#1

(komischerweise gibts hier noch keinen Thread dazu...oder hab ich was übersehn?)

jeedenfalls oute ich mich mal... ich guck seit dieser Staffel eig. recht regelmässig DSDS (meist halt die wdh. am sonntag) obwohl ich zuvor eigentlich nie wirklich sonderlich begeistert davon war.Wink
Wollt mal fragen obs hier sonst noch jemand gibt der es verfolgt? Wenn ja, habt ihr einen Favoriten/Favoritin?
Ich bin ja total begeistert von der Lisa! Sie ist eigentlich der Grund weshalb ich mir die Sendung überhaupt anguck.Wink Als ich sie das erste mal gesehen/gehört hab hat sie "Hurt" von Christina Aguilera gesungen und das hat sich sooo toll angehört! Sie hat einfach eine Wahnsinnsstimme und hat sich bisher in jeder show ein voll schweres Lied ausgesucht und es einfach nur genial gemeistert. Ich hoff ja sehr dass sie diese Staffel gewinnt und DSDS mal eine Siegerin hat die wirklich gut singen kann!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

Max <33333

gone.
Zitieren
#3

Mark bringt mich echt zum Heulen. <3 und Max ist eh ne MACHINE. wer mich irgendwie nervt ist Franziska. Ja, sie hat eine hammer Stimme, aber ihre Stimme könnte ich jetzt nicht eine Stunde lang anhören, da wird's mir echt langweilig...
Lauren ist auch total klasse, gestern sah sie aber sehr traurig aus.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

ich bin dafür, dass max so bald wie möglich rausfällt!

nich falsch verstehen: ich find den kerl toll. des is ja grad der grund. der is zu schade, um von der superstar promotion verschandelt zu werden. sie werden nämlich wie immer irgendwelche schlechten songs schreiben und damit seinen stil in den dreck ziehen. max, steig aus und such dir ne band!

lauren darf superstar werden. sie is so ziemlich die einzigste, die es schaffen könnte schlechte songs auch noch halbwegs sympathisch rüberzukriegen.
Zitieren
#5

Um ganz ehrlich zu sein:
Sabi hat da nen tollen Punkt. Big Grin Du hast vollkommen recht.
Nein, Franziska oder Lisa soll gewinnen. Bei denen wäre es mir so egal wo sie hinkommen (--->nirgends, haha).

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#6

ich schau da anfangs mal rein, um die Leute zu sehen, die total schlecht singen. Danach flacht mein Interesse immer ab.

Sowas find ich immer toll:
http://www.youtube.com/watch?v=agXmbPlvWOY

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#7

yeah, bei den 2 wärs mir auch egal. mir wärs eigentlich so ziemlich bei jedem egal abgesehen halt von max und lauren. fest steht jedenfalls: sollte max ins finale kommen (und ich befürchte, dass das aufgrund seiner weiblichen fangemeinde nich grad unwahrscheinlich is) ruf ich für seinen gegner an! Big Grin


und pogoweasel, diese leute sind ja so geil. 3 jahre geübt und die zweite strophe sitzt noch nicht richtig. oooh mann. genau wie diese "jackeline".
Zitieren
#8

Also,ich schaus mir auch gerne an und am besten finde ich Mark und Max. Lisa Bund hat einfach ein Ding zu laufen.Schon als ich sie das erste mal gesehen habe,konnte ich sie nicht leiden.Das sie 20kg abgenommen hat ist ja ganz toll (auch wenn ich sie trotzdem nicht unbeding schlank finde),aber wenn man das 100 mal erwähnt wirds langweilig.Ich hasse sie einfach.Franziska ist wunderschön und hat ne geile Stimme.Doch genau das ist ihr ProblemConfusedie hat keine Ecken und Kanten und ich denke,sie wird als dritte die Show verlassen müssen.Lauren find ich von der Art und vom Stil ganz cool,aber ein ganzes Album mit ihrer Stimme könnte ich nicht ertragen.Die anderen sind mir recht egal...
Zitieren
#9

Comet schrieb:Lisa Bund hat einfach ein Ding zu laufen.Schon als ich sie das erste mal gesehen habe,konnte ich sie nicht leiden.Das sie 20kg abgenommen hat ist ja ganz toll (auch wenn ich sie trotzdem nicht unbeding schlank finde),aber wenn man das 100 mal erwähnt wirds langweilig.

DITO.
Ich fand sie irgendwie auf den ersten Blick unsymphatisch. Ich weiss nicht wieso aber... Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

klärt mich auf. ist lisa diese andre brünette oder dieses kelly-clarkson-wesen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste