[4x17] Partylaune -
c-star - 02.12.2005
Emily-Fan schrieb:Und die eine Stelle, wo sie am Pool liegen...
Lautsprecherstimme: "Das Bananenwettessen, findet in kürze auf dem oberen Deck statt."
Paris: "Oh, richtiges Essen, Gott sei Dank."
...fand ich voll genial...:lach:
Und wie sie dann nachher voll wütend wiederkam und gesagt hat:
"Oh entschuldigung dass ich gedacht hatte beim Bananenwettessen ginge es darum richtige Bananen zu essen!" (oder so ähnlich)
Das war auch nicht schlecht...!
[4x17] Partylaune -
_santos - 04.05.2006
Hallo leute,
ich habe heute zufällig gilmoregirls gesehen und da lief die episode "Partylaune":
http://www.gilmoregirls.de/epiguide/?417
in der episode geht die schwarzhaarige auf eine party bei der eine band spielt:
http://www.gilmoregirls-online.de/im...ncap417101.jpg
weià jemand wie die band heiÃt oder der song? ich habe versucht den text raus zu hören aber die haben eher undeutlich gesungen...
wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte. am besten du schreibst mir ein mail:
simon.matt@drei.at
danke - mfg,
santos
[4x17] Partylaune -
Pinky - 23.07.2006
die band heisst the shins und das lied so says i
[4x17] Partylaune -
Susi90 - 28.07.2006
Ich finde die Folge auch total cool, aus den Gründen, die ja schon oft genannt wurden. Ich hatte danach richtig Lust auch in Urlaub zu fahren und mit Freunden Party zu machen und neues zu erleben...
[4x17] Partylaune -
addison - 08.11.2006
ja die Folge war echt super
ja i-wie hab ich auch lust wegzufahren vorallem weil es sooooooo kalt hier ist!!!!!!!!!!
[4x17] Partylaune -
yiLo.yiLdiz - 08.02.2007
die Folge an sich: super!
aber Rorys Badeanzug: BÃÃÃÃÃÃÃ... ekelhaft :regen:
[4x17] Partylaune -
DerLanghaarige - 08.02.2007
Ist es möglich, dass diese Folge viel "anzüglicher" war, als andere GG-Folgen? Ich meine gleichgeschlechtliche Küsse, "Bananenwettessen", Rory betrinkt sich und ihre Mutter scheint noch irgendwie stolz darauf zu sein...ich wette, einigen prüderen US-Zuschauern hat diese Folge nicht so sehr gefallen
[4x17] Partylaune -
coffee cup - 08.02.2007
Na ein Glück leben wir in Deutschland.
Am coolsten fand ich es irgendwie, dass Lorelai schon fast empört war, dass Rory noch nichts getrunken hatte. Naja, das hat sich dann ja geändert.
[4x17] Partylaune -
Schwarze_Mieze - 09.02.2007
DerLanghaarige schrieb:Ist es möglich, dass diese Folge viel "anzüglicher" war, als andere GG-Folgen? Ich meine gleichgeschlechtliche Küsse, "Bananenwettessen", Rory betrinkt sich und ihre Mutter scheint noch irgendwie stolz darauf zu sein...ich wette, einigen prüderen US-Zuschauern hat diese Folge nicht so sehr gefallen
naja den eindruck hatte ich nicht wirklich.. sind eben springbreak parties. udn da sidn die amis doch sofort dabei.
ich fand die folge lustig, als rory meinte, dass sie niewieder so betrunken sein möchte, musste ich an die 6 staffel mit logan denken
PARTY
[4x17] Partylaune -
Lorelaye - 09.02.2007
Naja auserdem irgendwann muss ja das erste mal kommen wo man sich betrinkt
hehe hmm naja ich fand die Folge eigentlich cool
weià nicht so mit dem ganzen war witzig ..
"Riesenwattestäbchen "
hehe ich find aber auch das die so aussehen