Birkin Bag
#1

Hi!!
Wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, woher man so eine Burkanbag bekommen kann oder wo man sie findet!!!

Finde es sau lustig, wie Emily sich darüber aufregt, dass sie keine hat, aber Rory!! :dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#2

was ist denn ein burkanbag überhaupt? :confused:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#3

1. Birkin Bag
2. ein artikel von wikipedia
3. Zitat aus dem artikel
Zitat:Kelly Bags und Birkin Bags sind aufgrund des hohen Materialwertes und der aufwendigen Produktion sehr teuer. In Deutschland kostet eine Birkin Bag wenigstens 4.000 Euro. Eine Kelly Bag aus Fohlenleder und mit Goldbeschlag kann bis zu 5.000 Euro kosten.
Zitieren
#4

oO 4000-5000 euro für SO ein teil? omg, na das ist ja mal ne geldverschwendung^^

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#5

wundert mich sowieso das rory dann sowas hat. ich meine ,so viel geld wird sie ja nicht kriegen oda? finde es nicht passend sowas teures in die serie zu lassen.
Zitieren
#6

GGfan90 schrieb:wundert mich sowieso das rory dann sowas hat. ich meine ,so viel geld wird sie ja nicht kriegen oda? finde es nicht passend sowas teures in die serie zu lassen.


Die hat Rory ja von Logan geschenkt bekommen...Das war so ne Art "liebesbeweis", würde ich mal sagen!!
Aber Danke, jetzt weiß ich endlich, wie man das schreibt und wo ich es finden kann!!! Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#7

4000-5000 Euro. OMG. Also ich hab mir ne Louis Vuitton Handtasche gekauft und die war schon mehr als Schweine teuer. Auch totale Geldverschwendung, aber die Tasche ist so geil!

Aber ich würd mir keine Birkin Bag holen, erstens sind die garnicht so schön und zweitens würd ich mir für das Geld ehr mein Auto abbezahlen. ^^ Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#8

habe eben mal bei ebay geguckt... und da gibt es die taschen auch billiger!
aber da war so eine ähnliche dabei, wie die die Rory von Logan bekommen hat und die war bei 1.737 €!!! Bin fast von der Couch gefallen!! Wer kauft denn so teure Taschen??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#9

Also ich wüsste sicher was anderes mit dem Geld anzufangen.. nája wenn man se geschenkt bekommt ok.. muss aber net sein


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#10

Marissa1986 schrieb:habe eben mal bei ebay geguckt... und da gibt es die taschen auch billiger!
aber da war so eine ähnliche dabei, wie die die Rory von Logan bekommen hat und die war bei 1.737 €!!! Bin fast von der Couch gefallen!! Wer kauft denn so teure Taschen??

ich würde sowas nie bei ebay kaufen fällt mir dazu nur ein ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste