GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Aus dem Leben, in das Leben - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Aus dem Leben, in das Leben (/showthread.php?tid=1564)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Aus dem Leben, in das Leben - life_of_agony - 24.08.2005

:lach:

ich kanns nicht oft genug sagen, aber inzwischen liebe ich deinen schreibstil nicht mehr sondern ich vergöttere ihn


Zitat:Dann fing ich an, das zu sagen, was ich sagen wollte. Aber ich sagte es nicht nur, sondern rief es sehr laut, damit es auch jeder hören konnte.

„Rebecca Bones! Ich liebe dich! Willst du mit mir – shoppen gehen?“

ne sehr geile aktion

jetzt bin ich echt gespannt auf rebeccas reaktion


Aus dem Leben, in das Leben - hippiekiwi - 26.08.2005

hey mimi!

eigentlich müsste ich hier jetzt tausend mal SORRY hinschreiben, weil ich dir so lange kein fb gegeben habe... aber leider bin ich ein bisschen zu faul dazu...!^^

kennst mich ja, gell? Wink

hast zwei (standardspruch, ich weiß) super-total-enormst-lustige teile geschrieben!!!

und eeeeeeeeendlich: der JAHRMARKT!!!! ich dachte schon, der kommt gar nicht mehr... :biggrin:

juuhuuuu! luke und lorelai, wie fabelhaft!

die aktion von dave am ende von teil 25 war total genial!! :lach:

vielleicht freust du dich ja ein bisschen über mein bescheidenes fb...? *fisching for compliments...* :biggrin:

freu mich schon ganz furchtbar riesig (ich hab's heute irgendwie so mit den adjektiven... :doof: [<--- guck mal da!]) auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi


Aus dem Leben, in das Leben - *mija* - 27.08.2005

oh lieblingsmimi es tut mir leid!!!


Ich hab den teil verpasst :heul:

aber er war wie immer einfach klasse *weglach*

Jaja...die tücken der Zuckerwatte :biggrin:

Zitat: Dann fing ich an, das zu sagen, was ich sagen wollte. Aber ich sagte es nicht nur, sondern rief es sehr laut, damit es auch jeder hören konnte.

„Rebecca Bones! Ich liebe dich! Willst du mit mir – shoppen gehen?“


und das war auch geil :lach:

Freu mich auf mehr!!!!!!!!

vlg

mija


Aus dem Leben, in das Leben - GilmoreFanatic - 27.08.2005

Hier kommt endlich auch mein FB:

Der Teil war einfach urgeil!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Das war so lustig!

Ja, ja die Zuckerwatte! *looool* Und diese Kirk-Tylor Aktion *gg* !!
Dein Schreibstil... Ich vergöttere ihn, genau, wie die anderen. Diese locker leichte Art, verbunden mit einer guten Ausdrucksweise, einfach genial!

Luke und Lorelai... Wub !!

Der Teil war echt gigantisch!! Top


Aus dem Leben, in das Leben - ~Mimi~ - 27.08.2005

halloo!!
@silbernerschatz: danke für's fb! Und schön, dass du dave immer noch magst ^^

@life_of_agony: du vergötterst meinen scheibstil?! wie geil ^^ hast du mir auch schon einen altar gebaut? :biggrin: scherz ^^

@hippiekiwi: jaja...ich kenn dich ^^ jaja...der jarhmarkt! hast du etwa gedacht, ich würde den vergessen?! Nono :lach:
und nein, ich freu mich überhaupt nicht über dein fb! ich hab gehofft, du würdest mir erst gar keins geben!
Show Content

@mija90: schon in ordnung, dass du den teil verpasst hast. aber eigentlich hast du es ja gar nicht richtig, weil du hast ihn ja noch gefunden ^^
jaja...die tücken der zuckerwatte...man weiß gar nicht, was die alles anstellen kann! aber gott sei dank hab ich euch ja jetzt aufgeklärt und euch wird das niemals passieren ^^

@GilmoreFanatic: danke auch für dein fb! die kirk-taylor aktion...jaja...die fand ich auch sehr schön ^^

soooo...ich hab eben dann ma n neuen teil fertig bekommen! ich selbst find ihn zwar nicht perfekt, aber egal.
hier kommt er:

Teil 26

Sie sah mich mit großen Augen an. Ich sprang derweil vom Tisch und sah sie gespannt an. Dann kam sie auf mich zu gerannt. Sie flog mir förmlich in die Arme und drückte mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Schließlich ließ sie aber wieder von mir ab und ich fragte sie

„Heißt das jetzt ja?“

„Nein.“

„Nein?“

„Natürlich heißt das ja, du Idiot!“

Und dann küsste sie mich. Wow…mein erster Kuss. Jaha! Richtig! Ich bin 16 Jahre alt und war bis eben noch ungeküsst. Weil irgendwie wollte mich keiner. Na egal. Jetzt ist diese Schreckensphase vorbei und ich wurde geküsst! Wir standen mitten auf der großen Rasenfläche vor Luke’s Diner und küssten uns. Wir küssten und küssten und küssten und küssten. Immer weiter. So ungefähr zehn Minuten am Stück. Man, war das geil! Ich glaube, küssen zählt von nun an zu einem meiner Hobbies. Doch dann würden wir unterbrochen, weil plötzlich Taylor 1 vor uns stand. Er hatte mir auf die Schulter getippt. Naja, er mir schon fast das Schultergelenk zertrümmert, aber was soll’s. Doch irgendwann wurde es mir zu viel. Ich ließ von Rebecca ab und sah Taylor sehr genervt an.

„WAS?!“

„Nach Paragraph 232 ist das küssen an öffentlichen Plätzen in Stars Hollow verboten.“

„Haben sie schon mal jemanden geküsst?“

„Also…ich –“

„Dann wissen sie ja, was das für ein geiles Gefühl ist! Und dass man das ja wohl immer und überall gerne machen möchten. Haben sie das verstanden?“

„Ja, aber – “

„Und deshalb können sie sich ihren Paragraph 232 sonst wohin stecken!“

Ich wandte mich wieder Rebecca zu, um sie weiter zu küssen. Doch Taylor 1 ließ nicht locker.

„Außerdem ist das, was sie beide hier betreiben, nach Paragraph 213 Störung der Mitmenschen im näheren Umfeld! Ich kann sie aber auch gerne festnehmen lassen, wenn sie nicht anders wollen!“

„Können wir im Knast wenigstens weitermachen?“

„Sie werden in Einzelzellen sitzen, bis es zu einem Prozess kommt!“

„Dann lieber nicht.“

Ich nahm Rebeccas Hand und marschierte mit ihr von dannen. Sie kam sogar bereitwillig mit.

„Wo gehen wir hin?“

Fragte sie mich nach zwei Minuten sehr neugierig. Doch ich hatte eben beschlossen, sie zu überraschen.

„Komm einfach mit.“

Ich marschierte mit ihr zu Lorelai’s und Rory’s und meinem Haus und machte die Tür auf. Ich ließ das Licht aus und zog sie (ich ging rückwärts, sie vorwärts) im Dunkeln zur Couch. Dann fing ich sie an zu küssen. Anscheinend genoss sie es, denn sie gab keinen Widerstand. Dann stolperte ich über die Couchlehne und wir fielen übereinander auf die Couch. Dabei mussten wir leider den Kuss unterbrechen. Doch das war nicht weiter schlimm, denn wir waren ja jetzt auf der Couch und es konnte weitergehen…

Irgendwann hörten wir dann aber damit auf. Denn, soweit ich weiß, kann man beim schlafen nicht knutschen. Was aber eigentlich sehr praktisch wäre, denn dann würde man während des Schlafens sehr viele Kalorien verbrauchen…egal. Auf jeden Fall schliefen wir dann irgendwann ein. Aber nicht bevor wir noch ewig gequatscht und sie sich an mich rangekuschelt hatte (Was übrigens ein sehr angenehmes Gefühl war).

Wir schreckten hoch, als Lorelai die Tür aufschloss und hereingestolpert kam.

„Luki…weißdu…dieBolewarsehrlecka…“

„Ich merk’s.“

Wir sahen gespannt zu, wie er versuchte, sie die Treppe hinauf zu bugsieren. Doch irgendwie hatte sie da gar kein Bock drauf…außer, wenn

„Luki…dumustabamitkomen…sonsgehichnich…“

„Jaja. Und jetzt geh schön die Treppe hoch.“

„Na guuuut…“

Und sie wankte (gestützt durch Luke) die Treppe rauf. Dann hörten wir, wie er oben zu ihr sagte

„Jaa…leg dich hier schön hin…ich komme sofort.“

„Jaaa…aberbeeildich…“

Und schon kam Luke die Treppe wieder untergeeilt, in die Küche. Kurz darauf kam er mit einem Tee wieder. Anscheinend hatte er uns noch gar nicht richtig registriert. Das mussten wir aber fix ändern.

„Ist das etwa Tee? Das Zeug wird sie auf keinen Fall trinken.“

Stellte ich trocken fest.

Er erschrak sich fürchterlich und beinahe wäre die Tasse runter gefallen.

„Was machst du denn hier?“

„Jaah…weißt du, ich wohne nämlich hier.“

„Nein, ich meine, was du im diese Zeit hier machst?“

Ich sah auf die Uhr. Es war erst viertel vor Zwölf.

„Tja…So ist das nun mal. Ich kann natürlich auch wieder gehen. Und mich besaufen und – “

„Nein, bitte du nicht auch noch! Lorelai hat sich schon zu viel der guten Bowle angetan…“

Dann erst bemerkte er Rebecca. Man, der muss aber echt was an den Augen haben.

„Oh. Hi. Und wer bist du?“

„Rebecca. Und sie müssen Luke Danes sein – der Dinerbesitzer.“

„Jaa…der bin ich. Übrigens: Ist Rory schon da?“

„Nicht dass ich wüsste. Wir waren anderweitig beschäftigt.“

Ich musste dabei wohl sehr gegrinst haben, denn er sah uns nur noch einmal kurz an und meinte noch

„Viel Spaß.“

Und ging mit dem Tee die Treppe hoch.

„Euch auch!“

Rief ich ihm hinterher. Rebecca hatte indessen angefangen zu kichern. Immer noch glucksend sah sie mich an.

„Tun sie das öfter?“

„Was? Sich besaufen und dann muss der eine den anderen retten?“

„Ja.“

„Nö. Das ist das erste Mal, dass ich Lorelai so erlebt habe.“

„Aha.“

Dann schwiegen wir eine Weile. Bis

„Mir wird langsam kalt.“

„Oh. Komm.“

Ich deckte sie wieder zu und sie kuschelte sich wieder an mich ran. Kurz bevor wir einschliefen fragte ich sie noch

„Wissen deine Eltern eigentlich, dass du hier bist?“

„Ich hab ihnen gesagt, dass sich im Hotel schlafen würde.“

Dann war sie eingeschlafen.



das war's. wie immer: fb nicht vergessen...blabla...^^
lg, mimi


Aus dem Leben, in das Leben - hippiekiwi - 27.08.2005

ERSTE!!

wehe, du beschwerst dich mal wieder, dass ja ach so lange kein fb gegeben hab, ok?

Show Content

wunderbar der teil, wirklich... dave und rebecca... *seufz*

ach ja, loreilai und die bowle...!! *weglach*

froi mich schon ganz enorm dolle auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi


Aus dem Leben, in das Leben - silbernerschatz - 27.08.2005

hy!
weisst du, ich finde, dein schreibstil wird immer besser :biggrin:
jetzt ist er schon soooo toll: TopTopTopTopTopTopTopTopTopTop
^^

Zitat:Und schön, dass du dave immer noch magst

hey, ich habe ihn schon immer gemocht!!! :p und das wird sich glaube ich, auch nicht aendern *haha*

jetzt zum fb:

Zitat:Wow…mein erster Kuss. Jaha! Richtig! Ich bin 16 Jahre alt und war bis eben noch ungeküsst. Weil irgendwie wollte mich keiner.

armer davie ... *kopf taetschel und troest* sei froh, dass du in stars hollow gelandet bist ^^

lorelai und betrunken von der bowle?? *prust* hammergeil!!

ich finde echt, dave und rebecca sind ein suesses paar.

mach schnell weiter!
silbernerschatz


Aus dem Leben, in das Leben - *mija* - 28.08.2005

Lieblingsmimi!!!!


Es tut mir leid!!!

Schon wieder so spät, mein fb!!!

*auf die knie fall und füsse küss*

kannst du mir nochmal verzeihen?

:lach:

nee im ernst jetzt [wie sich das anhört Rolleyes ]

der teil war wirklich einsame spitze!!!

Der ungeküsste Taylor :lach: ! [vllt sollte man mal babette zu ihm schicken Wink ] , die besoffene Lorelai *hicks* :lach: der schreckhafte Luke :lach:

soooo endgeil!!!

Freu mich auf mehr von dir, du bist genial :biggrin:

*immmer noch grinsen muss*

und deine sig ist auch genial ^^

hdl

mija


Aus dem Leben, in das Leben - ~Mimi~ - 28.08.2005

hi!
danke ihr drei für's fb geben!! :knuddel:

@hippiekiwi
jaah! doofer spiler! dann wusste ich doch schon gleich vorher, warauf es hinauslief...^^ lore und die bowle...ich hab gdacht und gedach - aber mir ist nicht's eingefallen, wo sie schonmal betrunken war...und da dachte ich: hay! wie wärs denn mal, wenn sie betrunken ist? ^^ und anscheinend fanden es alle gut :biggrin:

@silbernerschatz
du findest, dass mein schreibstil immer besser wird?! wow! danke!
jaja...gut dass davi-baby (^^) ausgewandert ist...sonst wären wir jetzt nicht da, wo wir sind ( :doof: ) ^^

@mija90
lieblingsmija! (ich wollt auch mal ^^)!! danke für's füße küssen und fb geben! ...und weil du mir die füße geküsst hast - ja, ich verzeihe dir noch einmal. (und weil du meine sig gelobt hast, die ich im übrigen auhc nicht schlecht finde ^^ aber deine ist auch gut! *lob-zurück-geb* [Bild: bussi.gif] )
zu taylor: gute idee! da lässt sich ja vielleicht noch was draus machen...oder wir veranstalten einfach ein gruppenkuscheln! [Bild: grouphug.gif] ^^

@den rest
hm...neuer teil ist noch nicht in arbeit, also mal sehen, wann er kommt [Bild: duckie.gif]

das wars erstmal von mir.
lg, mimi


Aus dem Leben, in das Leben - GilmoreFanatic - 28.08.2005

Der Teil war ja echt obercool! *Weglach*

Tylor triffst Du wirklich perfekt! *gg*
Und Rebecca und Dave sind echt total sweet!
Das mit Lorelai und der Bowle war auch voll lustig!

Dein Screibstil war, wie immer klasse, das weißt Du ja schon!
Wieder mal ein SUPER Teil!!