GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hockey - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hockey (/showthread.php?tid=2467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Hockey - Meffi - 03.10.2006

jetz liegt praktisch net mehr in ihrer hand...:heul:
aber ich hoffe auch noch weiter


Hockey - 23 Zwerge - 03.10.2006

berlinhockey.de schrieb:03.10.06 - Die heutige 1:0-Niederlage durch ein umstrittenes Siebenmetertor (Foto D.Zorn) gegen England im vierten Gruppenspiel hat die Aussichten unserer Damen auf eine Halbfinalteilnahme auf ein Minimum schrumpfen lassen. Zunächst ist das Team von Markus Weise nun angewiesen auf eine Niederlage der Spanierinnen heute im Spiel gegen Indien, muss dann morgen gegen die Niederlande punkten und hoffen, dass auch die morgige Partie ENG-ESP günstig ausgeht.
ohne worte
Show Content



Hockey - Cherri - 03.10.2006

Ich finds irgendwie schade,dass die jetzt schon wieder verloren haben.Denn ich glaube nicht,dass alles so verläuft,dass die ins Halbfinale kommen...:-/ :heul:


Hockey - Meffi - 03.10.2006

die hoffnung stirbt zuletzt...


Hockey - Cherri - 03.10.2006

ja,stimmt auch wieder^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Hey ihr!

Ich hab da so ne Frage an euch,da ihr ja schon länger Hockey spielt als ich...

also,ich bin aj jetzt angemeldet,hab auch schon die letzten Wochen beim Training mitgemacht,aber nie etwas wegen meinem Trikot & so erfahren.Dann ahbe ich mal nachgefragt & da meinte meine Betreuerin,ich müsse das alles selbst kaufen...Unsure Also,habe ich mir halt schonmal Rock und Zahnschutz gekauft...aber habt ihr denn nicht auch Trikots und so von eurem Verein bekommen??

Denn ich find das irgendwie ziemlich teuer.Mein Verein will 215€ im Jahr & dann muss man sich noch alles selbst kaufen...also,ich bin am überlegen,ob ich nicht den Verein wechsel.Hier bei mir gtib's noch den RSV...da ist das billiger^^
Naja,wollt ich nur mal wissen.^^


& das war's wohl mit Halbfinale für unsre Damen...:heul:


Hockey - 23 Zwerge - 04.10.2006

hey, in welchem verein spielst du?

bei uns ist das seit kurzem auch so, dass wir unser Zeug selbst kaufen müssen. Ich bin grad im Übergang von der Jugend zu den Damen. Im Jugendbereich hat man bei uns rote Trikot, unsere Damen haben oranje(warum auch immer...) das soll ich auch selbst zahlen, was mich persönlich tierisch ankotzt....ich zahl ja schon genug mitgliedsbeitrag

beim trikot denk ich mal, dass du etwas zuzahlen musst, weil es bei einer firma zu bestllen wäre ziemlich traurig, wenn dein verein das von dir verlangt


Hockey - Meffi - 04.10.2006

wir bezahlen unsere auch selbst (kriegen jetz bald wieder neue),
aber bei unserem provinzverein ist der jahresbeitrag auch net so hoch...
du wirst bei deinem verein ja auch viel besser gefördert... man nehme den hockeypark, berufsmäßige trainer usw...
aber du müsstest doch zumindest anweisungen kriegen was für ein trikot (und welche beflockung etc...)


Hockey - 23 Zwerge - 04.10.2006

wir zahlen stolze 56€ beitrag und trotzdem is bei uns kaum was drin... und berufsmäßige trainer...son luxus haben wir auch nicht =( hach ja, die leute in MG habens gut *neid*


Hockey - Meffi - 04.10.2006

jaja... ihr seid ja auch quasi ein provinzverein, weils bei euch sooo viele gibt... und ihr seid ja schließlich net zehlendorf....


Hockey - Cherri - 04.10.2006

Naja,also ich find's irgendwie blöd,wenn ich das alles selbstbezahlen muss,denn im jahr zahlen wir schon so viel dafür & dann noch die ganze Ausstattung...das sind mindestens 100€ noch drauf und das ist...najaUnsure