GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Birkin Bag - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Birkin Bag (/showthread.php?tid=2637)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Birkin Bag - Huanita2 - 27.08.2008

ich würrde niemals soviel Kohle für ne olle Tasche rauswerfen. Da gelob ich mir meine Eastpack.


Birkin Bag - christa.g - 27.08.2008

ich halte echt nix von produkten die aus tieren sind, das heißt ich bin echt dagegen, häute und felle in kleidung zu verwandeln! ich hasse es wenn ich diese fellmäntel sehe und an die hunderte tiere denken muss die deswegen draufgingen....der abschaum.
leider ist es nicht mehr so wie früher, dass felle genommen werden, die von tieren stammen, die auch zum verzehr gezüchtet wurden, aber wenn man an alle tierfarmen denkt, wo diese gequält werden und wegen mänteln abgeschlachtet dann freue ich mich immer über menschen die auf den modeschauen farbe auf die laufstegmodels kippen....und ein statement abgeben.
man sollte einfach generell auf die herkunft der produkte achten, auch bei fleisch, milch, eiern usw.
wenn man mal die bilder gesehen hat, dann überlegt man es sich echt was man kauft und was zu vertreten ist!
ich bin deswegen vegetarier geworden....


Birkin Bag - melitta - 27.08.2008

Bei Galileo haben sie gerade geklärt, dass der Kauf von Fälschungen nicht strafbar ist!

Der Verkauf hingegen schon.

Also Addie, du hast dich nicht strafbar gemacht.


Birkin Bag - Louis´Lady - 27.08.2008

Melitta, die Erklärung hättest du noch einwenig umfangreicher geben müssen, denn es ist NICHT strafbar, wenn man sich im URLAUB imitierte Ware unter einem Wert von 175,-€ kauft!
(wenn die Ware mehr gekostet hat, wird alles eingezogen und Anzeige erstattet)
Die Regelung gilt NICHT wenn man sich bei Ebay oder sonstwo im Internet ( sogar Zeitung etc.) einen gefälschten Artikel zukommen lässt!
PAKET WIRD DANN BESCHLAGNAHMT UND RECHTSINHABER INFORMIERT, DER DANN ANZEIGE UND VERFAHREN EINLEITET.. KANN DANN SCHNELL MAL 100.000 € KOSTEN.

P.S. bin am Samtag bei Hermès *g*


Birkin Bag - melitta - 27.08.2008

Nein! Es ging um Ware die in Deutschland verkauft wird, ich zitiere bloß Galileo.


Birkin Bag - Louis´Lady - 27.08.2008

Aber in Deutschland werden doch keine Fälschungen ge/verkauft Eek
Nenn mal nen´ Beispiel.. ich hab dir nicht folgen können Big Grin :pfeif:


Birkin Bag - melitta - 27.08.2008

Big Grin Oh doch...

Das war ein Experte, der hat gemeint man bekommt die leider schon überall, am Besten sind Märkte in ländlicher Gegend. In Nordrhein Westfalen war das. Da hat er Diorbrillen bekommen (12€ statt 250€) und ganz witzig, eine Dior und Gucci Tasche, beide haben gleich ausgesehen bloß das Logo war anders. Und noch mehr...

Ja wie es bei Ebay ist weiß ich nicht.
Aber ich denke da hast du recht, denn ich bilde mir ein dass das in den regeln von Ebay steht.

Aber so meinten sie wäre es legal, wenn man es kauft...

Wenn ich nicht weiß, dass es gefälscht ist..aber wenn ich es weiß..naja.

Aber back to topic...die Birkin Bag..ich will wissen, ob die von Rory echt war oder eine gefälschte Requisite^^


Birkin Bag - Louis´Lady - 27.08.2008

Aha, aber ich würde als Verkäufer auf solch einem Flohmarkt nicht zu viele Teile parat haben..
Schlimm genug dass man das Zeug einfach so verticken kann Unsure
Die von Rory war mit grooooooßer Sicherheit ein Replica...
Wenn du weiterhin damit nervst werde ich Warner Brothers eine Mail schicken *g*
Hat hier denn Jemand vernünftige Standbilder der Szene?
Hab bei Youtube mal nachgeschaut.. da erkennt man ja dank der tollen Qualität soviel Rolleyes


Birkin Bag - melitta - 27.08.2008

Ich könnte Screencaps machenBig Grin

^^ Hab mir auch schon überlegt an WB zu schreiben^^

Ich schau mal ob ich Screencaps machen kann Smile aber die sind halt auch nicht soooo hochwertig von der Qualität her.

Na super, der PC mag die DVD mal wieder nicht Sad


Birkin Bag - Louis´Lady - 27.08.2008

Jaa, ein Versuch wär´s ja Wert!
Vorrausgesetzt dein PC freundet sich mit der DVD noch an Wink
Schau morgen mal wieder rein..
Wünsche ne´gute N8 :p