[4x17] Partylaune
#1

hi!
Ich hab bei so ner website ein paar videos von der vierten staffel
gedownloadet.sind aber nur abschnitte.Das video wo Rory und Paris in der
Disco waren.paris hat rory dort geküsst.wisst ihr welches ich meine?
also!dort hat paris zu rory gesagt:guck mal!dort ist dein ehemann( look!there is your husband!)oder so etwas ähnliches.Ich konnte ihn nicht richtig erkennen.aber er sah jess richtig ählich.ich glaub das war er auch!
wisst ihr wer das war oder ob es überhaupt ihr ehemann war?

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#2

hi :hi:
ich hab auch irgnetiwe gehört das paris mit rory rumknutsch weil die wissen wollen wie sie küssen.
ich hab aber auch gehört das jess für immer von gg weggehet un nur ain paa gast rollen hat ,.
mal ne frage Help wo hasst du dir die folgen gedowloadet?
Zitieren
#3

jess kommt in der 4. staffel nur in 4 folgen vor, glaub ich, vielleicht auch nur in 3

und paris und rory sind betrunken, als sie sich küssen, oder vl ist auch nur paris betrunken
darüber wurde schon mal diskutiert, müsst ihr euch raussuchen im spoiler-bereich
Zitieren
#4

nee!!!!Paris hat Rory geküsst,weil paris wissen wollte ob sie gut küssen kann!
rory hat nichts damit zu tun gehabt!

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#5

@nadja

die seite ist:

http://www.gilmoregirlsaddiction.tk/

aber erschreck dich nicht.
die seite ist auf italienisch!!
du kannst dir nicht ganze folgen von der vierten staffel
downloaden!sondern nur abschnitte.meisten sie die 5 minuten lang!
ich kann ein bischen italienisch.deswegen hab ich mich zurecht gefunden!

also!zu erst drückst du oben auf:

Multimedia

dann auf:

Video

und dann klick auf:

video episodi

jetzt sind da viele kleine bilder (ca 50 oder so)
das sind die abschnitte!!
du musst auf irgendein klicken und dann downloadet es!!

verstehst du?
Wink

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#6

zum thema.

ich glaub nich das rory heiratet!!!!!!!!!!!!!weil sie am ende mit dean schläft und sie würde NIE ihren mann betrügen!!!!!!!!!!!!1

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#7

das glaub ich auch................
naja!!man weiß ja nie!!
ich hoffe aber nicht!

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#8

Rory heiratet NICHT!
Das ist lediglich so ein Spruch, den Paris fallen lässt. Das hat keien weitere Bedeutung. Und Jess ist in dieser Folge auch nciht dabei. Er spielt, wie schon oben erwähnt, nur in 4 Folgen der 4.Staffel mit.
Der der heiratet ist Dean. Aber das wissen ja schon die meisten.
Zitieren
#9

@ akane8035

DANKE SCHÖN das du mia die seite gegeben hast und mir erklärt hast wie man des downloadet! bisch echt en schatz!

nochmols THX!
Zitieren
#10

haha, rory und heiraten, ich glaube nicht das wir das so schnell erleben werden

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste