GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - Lydimaus - 25.06.2006

Susan Lüer!!!
Ich hasse dich aus tiefstem Herzen, wenn du Rory sterben lässt!!!
Ich werde niiiiiieeeee wieder ein Wort mit dir wechseln noch deine Fanfictions durchlesen!!!
Wie kannst du mir sooo was antun, dass hatten wird doch schon bei Away from all!!!
Wehe du machst hier kein Happy End draus du dann bin ich echt stink sauer und dann werd ich mal stinkig!!!
Büdde büdde büdde!!!
Ich farh so zittrig, dass ich angefangen hab zu schwitzen (was auch an meiner Zimmertemperatur liegen kann *gg*) ich konnte gra nicht alles im Detail lesen.
Lass alles wieder gut werden!!! Bitte *schluchz*
Ich bin deine kleine Lydi, deine Batzkacke, deine kleine du kannst mir doch sowas nicht antun!!! *heul* (:guckhier: Das tu ich grad ohne scheiß)
Man du bist echt sooo gemein.
Bitte lass den Mann nicht recht haben!!! Lass Rory nicht sterben *schrei*
Was ist den Jess ohne Rory, das geht gar nicht das gibt es nicht. Und das geht auch nicht.
Als Rory gehen wollte dachte ich ja noch okay dann eben nicht.
Aber Rory und sterben nicht mehr leben nicht mehr existieren- DAS GEHT EINFACH MAL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Nase schnäuz*
Und du musstest auch noch alles haarklein beschreiben. Bist du denn noch von allen Geistern verlässen. das war wie als ob du mir ein Dolch in die Brsut gerammt hast als sie angefahren wurde und dann hast du ihn umgedreht als du auch noch bschrieben hast wie diese BLUT BLUT von Rory runtergelaufen ist *schluchz*
das hättest du wenigstens weglassen können!!! Echt jetzt!!
Hast hat schon gereicht das sie angefahren wurde!!!! Aber nein Susi muss alles noch viel schlimmer machen und beschreiben wie ihr BLUT ihren Hals runtergelaufen ist!!!
Mein ganzer Tag ist versaut, dass hast du ja echt toll hingekriegt!!!
na biste jetzt zufrieden???
Obwohl nachher lass ich mich von Cristiano Ronaldo aufmuntern!!
Ach ja und hast du gestern das Spiel gesehen?? Man ey das war schon (zumindest 1. Halbzeit)
Hach zum Glück sind wir im Viertelfinale. Aber ich denke weiter werden wir auch nicht kommen. Denn gegen Argentinien gewinnen??? das ist sehr fraglich!!! Herzliches Beileid wegen Schweden, aber ich gehe mal davon aus das du für Deutschland warst!!! Du hast schließlich auch einen gesunden Nationalstolz!!!
Ach und die Klassenfahrt war doch voll schön oder???
Also ich fand sie total schön!!! Ach ich war dreimal in der Ostsee baden, hab Sonne getankt. Nur das meine Leutz fast nur am meckern waren hat mich ein bissel genervt, denn ich wollte einfach nur die Sonne genießen!!
Und wie fandest du sie???
Und was ich die noch fragen wollte: Du hast doch die GALA gekauft, wo vorne drauf so richtig groß Famile Pitt- Jolie (oder andersrum) drauf ist ne??
Und ist in der Zeitung auch das Mallör von Toni Braxton mit dem Kleid zu sehen??? Wenn ja kannst du die mal bitte am Montag mitbringen!!
So aber zurück zu den unseren Gilmore Girls!!!!
Also wie gesagt das Kapitel hat mir natürlich trotzdem gefallen, aber nur wenn Rory überlebt!!! Sonst werde ich es hasse, ausdrucken, zerknülln, verbennen und vergraben!!!
Ich freu mich schon auf nächstes Kapitel!! Wo hoffentlich alles gut ist so zumindest relativ!!!!
Wehe wenn nicht, dann wünsche ich dir nämlich nieeeeeeee geboren zu sei.
Naja was rede ich eigentlich, du kennst mich doch und weißt was dann grausiges passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na jutti
Ich hab dich ganz dolle lieb (auch wenn das Kapitel gruselig war!)
Bis Montag!!!!

Ganz liebe Grüße und ein dicken knutscha!!!!!!!!!!!!

deine kleine Lydi


Against All Expectations (Literati) - *chrissy* - 25.06.2006

Okay, dann trau ich mich auch mal wieder her und versuch mein Fb abzugeben!

Wow, der Teil ist einfach nur Oberhammer Eek
Aber wehe du lässt Rory sterben... wehe^^
Du hast das alles richtig schön aus Jess Sich beschrieben. Auch als er wütend ist und das Glas gegen den Fernseher wirft.
Und dann dieser Unfall... omg...
Du hast alles so genau und schön beschrieben. Naja, es war nicht direkt schön, aber du hast den Unfall einfach nur perfekt beschrieben.
Ich hoffe doch, dass dieser Mann nicht Recht hat. Rory darf einfach nicht sterben. Aber immerhin liebt Rory Jess, darüber kann man sich ja freuen.
Show Content
Das wars dann von mir.
Bye Daria


Against All Expectations (Literati) - Fritzi753 - 25.06.2006

Wow,wow,wow!
Ich habe einiges verpasst!
Jess weint?Boah!Ich muss mich erst wieder fassen!Aber er ist auch
in dieser Situation unser kleiner,liebster Boy,oder?
Rory tot?!?!?!?!Das kannst du nicht machen!
Also ich bin für die zweite Variante von *chrissy*!Die ist gut.Oder was ganz anderes!?
Auf jeden Fall lass sie nicht sterben,bitte!*ganzliebguck*...*aufknienrumrutsch*
Es würde alle nur leiden,das willst du doch nicht?
Nein,willst du nicht!!!!!
*sichaufdennächstenteilfreuundfristriertinsbettgeh*


Against All Expectations (Literati) - sushi - 25.06.2006

Hey Leutz,
ich stell heut noch einen neuen Teil online. Aber erstmal bin ich Anne noch ein FB schuldig, hab sie schon so lange warten lassen. Sry *verbeug*

GGGLG Susi

EDIT: So, jetzt kanns losgehen!

Erstmal danke an alle lieben FB-Schreiber, die da wären Chery, Lava, ajnevs04, marylou, Noodle, Noir-Girl, Steffi_super_fa, sweety1010, Lydimaus, Fritzi753 und *chrissy.

Echt lüb von euch. Obwohl der Teil ja so heftige Reaktionen ausgelöst hat... aber ihr werdet ja sehen was passiert.
Ich wollt schon mal sagen, dass ich ja mit der Medezin aj nicht so sehr vertraut bin, wenn ich also im medizinischen Sinne in den nächsten Teilen totalen Stuss zsammenschreibe, tuts mir leid ^^
Ich versuch alles richtig zu machen *lol*

Ich muss euch auch sagen, dass mir den nächste Teil i-wie gar nicht gefällt, aber die Anne hat ihm ihren Segen gegeben und ich vertrau ihr jetzt mal einfach *gg*!
Jetzt kommt aber das Re-FB!

HEY HO, LET`S GO!

@Chery: Warum musst du noch länger zur Schule vielleicht? Is ja ne schreckliche Vorstellung ^^
Danke für dein FB, Süße! Voll lüb *knutscha* Hdl PS: Und du bist wirklich sehr artig, das find ich gut *lol*
@Anne: Hey Mausi, du hast dir echt AfA noch mal angetan? Das find ich ja voll süß ^^ Und das mit dem FB geben is super von dir... weißte ja!
Aber du darfst doch nich weinen, Süße! Das ist nicht gut ^^ Es freut mich, dass du den Teil so magst und danke für dein Hammer-FB! *abknutsch* Love ya
@mary: Hey, das mit dem Bindestrich tut mir sorry ^^. Ich war wahrscheinlich so am schreibseln und hab das i-wie verwechselt *verbeug* Sry! Und thx für dein FB! *knuddel*
@Gin: OH MY FUCKING GODNESS! Puhhhhh! Bei deinem FB bin ich ja aus den Latschen gekippt! Wahnsinn... du bist echt zu gut für diese Welt! Erst dieser Banner und dann immer diese tollen FBs. Das ist unglaublich ^^
Also Bedford Diaries kenn ich, habs aber noch nie gesehen. Das nennt man dann irgendwie Gedankenübertragung. Das war wie bei Afa, wo ich geschrieben habe, dass Jess ein Buch schreibt und ein Jahr später guck ich die Folge 6x08 auf Englisch und was hat Jess getan? Genau, ein Buch geschrieben! Das war so krass. Ich dachte nur so "Oh, geil. Die haben meine Idee geklaut" ^^
Ich finds ja extrem süß, wenn du dich in Rage redest. Einfach toll... *gg*
Aber heulen sollst du doch nicht, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen. Rausfinden ob Rory tot ist, musst du schon selbst...We will see!
So, jedenfalls liebe ich dich und drück dich gaaaaanz dolle!
@Lydimaus: Okay, wenn du Feedback gibst, dann richtig! Eek
Ahhh, gucke! Ich hab ein Smiley verwendet! Wenn ich einen Smiley verwenden, muss ich schon geplättet sein ^^
Also wirklich, dein Fb war ja mal wieder genial! Danke *kussi*!
Etwas verwirrt und aufgelöst und noch sehr emotional dazu, aber genial.
Okay, wenn du mich schon bei meinem vollen Namen ansprichst, hab ich Angst *verkriech*
*aus einer Ecke weiterred* Und das du heulst, kann ich mir auch bildlich vorstellen, sonst wäre Lydi ja nicht Lydi. Lydo ohne Weinen, ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum! Nein, besser: Wie Weihnachten ohne Geschenke. Ahhhhhhhhh *erschrocken guck*
Du hast Angst vor Blut? *patt*
Und hör mir bloß auf mit Christiano! Du weißt, dass ich ihn nicht mag! Also wirklich... komm mir bloß nich mit dem!
Ich denke aber genauso wie du mit Deutschland. Meiner Meinung nach, haben sie gegen Argentinien keine Chance. Aber ivh habe schon viele gegenteilige Aussagen gehört - zum Glück. Deutschland ist wirklich stark geworden! Und ich war insgeheim auch für Dt. beim Spiel gegen Schweden, aber mir tat`s trotz der Freude über den Sieg auch leid. Jetzt fährt Freddie wieder heim und all die netten, schwedischen Fans!
Aber zu dem Spiel Deutschland gegen Schweden kann ich nur eins sagen:
Lukas Podolski *klatsch*
Und Kluge würde wieder rufen "David Odonkor", darüber freu ich mich immer so, weil Mama und ich uns immer total über den beeiern *gg*. Haste gesehen, wie der da aus dem Bus rausgerutscht kam, bei der Ankunft in München am Freitag? *lach* Übelst lustig (O.o bin ich fies)
Jaaa, Klassenfahrt war genial. Hab die Zeit total genossen und wäre gerne länger geblieben. Tja, meine liebe Lydi, wärst mal zu uns ins Sexerzimmer gekommen, war echt lustig mit Easy udn Julietti, auch wenn wir es anfangs nicht gedacht hätten. Ich hab deine Leutz auf der Klassenfahrt auch irgendwie immer nur heulend oder nörgelnd gesehen *lach*. Es kam immer irgendein Junge ins Zimmer "Ja, Jen/Lisa oder sonste wer weint!"
Naja,... is ja nich lustig!
Die Gala bring ich dir morgen mit! Bis denne, ne?!
Hdlüb!
@Daria: Heyyyy, du bist wieder da *umrenn* Freu ich mich ja. Über deine Spoiler hab ich mich übrigens auch total gefreut ^^ - wie immer. Deine erste Version war echt fies *lach* - ich sag jetzt mal nichts weiter dazu. Freut mich dich wiederzuhaben und dass es dir gefällt! *abknuddel*
@Fritzi: Hey du, du musst net so rumbetteln *lach* Ist ja drollig! Ich danke dir für dein FB *drück* Echt lüb von dir... und tut mir sorry, dass du jetzt frustiert bist! *sniff* *knutscha*

@all: So, ich hab jetzt sowas von keinen Bock mehr! ^^ Mir ist so scheiße warm, das ist echt schlimm! Ich sterbe.... *röchel*
Aber vorher gibts noch nen neuen Teil.

Danke, ihr Süßen!

GGGGLG Sushi
GRUPPENKUSCHELN



Against All Expectations (Literati) - sushi - 25.06.2006

So, der neue Teil!
Ich nenne ihn "Ausgeburt der Hitze"!!
Kann aber auch sein, dass die Hitze meine Sinne benebelt hat und ich einfach mal nur ins Bett gehöre. Wer weiß....

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Teil und eine angenehme Bettruhe!
GGLG an alle
Die Susi

~*~
Diesen Teil widme ich Noir-Girl, weil sie auch immer so super-fleißig süße FBs schreibt
~*~

15. Kapitel

Er hielt ihre Hand. Drückte sie so fest, dass er glaubte, sie würde zerbrechen. Er hoffte darauf ein bisschen Wärme zu spüren, doch alles was er fühlte war ihre weiche, eiskalte Haut.
Kälte umgab sie wie ein Schutzschild.
Ein lautes Poltern ertönte, als der Krankenwagen mit enormer Geschwindigkeit über die unebenen Straßen New Yorks fuhr. Jess wurde kräftig durchgeschüttelt, klammerte sich aber an Rorys Hand. Schnell strich er eine Strähne beiseite, die durch das ruckelnde Fahren in ihr Gesicht gefallen war. Er sah auf sie herab. Auf ihr Gesicht... ihr wunderschönes Gesicht, welches jetzt fast gänzlich von Schläuchen bedeckt war.
„Alles wird gut.“, sagte er mehr zu sich selbst, um sich zu beruhigen. „Ich bin hier, Rory.“

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Er wusste nicht, ob sie ihn hören konnte. Er wusste nicht, ob sie fühlte, wie er ihre Hand hielt. Er wusste nicht, ob sie seine Anwesenheit spürte. Er wusste nicht einmal, ob es schon zu spät war. Nein, er wusste nicht, ob er sein Baby je wieder haben konnte. Sein Kopf war wie leergefegt, seine Sinne waren abgestumpft, seine Reaktionsfähigkeit war eingeschlafen. Alles drehte sich nur noch um sie. Sie war das Zentrum seiner gedankenlosen Streifgänge.

To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbye
I nearly do

Alles was er sich jetzt wünschte war, dass sie die Augen aufschlug und diese ihre gewohnte, beruhigende Wirkung auf ihn taten. Er wünschte sich nichts mehr, als noch einmal in diese strahlend blauen Augen schauen zu können.

Doch sie öffnete sie nicht. Sie hielt ihre Lider fest verschlossen und bewegte sich nicht. Nichts deutete daraufhin, dass noch Leben in ihrem Körper steckte. Nichts....



Jess ärgerte sich darüber, dass kein Arzt ihm etwas sagen wollte. Die beiden Sanitäter saßen vorne in ihrem Krankenwagen und Jess war hier mit Rorys leblosen Körper allein. Er hatte keine Ahnung was ablief, was Rory fehlte. Niemand dachte auch nur daran, ihn über Rorys Zustand zu informieren.
Gerade als er aufstehen und sich beschweren wollte, fuhr der Wagen mit quietschenden Reifen eine scharfe Kurve und Jess wurde an die Wand hinter ihm gepresst. In der Sekunde darauf hielt der Krankenwagen abrupt an, die Türen flogen auf und zwei andere Männer holten rasch die Liege, auf der Rory lag, aus dem Gefährt.
„Warten Sie! Was ist los? In welchem Krankenhaus sind wir? Wie geht es ihr?“, rief Jess panisch und sprang aus dem Auto. Die Männer hatten schon die großen Schiebeglastüren passiert und Jess musste sich beeilen, um mit ihnen Schritt halten zu können.
„Es tut mir leid, Sir. Wir dürfen Ihnen keine Informationen weitergeben. Wir können es auch gar nicht, da wir nicht wissen, was mit der Patientin ist. Wir bringen sie jetzt zum Notarzt und der wird seine Diagnose stellen, das ist nicht unser Job. Sie befinden sich übrigens Lenox Hill Krankenhaus.“, antwortete der große Sanitäter rasch, ohne jedoch seinen strengen Schritt zu unterbrechen. Jess war zu perplex um diese Informationen richtig aufzunehmen, er beeilte sich um noch in den Fahrstuhl zu kommen, bevor die Türen vor Rory und den Sanitätern zuglitten. Als er drinnen war, schnappt er kurz nach Luft und sah sich verzweifelt um.
„Sagen Sie mir bitte nur, ob sie überhaupt noch lebt.“, sagt Jess in einem flehenden Ton. Der andere Sanitäter sah ihn tröstend an und warf dann ein Auge auf Rory.
Nachdem er mit einer Taschenlampe ihre Augen untersucht hatte, meinte er: „Es sieht nicht gut aus, würde ich sagen. Sie ist schon ziemlich lange nicht mehr bei Bewusstsein, oder?!“
„Seit etwa einer halben Stunde nicht!“, bestätigte Jess leise.
„Hm.“, machte der große Sanitäter nur. „Ich denke, sie muss wiederbelebt werden. Aber bitte verlassen sie sich nicht auf meine Aussage, ich bin kein ausgebildeter Arzt. Am besten sie sprechen dann mit dem Chef.“ Jess ließ den Kopf hängen und nickte kaum merklich.
Dann ertönte ein lautes „Pling“ und die Stahltüren glitten auf. Die Sanitäter rannten sofort wieder los, Jess hinterher. An einer großen Tür stoppten sie kurz und ließen eine Plastikkarte durch einen Schlitz gleiten, woraufhin sich die Türen öffneten. Jess wollte schon losgehen, als der Mann ihn zurückhielt.
„Es tut mir Leid, aber hier können Sie nicht mit. Bitte warten Sie hier draußen auf den Chef, der wird ihnen dann alles weitere mitteilen.“, sagte er knapp und freundlich und wies Jess auf eine Sitzgruppe hinter ihm hin. Jess nickte nur.

Dann blickte er hinter Rory her. Sah, wie die beiden Männer ihre Liege schnell durch den langen Gang schoben. Sah wie seine Hoffnung mit der Entfernung schwand.
Und als sich die automatischen Türen direkt vor ihm schlossen, war alles woran er dachte, dass er doch nur wollte, dass sein Baby überlebt.
Abermals fühlte er sich in seiner Ansicht bestätigt, dass es keinen Gott gab. Denn wenn es einen geben würde, warum sollte er ihm dann alles nehmen, was ihm sein Leben bedeutete? Warum sollte ihm Gott, Rory nehmen?

„Warum? Warum sie?“, war alles, was seinen Kopf füllte.

Die Leute, die vorüber gingen, wunderten sich über den jungen Mann, der völlig apathisch und mit hängenden Schultern vor der Tür zur Intensivstation stand.


(Lyrics by Snow Patrol – Run)


Against All Expectations (Literati) - ajnevs04 - 26.06.2006

Erste!!!!

Unglaublich, das man einem bei so einer Fahrt und dann im Krankenhaus nicht mehr sagt. Das ist doch kaum auszuhalten!!
Hoffentlich denkt Jess bald daran Luke und Lorelai anzurufen, damit Luke ihm beistehen kann. Sonst bricht er selbst bald noch zusammen...

Wieder mal sehr gut geschrieben!

:dance: :dance: :dance:


Against All Expectations (Literati) - marylou - 26.06.2006

hey süße!

also erst mal: ich habe dir verziehen:biggrin:

dann das nächste, fb:

ich bin ja so froh, dass rory noch nicht tot ist, obwohl sie ja immer noch in lebensgefahr schwebt..aber das heißt immer noch, sie hat chancen, und dafür bin ich dir im moment erst mal dankbar:biggrin:

ich will mir gar nicht vorstellen, wie jess sich fühlt!Eek der muss innerliche qualen durchleiden und voller ungewissheit sein...wird sie weiterleben können? wird sie wieder ganz gesund oder trägt sie bleibende schäden mit sich? wird sie überhaupt jemals wieder so wie früher? erkennt sie ihn noch???
fragen über fragen und ich hoffe, du gibst in den nächsten teilen antworten darauf!:p

aber jess ist auch irgendwie süß (ich meine, er ist immer irgendwie süß. oder^^)...er nennt sie sein baby und kann ohne sie nicht wirklich leben..hachja, herrlich!:knuddel: :p

ich weiß, das wirst du schon oft gehört haben, aber: mach bidde bidde bidde ein happy end draus! *ganzliebguck*
denk an deine treuen leser! :biggrin:

na denn, ich bin überzeugt, du wirst uns nicht allzu lange im unklaren lassen, oder?:biggrin:
jedenfalls freue ich mich mal wieder über eine fortsetzung!

achja, und noch was: ich weiß gar net was du hast, der teil ist dir doch gelungen! zweifle nicht so an dir, dafür gibts nämlich keinen grund...*knuddel*

okay, das war's jetzt wirklich...bis bald, süße und

glg

mary

PS: coole neue sig!:biggrin: aber das mit odonkor hab ich überlesen, ja?Nono :p


Against All Expectations (Literati) - Lydimaus - 26.06.2006

Hey susimaus,
ja wenn ich gebe dann aber richtig und außerdem hatte ich erstens Zeit und zweites hab ich mich so.... aufgeregt!!! Naja du weißt was ich meine!!!
Du stehst anscheinend nicht so auf Smiley??? Ich vergess sie meistens aber das ist mir auch egal!!!
Ich wollte dir auch Angst einjagen, damit du Rory auch ja nicht sterben lässt!!! Ich hasse diese Fanfiction!!!! Weil wie gesagt Rory geht nicht ohne Jess und Jess geht nicht ohne ROry!!! Aber ich denke das hast du mittlerweile kapiert!!! *gg* Ey hast du mich je in der Schule weinen sehen??? (außer bei Napola- der war ja auch soooo traurig wo der gestorben ist und sie die Kinder getötet haben!!! *schnief*)
Weihnachten ohne Geschenke geht ja gar nicht!!!!
Ich hab keine Angst vor Blut!!! Nur eben vor Rory´s Blut, wenn die Gefahr besteht das sie nicht mehr lebt. Aber glaub mir, bei Jess wäre es noch viel viel schlimmer!!!
Wir (Lisa, Claudia und ich) haben nach dem Spiel in der Bahn noch ein Schweden getroffen und wir wussten erst nicht das er ein Schwede ist. Und er meinte so zu uns, dass das ein scheiß Spiel war. Ich dann, ne wir haben doch gewonnen!! Und er deutete nur auf sein Shirt und uns war alles klar. Wir haben ihn bemitleidet und naja vielleicht auch ein kleines bisschen höflich ausgelacht!!! *gg* So bin ich eben!!!!
Scheiße man ich hätte sooooo gerne gesehen wie David ausgerutscht ist. Aber natürlich das beste verpass ich immer!!!
Jajajajaja von wegen du bringst mir die Gala morgen mit. Du kleine Schwänzerin!!! Bist ja gar net gekommen!!! Aber war auch total langweilig!!! Du hast echt nichts verpasst. Naja und bei Volleyball haben wir angeblich gewonnen und beim Basketball sollen wir dritter geworden sein. Dazu muss man aber sagen beim Basketball waren fast nur Mädchen im Team außer Simon und Max und kämpf mit ner Mädchen Mannschaft mal gegen Reuter!!!
Ich höre genau das richtig grad zu dem Kapitel find ich (fällt mir grad so auf!!!) nämlich Sade mit By your side ist voll schön vorallem die Stimme von der Sängerin. Total einzigartig!!!
Aber nun zum Kapitel!!
Sorry aber dazu kann und möchte ich auch gar nicht so viel schreiben bzw. sagen, weil ich sonst irgendwie die ganze Atmosphäre, die um das Kapitel herumschwirrt, zerstören würde. Aber sei dir eins bewusste, dass ich das Kapitel trotz Rory´s Lage total schön fand. Und langsam finde ich das du sogar nah an Sony ran kommst mit den Gefühlen und der Stimmung zu beschreiben. Echt super!!!
Langsam merke ich, dass dir die Fanfiction wieder etwas bedeutet und du dich richtig ins Zeug legst bei jedem einzelnen Kapitel!!!
Aber ich hätte ja nicht gedacht das Jess Rory "sein Baby" nennt!!! *kicher*
ich hoffe das Rory noch lebt und freue mich schon total auf nächstes Kapitel!!
Bis dann *wink*
Hab dich lieb
Ganz liebe Grüße

deine Lydi


Against All Expectations (Literati) - Colorblind - 26.06.2006

So meine süße Susi,

nachdem du mir bei meiner FF immer soo lüübes Fb gibst, hab ich mir deine FF auch mal durchgelesen.
Und ich bin restlos begeistert Top
Dein Schreibstil hat sich von Kapitel zu Kapitel enorm verbessert, die Storyline ist super und die Chara's perfekt getroffen.
Echt ganz, ganz toll :biggrin:

Die Tragik die du jetzt eingebaut hast, find ich auch toll. Naja, natürlich ist es nicht toll dass es Rory sehr schlecht geht, aber spannend ist es auf alle Fälle.
Aber bitte lass sie nicht sterben, das wäre echt furchtbar!
Die Gefühle von Jess hast du auch wunderbar beschrieben.. ich fühle richtig mit ihm mit *schnüff*
Der Teil war ganz sicher keine Ausgeburt der Hitze Wink

Mach weiter so, ich bin gespannt!

GLG Mira :knuddel:


Against All Expectations (Literati) - *chrissy* - 26.06.2006

Hi Susi :knuddel:

Wow, der Teil war einfach nur Hammer.
Jess ist so süß Wub
Ist aber echt blöd, dass die Leute ihm da nix sagen. Ich frag mich wie Lorelai reagieren wird (nix zu meinem Spoiler^^). Wird bestimmt total traurig.
Du hast alles so schön beschrieben.

Mein Fb muss jetzt so kläglich bleiben, muss noch Hausaufgaben machen^^
Wenn ich heute Abend noch Zeit hab, reg ich mich noch schön darüber auf, was du aus unserem Traumpaar machst^^