Who knows how it ends? -
jutschi - 01.07.2006
he du!!!
der Teil war echt klasse!!! war schwar nicht viel aber er war toll!!!
finde gut das dein Computer wieder funktioniert!!*gg*
macht bitte ganz schnell weiter ihr seit spitze!!! lg eure Jutschi
Who knows how it ends? -
Lydimaus - 01.07.2006
Hey VENTI_LOVE,
eine schööööööööööööööööööööööööönes Kapitel!!!
hehe war ja klar das Jess jemanden ärgern muss, wenn ihm langweilig ist!!!
Die arme Krankenschwester!!!!!!!!!
Ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel!!!
Liebe GrüÃe
Lydi
PS.: Sorry das mein Feedback so kurz diesmal ist, aber es ist WM und ich hab einfach keine Zeit!!!
Who knows how it ends? -
VENTI_LOVE - 02.07.2006
Als ausgleich ein etwas längerer Teil. Viel SpaÃ
Teil 60
VENTI_LOVE alias Jess Mariano
VENTI_LOVE alias Lorelai Gilmore
VENTI_LOVE alias Kirk
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore
MILO-GirlY17 alias Luke Danes
Nein,⦠ich doch nichtâ¦â¦. noch viel schlimmer. Ich glaube sie hätte am liebsten mit einem Packen Handtücher nach mir geworfenâ¦â¦ Hey⦠mir war eben langweilig.
Die arme Frau, ich hoffe dass es dir in unserer Beziehung niemals langweilig wird, sonst muss ich ja wirklich angst haben. *grinst ihn an*
Wie könnte es mir in unserer Beziehung jemals langweilig werden?
Hm, da hast du Recht. *grinst ihn frech an*
Ich will hier raus. Dieses Krankenhaus macht mich noch verrückt.
Komm schon, du hältst das schon aus, und in 2 Stunden kommt ja auch die Schwester wieder und die kannst du wieder ärgern. *streicht ihn liebevoll über die Hand* Soll ich dir morgen irgendetwas mitbringen damit dir nicht so langweilig ist?
Oliver Twist
Aber das hast du doch schon zig mal gelesen, ist dir dann nicht erst Recht langweilig?
Nein, ganz bestimmt nicht⦠ich könnte es doch von hinten nach vorne lesen.
Ah und vielleicht noch auf den Kopf stellen?
Das wäre eine Möglichkeit und bring mir Hemingway und⦠du wirst es nicht glauben⦠Tolstoi mit. und.. ganz wichtigâ¦. einen Bleistift.
Tolstoi? Wow dir muss wirklich langweilig sein, wenn du jetzt mit Tolstoi anfängst. *wirft einen Blick auf die Uhr und seufzt* Ich muss gehen. *sieht ihn traurig an*
Sehen wir uns morgen?
Natürlich. Ich komme gleich nach der Schule vorbei ist das Ok?
Sicher ist das ok.
Also, *steht auf und gibt ihm einen Kuss* bis dann.
Bis dann! *lächelt ihr leicht hinterher*
+
+
+
KAFFEEEEEEEE
*überdreht die Augen* Wie viele Tassen hattest du heute schon?
Wieso? *unschuldig*
Wie viele?
Eine?
Ok und jetzt sei ehrlich.
dreiâ¦. ok ok⦠7. Zufrieden?
Und jetzt zählst du die im Hotel dazu.
ähmâ¦.. 10
*seufzt* Lorelai, es ist erst 1 Uhr. irgendwann wirst du einfach so tot umfallen. *macht keine Anstalten ihr einen Kaffee zu geben.*
Ja, und du bist dann schuld, weil du mir keinen Kaffee gibst.
Glaub was du willst. *macht sich daran seine Gäste zu bedienen.* Kirk weiÃt du jetzt endlich was du willst? *genervter Unterton*
*steht auf und geht hinter den Tresen. Nimmt ihre Lieblingstasse und schenkt sich Kaffee ein. Nimmt sofort einen groÃen Schluck und setzt sich wieder*
*dreht sich zu Lorelai* Ok, wer hat dir erlaubt dich einfach selbst zu bedienen? *ärgerlicher unterton*
Na du!
MUM *betritt das Diner und sieht ihre Mutter vorwurfsvoll an*
Was? *dreht sich zu ihrer Tochter um*
*total aufgebracht* Ich habe dir nicht erlaubt hinter den Tresen zu gehen, geschweige dich selbst zu bedienen. wenn du so weitermachst, bekommst du Dinerverbot.
Doch, du hast es mir erlaubt, indem du weggegangen bist. Das bedeutet soviel wie: Bediene dich Lorelai.
Du machst mich wahnsinnig. Irgendwann bringst du mich noch ins Grab. Also Kirk, was willst du jetzt bestellen?
Hmâ¦.. ich bin mir nicht sicherâ¦..
*fast am ausflippen* Nimm doch einfach das, was du jeden Samstag nimmst.
Ok, ok, ist ja gut.
Mum *noch immer sehr vorwurfsvoll* Ich dachte, du holst dir nur schnell einen Kaffee. Hast du schon einmal auf die Uhr gesehen? Wir müssen los.
Ok Schatz, gehen wir.
Was habt ihr denn so wichtiges vor? *gibt Cäsar die Bestellung*
In einer Stunde fängt meine Abschlussfeier an, da möchte ich nicht unpünktlich sein. Und danach möchte ich noch zu Jess, sie haben ihm gestern die Schmerzmittel gestrichen und da muss ich ihm doch bei stehen, nicht das er die arme Schwester wieder attackiert.
Genau. *schlägt sich mit einer Hand an die Stirn* Das habe ich vollkommen vergessen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Rede.
Danke. Mum, können wir jetzt endlich los? *ziemlich ungeduldig.
Ja ja, jetzt mach dich doch nicht fertig deswegen. *schnappt sich ihre Tasche und verlässt mit Rory das Diner*
+
+
+
*läuft auf ihre Mutter zu* Und? Wie war ich? Wie sehe ich im Talar aus? Hast du auch alles für Jess gefilmt? Wie hast du meine Rede gefunden?
Du warst umwerfend, du siehst gut aus und⦠wieso gefilmt? Jess ist doch hier.
So das wars wieder mal... es bleibt spannend *scherz* Ich hoffe der Teil war einigermaÃen annehmbar.
Lg VENTI_LOVE
Who knows how it ends? -
Lydimaus - 02.07.2006
Hey VENTI-LOVE,
Jess ist doch zu ihrer Abschlussfeier gekommen?? ach wie süÃ...
Die armen Krankenschwestern!!! Wenn Jess wirklich ganz doll langweilig ist, dann will ich weder seine Krankenschwester noch in seiner Nähe sein!!! *gg*
Nein, nein ich würde so gerne in seiner Nähe sein!!!!! *seufz* Der Typ ist so heiÃ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mna ich freu mich schon darauf, wenn Rory sieht das Jess da ist!!!!!!!!
*seufz*
Deswegen freu ich mich schon total auf das nächste Kapitel!!!!
Bis dann....
Liebe GrüÃe
Lydi
Who knows how it ends? -
jutschi - 07.07.2006
man jetzt hört ihr auf??!!
Ich will mehr!!!
bütte.....ach wie schön das Jess da ist!!!!:biggrin:
Who knows how it ends? -
Rani1990 - 09.07.2006
hallo ich bin auch mal wieder da,sorry dass ich länger kein fb geben konnte aber unser pc war kaputt und deswegen...
also suuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrr story.:dance:
aber warum hört ihr gerade hier auf???
bitte macht ganz schnell weiter.
bussi rani1990
Who knows how it ends? -
RosiMariano - 12.07.2006
Ich wette mal jess kommt zur abschlussfeier.
Die lässt er sich nicht entgehen. Sorry, dass ich schon soooooooooooooo lange nicht mehr hier war. hatte viel stress *gg*
Also...vielleict mit einem Rollstuhl??
Ganz sicher, gehen kann er ja nicht...noch nicht!
hmmm....hoffe ich hab recht...bitte lasst ihn zur Feier kommen, es würde Rory sehr sehr viel bedeuten, und mir auch...komme jetzt wieder öfters und screibe euch was
aber macht endlich einen neuen Teil, jetzt sind eh ferien!
Bussi RosiMariano
Who knows how it ends? -
VENTI_LOVE - 12.07.2006
Sorry sorry sorry leute.. ja ich weià es sind Ferien, aber ich mache seit Montag einen Führerscheinkurs... und des zehrt wirklich an den Nerven von 8.30 - 17.00 Uhr bei der Hitze in der Fahrschule zu sitzen... heute sogar bis 8 Uhr... hab jetzt grad eine stunde frei.. aber ich verspreche spätestens am Wochenende kommt der neue Teil..... Wirklich versprochen.... bitte nicht böse sein... Führerschein ist mir im Moment wichtiger.
Lg VENTI_LOVE
Who knows how it ends? -
jutschi - 12.07.2006
Jaja das ist doch selbsteverständlich..........
Who knows how it ends? -
VENTI_LOVE - 15.07.2006
Und weiter gehts,... kann aber noch nicht mal im entferntesten sagen, wann es weitergeht, muss für die theoretische lernen die ist schon am 25. juli und di will ich unbedingt schaffen.
Teil 61
VENTI_LOVE alias
Jess, Lorelai
MILO-GirlY17 alias
Rory
Du warst umwerfend, du siehst gut aus und⦠wieso gefilmt? Jess ist doch hier.
Was? *sieht ihre Muter überrascht an. Glaubt sie treibt einen Scherz mit ihr*
Ja, er ist hier.
Aberâ¦. aber⦠das ist unmöglich⦠der Arzt hat doch gesagt⦠*blickt sich in der Menge um kann ihn jedoch nicht finden.* Das ist ein fieser Scherz.
Das ist kein Scherz.
*dreht sich abrupt um und beginnt über das ganze Gesicht zu strahlen.* Ich würde dir ja jetzt am liebsten um den Hals fallen, aber ich möchte dir nicht weh tun.
Wirst du nicht, ich bin bis zum Hals mit Schmerzmittel voll gepumpt.
*legt ihm zögerlich ihre Hände um den Hals* Sicher?
Ja.
*umarmt ihn kurz und küsst ihn dann liebevoll* Schön das du da bist. *grinst ihn an*
Du warst einfach umwerfend da oben.
*errötet leicht* Danke. *nimmt seine Hand* Wie hast du es geschafft, dass der Arzt dich gehen gelassen hat?
Ich habe alle genervt, sie haben mir Schmerzmittel für heute gegeben und ab morgen heiÃt es: Bye bye gutes Gefühl und Hallo Schmerz.
Hört sich schlimm an, aber ich bin ja bei dir. wie lange weiÃt du schon, dass du herkommen kannst?
Seit 3 Tagen. Ich wollte dich überraschen.
Seit 3â¦.. das ist dir gelungen.
Sag mal⦠sind deine GroÃeltern hier?
*gleichgültig* Keine Ahnung. Wieso fragst du?
Nur so.
Ich habe wirklich keine Ahnung. *seufzt leise*
Tut mir leid.
Was tut dir leid?
Das deine Groâ¦.
Kommt endlich. Wir wollen feiern.
Moment noch. *schaut Jess eine Antwort abwartend an*
Nein, kommt jetzt. *zieht ihre Tochter zum Parkplatz*
*geht grinsend und kopfschüttelnd hinterher*
*fahren Richtung Independence Inn (nicht abgebrannt)*
Du bist unmöglich, weiÃt du das eigentlich? Wo fährst du überhaupt hin?
Wir haben eine ganz kleine Feier im Independence Inn geplant. Nur wir, Lane, Sookie und so.
Was bedeutet und so? *skeptischer Blick zu Lorelai*
Eine Feier im kleinstem Kreise⦠äh.. ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich nur eine kleine Feier organisiert habe.
Mum ich habe dir doch gesagt, dass ich keine Feier haben möchte, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
Es ist doch nur eine kleine Feier. Verzeih Mummy.
Was bedeutet bei dir klein? Wie viele Leute?
So elf Leute. Mit uns 14.
Mum *entsetzt* 14? Ich habe gedacht, klein. Klein ist bei mir 5-8 Leute. *seufzt*
Ach was.
Ach was. *äfft ihre Mum nach* Du bist auch nicht diejenige, die im Mittelpunkt steht.
Sind wir heute ein wenig gereizt?
Nein, tut mir leid, du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben. Aber jetzt wo Jess wieder aus dem Krankenhaus istâ¦. *seufzt und sieh aus dem Fenster*
Was denn?
*dreht sich zu ihm* Ich würde die Zeit gerne mit dir verbringen.
Wir haben die ganzen Sommerferien noch Zeit. Jetzt, wo ihr doch nicht nach Europa fährt. Und es ist doch nur heute. Also freu dich doch.
Du hast Recht. Ich dachte nur, weil du doch eine ganze Woche im Krankenhaus warst. Aber ich denke, wir können auch auf der Party Spaà haben, und dann kannst du den anderen ja auch gleich deine groÃen Tanzkünste zeigen.
Was? Oh nein. Auf keinem Fall. AuÃerdem kann ich nur Walzer. Und das auf einer Party?
Komm schon. ich wette, Lane sorgt für Musik, da wird sich schon etwas langsames finden.
Mal sehen.
Wir sind da. Ach ja, Rory. Du weiÃt natürlich von nichts.
Also das war der neue Teil... wir freuen uns auf Fb
Lg VENTI_LOVE