PS, I Love You (Java Junkie PG-13)
#1

Also hier ist meine 2. Ff! Keine Ahnung wie dadrauf kam, aber irgendwann hatte ich wieder das Bedürfnis etwas neues zu schreiben, und hier ist das Ergebnis!
Es ist eine frei erfundene Geschichte. Mit meinen Lieblingscharas Lorelai und Luke! Sie fängt ungefähr da an, dass Lorelai im Dragon Fly Inn wohnt... Diese Geschichte, wird genauso wie meine erste Found Happiness *aufmeinesigschiel* aus der Sicht von Luke *schmelz* erzählt. Es ist alles etwas unlogisch, denn Luke hat schon sein Diner etc. ihr werdet es ja sehen! Der Name "PS, I Love You" stammt von einem Buch, fragt mich nicht von wem das ist!
Ach ja, und ich schätze diese Geschichte auf PG-13 ein, noch ist davon nicht viel zu sehen! Das kommt noch! Wink
Aber wahrscheinlich dauert es hier länger das ich einen neuen Teil liefere, weil ich meine erste Ff noch weiterschreiben muss!
Ich hoffe das meine lieben Stammleser (lore, Piii, Pheebs etc. diese hier auch so gerne wie meine andere lesen)
Also bevor ich hier noch Stunden labber, hier ist das erste Kapitel!
Ach ja, ich hab bei jeder Geschichte irgendeine komische Einleitung, also nicht auslachen!:biggrin: :heul:

[Bild: LorelaiLukePSILoveYouBanner.gif]


PS, I Love You

Kapitel 1

Die Unbekannte

Staub fiel den Stars Hollow Bewohnern ins Gesicht. Das kam nicht, wie man annehmen konnte von einem Sturm, nein, sondern von einem großen Ungetüm was auf den viel befahrenden Straßen Stars Hollows stand. Schaulustige tuschelten mit ihren Nachbarn, Kinder heulten, und manche von ihnen lachten, als der Fahrer des ungekippten Müllwagens aus dem Ungetüm raus kriechen sahen. Der Fahrer war grün gekleidet, und er winkte den Menschen zu, um ihnen anscheinend zu vermitteln das es ihm gut ging. Es war kaum zu glauben...Kirk! Der Kirk der mindestens vierzig Jobs, wo fast täglich dazu kamen hatte. Sein allerneuestes war, wie man sah Müllmann, und wieder ein totaler Reinfall. Alle Bewohner wunderten sich das er trotz seiner vielen Jobs, immer noch Zeit für normale Dinge wie schlafen oder essen hatte. So auch ich.
Ich stand in meinem Diner und beobachtete kopfschüttelnd das Geschehene. Er war so jung, und doch schon so ein Trottel. Er war nett, so war es nicht, und Stars Hollow ohne Kirk? Wäre wie Amerika ohne Freiheitsstatue. Doch er stellte sich wirklich manchmal wie kein normaler Mensch an. Okay er hatte auch erst gerade die Schule beendet, aber Hoffnung das er irgendwann noch mal normal werden würde, mit einem Job, einer Frau, und vielleicht auch vielen Kirks und Kirkelinnen.
Bei diesem Gedanken musste ich lächeln. Ob er wohl noch jemand vor mir finden würde? Denn wie es aussah würde ich für immer Single bleiben. Niemanden gefiel meine "mürrische" Art, außer vor ein paar Monaten Rachel. Sie war meine Freundin, doch ihr gefiel es hier nicht mehr, und verließ Stars Hollow und damit auch mich.
Draußen auf der Straße wurde es allmählich ruhiger. Kirk hatte sich zurückgezogen, und die Schaulustigen waren auch abgerauscht. So widmete ich mich wieder voll und ganz meiner Arbeit. Gegen Mittag stand ich wie meistens hinter meinem Tresen, es war ziemlich ruhig im Diner, da klingelte die Glocke, die über der Türe hing, um anzukündigen das jemand kam. Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Wow. Wer war das? Eine Frau mit wunderschönen lockigen, dunkelbraunen Haaren, mit einem noch schöneren Gesicht spazierte in meinen Laden. Sie setzte sich an den Tresen, stellte ihre Handtasche ab, und legte ihre Hände auf die Platte des Tisches. So verharrte sie einige Zeit, in der ich sie interessiert anschaute. Doch irgendwann nahm sie ihre Hände, steckte sie in ihre Tasche, und nahm ein Magazin heraus. Ein Eltern-Erziehungs-Magazin. Ich wunderte mich doch sehr. Sie war bestimmt drei Jahre jünger als ich, also was wollte sie damit? Sie fing an zu lesen, und schaute nicht einmal hoch. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich sie. Und es war kaum zu glauben, sie war noch hübscher als ich dachte! Sollte ich sie ansprechen? Nein, das war nicht meine Art. Flirten tat ich auch nicht, erst wenn ich die Frau länger kannte. Aber um ehrlich zu sein, ich wäre nervös geworden, und hätte wohl möglich kein Wort rausbekommen.
Ohne einen Funken Hoffnung, das ich mit dieser Frau je ein Wort sprechen würde, außer vielleicht ihre Bestellung aufzunehmen, ging ich zurück an meine Arbeit, doch meine Augen waren immer bei ihr, bei der schönen Unbekannten.



Würde mich über Feedback freuen!!!!!!!!!!!!!! Ob negativ oder prositiv!

lg pancakeSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#2

nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#3

Wooooooow schreib weiter!!:dance: :dance: :dance:
#4

:hi:Cool!Confusedabber: Einfach mal was anderes!:freu: Also ich finde deine Idee richtig gut.Top Schreib weiter! :idee:
#5

Ich finds toll. Schreib weiter!

sandwiches sind keine eier!
#6

gar nicht mal so schlecht! und ich finds auch witzig das aus luke's sicht erzählt wird! find ich cool!

aber ein kritikpunkt! du solltest dir mal die viel schreibung anschaun! *g*

viel-mehr-am meisten =zeigt an wie viele!

fallen-FIEL-gefallen =wenn jemand wo runterfällt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#7

Hey!!!

Der Anfang gefällt mir schonmal echt gut...!!! Dein Schreibsteal ist klasse und der inhalt ist auch top...Top !!!
Der Zeitpunkt der ff gefällt mir sehr gut...hab bis jetzt nur wenige in dieser Zeit gesehen...!!! Einfach mal was anderes...Smile !!!
Werde diese ff aufjedenfall weiter verfogen...

Küschen
blume

Ps:
Zitat:und vielleicht auch vielen Kirks und Kirkelinnen.

:lach: :lach: :lach: Wie geil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#8

hey pancake!! also, ich find den anfang schon richtig gut und finds schön dass du an einem anderen zeitpunkt anfängst und dass es aus lukes sicht geschrieben ist!! ich werd verfolgen wie es weitergeht!Wink

ein kritikpunkt: du hast im ersten absatz einige schreibefehler gemacht....wie mela schon gsagt hat, und z.B. der satz:
als der Fahrer des ungekippten Müllwagens aus dem Ungetüm raus kriechen sahen

ava
#9

*yay*
pancake hat ne neue ff!!!!!! *sing* :dance:
also jetzt zum fb:
bis jetzt wie immer *g* sehr gut! und natürlich freu ich mich besonders, dass es eine java junkie ff ist!!

hdggdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#10

Cool mach mal weiter!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste