GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hat Lorelai schon mal bezahlt ? (/showthread.php?tid=698)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - Steeldust - 23.11.2004

Na ja, bei den Unmengen an Kaffee und Pancakes die die beiden immer in sich reinstopfen, wird das auf Dauer aber teuer Smile

[spoiler:73e78e00db]

Lorelai muss aber in der Vergangenheit schon oft bezahlt haben, denn sie unterhalten sich in der 5. Staffel über Trinkgeld, und darüber, dass Luke das komisch findet, wenn sie ihm jetzt noch Trinkgeld zahlt ( eigentlich sollte sie gar nix zahlen, aber damit war sie nicht einverstanden ).
Auf jeden Fall meinte Lorelai dann, dass sie sich die ganzen letzten Jahre ja die 20% Trinkgeld hätte sparen können, worauf Luke nur meint, dass sie normal immer 15% gibt. Mal mehr, mal weniger.
Den genauen Wortlauf habe ich gerade nicht mehr im Kopf, könnte ich aber " nachhören " falls Intresse besteht.[/spoiler:73e78e00db]

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - Monte - 23.11.2004

dann müsstest du das auch spoilern wenns ein spoiler ist (ist ja einer )

Du verwirrst mich Big Grin
Eindeutig zu wenig Kaffee gehabt heute ^^

Die Spoilerfrage ist immer ein heikles Thema, bin da mittlerweile vielleicht auch etwas übervorsichtig geworden. Sry

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - Monte - 23.11.2004

ja eben nur das problem ist das du gar nciht gespoilert hast ...
du musst das so machen

[spoiler:276512aa37]Lorelai muss aber in der Vergangenheit schon oft bezahlt haben, denn sie unterhalten sich in der 5. Staffel über Trinkgeld, und darüber, dass Luke das komisch findet, wenn sie ihm jetzt noch Trinkgeld zahlt ( eigentlich sollte sie gar nix zahlen, aber damit war sie nicht einverstanden ).
Auf jeden Fall meinte Lorelai dann, dass sie sich die ganzen letzten Jahre ja die 20% Trinkgeld hätte sparen können, worauf Luke nur meint, dass sie normal immer 15% gibt. Mal mehr, mal weniger.
Den genauen Wortlauf habe ich gerade nicht mehr im Kopf, könnte ich aber " nachhören " falls Intresse besteht.[/spoiler:276512aa37]

das mit dem code hat sich ja jetzt erledigt Unsure

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - alexis* - 23.11.2004

in der Folge 5.02 4nterhält sie sich mit Lane und legt dann klatsch dann auch einfach den schein auf die theke Smile

@Monte

my mistake
Ich hatte in der Eile vorhin gar nicht die " Spoiler-Option " gesehen.
Das bieten nicht wirklich viele Foren an ( finde ich eine tolle Sache ! ) ...
also habe ich es so gemacht, wie man das in den ganzen Foren, wo es diese Funktion nicht gibt, auch macht.
Einfach SPOILERWARNUNG schreiben und ein bisschen Platz lassen.

Jetzt verstehe ich auch dein erstes Posting zu dem Thema ^^ ... ich hoffe Du, und sonst auch keiner, bist mir nicht böse.

Steel

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - mr.jackson - 23.11.2004

Du könntest jetzt ja deinen Beitrag einfach editieren, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

ok, hab ich erledigt

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - Hoshi - 23.11.2004

och, ist es denn überhaupt so schrecklich wichtig, dass sie bezahlt? mal vom moralischen aspekt ganz abgesehen :lach: ans handyverbot im diner hält sie sich ja auch nicht so wirklich... Nono Big Grin

Hat Lorelai schon mal bezahlt ? - LazyHazyCrazy - 23.11.2004

Vielleicht hat Lorelai ja ne Dauerüberweisung auf Luke's Konto, jeden Monat soundso viel Dollar Big Grin