GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dsds - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Dsds (/showthread.php?tid=3173)

Dsds - Sabi - 14.04.2007

laurens version von fields of gold is echt ma herrlich.. erinnert mich an eva cassidys version.

Dsds - *Juli* - 14.04.2007

Ich mag Martin.
Und Max, wenn er diesen schicken Hut an hat. hrhr
ich finde den Pony von Lauren heute toooooll. Ich finde, sie würde perfekt in so ein (wie soll ich sagen?) englisches Lokal passen. So abends auf der Bühne und dann dieses gehauchte "Danke, vielen Dank" und die Gäste haben schicke Abendkleider an. Versteht ihr? xD (hat grade so schön gesungen)
Lisa, find ich, passt gar nicht zu Pink. :/ Bzw. andersrum. Eher Christina Aguilera. Oder besser Kelly Clarkson.
Mark mag ich nicht.

Dsds - *mija* - 14.04.2007

Tooske erinnert mich immer an die von der mini-playback-show - und die hat mich schon als kleines kind aufgeregt :lach:

was lauren angeht, bin ich immer verdammt zwiegespalten...irgendwas ist da in ihrer stimme, was mich total berührt...aber dann reißen mich diese schiefen töne wieder aus dem "träumen" raus...
aber der zweite song jetzt war bedeutend besser.

Dsds - *Juli* - 14.04.2007

*mija* schrieb:Tooske erinnert mich immer an die von der mini-playback-show
ahh, genau. :idee:
Ich hab sie gemocht. Tooske erinnert mich auch an Linda de Mol(?). Ich liebe Linda.

mich hat die immer aufgeregt :lach:

mark hängt aber auch teilweise ziemlich daneben gerade - oder bild ich mir das ein?

Dsds - XxPruexX - 14.04.2007

Jaaa, Linda De Mol war toll, die hab ich geliebt Wub

Ich hab DSDS jetzt abgedreht, schau dann erst wieder zur Entscheidung wieder. *bibber dass lauren bleibt*

Bohlen grade zu Heinz "Ja, du stehst entweder auf Pieps-Stimmen und Rock'n'Roll-Kacke"

Woah nee. Ich könnt ihn ja erwürgen.

Der will den Stosch oder Mark, weil die am einfachsten zu formen & zu promoten sind...hab ich so das gefühl.
Max hat seinen eigenen kopf & setzt den durch, Lisa ist glaub ich auch nicht ganz einfach zu handhaben...und Lauren auch ja nicht.

Auaaa. Das tut weh. Also she's the one. Oo

Dsds - Sabi - 14.04.2007

ach martin singt grad wieder... es is net so als würd er jetzt schrecklich falsch singen, aber des is bei ihm immer alles so 0815, schrecklich öde... genauso wie superstar numero uno, sprich alexander.

Wo ist noch gleich die gruppe, die mit mir nach köln fahren wollte, wenn martin das lied vergeigt? Big Grin

ich fands schrecklich...das war mit abstand der schlechteste auftritt heute...aber sein erster war gut..mmh.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Lisas aussprache regt mich auch leicht auf..."leischter" "misch" "isch"...irgendwie komisch.
& der burner ist das lied jetzt auch nicht in ihrer version...aber besser als der auftritt davor find ich...

Dsds - Natalie - 14.04.2007

lol ich wollt auch grad fragen, ob ihr schon Koffer packt für Köln :lach:
Also ich fand Martin jetzt nicht so berauschend, aber die Nummer ist auch einfach so toll, die kann niemand anders singen. Daher sollten die Leute es einfach lassen.

Ich fand Lisa jetzt auch besser, aber nicht gut.
Naja bin auf jeden Fall gespannt, wer heute gehen muss.

Und ich kann Heinz bei seiner kritik an Mark nur voll und ganz zustimmen.
ist echt langsam zum schnarchen, nix neues -.-