GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 02.10.2006

Sorry

lg Jess


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 03.10.2006

fan
Zitat:Warum seraph? Warum nicht Fan
Hey du weißt doch egal ob ich jetzt Seraph Fan oder sonstwas schreib du bleibst mein ehrenvoller erster Fan auf den ich Stolz sein kann Wink Danke für Dein FB
miko
Zitat:Ich mag deine FF sehr gerne, verfolge sie schon seit ein paar Teilen und mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar kein FB gegeben hab!!
Um so schöner das du dich jetzt mal meldest damit ich weiß das es dich gibt Wink
Zitat:dark,
NIcht so wie man es von mir kennt, keine Angst. Danke für dein FB
mrs huntz,
Zitat:Wobei mir einfällt, Missy, langsam will ich wissen, was das für ein Telefonat war.*unschuldig grins*
:lach: IHr werdet es bald erfahren wartet mal den Wochenbeginn (also in der FF) ab. Danke für dein FB
JB
Zitat:Habe aber ein wenig im Gefühl, dass seine Änderungsversuche vielleicht nicht so toll bei Rory ankommen?!
Ohne zu viel zu verraten wird defintiv etwas passieren das das Leben der beiden, getrennt oder gemeinsam verändern wird. Danke fürs FB
alexis1002, Welcome Smile Danke fürs FB
Falling,
Zitat:Aber irgendwie befürchte ich, dass das ganze noch ein richtig dickes Sprektakel wird.
Du kennst mich zu gut.
Zitat:Ich würd ja zu gern wissen, ob es dieses Abendessen mit Rory´s Großeltern geben wird. Wie reagiert Lorelai u.s.w....
Wirst du früher als dir vielleicht lieb ist erfahren. A dinner from hell Big Grin Danke fürs FB
auch an rani1990, chery, Sandra und Candy

dieser Teil widme ich Miko
~~~

“Du bist unglaublich still” Nachdem Rory und Logan schon länger das Huntzberger Anwesen hinter sich gelassen hatten wandte sich Logan zu ihr.
„Hab nichts zu sagen.“ Murmelte sie nur leicht ohne ihn anzusehen.
„Rory Gilmore die nichts zu sagen hat?“ grinste er.
„Wunder gibt es immer wieder.“

Logan seufzte leicht und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr, dann drehte er sein Radio ein wenig lauter.
„Das ist meine Lieblingsband“ erklärte er ihr gewillt nicht aufzugeben während man Radiohead spielen hörte.
„Ah.“
„Das ist Thinking about you“ fuhr er fort.
„Toll.“
“Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?“ Als Rory ihm nachgab nickte er zufrieden.
„Logan was willst du?“
„Mit dir reden?“
„Ich hab keine Lust mehr auf deine Spielchen“
„Ich will einfach normal mit dir reden.“
„Ach das kannst du?“
„Wenn ich es möchte, ja“
„Ah.“
Logan hielt an einer roten Ampel und drehte sich ein wenig zu ihr.
„Hör zu Rory ich weiß das dieser Abend nicht so gelaufen ist wie geplant und das Sachen passiert sind...es tut mir wirklich Leid.“
„Schon okay.“ Murmelte sie.
„Nein ist es nicht.“

Er merkte wie die Ampel grün wurde, fuhr los, bog aber dann plötzlich auf einen Parkplatz.
„Was tust du jetzt schon wieder?“ Maulte Rory als er den Motor abstellte und den Gurt löste.
„Wir werden hier so lange bleiben bis du mich endlich ansehen kannst ohne das ich befürchten muss gleich umzukommen.“
„So sehe ich dich ganz sicher nicht an.“
„Doch genau so, gerade jetzt“
„Du spinnst.“ Rory löste ebenfalls den Gurt und stieg aus, Logan tat es ihr gleich.
„Ace“ Er ging zu ihr herüber und lehnte sich gegen die Beifahrertür.
„Es ist mir wirklich wichtig.“
„Okay dann rede.“

Logan fuhr sich nachdenklich durch seine Haare und sah sie dann an.
„Ich möchte das du mit mir Essen gehst.“
„Ich soll mit dir Essen?“
„Ja genau, nur wir beide, sieh es als Dankeschön und Entschuldigung gleichermaßen an.“
„Wieso sollte ich mit dir Essen.?“
„Weil ich nicht möchte das es so zwischen uns endet.“
„Was meinst du damit?“
„Das….nun ja…“ Logan fing an auf und ab zu gehen.
„Was nun?“
„Du hattest Recht mit allem ich war ein Idiot, bin ein Idiot. Es liegt einfach in meiner Natur, aber durch dich hab ich eine Seite an mir entdeckt die ich selbst nicht kannte, das verunsichert mich, überfordert mich vielleicht sogar und sobald eine Situation kommt die für mich Neu ist schalltet mein Hirn auf Autopilot um und was dann passiert weißt du ja.“
„Ein Autopilot?“
„Ja diese eingebildete Typ der ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gefühlen anderer herumtritt“
„Dann solltest du dir vielleicht überlegen das Denken selbst zu übernehmen.“
„Ich bin gerade dabei.“ Flüsterte er leise während er auf sie zu ging und sie ansah. „Ich bin dabei“ wiederholte er nochmals um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.
„Ich weiß nicht…“
„Lass mich dir zeigen das ich, wenn ich etwas wirklich will, es auch schaffe“
„Du könntest aber doch einfach der alte Logan bleiben und mich in Ruhe lassen.“
„Das möchte ich aber nicht.“
„Den alten Logan oder mich in Ruhe lassen?“
„Beides. Ich hatte alles so perfekt geplant die Superschülerin und der Reiche Erbe, aber so etwas geht nie gut aus und dann kommt irgendetwas was man nicht erwartet, was einem aus der Bahn wirft, ab dem Punkt ist nichts mehr so wie vorher“
„Und was soll mir das sagen?“ Rory sah ihn erwartungsvoll an, endlich wollte sie ihn mal aus der Reserve locken.
„Das ich meine Fehler gutmachen möchte…gutmachen werde“
„Und…“
Er seufzte. „Ich will einfach mit dir zusammen sein“ Er sah sie erneut an, während Rory’s Fassade brach und sie grinste.
„Wäre Montag für dich okay?“
„Gerne“
„Dann hol ich dich um 19.00 Uhr ab.“
„Okay“
„Ist das eine verbindliche Zusage?“
Sie lachte. „Ja“
„Gut denn du musst wissen wenn ich um 19.00 Uhr bei dir anklopfe und du wärst nicht da, das würde mir das Herz brechen und ich wäre gezwungen mir das leben zu nehmen.“ Meinte er ebenfalls grinsend und merkte augenblicklich als Rory ihm leicht auf die Schulter schlug wie das gewisse Etwas zwischen den beiden zurückzukommen schien.
„Bringst du mich endlich nach Hause?“ fragte sie immer noch lächelnd.“
Ohne ihr zu antworten öffnete er ihr die Beifahrertür und ließ sie einsteigen, kurz darauf setzten sie ihren Weg nach Yale fort.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 03.10.2006

Platzhalter!Ich schreib später!Muss jetzt essen!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 03.10.2006

schöner Teil,
hoffentlich schaltet Logan nicht wieder auf Autopilot
bei ihrem Date.
Schnell weiter schreiben


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 03.10.2006

OMG Du bist zurück! *In die Arme hüpf* *Arme um deine Beine schling und dich nie wieder los lass* Endlich bist du wieder da. :knuddel: :freu:

Du machst mich glücklich. Wub Endlich geht deine Fabelhafte Story weiter. Deinen alten PC durch die Gegend tret. So dann will ich mal anfangen.

Wirklich super Kapitel. Das Eis ist gebrochen. (Sagt man das so?)

Mrs Czuchry schrieb:Logan seufzte leicht und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr, dann drehte er sein Radio ein wenig lauter.
„Das ist meine Lieblingsband“ erklärte er ihr gewillt nicht aufzugeben während man Radiohead spielen hörte.
„Ah.“
„Das ist Thinking about you“ fuhr er fort.
„Toll.“
“Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?“

Ich hab mich köstlich amüsiert. Smalltalk fällt ihm wohl ein bissel schwer. War auf jedenfall der komischste Anfang einer Konversation. :lach: Ich mag Rory total gerne, aber als Zicke ist sie schrecklich. :lach: Logan versucht sich in eine Unterhaltung zu stürzen und sie... *tztz*

Zitat:„Logan was willst du?“
„Mit dir reden?“
„Ich hab keine Lust mehr auf deine Spielchen“
„Ich will einfach normal mit dir reden.“
„Ach das kannst du?“
„Wenn ich es möchte, ja“
„Ah.“

Hab ich erwähnt das ihr dieses zickige nicht steht?! Wirklich grauenhaft, aber du weist wie du es schreiben musst, damit man sich auch in den Charakterzug einfinden kann. Big Grin

Zitat:„Was tust du jetzt schon wieder?“ Maulte Rory als er den Motor abstellte und den Gurt löste.

Einfach nur Logan sein! Wub Was die immer zu meckern hat. :lach:

Zitat:Logan fuhr sich nachdenklich durch seine Haare und sah sie dann an.
„Ich möchte das du mit mir Essen gehst.“
„Ich soll mit dir Essen?“
„Ja genau, nur wir beide, sieh es als Dankeschön und Entschuldigung gleichermaßen an.“
„Wieso sollte ich mit dir Essen.?“
„Weil ich nicht möchte das es so zwischen uns endet.“
„Was meinst du damit?“
„Das….nun ja…“ Logan fing an auf und ab zu gehen.
„Was nun?“
„Du hattest Recht mit allem ich war ein Idiot, bin ein Idiot. Es liegt einfach in meiner Natur, aber durch dich hab ich eine Seite an mir entdeckt die ich selbst nicht kannte, das verunsichert mich, überfordert mich vielleicht sogar und sobald eine Situation kommt die für mich Neu ist schalltet mein Hirn auf Autopilot um und was dann passiert weißt du ja.“
„Ein Autopilot?“
„Ja diese eingebildete Typ der ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gefühlen anderer herumtritt“
„Dann solltest du dir vielleicht überlegen das Denken selbst zu übernehmen.“
„Ich bin gerade dabei.“ Flüsterte er leise während er auf sie zu ging und sie ansah. „Ich bin dabei“ wiederholte er nochmals um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.

Du schreibst so wundervoll. Gott die Stelle ist echt der Hammer. Seine Erklärungsversuche sind wirklich total niedlich. Wie unbeholfen. Einfach nur göttlich. Das sogar Rory da weich wird ist klar.

Zitat:Er seufzte. „Ich will einfach mit dir zusammen sein“ Er sah sie erneut an, während Rory’s Fassade brach und sie grinste.

Na also geht doch...geht doch. Gott wem könnte dem wohl wiederstehen? Niemand. Also ich jedenfalls nicht. Aber solche Männer gibbets nur im fernsehen oder deiner Story. :lach: :heul: ^^

Einfach nur toll ads du wieder da bist. :knuddel: Wurde auch Zeit. :lach

Bis zum nächten Kapitel
Falling :knuddel:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 03.10.2006

heyyy,

schön das du wieder da bist! Dazu noch mit einem neuen Teil!

Das war ein toller teil!

Freu mich auf den nächsten!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 04.10.2006

Kann mich da Falling in ihren ersten Zeilen nur anschließen! *mich strahlend ebenfalls an deine Beine schmeiß*Big Grin

Und ich muss sagen, ich liebe diesen Teil!! Es war wirklich, wirklich toll, wie Logan einfach auf diesen Parkplatz abbiegt! Bitte lass es nicht wieder ein Traum sein!Big Grin
Soso, Wochenbeginn? Also Tag des Dates? Uijuijui!!! *mir freudig die Hände reib* Bin ja sooo gespannt!

Hach, irgendwie schaffst du es einfach immer, dass ich, nachdem ich deinen neuen Teil gelesen habe, völlig froh vor dem Computer sitze.Wub (Mein Baby muss auch plattgemacht und eingeschickt werden:heul: Armes Schatzi! Aber bevor er so einen totalen Ausfall kriegt wie dein alter...)

Dann hoffe ich mal, dass jetzt alles ok ist mit deinem neuen PC und du nicht zu viele Daten verloren hast!! Freue mich auf den nächsten Teil!!

Bussi
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Miko86 - 05.10.2006

Juhu ein neuer Teil :freu: dann ist er auch noch so schön und mir gewidmet! Danke :knuddel:

Das Gespräch zwischen den beiden war richtig gut geschrieben, es waren wieder so tolle Sätze dabei... Endlich haben sie ein Date ausgemacht, freu mich auf den nächstenTeil!


Hab den neuen Teil grad erst entdeckt aber ich muss jetzt los und werde später ein ausführlicheres Fb schreiben...

Edit:
Ich hab grad Mrs Huntzbergers Fb gelesen und ich muss ihr zustimmen: lass es bitte nicht schon wieder einen Traum gewesen sein!

Zitat:“Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?“

Du solltest die Dialore für GG schreiben... so witzig!

Zitat:„Du könntest aber doch einfach der alte Logan bleiben und mich in Ruhe lassen.“
„Das möchte ich aber nicht.“
„Den alten Logan oder mich in Ruhe lassen?“
„Beides. Ich hatte alles so perfekt geplant die Superschülerin und der Reiche Erbe, aber so etwas geht nie gut aus und dann kommt irgendetwas was man nicht erwartet, was einem aus der Bahn wirft, ab dem Punkt ist nichts mehr so wie vorher“
„Und was soll mir das sagen?“ Rory sah ihn erwartungsvoll an, endlich wollte sie ihn mal aus der Reserve locken.

Rory macht es ihm ganz schön schwer... Ich bin überrascht, dass er so viel erzählt und Rory kaum etwas sagt. Ist ja sonst so gar nicht ihre Art, passt aber gut zur Situation.

Zitat:Er seufzte. „Ich will einfach mit dir zusammen sein“ Er sah sie erneut an, während Rory’s Fassade brach und sie grinste.
„Wäre Montag für dich okay?“
„Gerne“
„Dann hol ich dich um 19.00 Uhr ab.“
„Okay“
„Ist das eine verbindliche Zusage?“
Sie lachte. „Ja“

Na endlich haben sie ein Date ausgemacht! *freu* Diese kurzen Sätze als wäre es nur ein Geschäftsessen... zu gut! Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - alexis1002 - 06.10.2006

Hi!!
Na endlich da haben die beiden es doch noch geschafft sich zu verabreden!!!Big Grin:dance:
Rory war aber am Anfang aber wirklich ziemlich hartnäckig.*g*
Also ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.Big Grin
Endlich das langersehnte Date!!!!

Deshalb, poste bitte ganz, ganz bald den nächsten Teil!!!

Lg
alexis1002


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Weebo - 06.10.2006

Huhu!!

Ich hatte heute endlich mal die Zeit deine Story zu lesen und ich muß sagen, ich bin begesitert!! Top
Wirklich total schön *träum*! Obwohl ich den Teil mit Rory's Traum total mies fande Big Grin
Schreib bitte, bitte, bitte schnell einen neuen Teil, ok?!?

Lg
Weebo!