Pretty Little Liars -
wasye - 12.05.2012
JamieA schrieb:.. ich finde dieses "bitches" hätten sie gar nicht übersetzen sollen. zeig mir mal eine person die nicht weià was bitch bedeutet :laugh: ... auÃerdem finde ich, dass schlampe nicht genau das gleiche bedeutet wie "bitches".. ja laut duden schon, aber so im wirklichen alltäglichen gebrauch nicht. naja.
ich freu mich ja wenn es noch mehr drama gibt aber ich hoff echt, dass sie dabei noch ein biiisschen realistisch bleiben und auch ab und zu was teilweise auflösen.. ich hab keine lust drauf dass die sich total verrennen in ihren storylines und am ende man so denkt, "hä, das macht jetzt gar keinen sinn mehr..."
ich stimme komplett zu, bei beidem. zum einen hätte ich bitches auch nicht übersetzt weil ich finde es klingt auch in nem deutschen zusammenhang passender als alle deutschen alternativen.
zum anderen hab ich ein bisschen angst, dass es am ende wirklich so passiert, dass sie einfach kein ende finden wollen und sich so tief in der ganzen Story verrennen das man es garnicht mehr gucken mag und es keinen sinn mehr ergibt. lieber dann aufhören wenn es an besten ist, aber ich hoffe einfach das es dazu nicht kommt erstmal. und ich hätte doch schon gern ein ende was sinn macht auch wenn ich dann keine 8 seasons oder so kriege.
Pretty Little Liars -
JamieA - 13.05.2012
.. eben. lieber 5 gute seasons, die Sinn machen als 8 wirre seasons.
naja. einfach däumchen drücken
glaubt ihr eigtl, dass A ein chara ist, den wir schon "kennen" oder glaubt ihr, dass da noch jdn "neues" praktisch kommt in season 3 ? ich bin nämlich im kopf mal alle charas durchgegangen und auÃer evtl noch Ezra, kann eigtl keiner von den anwesenden charas A sein..
Pretty Little Liars -
wasye - 13.05.2012
Langsam weià ich garnichts mehr. Und glauben tu ich den eh nicht mehr wenn sie sagen wir würden A schon kennen oder so. Es hieà ja auch A wäre nicht wie im Buch
Show Content
Spoilerund was war dann? Mona. Naja so richtig A ist sie ja nicht also ist "ober A" vielleicht jemand anders. Aber nunja.
nach der Sache glaub ich erstmal garnicht mehr. Aber wie soll man auch den Producern einer Serie über Lügen trauen, irgendwoher müssen sie es ja nehmen
Aber neuerdings hab ich ja wieder
Show Content
SpoilerLucas auf dem Schirm weil ich die Season 1 grade nochmal sehe und mir aufgefalen ist, dass Mona ihn immer SHIM nennt. Und Aria nennt ja A einmal SHIM. Und irgendwie kann ich mich da auch an was komplett falschem Aufhängen, aber ich glaube solche Sachen passieren in dieser Serie nicht zufällig.
Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 07.06.2012
Season Start!! und ich weià schon nach der ersten folge nicht mehr, was jetzt los ist!!
Ich liebe diese Serie einfach!!! <33
Pretty Little Liars -
wasye - 07.06.2012
Luna_Bezi schrieb:Season Start!! und ich weià schon nach der ersten folge nicht mehr, was jetzt los ist!!

Ich liebe diese Serie einfach!!! <33
Hahahaha das brachte mich grad so zum Lachen

Geht mir genauso. Ich habs echt total vermisst und es garnicht gemerkt wie sehr. Aber man weià ja noch nicht mehr als vor der Folge zumindest was die A Sache angeht....
Pretty Little Liars -
wasye - 13.06.2012
3x02
Show Content
SpoilerBITCH CAN SEE!!! Endlich wissens sie es auch, und ich bin gespannt wie sie das Wissen nutzen werden.
Ansonsten was mir ganz besonders ins Auge gesprungen ist, ist die Szene wo Hanna ihr Visitor Dings in den Müll schmeiÃt bei Mona. Ich glaube das wird noch von Bedeutung sein, die haben da so rangezoomt.
Und Mona sowieso. Creepy. Mit der Pinzette in den Finger stechend, Brrrr.
Dr. Kingston (an dessen neuen Nachnamen ich mich immernoch nicht gewöhnt habe) hat Caleb bestimmt mit Absicht verraten, das Hanna andauernd zu Mona geht. Der ist doch schlau und hat nach letzer Woche dem Anruf wo sie plötzlich Spencer angeschrien hat am Telefon als er dran war verstanden, dass Caleb es nicht weiÃ. Aber er soll nicht zwischen Hanna/Caleb kommen

Emily und Ezras Szene fand ich gut, auch wenn es wirklich eine seltsame Situation war.
Dass Ella Emilys Test vervollständigt hat kommt bestimmt nochmal wieder auf, und zwar nicht im guten Sinne.
Arias Flashback mit Ali zeigt was für einen schlechten Einfluss Ali auf die Mädels hatte und auch, dass Aria nicht immer das liebe nette Mädchen ist, sondern auch eine dunkle Seite hat (Bestätigung für die, die sie als A sehen?)
Das es nicht Merediths Ohrringe waren war ja irgendwie klar, hab schon gelesen, dass Leute denken es waren Alis, und ich würde dem eventuell zustimmen aber nicht in dem Sinne, dass sie was mit Byron hatte, sondern, dass sie die dort versteckt hat um Aria dazu zu bringen das zu tun was sie will. Oder wenn sie wirklich gefunden waren, waren es vielleicht Ellas?

Hmm was war noch?
Spencers Mutter als Garretts Anwältin. ich frag mich wieso sie das tut. Um Spencer von ihm fernzuhalten oder weil er was gegen sie in der Hand hat?
Und zu guter letzt erwähnenswert: Spoby <3
Es tut mir wirklich gut, dass immer hier nochmal reinzuschreiben was ich denke, das ordnet meine Gedanken. Und nach einer Folge PLL brauchen die das
Pretty Little Liars -
Karo - 14.06.2012
3.02
Show Content
SpoilerIch frage mich wie Ezra durchs College gekommen ist. Kaum jemand ist in sozialen Situationen so awkward wie er ^^*rofl* Aber es bringt mich zum lachen und ich bin dankbar, dass sie seine Rolle jetzt ausweiten. Da sieht man nämlich endlich auch mal was Ian kann.
Ich glaube dass Byron was mit Ali hatte. Das würde auch zu der ganzen Lolita-Theorie passen, die ja bisher immer alle auf Ezra bezogen haben.
Creepy Mona is Creepy. Aber groÃartig gespielt, muss man mal sagen.. die Rolle is eine der komplexesten der ganzen Serie.. Nerd Mona, GirlyGirl Mona, Creepy Mona.
Ella, Ella, Ella.. man erledigt nicht einfach eine Arbeit von anderen ohne dass es rauskommt. Mal gucken wie das rauskommt und was passiert. Vllt wars auch nicht A dies gesehen hat, sondern Meredith.
Garret. Wieso grinst der so blöde wissend als er Spencer sagt, dass ihre Mutter seine Anwältin ist? Das macht mich wahnsinnig.
Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 19.07.2012
Oh mein Gott wie gut war die Episode am Mittwoch???
Show Content
Spoiler Na endlich haben wir ein Geheimnis um esra!! Was ihn aber nicht wirklich zu A macht. Auch wenn er Jason irgendetwas gesagt hat. Vll brauchte er das Geld. Wer weiÃ.
Toby tat mir total leid, dass er mit Hanna dahin musste. Aber auch irgendwie süà von ihm.
emily erinnert sich immer mehr an die Nacht. Aber mir ist leider entfallen, wer der schwarzhaarige struppel walden ist??? Kann mir wer weiterhelfen?
Gut fand ich die Weiterführung der employees also Tab da doch mehr als wie der Club members hatte. Das führt uns gleich weiter und man könnte meinen dass jeder a sein kann. Auch wenn er nicht im Club war.
Obwohl Jason für mich noch immer verdächtig ist.
Pretty Little Liars -
wasye - 19.07.2012
Show Content
SpoilerHolden, der schwarzhaarige Wuschel wie du ihn nennst, war letzte Staffel der Typ mit dem sich Aria immer offiziell getroffen hat während sie eigentlich mit Ezra zusammen war, auch bekannt als "Fight Club Holden" :laugh:
Ich weià nicht, ich glaube Ezra hat das Geld wirklich nicht von Jason.
Show Content
SpoilerEr kommt ja wohl aus einer sehr wohlhabenden Familie (den Fitzgeralds, ich kanns kaum erwarten seinen kleinen Bruder gespielt von Gregg Sulkin endlich kennen zu lernen)
und ich denke daher hat er das Geld und es ist ihm peinlich? Alles andere wäre ein bisschen zu auffällig, ich glaub sie wollen ihn wieder mal nur schuldig aussehen lassen.
Hab schon die Theorie gelesen, dass der NAT-Club eventuell Ali "angestellt" hat, dass sie ihre Freundinnen filmt. Wäre interessant wenn sie da auch was mit zutun gehabt hätte.
Toby tat mir letzte Folge leid, wie Hanna ihn da zu dieser Feier schleppt.
Und ich vermisse Caleb.
Und langsam aber sicher frag ich mich was bitte ist mit Mike Montgomery passiert? Ich mein sie haben ja jetzt auch Holden zurückgebracht ohne sein verschwinden zu erklären.
Ãbrigens bin ich heute los und hab mir dieses gelbe Kleid gekauft, was Hanna auf der Feier getragen hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Pretty Little Liars -
JamieA - 28.07.2012
hmm... ist Nate wirklich der cousin von Maya ? there's no proof except for a little picture right ?