Who knows how it ends?
#1

Hi Leute! Hier sind Venti_Love und MILO-GirlY17

Wir haben uns gedacht, wir könnten zu zweit eine FF schreiben, und zwar so, indem wir uns per e-mail hin und her schreiben. Niemand weiß was der andere vorhat, oder wie der gegenüber auf das geschriebene reagiert. Wir sind völlig ahnungslos, auf was diese FF hinauslaufen wird. Wir haben einfach so drauflosgeschrieben. Keine Angst es wird sicherlich viele höhen und tiefen geben. Wenn es Unklarheiten gibt, bitte sofort melden. Viel Spaß beim Lesen. Jede Art von Kritik erwünscht.

Ach ja, nicht böse sein wenn zwischen den einzelnen Teilen große Pausen entstehen, durch den E-Mail Kontakt wird es komplizierter, die Teile zusammen zu fassen.

Sie beginnt auf Kyles Party

Jess alias VENTI_LOVE
Rory alias MILO-GirlY17

Teil 1

*murmelnd* Du hast gar nichts getan! Rory??? *geht aus dem Zimmer*

Lass mich in Ruhe! *stürmt weinend die Treppe hinunter*

*rennt ihr nach, die Treppe runter* Rory warte!

*dreht sich abrupt um* Welchen Grund hätte ich noch zu warten?

Rory…. ich wollte das nicht….tut mir leid….ich bin nur irgendwie…..ich weiß nicht….

Was? Was bist du? Wieso kannst du nicht ein einziges Mal vernünftig mit mir reden? *dreht sich wieder um, und ist dabei zu gehen*

Jetzt warte doch bitte! *hält sie am Arm fest* Ich versuche es dir doch zu erklären, aber es ist einfach schwer für mich.

Was ist daran so schwer? Einmal vernünftig mit mir zu reden? Weißt du wie schwer es für mich ist, dass du nie mit mir sprichst, ich glaube nicht…..dass unsere Beziehung…. *fängt wieder an zu weinen*…..so…. noch…..eine Zukunft hat. *sieht ihn mit einem traurigen Blick an*

Nein….Rory! Bitte! Können …. wir woanders weiterreden? Zum Beispiel draußen? *sieht sie flehend an*

Was soll das noch bringen? Du redest ja doch nicht.

Du willst dass ich rede? Also gut, ich bin von der Schule geflogen, weil ich zu oft gefehlt habe. Luke hat davon Wind bekommen, und hat mich rausgeworfen! Und…..

Was? Was noch?

Und…. *seine Stimme wird leiser* und…. ich liebe dich.


Das war nur mal so ein Vorgeschmack, auf unsere FF. Es soll ja Spannung reinkommen. Vielleicht kommt ja schon heute Abend der nächste Teil.

Eure VENTI_LOVE Cool
#2

hi
hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich bis jetzt davon halten soll
mich erinnert das irgendwie eher an ein rpg da jeder von euch immer nur einen satz schreibt und so kommen die gefühlen und gedanken nicht wirklich gut rüber.. und ich finde dass jess irgendwie zu schnell angefangen hat zu "reden" und zu sagen dass er sie liebt...

mehr kann man nicht sagen da der teil ja nicht besonders lang ist....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#3

Ja, ich bin auch ein wenig ratlos.
Das es eine Literati-FF ist gefällt mir, aber ich lese lieber Text-FFs.
So es ist schwerer sich das alles vorzustellen...

Außerdem ist eure ff wirklich eher ein rpg, vllt wäre es besser euch die Teile hin und her zuschreiben... da wisst ihr trotzdem nicht wie der andere weiter schreibt... (nur ein Vorschlag)

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#4

ich muss den beiden anderen zustimmen bis jetzt sind mit einfach zu wening gefühle in eurer ff und sie besteht ja fast nur aus wörtlicherer rede, doch ich muss sagen das sie mir super gefällt weil es literati ist und sie (einer meiner lieblingsfolgen, auch wenn sie sich da zoffen) auf kyles party beginnt aber macht doch trozdem weiter, ich denke ihr bessert euch mit der zeit und nehmt euch vllt. den vorschlag von DependendOfGG zu herzen
lg
#5

Das mit den Gefühlen ist ziemlich schwer aber wir versuchen es zu bessern. Ich weiß selber, dass es interessanter ist, eine FF im Stil eines Textes zu lesen, aber wir wollten mal was anders machen. Damit ihr besser FB geben könnt, hier der nächste Teil, wann der nächste kommt, ist noch ungewiss.

Jess alias VENTI_LOVE

Rory alias MILO-GirlY17

Teil 2

Ähm….vielleicht….*sieht ihn sprachlos an*….ähm…. wir sollten …. vielleicht doch lieber…*zeigt Richtung Tür*….rausgehen? *spürt die Blicke der Gäste in ihrem Nacken*

Ok…? *unsicher, folgt ihr nach draußen*

Und jetzt?.... Wo….gehen wir hin? *fühlt sich etwas unwohl, traut sich nicht, in seine Augen zu blicken.*

Ich… weiß nicht…Steg?

Ok *schweigend gehen sie nebeneinander zum Steg, ist in Gedanken versunken*

*fängt plötzlich an zu reden* Mein Dad war gestern in Stars Hollow.

Dein Dad? Was wollte er? Ich dachte, ihr habt keinen Kontakt? *völlig verwirrt, vergisst einen Augenblick lang ihren Streit*

Ich habe ihn auch bis gestern nicht gekannt…… Na ja, und er hat eben gedacht, hey, wieso besuche ich nicht mal meinen Sohn?

Jetzt weiß ich woher du dein Verhalten hast.

Was? *sichtlich verwirrt, kommen am Steg an*

Na diese spontanen Einfälle. *grinst kurz, wird aber sofort wieder Ernst, und seufzt laut*

*sieht sie an* Rory…es tut mir wirklich leid….ich wollte dich nicht anschreien.

Um das geht es jetzt gar nicht. Ich kann dich verstehen, wegen der Schule, Luke und deinem Dad. *sieht auf den Boden*

Um was geht es dann?

Das was du ….. da gerade eben…..gesagt hast….hast du das…… *sieht ihn schüchtern an*…. Ernst gemeint?

Was? … Oh…ähm…ja ich…habe es ernst gemeint *sieht zu Boden*

*fängt zu lächeln an, atmet tief ein* … Dann… sind wir uns ja...einig.

Was? *verwirrt*

Ich….ich liebe dich auch *flüstert kaum verständlich*

*sieht ihr in die Augen, geht einen Schritt auf sie zu, und flüstert* Dann sind wir uns ja wirklich einig. *nimmt ihre Hände in seine*

*lächelt ihn glücklich an, versinkt in seinen braunen Augen, streicht mit einer Hand über seine Wange*

*legt seine Hände auf ihre Hüfte und sieht in ihre strahlend blauen Augen*

Ich liebe dich. …… Ein schönes Gefühl, es laut zu sagen. *sehr viel Spannung liegt in der Luft*

*Jess macht den letzten Schritt und küsst sie zärtlich*

*erwidert den Kuss, nach einiger Zeit lösen sich beide mit einem Lächeln auf den Lippen voneinander, Rory legt ihren Kopf auf Jess` Schulter. Einige Zeit sagt keiner etwas*


Also, das war der nächste Teil.

Eure VENTI_LOVE
#6

Hey...also jetzt sind zwar mehr gefühle drin...
aber man tut sich trortzdem sehr schwer damit es zu lesen...
Das wirkt alles so zäh ( :lach: man auf was für wörter ich komme)
Vielleicht solltet mal über den vorschlag von anne nachdenken...
wär bestimmt interessant....

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#7

he super teile macht weiter so!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#8

Etwas ungewöhnlich.
Ich muss den anderen Recht geben, es erinnert ein wenig an ein Rollenspiel. Ich weiß im Moment noch nicht, was ich davon halten soll. Schreibt einfach mal weiter, dann kann ich vielleicht besser Stellung nehmen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#9

Also, egal was die anderen sagen. Ich finde es klasse, dass ihr es gewagt habt, etwas anders auszuprobieren. Nach diesen 2 Teilen kann man meiner Meinung nach auch noch nicht sagen, ob ihr die Gefühle trefft.

Freue mich ganz toll auf mehr.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
#10

>Ja freu mich auch auf mehr!<
Ich find diese ff gar nicht mal so schlecht,
also eines weiß ich ich komme wieder mal her und schreib euch was... obwohl einwenig muss ich den ersten beiden Recht geben.
Findes aber trotzdem cool und freu mich auf mehr....also schreibt weiter!

Bye RosiMariano:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste