Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#1

Also Sie ist ja fast in jeder Folge im Luke's, aber hat Sie schon jemals was für den Kaffee bezahlt ?

Also Sie kommt trinkt und verschwindet oder ??

Ich hab sie jedenfalls noch nie bezahlen gesehen
Zitieren
#2

Mhh...das hab ich mich auch immer gefragt!Aber ich denke schon dass sie bezahlt obwohl man das nie sieht!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#3

DOCH

In der ersten Folge 1x01 Alles auf Anfang/The Beginning Wink .
[Bild: alles_auf_anfang_08.jpg]
Lorelai und Rory hatten streit, da Rory nun doch nicht auf die Chilton will. Und als Lorelai in Luke's Diner bei der Diskussion aufsteht und gehen will, erinnert Rory sie daran zu zahlen. Und das macht sie auch Wink (legt das Geld auf den Tisch).

Bis jetzt hat Luke sie einmal darauf hingewiesen zu zahlen 1x07 Ein Kuss mit Folgen/Kiss and Tell.
[Bild: kuss_mit_f01.jpg]
Da Lorelai sich bei Luke selbst im ihr Frühstück gekümmert hat, hat sie nix bezahlt Wink , auch dann nicht, als sie Luke darauf angesprochen hat Wink .

Sonst fallen mir jetzt keine Beispiele mehr für ihre UNSCHULD ein :lach: .
Die Frau ist einfach KLASSE Wink Wink Wink .
Aber meistens legt man in den USA eh das Geld auf den Tisch und geht. Vielleicht ist es uns deswegen noch nie so wirklich aufgefallen.

Liebe Grüße Caro :hi:

Der Thread kann doch sicher zu GilmoreGirls allgemein verschobn werden!!!

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#4

ja, irgentwann, weiß nicht mehr genau welche folge, nimmt sie einen zum mitnehmen und klatscht das geld auf die theke.

& love is the new black.
Zitieren
#5

ja auch letzte woche hat sie sich mit rory gestritten und dann hat sie das geld auf den tisch geworfen.
oder war das davor die woche??
egal auf jedenfall bezahlt sie manchmal und manchmal nicht.
Zitieren
#6

HanfL2001 schrieb:ja auch letzte woche hat sie sich mit rory gestritten und dann hat sie das geld auf den tisch geworfen.
oder war das davor die woche??
egal auf jedenfall bezahlt sie manchmal und manchmal nicht.

Das war die Folge 1x01 Alles auf Anfang. Die hab ich oben auch gemeint Wink .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#7

aso, sorry!
:lach:
Zitieren
#8

In ein paar Jahren pfändet Luke ihr Haus.
Zitieren
#9

Kein Problem :lach:
Aber ich glaub genau diese Folge fällt uns im Moment nur so auf, da sie ja erst vor kurzem gelaufen ist Wink .
Vielleicht fällt jemanden hier im Forum noch mehr ein.

Liebe Grüße Caro :hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#10

naja manchmal is ja auch nen schnitt in ner szene wo lorelei noch im kaffee sitzt und wir somit nich sehen ob sie bezahlt oder nich =P
sie sind ja auch gute frudne da macht luke sicher ne aussnahme =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste