GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: PS, I Love You (Java Junkie PG-13) (/showthread.php?tid=1308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - gilgirl - 24.05.2005

hey pan!
sry, dass ich mich so lang nich mehr gemeldet hab *hüstel* ich hoff du kannst mir das verzeihn!
so und jetzt zu den teilEN! du schreibst echt supermegatoll! kompliment! ich finds super süß was luke so denkt...und lorelai ist ganz die lorelai die wir alle so lieben! :biggrin: immer schön grinsen...das heißt fast immer...das mit chris find ich echt gemein! wie kann er nur so boßhaft sein? ich versteh das echt nich! und rory ja leider auch noch nich! aber ich vertrau mal auf luke und dass er lore hilft! hoffentlich!
ich bin schon soooo gespannt auf den neuen teil :dance: also, bitte beeil dich! sonst platz ich noch :biggrin:

lg caro


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Kiwi-Power - 24.05.2005

Yeah!toller teil!!!!!einfach nur Wub(bis auf chris aber den streichen wir einfach)wie kann er lore nur erpressen?ahhhhh*im zimmer rumrenn*okay....gaaanz ruhig


die ff war (wieder mal) Top


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - LGRG - 26.05.2005

WANN GEHTS WEITER? BALD? :biggrin:


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - pancake - 26.05.2005

Wie man "bald" definiert, gell LGRG?:biggrin:

Nein. Ich bin am schreiben. Nur durch meine "etwas" miese Laune, bin ich total unkreativ, deshalb kommt nur Mist, nach meiner Meinung raus!
Aber keine Sorge, ich tue was ich kann!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Schlumpfinchen - 26.05.2005

*Pan aufbaue* Ich bin dafür, dass du dir Zeit lässt! Und wenn diese Vögel heutzutage im Stau feststecken, kannst du wirklich nichts dafür!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Teil...
Hdggggggggdl


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - pancake - 26.05.2005

@Schlumpfinchen
Ja ja, diese Vögel. Immer sagen sie, sie kommen, und am Ende stehen sie doch im Stau!
Kommt mir irgendwie wie bei Männern vor.Rolleyes

@LGRG und allen die einen neuen Teil haben wollen! (wo ich hoffe, dass immer noch welche übrig sind)
Ich kann sagen, dass heute definitiv ein neuer Teil kommt!!
Denn dank meines lieben Schlumpfinchens, hab ich meine Schreibblockade auf Montag verlegt! *gg*
Danke Süße!
Aber ich bin mir nicht sicher ob noch welche einen neuen Teil wollen, oder?:biggrin:


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Schlumpfinchen - 26.05.2005

ja stimmt...manchmal oder oft sind Männer wie die Vögel *lach*
Und BItte gerne...ich habe da ja nicht ganz uneigennützig gehandelt...immerhin will ich heute auch einen Neuen Teil *gg*
Also..schön posten *gg*
Freu mich echt shcon total süße!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - pancake - 26.05.2005

So endlich der versprochene neue Teil!
Diesen widme ich wieder meiner lieben Nyasha (Seelenverwandte) weil sie endlich wieder da ist, und natülich meinem lieben Schlumpfinchen, die mir immer so lieb zuhört!! Hab euch beid ganz doll lieb!
Und chrissie! Du bist versaut!:biggrin: (scherz)


Kapitel 11

Freunde, mehr nicht?!

Langsam schloss ich die Augen.
Das weiche „etwas“ auf meinen Lippen, fühlte sich einfach toll an. Und ich wünschte es würde nie aufhören. Es kam mir vor, als ob wir Stunden so da saßen, doch eigentlich waren es nur Sekunden.
Bis es aufhörte.
Sie wich zurück. Ließ aber ihre Augen immer noch geschlossen. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, dass aber in einem Kopfschütteln endete.
Ich saß derweilen einfach da, der Mund offen. Ich konnte es nicht fassen.
Sie hatte mich geküsst! Wie lange hatte ich eine Frau nicht mehr auf den Mund küssen können? Ich hatte dieses Gefühl, dieses kribbeln, diese Sucht, dass es niemals aufhören würde, schon total vergessen. Es war wie, als würde es der erste Kuss in meinem Leben sein. Doch ich hatte schon oft Mädchen geküsst, aber noch nie wurde ich von jemand anderen, einfach spontan, wahrscheinlich ohne lange drüber nachzudenken, auf den Mund geküsst.
Und wenn ich länger drüber nachdachte, ich fand es schön! Am liebsten hätte ich es gleich wiederholt.
Doch als ich auf die Frau mir gegenüber sah, machte sich Enttäuschung in mir breit.
Sie sah nicht, wie kurz zuvor, lächelnd und einigermaßen zu Frieden aus. Nein, sie weinte. Schüttelte immer wieder den Kopf. Anscheinend vor Entsetzen, was sie gerade getan hatte.
Ich verstand nichts.
Wollte nicht verstehen.
Was war los? War ich so schlecht im küssen? Also Rachel hatte sich nie beschwert! War ich unfreundlich zu ihr? War ich nicht mehr als ein Objekt, das sie tröstete für sie?
Die Enttäuschung war mir sicher anzusehen. Wenn ich ehrlich war, wünschte ich mir dass, seid ich sie das erste mal sah, doch ich verdrängte es. Jetzt war es passiert, aber sie blockte ab. So sah es auf jeden Fall aus. Und es tat weh. Verdammt weh.
Mein Blick, hängte an ihrem Knie. Aus den Augenwinkeln heraus sah ich das ihr Kopf gesenkt, und die Augen zusammengekniffen waren.
Ich wollte etwas tun, etwas sagen. Doch ich sah, dass es unpassend war. Uns so saßen wir stumm da, und machten keinen Mux.
Fünf Minuten schien es so, als ob wir versteinernd wären, doch endlich machte sie die erste Bewegung.
Ihr Kopf wendete sich mir zu, aber sie vermied geschickt Augenkontakt.
Mittlerweile schaute ich sie an. Ich atmete kurz ein, und lange wieder aus.
Dann nahm ich mir ein Herz.
„Ist okay.“
Etwas verwirrt sah sie mich endlich an. Ihr Blick strahlte so viel Liebe aus, dass merkte sogar ich. Warum war das alles nur so schwer?
„Was meinst du?“, flüsterte sie.
„Das du das hier nicht willst. Du brauchst mir nichts zu erklären. Es war ein Fehler.“
„Ich...Luke.“
„Nein. Bitte erkläre es mir nicht.“
„Doch, ich will es dir erklären.“, schrie sie fast verzweifelt.
„Lorelai.“, versuchte ich beruhigend.
„Luke. Nein. Ich mag dich. Als Freund. Auch wenn da mehr sein sollte, könnte ich nicht! Diese Sache mit Chris...“
Sie kniff wieder die Augen zusammen, um die Tränen zu unterdrücken, die sich in ihren Augen sammelten.
„Wenn ich keine andere Lösung finde, muss ich ihn heiraten! Rory ist der wichtigste Mensch auf der Welt für mich. Auch wenn damit mein Leben anders wird, würde ich es tun. Weil ich Rory liebe. Sie ist das einzige was mich aufrecht hält, verstehst du? Deshalb kann ich nicht. So gern ich würde.“
Ich nickte.
„Ja ich weiß.“
Mit verzweifelter Miene, wieder den Tränen nahe, nahm sie meine Hand in ihre. Auffordern sah sie mich an.
„Es tut mir Leid!“, flüsterte sie wieder, als sie meine enttäuschte Miene sah.
„Es muss dir nicht Leid tun.“, meinte ich, und begutachtete unsere Hände, die sich ineinander verschmolzen hatten.
Aus der Traum vom perfekten Leben. Dachte ich mir, und lachte mich innerlich selber aus. Das perfekte Leben zu zweit. So etwas gab es nicht. Ein Märchen. Es schien so, als ob ich nie glücklich werden würde.
Wenigsten blieb mir die Erinnerung an den Kuss. Wenigsten etwas. Aber dass was sie dann sagte, überraschte mich doch sehr:
„Lass uns Freunde bleiben!“
Ungläubig schaute ich sie wieder an. Ich dachte erst, sie würde mich lieber als Menschen ansehen, der Kaffee kochte, aber das?
„Was?“
„Lass uns Freunde bleiben! Du bist der einzige der mich versteht! Bitte!“
Ich sah, dass sie es ernst meinte. Aber konnte ich das? Mit einer Frau befreundet sein, in die ich verliebt war?
„Lorelai, ich...das ist...“
Doch ich sah ihren Blick. Sie wollte es wirklich. Und ich wollte ihr wenigstens so nah sein, wie möglich, auch wenn nicht ganz so nah, wie ich wollte.
„Okay. Lass uns Freunde bleiben.“
Sie lächelte leicht.
„Danke.“
Es entstand eine kurze Stille.
„Ich muss jetzt gehen!“
„Oh, mmh, ja. I-ich muss auch...schlafen gehen.“, meinte ich enttäuscht.
„Okay, ich komme morgen. Will ja meinen Kaffee!“
„Du stirbst dran!“
„Ja, aber wenigstens glücklich!“
Wir lächelten uns an, bis sie sich mir näherte, und mir einen Kuss auf die Backe gab.
„Bis morgen.“
Und weg war sie.



FB!!!!!!!!!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Schlumpfinchen - 26.05.2005

Erstmalö ein ganz liebes Dankeschön für die Widmung *knuddel*
dann:
Juhu ein neuer Teil...hat unser Vogel es endlich zu dir geschafft? *auf die Uhr blicke* wurde ja auch Zeit...der Stau musste ja langsam weg sein *zwinker*
So, nun zu deinem Teil:
Ich finde ihn großartig! Ich finde, du hast Lukes Gefühle so toll beschrieben!
Er tut mir sooooo leid, er liebt sie und darf es nicht! Der arme Luke *Luke trösten will*
Aber auch Lorelai tut mir wahnsinnig leid, dieser dumme Chris MotzMotzMotz BItte, allerliebste Pan...lass ihn endlich verschwinden, egal wie, hauptsache er ist weg und Lorelai und Luke können glücklich miteinander werden! *dich anfleh*
Ich hoffe, dass deine Schreibblockkade jetzt etwas länger aufgehoben ist und du bald einen neuen teil posten kannst, der sicher wieder genauso toll sein wird, wie die vorherigen!
Ich finde deine Ff toll... bis auf diese Kleinigkeit mit Chris...aber ich wiederhole mich!

Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Dein
Lieblingsschlumpfinchen


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - *chrissie* - 26.05.2005

Hey pan!
Erstmal: Dankeschön für die Widmung, und, ich geb's zu, ich bin versaut! [Bild: c062.gif]
dann: Wunderschöner Teil! Du hast Luke's Gefühle und Ängste, und so weiter, wirklich total schön beschrieben! Respekt! [Bild: finger002.gif]
Der Teil war auch ingesamt sehr schön! Ich hab es auch irgendwie erwartet, dass Lorelai dann erschreckt. Rolleyes Das ist irgendwie das "normale".
Aber ich kann Luke auch verstehen, wenn er nicht nur ihr Freund bleiben will. ^^ Armer Luke! *übern kopf streichel* (keine Angst, ich nehm ihn dir schon net weg! Rolleyes ^^) Aber ich denke, du als Java Junkie, wirst die beiden schon noch verkuppeln! *hände reib*
Aber ich kann Lorelai auch verstehen. Es ist ja wirklich nicht leicht für sie...mit Chris! ^^
Irgendwie wünsch ich mir, ich hätt mir nie gewünscht (wer versteht's? oO), dass Chris kommt....*sigh*..aber du biegst dass schon wieder hin..hoff ich halt! *bibber*
Obwohl....dark wär auch net schlecht! [Bild: teufel28.gif]
Also, ich fand den Teil wirklich sehr schön! Auch wenn Luke und Lorelai (hoffentlich: Noch) nicht zusammen sind!
Sry, für das mickrige FB!
Greets, deine *chrissie*
PS: Nur für dich: [Bild: h045.gif] lalala..*pfeif* Ich bin net versaut! ^^