Ja das hattest du, und so wie es aussieht hast du dich gettäuscht. Du hast dich in ihm gettäuscht. Aber lass es dir ein Trost sein. Du bist nicht die einzige die soetwas von ihm gedacht hat. Da gab es noch andere die diese Ansicht vertraten. Lorelai zum Beispiel.° Ja wie würde sie wohl reagieren wenn Rory ihr alles erzählen wird. Noch hatte sie keine Ahnung davon was Jess mit Rory auf der Party vorgehabt hatte. Das entscheidende Wort war in diesem Fall noch. Und Rory würde ihr auch von dem anstehenden Gespräch erzählen. Rory würde ihr alles erzählen.
Es klingelte. Rory stand vom Sofa auf, auf das sie sich nach dem Telefonat gesetzt hatte und ging zur Tür. °Ist das etwa schon Jess? Das kann er unmöglich sein. Es sind doch erst 5 Minuten vergangen seit seinem Anruf. Und er muss aus dem Diner angerufen haben, denn Handys kann er nicht leiden° Rory öffnet die Tür. Als sie die Person erblickt die ihr gegenüber steht ist sie erstaunt. Dass er hier auftaucht hatte sie nicht gedacht.
"Dean?", brachte sie nur heraus.

also dass ist der neue Teil. und hier diese ° bedeuten dass das rorys gedanken sind. also ich hoffe der teil gefällt euch. ubd ich freue mich natürlich wider auf hede art von fb.
#7

So, nun habe auch ich beide Teile gelesen....

Zu erst möchte ich dir sagen: Endlich kann ich dir mal ein FB zurück geben. Wink Schön, schön!!!!!

Also, du weißt, dass auch ich (wie bestimmt so unendlich viele andere auch) mich nicht mit dem Ausgang der Party abfinde konnte. Gut das es wenigstens in der eigenen Phanatsie eine Möglichkeit gibt, es zu ändern und dann auch noch andere daran teil haben können. Also für eine solche FF bin ich jeder Zeit zu haben.

Ich finde die Teile ein wenig kurz. Kannst du nicht ein bisschen mehr posten. Das wäre Cool !!!!!!!!

Palaveri schrieb:Hatz zwar einige Rechtschreibefehler und vielleicht sollest du noch die Teile jemanden zu lesen geben, bevor du ihn postest oder so.

Dem stimme ich zu! Ein paar wenig Rechtschreibfehler. Aber wer macht die auch nicht. Ich bin auch manchmal ein bisschen durcheinander. Satzbau und so (bei mir meine ich)... Ist nicht weiter schlimm, denke ich!!!!!!! Hat man auch bei anderen FF's!Wink Kommt immer wieder vor!

Die Idee es von jemand überlesen zu lassen finde ich gut. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Smile

MinowaySunshine schrieb:hey... also ich weiss nicht was ich von so einer gemeinschaftsFF halten soll.
Mitschreiben... ich weiss nicht...
Als Leser dabei sein... liebend gerne!
Immer weiter so, klingt wundervoll...

Ich finde auch das du klasse schreibst. es sollte deine ff bleiben. Ich werde auch immer brav lesen und FB geben, versprochen!!!!!!! du machst das gut. Du schaffst das alleine. Ein guter Anfang... Confusedabber: . Mach bitte schnell weiter!!!!!! Ganz, ganz schnell. Kann nicht genug von diesen FF's bekommen! Nie, nie, nie! Vorallem da ich weiß, wie du zu Jess und Rory stehst. Knutsch dich jetzt schon!!!!!!

Also, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf einen neuen Teil.

Viele liebe grüße Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#8

Hey... bin gesprannt was Jess ihr sagen wird...
Freu mich sehr auf den neuen Teil. Leider kann ich nicht soo viel Fb geben, da ich nicht so viel zeit habe.
Einzige Sache: Die Teile könnten ruhig etwas länger sein...
Freu mich wenns weiter geht...
bye, minoway Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#9

Hey du!!

Hab deine ff gerade entdeckt und bis jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Ich finds toll, dass du die geschichte an der stelle beginnen lässt, fand schon immer dumm wie es in der serie weiter ging ... nur naja ich frag mich ein bischen wie es dann auf dauer weiter gehn soll ... es gibt keinen dean, keinen logan, der die beziehung zerstören könnte oder jess is nich einfach abgehaun, die beiden sind schon zusammen ... sonst ist es ja immer so, dass sie sich irgendwann wieder treffen und dann erst wieder zusammen kommen, aber alles ganz langsam und mit spannung und so ... verstehst du irgendwie was ich meine? naja egal du machst des schon Wink
ach und wie hast du dir das jetzt eigentlich mit dem gemeinsamen schreiben gedacht ... könnte jetzt jeder jederzeit einfach nen nächsten teil schreiben?

lg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#10

Blume333 schrieb:nur naja ich frag mich ein bischen wie es dann auf dauer weiter gehn soll ... es gibt keinen dean, keinen logan, der die beziehung zerstören könnte oder jess is nich einfach abgehaun, die beiden sind schon zusammen
lg, blume
hey leute. es tut mir so wahnsinnig leid aber ich habe ausversehn das ende vergessen einzufügn. es tut mir so leid. bitte verzeiht mir. ich habe es jetzt aber in rot angehängt. es tut mir wirklich unendlich leid. das ist mir erst aufgefallen wegen dem dean gibt es nicht. re-fb kommt mit dem nächsten teil. hel hoffe ihr verzeiht mir.

cherry 159


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste