#1

Let´s play hockey!

Wie ich gesehen hab,gibt es hier auch ein paar Hockeybegeisterte (*23zwergezuzwinker*) und da habe ich mir gedacht:"Eröffne diesen Thread!" Ich hoffe,hier kommen ein paar Beiträge zusammen,da sonst nicht sehr oft über diesen tollen Sport gesprochen wird!Und da die WM der Herren im September bevorsteht wärs doch toll zu erfahren,wie ihr die deutsche Nationalmannschaft einschätzt!
Na los! Ich will Hockeyfans schreiben sehen.Wink

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#2

Sorry für den Doppelpost,aber gibt´s hier denn keine Hockeyfans?
ich meine jedenfalls welche "gesehen" zu haben:biggrin:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#3

so, also ich bin ja, wie schon bekannt, nen hockeyfreak
bei den männern bin ich jetzt nicht so krass informiert, ich hoffe mal, dass sie bei der WM im eigenen lande gut abschneiden...ob ich es schaffe hinzufahren weiß ich leider nicht, aber ich versuchs
das damen-nationalmannschaftsspiel gegen china war große klasse. (3:2 für dtl.) sie haben in der ersten halbzeit zwar richtig schlecht gespielt, aber in der 2. halbzeit hat das zusehen richtig spaß gemacht.
für mich war die beste spielerin auf dem Platz: Anke Kühn(Braunschweig), die ich aber auch schon seit längerer zeit bewundere

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#4

Ich bin der totale Hockyfan.
Hab auch selber en halbes Jahr beim VfB Stuttgart gespielt,musste aber leider auf Grund des weiten Weges und Zeitmangels wieder aufhören.
Aber insgesamt ist es einfach nur ne geniale Sportart und ich freu mich schon voll,dass ich in 3 Wochen wieder einen Tag lang spielen kann^^
Zitieren
#5

Ich fang erst nach den Ferien an Hockey zu spielen beim Gladbacher HTC.Und ich freue mich voll drauf.:biggrin:
Aber besonders freu ich mich auch auf die Hockey-WM,da sie ja in meiner Heimatstadt stattfindet und ich 5 oder 6 Karten dafür habe.Smile Und ich denke,dass D-land Weltmeister wird,da sie zu den Topfavoriten zählen und glaube ich auch amtierender Weltmeister sind.Unsure
Kennt ihr denn zumindestens ein paar der deutschen Nationalmannschaft der Herren?Also meine Favoriten sind Jan-Marco Montag,Christoph Menke(weiß aber net genau,ob der wirklich spielt),Nevado(keine ahnung wie der mit vornamen heißt:biggrin: )und Christopher Zeller.

lg

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#6

Christopher Zeller sagt mir was...ich glaub der speitl bei den Stuttgarter Kickers.
Genial wars bei Olympia Finale der Frauen Deutschland-China. Mein vater hat die ganze ZEit gesagt,dass die Frauen doch eh nix können und dann sind sie Olympiasieger geworden.
Hast du schon deine Ausrrüstung, also Schläger,Rock,Handschuh usw.?
Zitieren
#7

Bei uns zählt Hockey im Moment zum absoluten Trend-sport.
Jungs die Hockey spielen, sind begehrter denn je.
Mir persönlich sagt das Spiel allerdings nicht so zu.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#8

LoryFan schrieb:Hast du schon deine Ausrrüstung, also Schläger,Rock,Handschuh usw.?

Naja,meinen Schläger und Schlägertasche hab ich schon.:biggrin:Naja,meine Eltern meinen man kriegt entweder vom GHTC die Sachen oder die sagen einem,was man genau kaufen soll.Ich hab da keine Ahnung.*lach*
Wo Christopher Zeller genau spielt,weiß ich nicht,aber ich hab gesehen beim Münchener SC.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#9

Stimmt hast Recht ^^"
Ihc hab den mit Björn Emmerling verwechselt....peinlich.
Ich könnt dir auch sagen was man so alles braucht^^
aber ich weiß net genau ob ich noch alles weiß
was für nen Schläger hast du denn?
Zitieren
#10

Wär nett,wenn du mir in etwa sagen könntest,was man braucht.
ich hab den schläger .
Welchen Schläger hattest du?

Ach,dass du die verwechselt hast ist ja nicht schlimm,ich verwechsel auch so manche spieler.Smile

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste