Supernatural II -
Tyler Durden - 24.04.2009
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerIch fand die Folge auch ganz toll.
Ich war ziemlich froh, dass man nicht so Engelszeug gekommen ist. Damit kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden.
Und John war bei wieder dabei. Zwar nicht so wirklich, aber trotzdem <3
Show Content
Spoilerklar war es etwas dabei -> sie sprechen ja davon udn ich muss sagen ich hab CAS echt vermisst -> aber gut ich leibe ihn einfach haaha -> freue mich auf die nächsten folgen und der gewissheit das CAS auch 5. staffel dabei ist!!
Supernatural II -
Shiruriru - 24.04.2009
4.19
Show Content
SpoilerSo, grade fertig und ich fand die Folge ganz toll!
Ich mag Castiel auch voll gerne, aber diese Folge hat mich wieder an die alten brüderlichen Jagden erinnert. Sowas vermisse ich mehr wie Castiel. Dean und Sam endlich wieder als Brüder wie man sie liebt.
Adam fand ich eigentlich ganz sympathisch, aber da hat Kripke wirklich wieder alle reingelegt^^
Das Ende fand ich wirklich schön und auch dass John wieder mit drin war. Sam war einem wieder richtig sympathisch<3
Und Dean hat wieder für Lacher gesorgt^^
Schere-Stein-Papier lol
wie er immer schön rumkrabbeln muss
Sloppy Joe XD
son of a bitch ...son of a bitch lol
Supernatural II -
ordinary - 25.04.2009
Tyler Durden schrieb:Folge 419
Show Content
Spoiler
Sam kommt mir wieder vor wie in der ersten staffel - dieser nette junge mann der sofort auf ADAM eingeht, ihn unterrichtet, ihm VERTRAUT! u
Show Content
SpoilerDas stimmt schon, allerdings glaube ich, dass in Staffel 1 spätestens ab dem Punkt, an dem sie Adam als Bruder "anerkannt" haben, Dean derjenige gewesen wäre der ihn trainiert hätte und Sam der, der ihn von allem hätte fern halten wollen.
Ich denke, insofern haben sich die beiden schon verändert.
Es war doch so - Dean ist seinem "Schicksal" blind gefolgt und Sam wollte es egtl. gar nicht so richtig und wäre froh gewesen er wäre in die ganze Sache nicht mehr reingezogen worden.
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerIch fand die Folge auch ganz toll.
Ich war ziemlich froh, dass man nicht so Engelszeug gekommen ist. Damit kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden.
Und John war bei wieder dabei. Zwar nicht so wirklich, aber trotzdem <3
Show Content
SpoilerDas "Engelzeug" ist wirklich etwas seltsam, aber was wäre SN inzwischen ohne Cas?
Von mir auch könnten die Engel wieder verschwinden - aber nur, wenn Castiel trotzdem bleibt (wird er ja def.). Ich find den Kerl genial.
Shiruriru schrieb:4.19
Show Content
Spoiler. Dean und Sam endlich wieder als Brüder wie man sie liebt.
Adam fand ich eigentlich ganz sympathisch, aber da hat Kripke wirklich wieder alle reingelegt^^
Show Content
SpoilerWobei das Misstrauen, das zwischen ihnen inzwischen herrscht trotzdem zu spüren war, find ich zumindest.
Aber die Folge hatte im gesamt Bild etwas von den alten Folgen - Sam/Dean, ein "typisches" MotW, die Diskussionen...
Was heiÃt reingelegt? Adam war ihr Bruder. Genau diese Info war seit Wochen bekannt.
Ich würde eher sagen Kripke hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich hab eher gedacht es kommt eine weitere Shapeshifter/Trickster/AU-Folge - aber nein - Kripke findet eine Möglichkeit einen echten 3. Bruder ins Spiel zu bringen, ohne dabei einen der schlimmsten Alpträume der Fans wahr werden zu lassen.
Und um erlich zu sein, ich fand Adam auch ganz cool. Hab ich zwar nicht erwartet, aber nachdem ich die Folge gesehen hab, hab ich mir durchaus vorstellen können, ihn häufiger in der Show zu sehen.
Supernatural II -
Shiruriru - 25.04.2009
ordinary schrieb:
Show Content
SpoilerWas heiÃt reingelegt? Adam war ihr Bruder. Genau diese Info war seit Wochen bekannt.
Ich würde eher sagen Kripke hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich hab eher gedacht es kommt eine weitere Shapeshifter/Trickster/AU-Folge - aber nein - Kripke findet eine Möglichkeit einen echten 3. Bruder ins Spiel zu bringen, ohne dabei einen der schlimmsten Alpträume der Fans wahr werden zu lassen.
Und um erlich zu sein, ich fand Adam auch ganz cool. Hab ich zwar nicht erwartet, aber nachdem ich die Folge gesehen hab, hab ich mir durchaus vorstellen können, ihn häufiger in der Show zu sehen.
Show Content
SpoilerGenau das meinte ich ja^^ Also dass gesagt wurde, dass es ihr Bruder wäre, aber niemand das geglaubt hat und dann ist er es tatsächlich und zusätzlich (leider) nicht mehr unter den Lebenden und trotzdem da, wenn auch nicht der ganz echte...,damit hat uns Kripke ja dann doch wieder erwischt

Supernatural II -
ordinary - 26.04.2009
Shiruriru schrieb:
Show Content
SpoilerGenau das meinte ich ja^^ Also dass gesagt wurde, dass es ihr Bruder wäre, aber niemand das geglaubt hat und dann ist er es tatsächlich und zusätzlich (leider) nicht mehr unter den Lebenden und trotzdem da, wenn auch nicht der ganz echte...,damit hat uns Kripke ja dann doch wieder erwischt

Ok, dann hab ich den Satz nur falsch gedeutet.
Show Content
SpoilerKripke ist halt ein Genie und da er ein Genie ist, will ich egtl. gar nicht wissen, was das Finale für uns bereit hält^^ Hab irgendwie angst davor.
Supernatural II -
Kayara - 02.05.2009
ich hab mal ne frage... ich verfolge (und liebe) die serie seit gut zwei wochen. bin gerade bei 2x11. in provenance fragt sarah die beiden ja, ob sie mit der jagd ihr geld verdienen, woraufhin sam(?) mit einem nein reagiert.
aber wovon leben sie dann? ich meine schlieÃlich sind die ganze motels, das benzin und die anderen dinge nicht umsonst. haben sie irgendwelche rücklagen? aber wenn ja, dann müssen die doch irgendwann mal aufgebraucht sein.
Supernatural II -
Floyd - 02.05.2009
Ich glaub ich erinner mich an irgendwas mit Kreditkartenbetrug.
Supernatural II -
ordinary - 03.05.2009
Floyd schrieb:Ich glaub ich erinner mich an irgendwas mit Kreditkartenbetrug.
Jep, Kreditkartenbetrug, in der 1. Staffel sieht man glaub ich auch, wie Dean um Geld spielt.
Wenn ich mich richtig erinnere haben sie u.a. auch Krankenversicherungen, die auf falsche Namen laufen (müsste "Faith" gewesen sein, oder auch "In my time of dying")
4x20
Show Content
SpoilerGute Folge.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber Misha war GENIAL. Jimmy, einen ganz normalen Mensch zuspielen und dabei so offensichtlich die Unterschiede zu Castiel hervorzuheben, hat er super umgesetzt.
Und Sam... ich mein... Hallo? Demonblood aus'nem Flachmann - geht's noch? Und dann nuckelt er, wie ein Vampir am Mensch, an einem Dämon rum

Der Kerl hat echt Probleme.
Ich bin echt gespannt auf nächste Woche. So oder so, werden wird wohl, nacxhdem das Finale von Season 3 nur solala war, wieder ein richtig heftiges Finale vorgesetzt kriegen.
Zumindest verspricht die Soon-Promo schon sehr, sehr viel...
Ich mein - Dean schwört Gott und den Engeln zu dienen? und dann "If you walk out that door, don't you ever come back". Der Satz bricht mein SN-Herz :flennen:
*edit* Interview mit Kripke im Bezug auf das Finale
Show Content
SpoilerWant to know whatâs up with the Winchester Brothers? We asked Supernatural creator Eric Kripke to spill some secrets about the last two episodes of the truly scary heading-toward-the-Apocalypse fourth season. Hereâs his exclusive scoop for TV Guide Magazine.
What are the major confrontations in these last two episodes?
OK, a spoiler because I love you: Dean [Jensen Ackles] and Uncle Bobby [Jim Beaver] learn about Samâs little demon blood addiction. Theyâre understandably horrified, but instead of having yet another argument with Sam [Jared Padalecki], they take action. Drastic action. Action that will drive a wedge between Sam and Dean.
Uber-demon Lilith told Sam that she was not going to survive long enough for the âgood partsâ of the Apocalypse. Sam is obsessed with killing her. How do Dean and Bobby feel about that?
I donât think anyone has a problem with killing Lilith. Itâs how Sam wants to kill her thatâs troubling--itâs the copious amounts of demon blood that heâs knocking back. I think Dean and Bobby want to kill Lilith and save the world, they just donât want to forfeit Samâs soul in the process.
Does Samâs demon pal Ruby play a role in these episodes?
Yes, she plays a large role in the final episodes. Sam and Dean split up, basically, and so Sam joins Ruby on a final run to kill Lilith, while Dean is hanging out with the Angels, trying to do the same.
What will the angel Castiel and his boss Zacharias be up to?
Theyâll be preparing Dean for his final, destined role in this battle. The Apocalypse is coming down to the wire, and itâs time for Dean to play his part. While weâre on the subject, besides Zach and Cass, a lot of the Angel gang are coming back--Anna makes an appearance, and even the Prophet Chuck pops in for a bit.
Is it true that there are some major deaths in the finale? How many?
Yes. Some major deaths. More than one, less than 12.
Since Dean already died, is it Sam's turn?
Nope. Sam lives for this one. We were getting a little tired with killing and resurrecting our guys--at least for now--they may die again sometime next season, who knows.
How will the deaths affect the storyline next season?
In a very big way.
Will there be that promised great confrontation between Sam and Dean? Should we expect a major rift between the brothers by the end of the season finale?
Yes, there will be a huge confrontation, bridges burnt, and a seemingly insurmountable chasm between the guys. But it will happen before the end of the finale. Weâll deal with some of the repercussions of their split before the seasonâs out. Just to torture our fans.
Last seasonâs wow cliffhanger ended with Dean dying. Is there a cliffhanger this season? If so, any teasers?
Yes, there will be a big cliffhanger that will set the stage for season 5. I canât say what it is, but it ainât good. Stay tuned.
Supernatural II -
Tyler Durden - 08.05.2009
was für tolle Episoden!!!
420
Show Content
Spoiler
was für ein Beginn zu einer FOlge! Dean am angel - ich lgaube das ist ein typischer dean traum, keine aktion, keine dämonen, nur ruhe, entspannen, was er seit er aus der hölle zurück ist nicht einent ag konnte! und dann taucht cas auf - was für ein geiler traum XD *auch wilL*
endlich erfahren wir mal was über castiel und seine "Hülle" - und hier gleich zu beginn ein riesiges LOB an Misha Collins, wie er diese 2 doch grundunterscheidlichen persönlichkeiten sogar mit unterschiedlichen stimmen belegt! schauspielerisch eine TOP leistung
Jimmy wow was für ein Mann, er ist gläubig, hat eine ganz nromale Familie und doch denken alle er drehe durch! absolut groÃartig misha!! Jimmy hatte ja auch etwas süÃes an sich - schon wie er den hamburger verschlingt! deans blick - zum todlachen! Und am ende opfert er sich für seine famlie, er gibt sich cas hin für ddie rettung seiner tochter! aboslut roÃartig auch hier die tochter!!!! aboslut umwerfend!
- erschreckend wie tief sammy mal wieder rutscht, er ist in süchtiger auf der suche nach der nächsten spritze... hallo - blut ausm Flachmann?? OMG what the fuck! das letzte -echt meis! und ich verstehe dean - er hat genug von diesem dummen spiel, ihn interessiert nicht mehr welche ausredne sam sucht! richtig so!!!!!
- zum ende castiel absolut grimmig und irgendwie total angepisst was ich verstehe! er war im himmel und hat denkopf geschwaschen bekommen, aber ich dneke er vertraut dean immer noch!!!
421
Show Content
Spoiler
wir kommen dem Ende entgegen und es spitzt sich alles zu! der Final-Kampf sthe tkurz bevor!
- dean und bobby tun das richtige, einen kalten entzug!Auch wenn es hart klingt und hart aussieht, es ist das richtige... Sams Hallos sind echt etwas crass.. mary würde das niemals sagen, sie liebt ihre beiden söhne, sam hört nur das ws er hören will, er spinnt sic was zusammen! mies!
- die unterhaltung zwischen Bobby und dean - zum herzzerreiÃen! dean will das sam menschlich stirbt, er wil lihm kein dämonenblut geben! absolut sptize!
- castiel - ich kenne seine neue Rolle nicht, er ist noch zwiespalitiger als am anfang... dazu noch unfreundlich.. er hilfe sam da raus- ich glaube die engel haben einen plan! ich vertraue ihnen! oder nur cas XD -> aber mal absolut crass: dean verspricht sich den engel - um sam das leben zu retten! absolut klasse!
- das ende ist dramatisch wie erwartet, und ich gebe dean ihn jedem punkt recht, sam ist ein monster gewurden! auch wenn es hart klingt, aber er lügt dean seit monaten an (seit dean aus der öhölle zurück ist), er lügt ihm ins gesicht. während dean für sammy in der hölle war erlaubt sich der sowas... dean ist an 2 kriegen beteiligt, einmal evil vs demon und dann noch in seinem privat krieg mit sam, das zerrt an den nerven und ich verstehe ihn! traurig natürlich deans letzter satz, den wenn ich mich nciht irre Papa WInchester genau so bentutz hatte! aber er hat recht, wenn er aus der tür geht entscheidet er sich für die falsche seite...
-> ich verstehe warum dean meint sam nciht zu vertruaen! sam ist zur zeit ein süchtiger auf der suche nach dem nächsten kick, und seine dummen ausreden kann er für sich behalten, die braucht er nur für sich... es gibt immer mehrere wege und sam geht den faslchen! wie cas sagte einen gefährlichen weg und niemand weià wie das endet
fazit: ich freue mich aufs groÃe Finale, den groÃen Bruch, ich hoffe das bobby nicht stirbt wie es von einigen vermutet wird... das würde das band der brüder zerstören, noch mehr als es schon ist... Family dont end with blood!!!!! auÃerdme hoffe ich das Castiels spiel die gewüsnche wirkung hat, das aufhalten der apokalpse!
Supernatural II -
ordinary - 09.05.2009
Tyler Durden schrieb:was für tolle Episoden!!!
421
Show Content
Spoiler
- dean und bobby tun das richtige, einen kalten entzug!Auch wenn es hart klingt und hart aussieht, es ist das richtige... Sams Hallos sind echt etwas crass.. mary würde das niemals sagen, sie liebt ihre beiden söhne, sam hört nur das ws er hören will, er spinnt sic was zusammen! mies!
Show Content
SpoilerIch muss sagen, dass ich egtl. nicht glaube, dass Sam nur gehört hat, was er hören wollte. Ich denk eher, dass beide Seiten seines Unterbewusstseins sich zu Wort gemeldet haben. Einmal die Vernunft in Form von Dean und seinem jungen Ich und dann das "krasse" Gegenteil in Form von Mary, der es darum ging ein Ziel zu verfolgen und Alastair... ich weià nicht, ich denk fast der hing damit zusammen, wie Sam es verkraftet hat das Dean in der Hölle war.
Tyler Durden schrieb:
Show Content
Spoiler
- die unterhaltung zwischen Bobby und dean - zum herzzerreiÃen! dean will das sam menschlich stirbt, er wil lihm kein dämonenblut geben! absolut sptize!
ich hoffe das bobby nicht stirbt wie es von einigen vermutet wird... das würde das band der brüder zerstören, noch mehr als es schon ist... Family dont end with blood!!!!!
Show Content
SpoilerJep. Ich liebe Bobby <3
Dean: How long is this gonna go on?
Bobby: Here, let me look it up in my demon-detox manual. Oh, wait. No one ever wrote one.
Ich will auch nicht das Bobby stirbt. Die Chancen dafür stehen vllt. gar nicht so schlecht, immerhin hat sich ja bei dem "somebody we all know and love" schonmal rausgestellt, dass es nicht Bobby war. Der Spoiler galt ja für eine der zurückliegenden Folgen...
Ich hoffe darauf das Ruby den Löffel abgibt, evtl. Zacharia (schreibt man den so?), Rufus vllt? Anna (wobei ich sie nicht so übel find, weià nur nicht wie sie in eine 5. Staffel passt)... soll'n ja mehrere Tote sein...
Tyler Durden schrieb:
Show Content
Spoiler
- castiel - ich kenne seine neue Rolle nicht, er ist noch zwiespalitiger als am anfang... dazu noch unfreundlich.. er hilfe sam da raus- ich glaube die engel haben einen plan! ich vertraue ihnen! oder nur cas XD -> aber mal absolut crass: dean verspricht sich den engel - um sam das leben zu retten! absolut klasse!
Show Content
SpoilerIch vertrau den Engeln nur soweit wie ich sie sehen kann^^ aber, genau wie du, vertrau ich Cas. Ich kann zwar auch nicht, oder nur schlecht einschätzen,was ihn z.Zt. antreibt, aber ich glaube, spätestens, wenn man denkt er ist genau so manipulativ wie die andern, wird er uns überraschen.Ich bin der festen Ãberzeugung hinter seinen unfreundlichen Verhalten steckt mehr, als bloÃe Anweisungen von oben...
Bobby: Now, correct me if I'm wrong, but you willingly signed up to be the angels' bitch? I'm sorry. You prefer "sucker"?
Jep, das hätte ich Dean auch gern gefragt
Tyler Durden schrieb:
Show Content
Spoiler
- das ende ist dramatisch wie erwartet, und ich gebe dean ihn jedem punkt recht, sam ist ein monster gewurden! auch wenn es hart klingt, aber er lügt dean seit monaten an (seit dean aus der öhölle zurück ist), er lügt ihm ins gesicht. während dean für sammy in der hölle war erlaubt sich der sowas... dean ist an 2 kriegen beteiligt, einmal evil vs demon und dann noch in seinem privat krieg mit sam, das zerrt an den nerven und ich verstehe ihn! traurig natürlich deans letzter satz, den wenn ich mich nciht irre Papa WInchester genau so bentutz hatte! aber er hat recht, wenn er aus der tür geht entscheidet er sich für die falsche seite...
-> ich verstehe warum dean meint sam nciht zu vertruaen! sam ist zur zeit ein süchtiger auf der suche nach dem nächsten kick, und seine dummen ausreden kann er für sich behalten, die braucht er nur für sich... es gibt immer mehrere wege und sam geht den faslchen! wie cas sagte einen gefährlichen weg und niemand weià wie das endet
Show Content
SpoilerIch will Sam nicht verteidigen, aber ich verstehe, wie er so weit abrutschen konnte. Dean stirbt a) Sam hat Schuldgefühle, weil 1. Dean starb damit er leben kann 2. er konnte ihn nicht retten, b) er war bei seiner Aufgabe noch nie längere Zeit auf sich allein gestellt, will Bobby vllt. nicht dabei haben, weil er wieder in seinem "jeder den ich mag stirbt" festhängt, also hällt er sich an Ruby. Ruby ist bekannterweise eine manipulative B!tch und Sam in dem Moment viel zu leicht zu beeinflussen... und irgendwann wusste er einfach nicht meh was richtig und was falsch ist.
Dean kann ich natürlich auch voll und ganz verstehen, egal was er sagt, egal was Sam macht, er bleibt Sammys groÃer Bruder.
Der letzte Satz war :flennen: und ja Daddy W. hat den Satz benutzt, das macht es egtl. noch schlimmer.
Das Warten auf nächste Woche macht mich fertig.