GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory & Jess – Just Forever and One Day - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Rory & Jess – Just Forever and One Day (/showthread.php?tid=1642)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Rory & Jess – Just Forever and One Day - CuteMarianoGirl - 09.10.2005

Hey Leute!!! :hi: :hi:

Sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat, aber ich war krank, und wenn ich auch nur Buchstaben gesehen habe hat sich alles gedreht....:krank:

Aber jezt bin ich wieder fit, und aus einem unerfindlichen Grund auch noch richtig gut drauf :freu: :freu: :freu:

*räusper*
*sich umseh*
Intressiert wahrscheinlich eh keinen :p


Naja, auf jeden Fall ist hier der neue Teil, diesmal wieder etwas länger, und ich bedanke mich wie immer bei euch für eure lieben Kommentare Wink





22. Angst

„Jess!“
Rory schreckte schlagartig hoch. Sie zitterte am ganzen Körper, und heißer Schweiß lief über ihre Haut, als sie sich langsam in ihrem Klassenzimmer umsah. Alle starrten sie an.
Vor zwei Tagen war sie zurück nach Yale gekommen. Die Ferien waren vorbei. Lorelai hatte sie hergebracht, Paris alles erzählt und sie gebeten sich um Rory zu kümmern. Tatsächlich hatte Paris das getan. Sie war immer in Rorys Nähe, und hatte sogar immer ein paar tröstende Worte parat. Auch jetzt sah sie Rory in die Augen und legte den Arm um ihre Freundin.
Rory war eingeschlafen, und das im Unterricht. Zum ersten Mal in ihrem Leben war ihr das passiert.
Nun war alles egal. Sie sprang auf, und stürmte aus dem Klassenzimmer. Es war alles egal.
Es war egal, das ihre Jacke noch über der Stuhllehne hing.
Es war egal, das ihre Bücher noch auf dem Tisch lagen.
Es war egal, das ihr Lehrer ihr noch etwas hinterher rief.
Es war egal...egal, egal, egal.
In Rorys Kopf hämmerte nun nur noch ein Gedanke...Jess! Nur noch Jess.
Sie stürzte durch das Yale-Gebäude und über das Gelände der Uni.
Sie sprang in ihr Auto, und fuhr los. Sie kannte ihr Ziel genau, wusste wo sie hinwollte. Dennoch achtete sie kaum auf den Weg. Nicht auf die Straße, andere Autos, Ampeln, nicht einmal die Menschen die ihr gerade noch so ausweichen konnten nahm sie richtig wahr.
Sie wusste nicht einmal wie lange sie mit dem Auto unterwegs war. Der Gedanke an Jess beherrschte sie völlig. Dieser Alptraum hatte ihr Angst eingejagt, panische Angst. Und sie konnte sich nicht daran erinnern das die Angst ihn zu verlieren, bereits verloren zu haben, je so groß war.
Vor einigen Tagen war sie so glücklich gewesen. Als Jess wieder selbständig atmen konnte, ließ sie keinen Zweifel mehr daran das er es schaffen würde. Sie wusste das er es schaffen würde. Aber dann...

*Flashback*

Rory hielt Jess’ Hand. Ihr ging es gut, besser als in den letzten Tagen. Sie wusste das Jess wieder gesund werden würde, sie wusste es. Schließlich atmete er jetzt wieder selbständig. Rory seufzte glücklich. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Jess wieder aufwachen würde. Sie drehte sich zu Luke und Lorelai um, und musste grinsen. Die beiden küssten, nein knutschten...schon wieder.
Sie waren wie zwei Teenager.
Doch ein plötzlich auftretender Ton ließ sie auseinander fahren. Der Ton kam von dem EKG. Ein langgezogener Piepston, anhaltend.
Und sofort stürmten zwei Ärzte und drei Schwestern in das Zimmer. „Herstillstand! Wir müssen uns beeilen!“ , sagte einer der Ärzte, und schob Rory weg von Jess.
Lorelai zog unter Tränen den schockierten Luke aus dem Zimmer. Er war nicht ansprechbar, starrte bloß vor sich hin.
Rory hingegen hatte völlig die Fassung verloren. Zwei der Schwestern versuchten sie aus dem Zimmer zu befördern, doch sie wehrte sich verzweifelt, unter Tausenden Tränen schrie sie immer wieder seinen Namen, während sie zusah wie Elektroschocks Jess’ Körper immer wieder dazu brachten sich aufzubäumen, und dennoch hörte sie nur den langgezogenen Ton des EKGs und sah nur die gerade Linie auf dem Monitor.
Solange, bis die Schwestern es geschafft hatten, sie aus dem Zimmer zu verbannen und die Tür hinter ihr zu schließen.
Und jetzt brach alles über Rory hinein. Sie brach hemmungslos weinend auf die Knie, rief immer noch nach ihm, und selbst ihre Mutter vermochte nicht sie zu beruhigen. Schließlich warf Rory ihren Kopf in den Nacken und stieß einen langgezogenen Schrei aus.
*Flashback Ende*

Jess war klinisch tot gewesen, und das 12 Minuten lang.
Und dieser Traum hatte Rory wieder an das erinnert was sie gefühlt hatte als sie von der Tatsache überwältigt war Jess vielleicht für immer verloren zu haben.
Doch was wenn dieser Traum eine Vorwarnung war? Wenn er sie jetzt wirklich verlassen würde. Sie erinnerte sich an das was ihre Mutter ihr gesagt hatte.
,Er liebt dich, er verlässt dich nicht einfach so’
Aber stimmte das?
Er liebte sie, ja, aber würde er deshalb bleiben?
Was wenn er schmerzen hatte? Was wenn er litt, sich quälte?
Vielleicht war sie egoistisch das sie immer noch verlangte das er bei ihr blieb.
Aber sie konnte nicht anders. Sie braucht ihn. Er durfte nicht gehen. Nicht jetzt...Niemals.
Rory parkte ihr Auto.
Mit Tränenverschleiertem Blick sprang sie aus dem Fahrzeug und rannte ins Krankenhaus.
Sie stürmte die fünf Etagen bis zur Intensivstation hoch, lief den Gang entlang und stürzte schließlich in Jess Zimmer.
Sie war total abgehetzt. Schweiß stand auf ihrer Stirn. Ihr Herz raste und ihr Kopf war vor Anstrengung hochrot. Rory atmete tief durch und schloss dann leise die Tür hinter sich. Sie sah auf die Uhr. Es war kurz vor zwei.
Luke war sicher gerade das gewesen, in der Mittagspause. Ja, Luke hatte sein Cafe wieder eröffnet. Er wollte nicht, schon gar nicht nach Jess’ Herzstillstand. Aber Lorelai hatte ihm klar gemacht das Jess wahrscheinlich gerne in einer Wohnung leben würde, und auch gerne regelmäßig Mahlzeiten zu sich nahm, wenn er wieder entlassen würde. Und das konnte er nun mal nur wenn Luke vorher nicht verarmen würde, also musste dieser wohl oder über wieder arbeiten.
Aber Rory wusste das Luke trotzdem oft hier war.
Und Lorelai kam ebenfalls oft, war heute bestimmt wieder vor der Arbeit da gewesen.
Doch nun stand Rory als einzige in dem Zimmer.
Sie seufzte, und setzte sich dann an Jess Bett, begrüßte ihn mit einem Kuss. „Hey Schatz, ich bin es. Ich hab es ohne dich nicht länger ausgehalten.“, sagte sie leise und strich Jess durch die Haare.
Dann seufzte sie abermals und sah zu dem kleinen Nachtschränkchen der neben Jess’ Bett stand. Sie öffnete die Schublade und holte ein Buch heraus. Sie lächelte leicht, als sie mit den Fingern sachte über den Einband von ,Oliver Twist’ strich.
„Weiter geht’s.“ , sagte sie leise und sah Jess dabei an. Sie schlug seine Decke zurück, legte sich neben ihn.
Sie stellte die Rückenlehne des Bettes aufrecht, so das sie sitzen konnte. Sie schmiegte sich eng an Jess, und legte ihren Kopf an seine Schulter. Dann schlug sie das Buch an der Stelle auf, wo sich das Lesezeichen befand, und begann mit sanfter Stimme zu lesen.


Ich kann dein Herz an meinem spüren, und wenn um uns alles still ist, kann ich dich atmen hören.


Rory & Jess – Just Forever and One Day - MiloAlexisFan - 09.10.2005

CuteMarianoGirl schrieb:Aber jezt bin ich wieder fit, und aus einem unerfindlichen Grund auch noch richtig gut drauf

*räusper*
*sich umseh*
Intressiert wahrscheinlich eh keinen :p
natürlich interessiert uns das außerdem kannst du ja nix dafür wenn du krank bist

der teil hat mir wieder mal echt gut gefallen
rory muss ja echt leiden.
gott sei dank war alles nur ein traum
und ich hoffe das es nicht wahr wird.
wie süß rory liest jess oliver twist vor.
bin gespannt wies weitergeht.
und freu mich schon auf den nächsten teil.

Lg, MiloAlexisFan


Rory & Jess – Just Forever and One Day - ***jojo*** - 09.10.2005

Hey,
der teil war einfach nur der hammer!!!
ich hab voll den schreck bekommen, als ich den flashback gelesen hab!!!
zum glück lebt er noch!!!ich hätte echt beinah angefangen zu heulen!!:heul:
mach schnell weiter!!! und bitt ebitte lass jess nicht sterben!!!

lg jojo


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jule13 - 09.10.2005

Hi!

Der Teil war wieder sowas von klasse! *sprachlos.bin*
Der Teil war echt traurig, und mann konnte richtig mitfühlen!
Arme Rory...sie tut mir sowas von Leid...!
Der Scgluss war echt cute!
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Valpuri - 09.10.2005

dieser teil hat etwas romantisches an sich Unsure
auch wenn es sehr traurig ist :heul:
bin gespannt was noch so alles passiert!

lg, val



Rory & Jess – Just Forever and One Day - Schlumpfinchen - 10.10.2005

Hi!
wieder ein ganz ganz klasse teil von dir!

Die arme rory, sie tut mir so unendlich leid! Lass jess bitte nicht sterben!

Sorry für da skurze FB, aber ich bin gewaltig unter zeitdruck...

Hoffe du verzeihst mir!

Schlumpfinchen


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jersey - 10.10.2005

schön, dass es dir wieder gut geht :biggrin:

der teil war soooo schön. und soooo traurig...
einfach wieder klasse geschrieben.

CuteMarianoGirl schrieb:Sie seufzte, und setzte sich dann an Jess Bett, begrüßte ihn mit einem Kuss. „Hey Schatz, ich bin es. Ich hab es ohne dich nicht länger ausgehalten.“, sagte sie leise und strich Jess durch die Haare.

das war so süß. man, ich hoffe immer noch, dass es jess irgendwann wieder gut geht... Unsure

ich freue mich auf den nächsten teil...
glg und lass dir von dem wetter nicht den nächsten schnupfen aufhalsen :lach:
obwohl... *aus.fenster.guck* bei uns scheint die sonne :biggrin:
bye bye *Jul*


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lea-Lena - 11.10.2005

Der Teil war wieder sehr schön.
Oh je... arme Rory... hoffentlich passiert sowas nicht nochmal...
Aber jetzt wissen wir ja, was der Traum zu bedeuten hatte.
Ich hoffe echt, dass Jess bald aufwacht.
Freu mich auf den nächsten Teil!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - CuteMarianoGirl - 14.10.2005

So, hier das neue Kapitel.
Danke für euer Feedback (auch wenn es diesmal nicht so viel war wie sonst *schmoll*

Na ja viel Spaß beim lesen.....


23. Unser Licht zerbricht die Dunkelheit

Es war eine knappe Stunde vergangen als Lorelai das Zimmer betrat.
Sie wusste das Rory hier war. Klar, schließlich hatte die Uni im Hotel angerufen, und kurz darauf hatte auch Paris sich gemeldet.
Lorelai war Paris unendlich dankbar. Sie hatte es, nur Gott weiß wie, geschafft, das Rory zwei Wochen Urlaub hatte.
Wahrscheinlich hatte sie dem Schulleiter Angst gemacht, vielleicht hatte sie ihn auch zu Tränen gerührt, oder es war einfach praktisch einen der renommiertesten Professoren an der Uni zum Freund zu haben.
Aber im Grunde war Lorelai egal wie Paris es geschafft hatte. Sie war nur froh das sie Rory nicht dazu zwingen musste morgen wieder zur Schule zu gehen.
Lorelai trat näher zum Bett, und setzte sich auf den Stuhl, der daneben stand. Rory schlief ruhig neben Jess. Ihr Kopf ruhte an seiner Schulter und das noch aufgeschlagene Buch lag auf ihren Schoss.
Lorelai zögerte kurz, doch schließlich nahm sie das Buch und begann nun ebenfalls laut daraus vorzulesen, an der Stelle wo das Buch aufgeschlagen war.
Als Luke gegen vier Jess’ Zimmer betrat las Lorelai noch immer.
Trotz der ganzen Ereignisse in den letzten Wochen musste Luke grinsen. Wie Rory und Jess zusammen in dem Bett lagen war echt zu süß, und das Lorelai bei ihnen saß und ihnen etwas vorlas, gab der ganzen Sachen noch eine besondere Note.
Doch das Grinsen hielt sich nicht lange, denn Luke wusste das Rory jetzt eigentlich in Yale sein müsste. Er war zwar nicht übermäßig überrascht das Rory wieder hier war, dennoch bereitete es ihm Sorgen.
Er setzte sich auf den Stuhl neben Lorelai und begrüßte sie mit einem Kuss. „Was macht Rory hier?“ , fragte er direkt, ohne Umschweife.
„Was denkst du denn?“ , fragte Lorelai leise und legte das Buch zur Seite. „Sie liebt ihn. Sie kann nicht ohne ihn sein. Und ich kann sie verstehen.
Yale hat ihr zwei Wochen Zeit gegeben. Dann muss sie allerdings wieder hin, ob sie will oder nicht, sonst schmeißen die sie raus.“
Luke seufzte. „Darüber machen wir uns dann in zwei Wochen Gedanken, ok? Ich ertrag einfach nicht noch mehr.“
Lorelai nickte. „Ja, du hast recht. Geht mir ähnlich. Wie war dein Tag?“, fragte sie um vom Thema abzulenken. Luke zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich hab diese ständigen Blicke satt. Sie sind so voller Mitleid. Selbst Taylor glotzt mich so an. Die ganze Geschichte wurde schon in der gesamten Stadt breit getreten, und ich hab den Eindruck Stars Hollow hat im Moment kein anderes Thema um sich das Maul zu zerreisen.“
Lorelai seufzte. „Ich weiß. Aber sieh es dich mal so, sie wollen alle das Jess wieder gesund wird.“
Sie grinste. „Und wenn er wieder nach Hause kommt wird jedes Mädchen der Stadt ihn heiraten wollen.“
Luke sah sie zweifelnd an, doch sie zuckte mit den Schultern. „Er ist jetzt für die ganze Stadt ein Nationalheld, und Helden bekommen immer die Frauen.“
Luke schüttelte den Kopf. „Den ersten Antrag wird er wahrscheinlich von Patty bekommen.“
Lorelai lachte kurz auf. „Ja, oder von Kirk.“
Luke konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Dann wurden die beiden wieder ernst, und Lorelai nahm Lukes Hand. „Er ist wirklich ein Held. Ohne ihn wäre Rory jetzt wahrscheinlich tot.“
Luke nickte. „Ja, er ist ein Held.“
„Ja...“ , kam es nun müde von Rory, und sie öffnete die Augen. Sie gähnte und setzte sich langsam auf. „Hey Schatz, na wie geht es dir?“ , fragte Lorelai. Rory winkte ab. „Ich hab das Gefühl ich hätte ewig geschlafen.“ , sagte sie zerknirscht und sah aus die Uhr. „Oh Mann, das hab ich auch.“ , sagte sie seufzend uns stand auf. Lorelai lächelte leicht. „Du musst Paris danken.“
Rory sah ihre Mutter fragend an, und Lorelai erklärte sofort. „Sie hat dir irgendwie Urlaub verschafft. Du musst erst in zwei Wochen zur Schule zurück.“
Rory lächelte. „Gut.“ , meinte sie leise, und nahm die drei Tassen die auf dem Nachtschränkchen standen. „Ich geh uns Kaffee holen.“ , meinte lächelnd. Lorelai nickte. „Oh ja, Kaffee wäre jetzt echt gut.“
„Mom, für dich ist Kaffee immer echt gut.“ , sagte Rory und drehte sich noch einmal zu Jess um. Sie beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss. „Ich liebe dich.“ , sagte sie sanft, und ging dann Richtung Tür.
Auf dem Weg dorthin, zerschellten die drei Tassen mit lauten Klirren auf dem Boden, als Rory schwach eine Antwort vernahm. „Ich liebe dich auch.“


Wo auch immer du hingehst, was auch immer du tust, ich werde genau hier auf dich warten. Was auch immer es von mir verlangt, oder ob es mir das Herz bricht, ich werde hier auf dich warten.




Lasst mich raten, ihr springt zu Hause jetzt im Dreieck, oder? *grins*
Aber keine Angst vor dem Ende, ein paar Kapitel kommen noch. *ggggg*

Feedback nicht vergessen....


Rory & Jess – Just Forever and One Day - MiloAlexisFan - 14.10.2005

CuteMarianoGirl schrieb:Lasst mich raten, ihr springt zu Hause jetzt im Dreieck, oder? *grins*
jaaaaaaaaaaa natürlich :dance: .
hoffentlich hat das rory nicht nur so gedacht
sondern hoffentlich war er es wirklich.
der teil war wieder echt gut.
jess ist ja echt ein held.
der gedanke kirk würde jess einen antrag machen :lach:
oder miss patty genauso :biggrin:
bin gespannt wies weitergeht.
und freu mich auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan