A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite -
Mela - 23.03.2005
ich fand die beiden teile total super! man konnte sich richtig in die köpfe der beiden reinversetzen! echt total gut!
*mili* - 23.03.2005
Teil 42
Als sie sich ihm langsam näherte, begann ein neues, langsames Lied. Rory kannte dieses Lied nicht, wusste nicht, das es Ex-Love hieÃ.
You left me alone in dark
And made a pain just like a shark
There's no need for talking
Don't get tired for explaning
Sie hörte diese Zeilen, als sie zu ihm ging. Gott, wie schön es ihre Gefühle beschrieb, die sie damals vor fast 2 Jahren gefühlt hatte, als er einfach weg gegangen war. Sie alleine im Dunkeln gelassen hatte. Ihr fast schon unerträgliche Schmerzen zugefügt hatte. Schmerzen, wo sie nie gedacht hätte, dass sie sie mal besiegen würde. Doch die hatte es geschafft. Dank Jamie. Jamie, ihrem Sonnenschein. Jamie, die einzige Erinnerung an Jess. Die einzige Erinnerung an die schönste Nacht ihres Lebens. Sie stand direkt vor ihm. Sah ihm in die Augen. Konnte nicht sprechen. Konnte nicht denken. Er half ihr nicht, indem er anfing zu sprechen. Er sah in das tiefe Blau ihrer Augen. Er hatte das Gefühl, in sie ein zu tauchen. Mit ihnen zu verschmelzen und eins zu werden. Doch ihre Stimme, die sich endlich fand.
"Hi.", flüsterte sie.
"Hi.", flüsterte er zurück.
Er sieht nach rechts. Da wo M.J. gesessen war und deutete mit einem Kopfnicken hin.
"Setz dich doch.", sagte er.
Sie nickte langsam und nahm neben ihm Platz.
Nothing will be the same again
And our love never will begin
Stop telling me about your regrets
Gott, wie gerne würde sie sein Bedauern über das Scheitern ihrer Beziehung hören. Doch sie redeten nicht über ihre ehemalige Beziehung. Er schien es nicht zu bedauern.
"Du hast dich also für Yale entschieden?", fragte sie langsam und zögernd.
Es war eigenartig Jess nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Für Jess war es nicht anders.
"Hat es dir Lorelai nicht erzählt? Ich dachte, ihr erzählt euch jede Kleinigkeit.", antwortete er und nahm einen Schluck aus seiner Flasche.
"Normalerweise schon. Aber in letzter Zeit drang sie wohl nicht ganz durch.", seufzte sie und verschränkte sie Arme. Sie sah auf die gegenüberliegende Seite des Raums. Logan unterhielt sich mit mehreren Jungs, darunter auch Marty. Sie fing Logans Blick auf und lächelte ihm zu. Er lächelte zurück aber musterte Jess eingehend. Auch M.J. Stand bei den Jungs und lachte über ihre Witze. Auch ihren Blick fing Rory auf. M.J. Strahlte sie an und formte mit den Lippen:
'Kennst du ihn?', und deutete unauffällig mit dem Kopf zu Jess.
Langsam nickte Rory.
'Wer ist das?', fragte M.J. erneut tonlos.
'Erzähl ich dir später.', antwortete sie genauso tonlos zurück.
M.J. nickte und sagte etwas zu Marty.
"Das tut mir Leid. Das mit dir und dem Turm.", sagte Jess.
"Jess, er hat einen Namen. Dean. Bitte nenn ihn auch so.", sagte sie automatisch aber eigentlich war es ihr egal.
You'd never touch my soul again
And never search my heart again
'Cause I don't wanna hear your usual lies
Oooo it's too late
I'm afraid ex love I started to hate
Oooo it's too late
Wie gerne würde sie Jess hassen. Ihn hassen dafür, was er ihr angetan hatte. Aber sie konnte es nicht. Sie konnte ihn einfach nicht hassen.
"Wieso habt ihr euch eigentlich getrennt?", fragte er.
"Jess, ich will nicht über Dean reden. Es ist aus und das wars und es ist okay. Aber ist es okay, wenn du mit anderen Mädchen flirtest? Kaum ist Bella weg und du...", sagte sie und versuchte die Eifersucht aus ihrer Stimme zu verbannen. Er unterbrach sie.
"Bella kanns egal sein. Deine Mutter hat dir wirklich gar nichts erzählt oder? Wir haben uns getrennt.", murmelte er und trank wieder. Aber diesesmal nicht einen Schluck sondern trank das letzte Drittel in der Flasche auf ex leer.
I deeply felt as I die
understood lately everything was lie
Fought with my soul and heart
Tried to push you away so hard
Nothing will be the same again
And our love never will begin
Stop telling me about your regrets
Dieses Lied hatte so recht. Es würde niemals wieder so sein wie früher. Dafür war einfach zu viel passiert, zu viel hatte sich in ihr verändert. Zu groà war sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Rory fuhr sich mit einer Hand durch ihre Haare. Sie hatten sich also auch getrennt. Komisch, sie empfand kein bisschen Trauer darüber, kein bisschen Mitleid.
"Wieso habt ihr euch getrennt?", fragte sie.
Er fuhr sich mit dem rechten Handrücken über den feuchten Mund.
"Wir hätten uns eh mehr als selten gesehen und die wenige Zeit die ich frei haben werde, würde ich lieber mit Jamie verbringen.", sagte er und biss sich schnell auf die Lippen. Fast hätte er Jamie und dir gesagt.
"Oh, kann ich verstehen. Aber das ist sehr schade. Tut mir Leid.", sagte sie und hoffte das es sich nicht sehr gelogen angehört hatte.
You'd never touch my soul again
And never search my heart again
'Cause I don't wanna hear your usual lies
Oooo it's too late
Oooo it's too late
Er nickte. Dann sah er nach vorne. Sein Blick wurde einen Moment starr, dann murmelte er:
"Ist das dieser Logan? Der heiÃt doch auch Logan. Dieser blonde, arrogante Vollidiot.", murmelte er sauer.
"Ja, das ist Logan und ja er ist blond. Aber er ist nicht arrogant und noch weniger ein Vollidiot. Woher weiÃt du, wie er heiÃt?", fragte sie.
"Er ist mein neuer Mitbewohner.", zischte er sauer und führte die Flasche an die Lippen. Er wurde wütend, als er bemerkte, dass sie leer war und stellte die Flasche auf den Boden.
"Aha.", machte sie.
"Was? Was aha?! Was soll das, dieses Aha?!", fragte er sauer.
"Mit aha meinte ich, dass du normalerweise nicht auf solche Partys kommst, aber da du ja jetzt hier wohnst, kommst du aha auf die Party.", sagte sie.
"Aha.", machte er nur.
Einen Moment wurde es wieder still. Eine Frage quälte sie. Machte ihr Kopfschmerzen. Es musste raus. Sie musste es einfach fragen.
------------------------------
So, dass war der neue Teil. Hoffentlich gefällt er euch. Kleine Anmerkung zum Song: Der Song und der Song 'You' sind meine beiden Lieblinssongs. Deswegen habe ich den jetzt gewählt .
Mela - 23.03.2005
oh gott, mach es nicht so spannend, was musss sie fragen? schreib schnell weiter, du bist tolll!
Blume333 - 23.03.2005
Zitat:Einen Moment wurde es wieder still. Eine Frage quälte sie. Machte ihr Kopfschmerzen.
Es musste raus. Sie musste es einfach fragen.
Wie kannst du bloà an so einer Stelle aufhören??? *unbedingtwissenwillwasfüreinefrage*
Der Teil war mal wieder der Hammer...
abber: !!!
Der Song hat echt super gepasst
!!!
Und Bella ist weg :dance: !!!
Aber M.J soll bloà die Finger von Jess lassen!!!
Mach schnell weiter...
Küschen
*mili* - 23.03.2005
Eigentlich wollte ich ja heute noch einen neuen Teil posten aber hier herrscht ja nicht gerade Ansturm. Tut mir Leid, hab den Teil zwar erst vor einer Stunde geschickt aber ihr habt mich schon voll verwöhnt mit eurem fb. :biggrin:. Ich schreib erst weiter, wenn mehr fb kommt. Damit meine ich nicht, ich mails hier rein, damit meine ich, ich schreibe erst dann weiter. Dass heiÃt, bis ichs geschrieben und gemailt hab, kanns ne Weile dauern :biggrin:. Also ihr wisst, was das heiÃt *winkmitdemzaunpfahl* :lach:.
Vielen Dank an Blume333 und Mela.
EDIT: Noch etwas, was ich schon seit längerem sagen wollte aber immer vergessen habe: Was ich echt fies finde, sind Gäste im Forum, die ff's (nicht nur meine sondern überhaupt) lesen und nicht fb schreiben, weil sie nicht registriert oder angemeldet sind. Leute, dass dauert doch nur vielleicht 5 Minuten sich zu registrieren aber und kostet ein Teil, wenn er auch noch so kurz ist mind. ne halbe Stunde. Wir brauchen euer fb. Wir Schreiber leben von fb. Deswegen ist es echt fies, wenn ihr liest aber nicht fb schreibt. Das Leben besteht ja, wie wir alle wissen, von nehmen und geben. Und so ein fb dauert ja auch nicht grade ne Ewigkeit. Ich kann natürlich niemanden dazu zwingen, sich anzumelden und fb zu schreiben, aber ich appeliere an euer Gewissen :biggrin:.
Das gilt echt für
alle Fanfictions und alle Schreiber.
chrisss*mas - 23.03.2005
Feeeedback von mir steht noch aus, ich weiÃ, habs dir versprochen. Kommt auch gleich noch...konnt aber jetzt erst an den Compi und muss auch erst noch Küche sauber machen...
Dann gibts feedback!!!
*resü* - 23.03.2005
super teil! ich will auch wissen was sie fragen will! bitte spann mich nicht zu lange auf die folter!
LOVE JESS - 23.03.2005
So, hey, hab den teil zawr vorhin schon gelesen, aber hatte keine zeit mehr Fb zu geben.
also, fand den teil sooooo geil...wie alle anderen auch.
ich find deine FF so genial!!!!
Mach bitte schnell weiter, will auch unbedingt wissen, was sie fragen will......
Küsschen
chrisss*mas - 24.03.2005
So, hab jetzt auch den letzten Teil noch gelesen...
Ich hab mir gard den Song (You - Switchfoot) runtergeladen und ihn mir beim lesen des dazugehörigen und neuen Teils angehört. Der ist echt voll schön und passte auch gut. Aber v
on wem ist denn das andere: Ex-Love? Würde es mir gerne mal anhören...klingt schön.
Du beschreibst Rory's Gefühle mal wieder überwältigend realitätsnah und nachvollziebar, so dass man voll in diese Fiktion reinsinkt...
Einfach groÃe Leistung, wunderbar!
Zitat:
"Das tut mir Leid. Das mit dir und dem Turm.", sagte Jess.
*totlach* *aufdembodenrumkugel* *nichtmehraufhörenkann*
....^^
....°°
....^^
....°°
....^^
So, hab mich wieder beruhigt...
Zitat:"Jess, er hat einen Namen. Dean. Bitte nenn ihn auch so.", sagte sie automatisch aber eigentlich war es ihr egal.
Als ich das gelesen hab, dachte ich nur: STRIKE, endlich hat Rory begriffen, das sie und Dean einfach nicht zusammen gehören. Die anderen Jungen sind mir eigentlich alle recht für Rory (am liebsten natürlich Marty!) aber Dean . Gott sei dank ist der erst mal auÃer reichweite
Finds cool, dass Jess und Logan jetzt roommates sind. Das wird bestimmt für ne menge Konflike und Spannungen sorgen. Und für uns wirds dann um so interessanter!
Zitat:Eine Frage quälte sie. Machte ihr Kopfschmerzen. Es musste raus. Sie musste es einfach fragen.
<----wissen wil!!! Ich hoffe, mein Feedback reicht aus dich dazu zu bewegen weiter zu schreiben! Ansonsten, LEUTE, HIER WIRD DRINGEND FB BENÃTIGT! So, hoffe das reicht!
Hdl Chrisssy
*mili* - 24.03.2005
Endlich. Ohne dein fb hät ich nicht sclhlafen können heut nacht :biggrin:. Danke, danke, danke. Und dann ein so schön langes :biggrin:. Jetzt schreib ich weiter. Freut mich, dass dir der Song gefällt. Der gefällt den meisten Leuten die ich kenne nicht. Aber der ist aus dem Film Nur mit Dir und da lief er an so einer geilen Stelle. Ich LIEBE diesen Song. Ex-Love ist von einer Türkin. Sie heiÃt Esra Kahraman. Ein sehr schöner Song. Würde ich allen raten runter zu laden und dann den Teil noch einmal zu leben. Dann finde ich die Teile immer besser. Auch mit dem Song 'Run to you'. Also, nochmal Danke. Noch mehr fb wär natürlih besser aber ich schreib jetzt mal weiter. Ob ich es aber gleich schicke wenn ich fertig bin, ist ne andere Sache *fiesbin* :biggrin: