GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Tristin - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Tristin (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Tristin - Ally66 - 21.02.2007

Ich mochte Tristan auch, schade dass er nicht mehr dabei ist. Wie er Rory immer Maria genannt hat, fand ich immer voll witzig.


Tristin - stuntwoman - 21.02.2007

naja...
aber so klein war sein rolle auch wider nicht!!!Smile

warum ich tristan fan bin????
1.sooo süß wie er maria/mary sagt
2.sein abgang war sooo traurig
3.sein da sein er is soooo cool!!!
und und und...
kann man nicht beschreiben is einfach so!


Tristin - Lorelaye - 23.02.2007

Ja Tristan war wirklich cool =) und sooo süß ach man .. find das voll schade das der nicht irgendwie dan doch wieder auftaucht ..


Tristin - stuntwoman - 23.02.2007

kommt bald nich mal wieder nen film mit chad????


Tristin - Jeane - 24.02.2007

läuft oth eigentlich in deutschland irgendwo??? ich vermisse chad und will ihn wiedersehen:heul:


Tristin - stuntwoman - 24.02.2007

nee...
aber diese jahr soll es wohl loslgehen!auf pro7!!!

ich vermisse ihn auch soooooooooo
und filme sind ja im mom echt net so viele hat einer von euch cinderela story gesehen?


Tristin - JuniperBreeze - 24.02.2007

stuntwoman schrieb:und filme sind ja im mom echt net so viele hat einer von euch cinderela story gesehen?
Jepp und ich fand ihn unglaublich toll *seufz* kitschige Filme und ich^^

Tristan konnte ich sehr gut leiden, mochte seine Sprüche und natürlich sein Aussehen aww <3
Und noch heute, wenn ich mal wieder "Tal der Tränen" schaue, bereue ich es immer noch, dass nie etwas aus Tristan und seiner Maria/Mary wird *seufz*


Tristin - stuntwoman - 24.02.2007

richtig ami find ich!!!!


Tristin - Natalie - 28.02.2007

Naja, es ist ja normal, dass Chad neben OTH nicht so viele Filme machen kann. Meisten drehen die Schauspieler im Sommer ein paar Filme.

Und soweit ich weiß, ist "Home of the Brave" bisher bei uns noch nicht erschienen, d.h. es gibt auch 2007 wieder einen Film mit Chad.

Und außerdem soll One Tree Hill ja endlich laufen, wo Chad eine Hauptrolle hat und nicht wie bei GG nur eine Minirolle.

Deswegen hab ich mich inzwischen auch damit abgefunden, dass Tristan nicht mehr auftauchen wird. Dafür hab ich ja jetzt "Lucas"...
Obwohl die Umstellung nicht ganz so einfach ist.
Lucas und Tristan sind seeehr unterschiedlich. Obwohl ich immer noch glaube, dass Tristan hinter seiner Arroganz auch irgendwo so eine Lucas-Seite hat <3


Tristin - stuntwoman - 28.02.2007

jap jap....
glaubsch auch!!!
ooh fand das sooo süß wie er auf der feier mit dieser einen da ankam und sie wollte das schluss is und er meinte:las uns draußen darüber reden...
oooh und dann, wie er danach geguckt hat!!!
sooooo sweet!!!!

ach ja zu oth joa leider ist ja bis jetzt noch kein datum raus...ich hoffe das sie das mal bals bekannt geben!