Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love -
Elizsa - 29.11.2004
"Wann hätte ich es dir denn sagen sollen? Es ist doch gerade erst passiert. oder hätte ich zu Luke während wir rum gemacht haben *Hey...warte mal, ich muss Rory anrufen*? Ausserdem ist das etwas anderes. DU bist MEINE Tochter und minderjährig. Ich habe mich auf den Tag und den Abend gefreut, wollte etwas mit dir unternehmen, aber ich habe dich heute erst 2 Stunden gesehen und ab morgen bist du weg. Denkst du, ich wolllte das so?"
Betti - 29.11.2004
Jess:
::warf Rory noch ein::
ja klar!
:: zu und verlieà den laden shcnell. ein streit der beiden war oft unerträglich udn er würde wohl nicht verschohnt bleiben::
alexis1002 - 29.11.2004
Ich weis.Aber verstehst du nicht,dass ich die letzte Zeit mit den Leuten verbringen will dich ich mag...ähm teilweise liebe?
[Muss jetzt leider, komme morgen wieder.Gute Nacht]
Elizsa - 29.11.2004
"Rory...du hattest es mir versprochen!", flüsterte sie traurig, blickte noch einmal zu ihrer Tochter, riss ihr die Tasche aus der Hand und ging nach draussen. Dort traf sie auf Jess. "Jess, hast du mal eine Zigarette für mich?", fragte sie versöhnlich. Jess war zwar nicht der Traumschwiegersohn. aber eigentlich war er doch okay. Zumindest liebte er ihre Tochter.
Betti - 29.11.2004
Jess:
:. wollte schon was entgegnen, griff dann aber nach seiner ajckentasche und zog seine zigarettenschahctel raus. verwudnert reichte er Lorelai eine und bot ihr ein feuerzeug an::
alles.... ok da drin?
:: fragt er vorsichtig::
Elizsa - 29.11.2004
"Nein!", meinte sie und zündete sich die Zigarette an. "Danke!" Sie inhalierte den Rauch tief ein. "Das brauchte ich jetzt...sag mal Jess, können wir reden?", fragte sie. Eine Aussprache war dringend einmal nötig...
Betti - 29.11.2004
Ja klar..
:. meinte jess nicht abgeneigt aber dennoch vorsichtig::
wenn dieses 2reden" auch eine erklärung über ihr plötzliches rauchen beinhaltet....
Elizsa - 29.11.2004
"Lass uns ein Stückchen gehen!", schlug Lorelai vor und lief eine Weile schweigend neben ihm her, bis sie am See vor einer Bank standen. Sie setzte sich. "Du liebst sie, oder?"
Betti - 29.11.2004
Rory?
:: fragt jess obwohl er die antwort natürlich kannte::
ähm ja ich denke... ...ja!
:: er nickt::
das tu ich!
Elizsa - 29.11.2004
"Gut...dann hör' mir mal zu. Ich glaube dir, dass du sie liebst, aber ich liebe sie mehr. Sie ist meine Tochter. Mein kleines Baby. Und du ahnst nicht, wie weh es tut, zu merken, wenn man sein Kind verliert..." Lorelai staunte. Warum war sie plötzlich so ehrlich zu ihm.
"Jess...kannst du mir noch eine geben...bekommst sie auch irgendwann zurück!", murmelte sie.