Lieblingsszene / Lieblingsspruch
#1

Habt ihr eine absolute Lieblingsszene, die ihr euch immer wieder angucken könnt oder einen Spruch, der euch nicht mehr aus dem Kopf geht? (Bitte nur aus Staffel 1-3, ansonsten verspoilern!)

Meine Lieblingsszene: (oder zumindest eine von vielen)
aus 3.22 :
[spoiler:47649a1cee]LUKE: What's up?
LORELAI: I just wanted to say something to you in case we don't see each other before you go on your trip.
LUKE: Sure, what?
LOREAI: Don't get engaged.
LUKE: What, why?
[Lorelai turns to leave]
[/spoiler:47649a1cee]
Mein Lieblingsspruch:
Luke: Red meat can kill you. Enjoy.
Zitieren
#2

meine absolute lieblingsszenee: am anfang der dritten stafel gehen jess und luke spazieren am see und was passiert??? jaaaaa es passiert
ohne einen ton zusagen schmeißt luke jess in see Cool :ohmy: Confusedabber: looool

das war soo geil un cih habs auf video looooool


mein lieblingsspruch:
DEAN: I don’t know what you’re talking about.
Rory and I are just friends, just like you and Rory were just friends. And hey, look how it turned out for you.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#3

siehe meine Signatur *lol*
Green is the new pink! :lach:

naja und dann immer so kleine Gespräche zwischen Luke und Lorelai... einige davon sind ja einfach nur süß...

und Rory's Rede in 3x22 find ich auch klasse... bin schon gespannt von wegen Übersetzung Unsure
Zitieren
#4

Eine meiner Lieblingsszenen ist wo Rory & Lorelai an den Briefkasten gehen und Rory ihre Antwortschreiben von Harvard, Yale und Princeton bekommt. Da bekomm ich irgendwie immer eine Gänsehaut. Vorallem wie Lorelai sie da anguckt und voller Bewunderung und Stolz sagt: "Wow"

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#5

hm was ich auch sehr lustig fand, war als Luke bei Nicole's Eltern war und sich dann in die Sache mit Jess hineingesteigert hat..und zum Schluss als er merkt was er grad getan hat dann mit ganz hoher und leiser stimme fragt: Hatten sie nicht was von Käse gesagt? Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#6

meine lieblingsszene ist in der allerersten folge wo luke Rory fragt "willst du so werden wie deine mutter?" und ROry antwortet "zu spät"(oder ählich aber das war ur lieb find ich)

und es gibt noch so viele szenen die mit dem see war auch ur lustig!!

Werds eintragen wenn mir noch was einfällt Liebe Grüße Lydia

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#7

Verfasst am: Di, 29.06.2004 22:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

mir ist nochwas eingefalln das was auch ur geil:


Jess: Er war da draußen am Steg von Larson. Ich bin da bloß vorbeigegangen und dieses Vieh kam aus dem Nichts und hat mich -bam- angeschnabelt, voll ins Auge.
Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.


Luke: Was hast du vor? Wo willst du hin?
Jess: Ich werde ihn anschnabeln, diesen Vogel.
Luke: Jess, nicht die Kelle. Die ist brandneu, klar!? Tut's nicht auch der Pfannenwender?

Jess: Er war da draußen am Steg von Larson. Ich bin da bloß vorbeigegangen und dieses Vieh kam aus dem Nichts und hat mich -bam- angeschnabelt, voll ins Auge.
Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#8

Also, meine absolute Lieblingsszene ist:

Das Licht fällt auf den See. Man sieht Luke und Jess über die Brücke gehen. Luke hat sich gerade damit abgefunden, dass es wohl doch nicht reicht, für Jess ein Kumpel zu sein, damit er auf den rechten Pfand kommt. Und dann gibt re ihm ohne Vorwarnung und ohne Kommentar einen Schubs... *laut-loslach*
Und daszu das Gespräch von Luke und Lorelei:
Luke: "Ich hab ihn in den See geschmissen."
Lorelei: "Wen?"
Luke: "Jess. Ich hab ihn in den See geschmissen! Das ist nicht gut!"
Lorelei: "Kommt drauf an. Kann er schwimmen?"
*kicher*

Einer meiner Lieblingssprüche (ui, schwere Entscheidung, es gibt so viele!!):
[spoiler:eeb3ca4d64]Lorelei: "What do you doing?"
Luke: "Would you just stand still?" *KISS* [/spoiler:eeb3ca4d64]
Das fand ich irgendwie süß und lustig. Das passt so zu den beiden. *grins*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#9

Also meine lieblingsszene ist der anfang aus "das darlehen" wo lore aufwacht, durchs haus geht, sich ne tasse kaffee nimmt auf die veranda geht - und immer mit dem song que serra serre - und dass mit dem fuß einstürzt!!! zum brüllen!!!

und noch eine die ich extrem gern hab, als luke lore das angeln beibringen wil und sie mit den fischen redet und sagt: die ziehen so schnuten ooooo! voll witzig, da erinnert sie mich an dorie von findet nemo!

und mein lieblingsdialog - siehe signatur, das wird am dienstag vor dem intro zu sehen sein, soviel ich weiß!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#10

meine liebligsszene ist aufjedenfall die wo luke jess in den see schubst...zum brüllen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste