Lieblingsszene / Lieblingsspruch -
adshira - 23.08.2006
Patricia1010 schrieb:Ich weià nicht mehr in welcher Folge das war aber in dieser Szene stehen Rory, Lorelai, Luke und Jess im Cafe und alle begrüÃen sich nacheinander mit "Hi". Keiner weià was er sagen soll und danach dann sagt jeder "Bye". Und dann verklickert Lorelai Luke doch das Jess und Rory zusammensind.
Ich kriegs nicht besser erklärt, aber ihr wisst sicher was ich meine. Bei dieser Szene hab ich unterm Tisch gelegen vor lachen.
3.08 - Let the Games Begin
[Jess walks down from upstairs]
JESS: Hi.
RORY: Hey.
LORELAI: Hi.
LUKE: Hi.
RORY: I have to get to school.
JESS: Yeah, me too.
RORY: Bye
JESS: Bye. Bye.
LORELAI: Bye.
RORY: Bye.
LUKE: Bye.
[Rory leaves. Jess goes back upstairs]
LUKE: What the hell was that?
LORELAI: That was episode one of Rory and Jess: The Early Years.
LUKE: What? LORELAI: Rory and Jess are together.
ich liebe diese szene auch ;-)
graefinlotte - 23.08.2006
Ich fand einige opener der 5.staffel super
z.b der streit zwischen em und rich wegen pennylynn lott, wo richard em versehentlich
im keller einsperrt, damit sie ihren koffer für europa nicht packen kann und sie schlussendlich aus dem kellerfenster klettert, dabei ihren roch verliert und dann
in twin-set und schlüpfern vor dem wachdienst-mann steht, der von den nachbarn gerufen wurde wegen der ruhestörung
ein spruch daraus ist bspw. echt witzig
Emily: "I am going to Europe, Richard. I am going to Europe, and I'm going to have a marvelous time. I'm going to get up at 10:00, and I'm going to have two glasses of wine at lunch every single day."Richard: "Only prostitutes have two glasses of wine at lunch."Emily: "Well, then buy me a boa and drive me to Reno because I am open for business."
oder ashard flemming ist verstorben. paris erzählt dies rory, die sie ungläubig anschaut, worauf paris in ihrer einzigartigen art antwortet :"he was not killed by my vagina..."
es gibt soviele sprüche und szenen, ich finde es nur schade, das die übersetzungen manchmal ein wenig hinken aber es ist halt auch wirklich schwer eine passende deutsche entsprechung zu finden
Samantha - 24.08.2006
Ich finde die Sprüche von Lorelai & Jess am Besten. "Die Fische fliegen bei Nacht" war genial. Genauso der Kuss/Wortwechsel zwischen Luke & Lorelai ("Würdest du wohl stillhalten?")
& die Szene aus 3.05, wo Jess der Retter für Rory ist & den Wasserhahn ihres Nachbars zudreht ist total süÃ. Wie sie sich anlächeln & Smalltalk halten. & als dann der Pieper piept & Jess den Hahn wieder aufdreht, damit Dean Rory helfen kann - zum totlachen! Das fand sogar mein Vater lustig.
Auch Jess' "Wenn du jetzt mit den Blumen & Bienchen anfängt, gehe ich raus & eröffne den ersten Puff dieser Stadt" ist total geil.
Weitere Zitate brauche ich wahrscheinlich nicht nennen, da schon sooo viele hier geschrieben wurden
!
Gwen84 - 24.08.2006
@ graefinlotte:
Jaaaa. Die Szene mit Emily war der Hammer, wie sie jedes Mal noch gerufen hat: "Richard ich krabbele so aus dem Fenster" und der daraufhin total schnell zu ihr geeilt ist, weil's ihm so peinlich war:dance:
SweetHoney - 24.08.2006
adshira schrieb:3.08 - Let the Games Begin
[Jess walks down from upstairs]
RORY: Hey.
LORELAI: Hi.
LUKE: Hi.
RORY: I have to get to school.
JESS: Yeah, me too.
RORY: Bye
JESS: Bye. Bye.
LUKE: Bye.
ich liebe diese szene auch ;-)
uhhhh, ja ich liebe die ganzen Szenen mit denen auch immer, oder in der Folge 3.08, abends, als Jess sagt, er müsste noch AUtoteile für sein Auto holen
Luke: Uh, listen, I just want you to know that I had a little talk with Jess earlier.
Lorelai: You did?
Luke: Yes, I did, and I really laid down the rules concerning him and Rory. Trust me, he now knows that I am going to be watching them every second they are together.
Lorelai: Oh good.
Luke: Yup.
Lorelai: You know, they're together now.
Luke: What?
Lorelai: Oh yeah. "I have to get a part for my car", "I'm going to go study" — that's kid code for "Meet me at the previously agreed upon location far away from my clueless uncle".
Luke: You're kidding me, right? You don't really think that… damn, they are. They're together. They used the kid code and now they're together. ---------
höhö, so geil!
LoryHuntzberger - 19.12.2006
Hi!
Also eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist, als diese Franzosen im Independence Inn sind und Michel mit denen redet und sich dann umdreht und zu Lore sagt "Ich will tot sein". :lach:
Und in der 6ten Staffel, in der Episode nach den Streit, beim Friday Night Diner, als Richard total aufgebracht ist, Lore von 5 runter zählt, um einen "neuen Versuch" zu starten und Richard dann brüllt "Ich mag Schrimps, wer mag noch Schrimps?".
Gibt noch viele mehr, aber zumindest momentan ist das meine Lieblingsszenen.
GrüÃe,
Lory
Logan-Fan01 - 23.01.2007
Also einer meiner Lieblingsszenen ist aus der 5. Staffel, 15. Episode und die Folge heiÃt: "So ein Theater!" Am Schluss klettert Logan durchs Fenster in Rorys Zimmer und dann reden sie erst mit einander und danach küssen sie sich voll süà und ich find's irgendwie romantisch... :-)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Show Content
SpoilerOder die Szene, ich glaube die kommt dann in der 7. Staffel, wo Logan ja eigentlich i-wo anders ist (London oder so) und dann ruft er Rory an - sie weià von nichts - lockt sie an einen Ort - drauÃen - und dass ist voll romantisch. Essen mit Kerzenschein, es ist dunkel und überall stehen Bäume mit Lichtern und nach dem essen liegen sie auf so einer Matte (?)... dass ist riiiiiiiiiichtig süà und voooooooolllllllllll romantisch!!!!!!!!!!
Die Szene ist auch voll cool!!!!! Auch einer meiner Lieblingsszenen. :-)
stern85 - 26.01.2007
(Lorelai geht im âIndependence Innâ ans Telefon.)
Lorelai: âIndependence Inn!â
Emily: âDu solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!â
Lorelai: âTschuldigung! Independence Inn, Mutters gröÃte Enttäuschung am Apparat. Besser so?â
Emily: âJa, danke dir.â
wohnraumheldin - 26.01.2007
LUKE: She's not here yet.
LORELAI: All right. You'll have to entertain me until she arrives. OK, Burger Boy, dance.
LUKE: Will you marry me?
LORELAI: What? LUKE: Just looking for something to shut you up.
-> Das Ding liebe ich
Ally66 - 27.02.2007
Einer meiner Lieblingsszenen ist wo Lorelai versucht Luke dazu zu überreden das Diner zu malen. Da singt sie diese Malerlied. Voll witzig finde ich.
Malerlied