GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 01.09.2006

danke.danke.danke.danke.danke
danke.danke.danke.danke
für die Widmung <3

Mrs Czuchry schrieb:Ja ich find so langsam auch gefallen dran, das wirds sicherlich noch oft geben.

das freut michganz ehrlich sehr.


ich werd jetzt auch wieder regelmäsiger Fb geben, jetzt wo bald weider Schule anfängt und man sowieso mehr zu Hause als sonstwo ist Rolleyes

ach, wieder so ein tolles langes Gespräch.

die ""Logan!" "Ace"" 's waren toll. ich hör richtig wie er Ace sagt. mit einem Lächeln auf dem Gesicht das zum Dahinschmelzen ist und mit seinem Charme das man ihm gar nicht böse sein kann. jaja Big Grin

also hast du's eh wieder hingebgogen. Der Kuss bzw. die Küsse Wub endlich wieder.... nur: verdammt wer klopft den um kurz vor Mitternacht noch? aber warte.. vielleicht ist es Dean, der Rory besuchen wollte und dann durch eine undichte Stelle (??) erfahren hat wo Rory ist und ganz wütend wird, Rory anschreit und dann abhaut &aus ist das ganz. Der Weg ist frei.
hmm. das wer der schnellste Weg Dean loszuwerden.. auch wenn es ein wenig unrealistisch ist :lach:

freu mich auf den nächsten Teil.

lg :knuddel:
Sandra


Life is a Rollercoaster (Sophies) - herzchen - 01.09.2006

*wart*

*mit finger auf tisch trommel*

*weiterwart*

Es hat keinen Zweck wenn du dich versteckst ! Wo ist mein Teil ???

Komm schon du kannst das : [Bild: d050.gif]


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 02.09.2006

Dieses Mal hörte man kein „Awww“ meinerseits, sondern ein lautes „AHHH!“, was die Nachbarn dazu verleitete die Bullen zu rufen, sehr clever jemanden verhaften zu lassen, der im Knast sitzt. Tja, wir haben halt dumme Nachbarn, aber lassen wir die mal außen vor. Wer verdammt noch mal klopft um dieses Uhrzeit an diese Tür? Warum nicht an eine andere? An die einer Kirche, der Uni, des Badezimmers, aber nicht an dieser Tür. Dieses verdammte Türklopfen! *knurren*
*kurze Pause mach* *tief einatmen* Okay, ich bin wieder ruhig. Musste erst mal meinen Frust wegen dem Türklopfen los werden, bevor ich ein ernsthaftes Fb von mir geben konnte. *noch einmal einatmen*. Danke, dass du die PLAY Taste gedrückt hatte, das war echt unheimlich süß, besonders weil die beiden wirklich Sturköpfe sind. An wen erinnert mich das nur? *scharf nachdenk* Ach ja! An mich! Aber lassen wir das mal.
Der Teil war einfach klasse. Diese ganze Entschlossenheit von Logan fand ich einfach beeindruckend und auch wirklich nachvollziehbar und erst einmal Rory, ach ja...ich hoffe sie sagt es bald Dean und ich hoffe er wird ganz böse. Vielleicht zertritt er ja ein paar Stühle *in die Hände reib* Oder er überfällt eine Bank *die Realität verlier* Wie du siehst, ich brauche dringend Action in meinem Leben!

Freue mich schon ganz sehr auf einen neuen Teil....hoffentlich ganz schnell...

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 02.09.2006

Was für ein Idoit muss denn bitte JETZT klopfen?Sind die denn ale bescheuert?Jetzt haben die beiden es endlich mal gerafft und es muss klopfen!
Ach übrigens wow!Logan doch so Gefühlsvoll!lol

Mach sooooooooooooooooooooofort weiter!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 03.09.2006

@Spoilerdinchen,
Zitat:Spinnst du?
Zitat:Hast du sie noch alle?
Such deine Schuhe!
Wie kannst du jetzt jemanden klopfen lassen?
Ich glaub ich dreh durch *haare rauf*
Ich liebe es wenn du mit Nettigkeiten um dich schlägst. Danke fürs Fb

Failing Star,
Zitat:Fies Fies Fies Fies!
Nach diesem teil darfst du noch ein Fies hinzufügen Wink
Zitat:lese ich noch mal "Fear" bestimmt schon zum 4. Mal.
Die hab ich auch schon oft gelesen obwohl ich glaube persönlich läuft IF could ihr jetzt den Rang ab. dnake fürs FB und das Kompli Smile

Mrs Huntz
Zitat:aber spinnst du???
Ihr seit so nett zu mir *vor Ironie trief* Big Grin
Zitat:Langsam könnte man das Gefühl bekommen, dass das mit den beiden einfach nicht sein soll.
Du hast es erfasst j.k.
Zitat:Ach ja, denk bloß nicht, ich hätte das Telefonat vergessen...*grins*
Ach Mist :lach: Danke fürs FB

danke auch an Chery, Sandra, Fan und Sahranie

Den titel widme ich...ähm...Failing Star


~
„Die Tür“ murmelte Rory auch sofort und schob Logan ein wenig von sich weg was ihn recht wenig beeindruckte.
„Lass doch klopfen, der jenige wird schon irgendwann gehen“ meinte er locker und näherte sich erneut Rorys Lippen doch sie wich ihm aus und setzte sich auf.
„Oder der jenige kommt einfach so rein.“
Logan seufzte, verstand jedoch ihre Bedenken und stand auf um zur Tür zu gehen, als er diese öffnete musste er zum Erstaunen der Beiden feststellen das niemand davor stand.
„Vielleicht hat es sich da jemand anders überlegt“ überlegte Rory laut und durch den Lichtstrahl der durch die geöffnete Tür fiel konnte Logan ihr Lächeln erkennen.
„Besser so“ entgegnete er, schloss die Tür und ging zum Bett hinüber.
„Wo waren wir stehen geblieben?“ hauchte er kurz darauf in ihr Ohr.
Plötzlich riss Rory ihre Augen auf und sah sich in dem dunklen Raum um, fassungslos blickte sie neben sich, Logan war verschwunden, ein Klopfen oder geräuche von draußen waren nicht zu vernehmen.
Musste Logan sie jetzt auch noch in ihren Träumen verfolgen?

Es war früh, viel zu früh für eine Gilmore, als Rory schließlich aufgewühlt aufstand um das Zimmer, ohne Logan zu beachten, zu verlassen.
Leise schloss sie die Schlafzimmertür hinter sich zu und machte sich auf einen Weg, bei dem sie nicht wusste wohin er sie führen würde.
Gedankenverloren schritt sie durch den Flur im Obergeschoss, der Traum hatte sie verwirrt und das obwohl sie eigentlich geglaubt hatte schon genug verwirrt zu sein aber auf irgendeine merkwürdige Art und Weise ging es ihr um einiges besser als noch gestern Abend, sie hatte keine Ahnung wie es nachher beim Frühstück ablaufen würde wenn sie wieder ein Paar spielen mussten nach alle dem was in seinem Schlafzimmer passiert war, beziehungsweise was eben nicht passiert war.

„Morgen Rory“ eine überraschte Honor kam auf sie zu.
„Morgen Honor“ Rory drehte sich zu ihr und Zwang sich zu einem Lächeln, langsam bekam sie Übung darin.
„Schon so früh auf?“
„Bin ein kleiner Frühaufsteher“ rutschte es hier raus und sofort biss sie sich auf die Lippen.
„Das versteh ich wenn ich Zeit habe stehe ich am Wochenende gerne früh auf und gehe noch eine Runde joggen“
„Das würde dein Outfit erklären“
„Ja ich bin gerade auf dem Sprung. Hättest du vielleicht Lust mitzukommen?“
Rory lachte. „Lass mal, Sport und ich das ist wie ein Morgen ohne Kaffee“
Honor sah sie fragend an.
„Vergiss es“ meinte dann Rory grinsend und bemerkte wie ihre gegenüber ihren Kopf schief legte.
„Ich mag dich“ urteilte diese auch schon im nächsten Moment.
„Danke“
„Halte das nicht für selbstverständlich Rory. Ich habe viele Mädchen meines Bruders kommen und gehen gesehen, du bist nicht sein typisches Beuteschema“
„Das habe ich schon öfters gehört“
„Und gerade deswegen mag ich dich und das macht mich unglaublich froh“
„Ach ja?“
„Ja. Du könntest es sein.“
„Es?“
„Die Freundin die Logan auf die Boden der Tatsachen holt, die es schafft das er endlich erkennt das das Leben nicht ein einziger Saufkontest ist, eine Party bei der er tun und lassen kann was er will, ohne Verpflichtungen. Mein Bruder muss endlich erwachsen werden.“
Rory sah sie weiterhin mit eine Lächeln an obwohl ihr dieses schon längst vergangen war und obwohl ihr von Anfang an bewusst gewesen war das es Falsch war was sie hier taten wurde ihr erst jetzt so richtig klar was sie mit ihren Lügengeschichten den Huntzbergers antaten.
„Hör zu Honor…“ fing sie an.
„Du zweifelst an eurer Beziehung oder?“
„Wie?“
„Ich hatte gestern Abend öfters den Eindruck…das ihr ein wenig kühl wart. Versteh das Bitte nicht falsch aber am Anfang dachte ich das wäre wieder eines seiner Spiele aber beidem Essen hat man richtig eure Chemie gespürt. Gib ihm einfach mehr Chancen als sie ein Kerl vielleicht verdient hätte, Logan kann es wert sein“
„Glaub mir die hatte er schon“ meinte Rory ehrlich und verdrehte dabei ein wenig die Augen, immer wieder hatte es Augenblicke gegeben in denen sie sich gedacht hatte das Logan einfach nur diese arrogante Fassade aufgesetzt hatte und er in Wirklichkeit doch ein guter Kerl war, doch an dieser Erkenntnis hatte er nur zu oft gerüttelt.
„Er liebt dich wirklich“ gestand Honor ihr dann und Rory sie sah sie mit einer Mischung aus Überraschung und einem leichten Schock an.
„Wie?“
„Ich kann mir gut vorstellen dass du des Öfteren an seinen Gefühlen zweifelst aber er liebt dich auch wenn er es nie so offen zugeben würde. Man…..ah ich glaube da hat jemand Sehnsucht“ Honor sah grinsend an Rory vorbei, diese drehte sich um und erkannte Logan der gerade auf den Flur getreten war.
„Na wer lästert hier denn?“ Grinsend kam der junge Mann auf die zwei zu und legte dann den Arm um seine Freundin, Rorys Blick ging nach unten, irgendwie waren seine Berührungen nicht mehr das Selbe.
„Morgen“ begrüßte sie ihn trotzdem lächelnd und küsste ihn leicht auf die Wange.
„Ich wusste gar nicht dass du um diese Uhrzeit schon wach sein kannst“ meinte Logan und fing an lässig mit ihren Haaren zu spielen.
„Ist doch schön wenn du immer noch Neue Sachen entdecken kannst“ entgegnete Rory und befreite sich Naserümpfend von seiner Umarmung.
„Und außerdem würde dir ein Date mit deiner Dusche sicherlich auch gut tun. Wie alt ist das Shirt das du trägst?“ Skeptisch starrte sie auf das leicht ergraute T-Shirt das er sich schnell übergezogen hatte bevor er sich auf die Suche nach Rory gemacht hatte.
„Es war das erste was im Schrank lag. Aber fürs das nächste Mal weiß ich das ich so wie ich war, also nackt, auf den Flur meines Elternhaus treten kann. Ich dachte das wäre dir peinlich oder so…“ konterte Logan grinsend was Honor dazu veranlagte sich kurz wegzudrehen während Rory ihn wütend anfunkelte, sie wusste genau wie Honor sich jetzt die letzte Nacht vorstellte.
„Wenn du uns entschuldigen würdest“ Rory nickte Honor zu die die beiden nun wieder ansah.
„Klar ich sollte sowieso los. Bis später“
„Bye“ genervt schob sie Logan Richtung Zimmer.

„Was sollte das schon wieder?“ Rory knallte die Tür zu und sah ihren Gegenüber Grimmig an. „Verliert dein Leben an Sinn wenn du es nicht mindestens einmal am Tag schaffst mich lächerlich zu machen?“
„Ach Ace, Honor weiß wie das gemeint war. Vergiss nicht sie ist meine Schwester“
„Das ist es ja gerade, kannst du nicht verstehen wie ich mich jetzt fühle?“
„Wie jemand der kein spaß versteht?“ Logan ließ sich auf das Bett fallen.
„Idiot“
„Findest du nicht du solltest mir einen besseren Kosenamen geben? Es muss ja nicht Hasi, Mausi oder Gott bewahre Schnubbelschnäutzschen sein aber Idiot? Wirklich?“
Rory griff nach dem erstbesten Kissen das auf dem Bett lag und bewarf ihn damit.
„Geh Duschen Huntzberger bevor ich mich vergesse“ erklärte sie ihm drohend doch Logan ließ sich davon nicht einschüchtern.
„Nur wenn du mich begleitest“ Zuckersüß sah er sie an.
„Logan!!!!!!!!!“
„Schon gut….schon gut“ Er stand auf und ging zur Badezimmertür. Ich komme gleich wieder“
„Kann es kaum erwarten“ entgegnete sie sarkastisch und ließ sich seufzend aufs Bett fallen als er verschwunden war, erneut hallten ihr Honor’ s Worte im Kopf.
„Verliebt“ flüsterte sie während sie den Kopf schüttelte.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - marry-b - 03.09.2006

okay, ich bin verwirrt. von wann bis wann war es ein traum?
toller teil auf jeden fall. (oder teile? ich esel weiß mal wieder nicht, wann ich das letzte mal fb gegeben habe...)
wenn ich auch im gesamten etwas verwirrt bin... was ich schon gesagt habe.
ich hoffe mal, honor hat recht, bzw logan und vor allem rory merken, dass sie recht hat...


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 03.09.2006

Aaaah, zum Glück war's nur ein Traum! Versteh das nicht falsch, natürlich wünscht sich jedes Sophiesherz sehnlichst, dass die beiden zusammenkommen, aber das war einfach nicht Logantypisch. Die ganze Zeit, in der ich den Teil gelesen habe, dachte ich, irgendwas stimmt nicht. Tja, jetzt weiss ich's - es war nur ein Traum!
Und du schreibst sonst auch nicht so aus Logan's Sicht!
Haa, ich hab's durchschaut.. naja, mehr oder wenigerBig Grin

Ich mag Honor, also allgemein, aber hier mag ich sie auch. Und ich kann ihr nur zustimmen, ich glaube nämlich auch, dass Rory der Mensch für Logan ist, der ihn auf den Boden der Tatsachen bringen kann.
Zitat:„Das ist es ja gerade, kannst du nicht verstehen wie ich mich jetzt fühle?“
„Wie jemand der kein spaß versteht?“ Logan ließ sich auf das Bett fallen.
„Idiot“
„Findest du nicht du solltest mir einen besseren Kosenamen geben? Es muss ja nicht Hasi, Mausi oder Gott bewahre Schnubbelschnäutzschen sein aber Idiot? Wirklich?“
:lach: Gefällt mir am Besten vom ganzen Teil!
lg
Ps: Ich glaube fest daran, dass auch du noch einen geeigneten Spitznamen für mich findest *g*


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 03.09.2006

Huhu...

Oh du hast mir den Teil gewidmet. :knuddel: Danke :freu: Aber ich möchte dich mal ganz leicht drauf stoßen das mein Nick FALLING ist und nicht FAILING. Nur so als kleine Randnotiz. Ist alles halb so wild.

So nun zum Kapitel....

ARGH! Wie das war nur ein Traum? Nix mit endlich dahinter gekommen das beide das gleiche wollen? Man ist das fies. FIES FIES FIES! Mad Big Grin Aber schön dasa Rory durch den Traum verwirrt ist. Das gefällt mir.

Das Gespräch mit Honor war klasse. Big Grin Ich fin Honor in der Serie auch total super und ich finde du hast sie gut getroffen. Das einzigste was ich nicht sagen kann ist, ob sie joggen geht oder nicht, aber wurscht. Ich musste sofort lachen als Honor Rory gefragt hat ob sie mitkommt. Hahaha

Dumme dumme Rory. Beinahe hätte sie zugegeben, das alles nur gespielt ist. Hach ja Rory ist halt nen Engel. :p Big Grin

Wie Logan mit seinem Spruch gekontert hat, war einfach nur genial. Ganz der Huntzberger! Unsure So ich bin schon auf das Frühstück mit Familie gespannt, ansonsten auf den ganzen anderen Rest. Ich kanns kaum erwarten. :freu:

Liebe Grüße
Falling :knuddel:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 04.09.2006

Nö, schließe mich dem Gemeckere mal nicht an. Finde es eigentlich gar nicht so schlimm, dass Rory Dean nicht betrügt. Das wäre so Un-Rory (gutes Wort, oder?*ggg*)

Und eigentlich wären solche Sätze aus Logans Mund auch für ihn nicht gerade typisch, schließlich ist er nicht gerade der Größte, wenn es um Gefühle geht.

Aber ich liebe Honor einfach! Schön, dass du sie ein bisschen mit eingebracht hast! Die Frau ist doch immer wieder für eine kleine Offenbarung gut! (Du weißt, was ich meine...Wink ) Obwohl ich diese hier angenehmer fand!Big Grin

Jedenfalls sollte Rory mal langsam an den Punkt kommen, sich ersthaft zu fragen, was sie denn nun eigentlich will und (was noch VIEL wichtiger ist) was sie NICHT will. Z.B. Dean. *ganz subtil vorschlag*Big Grin

Und ich liebe dein momentanes Tempo beim posten von neuen Teilen!! *strahl*

GLG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - herzchen - 04.09.2006

Ok, mein FB hast du ja schon im Messi bekommen, nachdem dein Kopf wieder angenäht is (jucken die Narben?) müsstest du ja auch in der Lage sein, einen neuen Teil zu schreiben *zwinker*