GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - *chrissy* - 15.08.2006

Ich hab ewig kein Fb mehr gegeben. Tut mir Leid :knuddel:
Am Wochenende les ich endlich mal alles nach und danach gibts ein ausführliches Fb.


Against All Expectations (Literati) - sushi - 15.08.2006

Damit ihr nicht mehr so lange warten müsst, wollte ich glein noch ein neues Chapter on stellen.
Ich beeil mich!

So, jetzt gehts aber los.

`N dicken *knutscha* an Zora, Chery, miniqueen, Anne, Mira, Ginü, Mary, ajnevs04 und Daria!

Thanx @t all!

HEY HOH, LET`S GO!!

@Zora: Hey Schnuffi, du bist ja Erste! ^^ Haste Anne mal abgelöst (okay, sie war ja auch nich da *gg*)
Das Lied ist schick, wa?! Freut mich, dass es dir gefallen hat und der Teil auch. Hab dich lieb, Süße!
@Chery: Na duuuu süße Maus?! Das Lied haste ja von mir bekommen, ne?! Wie fandeste es denn? Und danköööö für die nachträglichen Glückwünsche *gg* Habsch mich gefreut. Danke für dein lübes FB! Hab dich lüb
@miniqueen: Hey du, es ist ja gar nich schlimm, dass du mal kein FB gegeben hast! Dafür isses dann immer so lieb ^^
Ich hoffe, du hast dich von den letzten drei dramatischen Kapiteln gut erholt, meine Liebe ^^. Du hast ja gar keine schonende Pause dazwischen gehabt *patt* Aber danke für dein aufbauendes FB *gg* *kisses*
@Anne: Heyyyyy Süße! Hab mich über deine Rückkehr (und das Fb) gaaaanz dolle gefreut. Heute kam deine Karte, das war schön. Meine Schwester hat die Karte aus`m Briefkasten geholt und meinte total verwundert zu mir "Warum steht denn da 'Hey Schwesterchen'?". Ich habs ihr dann terklärt und sie so völlig irritiert "Bin ich jetzt nicht mehr deine Schwester?" Süß, wa?! Musste voll lachen *gg*
Über das Lied haste dich ja total gefreut, das fand ich knuffig! Ich hab dich lüb, mein Schnuffel, und danke für das FB! *knutscha*
@Mira: Och Mensch, Süße! Dein FB hat mich ja mal wirklich aufgebaut! Ich hatte soooo ne Angst vor den Reaktionen (naja, wobei... Angst eigentlich nich, aber egal) und dann kommst du und sagst, dass du das eigentlich gar nicht so schlimm findest. Da freut sich das Susichen... kannste aber glauben! *knuddel* Danke, für dein liebes Lob und ich bin froh, dass ich dich im nächsten Kapitel erlösen kann. Dann wisst ihr endlich bescheid...
Love ya! <33
@marylou: Hey Hasi, also "Gern geschehen" mit den Geburtstaggrüßen! Und ich finds gut, dass de dich nich so über den Bayern-Sieg ärgerst, die gewinnen ja sowieso immer (voll langweilig...). Meine Mutter findet den BVB übrigens total toll, wegen den schwarz-gelb gestreiften Socken der Spieler, die findet se ganz toll *lol*. Jaja, das musste ich jetzt einfach mal erzählen ^^ So und jetzt folge ich deinem Rat und mach "schnell weiter" *juhu* Danke! Hab dich lüb
@ajnevs04: Hallöle! Hm, mal gucken, ob du recht hast mit deiner Vermutung, ich will dich jetzt mal nicht spoilern, aber gleich erfährst du es *zwinker* Aber im Prinzip hättest du Recht, fällt mir grad auf *grübel*
@Ginülein: Hey Süße, mir fällt grad auf, dass ich immer versuche mir irgendwelche Spitznamen für dich auszudenken *hihi*. Das ist lustig, weil das bei dir nich so einfach ist *lol* Außerdem weiß ich gar nich, was du schon wieder hast. Ich fand dein FB toll - wie immer! Und dann bin ich imo auch noch sehr froh, dass ich euch tatsächlich vorgewarnt hab. *halsbetast* Jaaa, noch ist alles an mir dran. Glück gehabt ^^
Lustig, dass dir der Metapher so gut gefallen hat, hätte nicht gedacht, dass der überhaupt IRGENDjemandem gefällt *staun* Aber dein FB hat mir sehhhr gefallen, Schnuffelchen! Freu mich schon aufs nächste, wenn du es nicht vergisst *lach* Love ya!
@*chrissy*: Hey Dari (*harhar* Ich hab i-wie deinen Namen rausbekommen im Forum ^^). Das mit den FBs ist kein Problem. Freu mich schon auf dein nächstes! HDL *knuddel*

So, jetzt bin ich auch mal wieder fertig und mache mich sofort daran den großen Aufklärungsteil zu posten!
Ihr habt aber alle tapfer durchgehalten *patt*

GRUPPENKUSCHELN

Ihr rockt!
Die Susi auch ^^
*wink*


Against All Expectations (Literati) - sushi - 15.08.2006

Sooooo, was kann ich euch über diesen Teil erzählen? Hmmm *grübel*

Erstma nicht viel, außer: Er wird euch wahrscheinlich nicht gefallen ^^
Dann kann ich noch sagen, dass jetzt der Teil der FF kommt auf den ich schon ewig zu arbeite. Ich hatte diese Konzept, wie es weiter geht nachdem Rory das mit Vanessa erfahren hatte und mir war dann plötzlich diese Idee in den Kopf gekommen. Ich hatte nur ein wackliges Gerüst... so ungefähr "Rorys Unfall + das was jetzt kommt". Joa, und dann sehen wir mal weiter.
Anne ist die einzige, die weiß wies weitergeht und die auch schon weiß, was mit Rory ist (das weißt du schon seit n paar Monaten, wa Anne?!). Und vielleicht beruhigt euch das ja ein bissl, denn sie hat allem ihren Segen gegeben. Ich hab ihr zwei Varianten, wie es weitergehen soll, vorgeschlagen und sie hat diese hier gewählt. ABER: Wenns euch nicht passt, müsst ihr mich vollmeckern, schließlich ist das alles auf meinem Mist gewachsen. Anne hat sich nur die schönere Variante oder die bessere für euch Leser rausgesucht ^^ Naja, ihr werdet ja sehen wie`s weitergeht!

Dann nicht den Sand in den Kopf stecken, Mädels *gg*

Viel Spaß beim Lesen und lasst FB da!
Liebe Grüße, die Susi

PS: Es hat sooooo viel Spaß gemacht, dieses Kapitel zu schreiben, wegen dem ganzen medizinischen Schnickschnack. Das war wirklich interessant und das Schreiben war toll...



~*~
Dieses Kapitel widme ich euch Lesern, weil ihr alle so tapfer durchgehalten habt!
~*~


18. Kapitel

Als sie das Büro des Arztes betraten, fühlte sich Jess nicht wohler als vorher, aber er konnte freier atmen als zuvor. Irgendwie engten ihn Krankenhäuser innerlich ein. Dieser Raum war nicht anders als alle anderen Räume des Hospitales, jedoch strahlten die persönlichen Gegenstände des Oberarztes und die vielen Familienbilder auf seinem Schreibtisch eine gewisse Nahbarkeit dar. Ein Bezug zur Realität.

„Bitte setzen Sie sich doch.“, sagte der Mann mit einer einladenden Geste, während er selbst sich niederließ und die Hände ineinander verschränkt auf den Tisch legte. Lorelai und Jess folgten seiner Einladung und ließen sich in zwei bequeme Stühle vor dem Schreibtisch sinken. Der Arzt lächelte leicht und musterte sie über den Rand seiner Brille hinweg. „Ich bin Professor Doktor Joseph Smithfield.“
Die beiden Angehörigen seiner neusten Patientin nickten ihm mit einem gequälten Lächeln zu und warteten dann gebannt auf irgendeinen Hinweis bezüglich der Patientin Rory Gilmore.
Der Arzt schob sich nun die Brille auf die Nase und öffnete eine Mappe, die er ausführlich studierte.

Jess wurde langsam zappelig. Der freundliche Arzt hatte nun Rorys Mappe vor sich und las aufmerksam darin. Er war ein netter Mann, doch im Moment hasste Jess ihn dafür, dass er sie so lange warten ließ. Das ewige Warten quälte ihn.
Schließlich hob Smithfield seinen Kopf und sah sie mit ernstem Blick an. „Nun denn. Ich will Sie nicht länger auf die Folter spannen und Ihnen sagen, wie es um die Patientin...“ Er sah noch einmal flüchtig auf die Mappe, um sich des Namens zu vergewissern. „...Lorelai Leigh Gilmore steht.“
Sofort nickten Lorelai und Jess. Die beiden hingen wie gebannt an den Lippen des Arztes.
„Zu erst einmal kann ich Ihnen mitteilen, dass Miss Gilmore noch am Leben ist.“
Und da war es, der Satz auf den Jess seit sieben verdammten Stunden gewartet hatte. Der Satz, den er sich so sehnlichst herbei gewünscht hatte. Der Satz, der sein Leben wieder lebenswert werden ließ.
Sie lebte! Sein Baby war gerettet und sie würde ihn nicht allein in der Dunkelheit zurücklassen. Selbst später konnte er nicht verdeutlichen, was für eine Last in diesem Moment von ihm abgefallen war. Sein Baby lebte....
Lorelai stieß einen erleichterten Seufzer aus, der die Stille durchbrach, die sich augenblicklich über den Raum gelegt hatte. Es war eine glückliche, unfassbare Stille gewesen. Niemand konnte etwas sagen und doch waren alle Personen in diesem Moment überglücklich.
Jess spürte, wie Lorelai ihre Hand auf seine legte, die auf der Armlehne ruhte, und sie drückte. Er drehte sich leicht zu ihr und sie lächelten sich an. Es war ein müdes Lächeln, dass jedoch auf beiden Seiten Berge versetzen konnte. Er erwiderte den Händedruck und sah dann wieder den Arzt an, der ihnen diese kurze Atempause gewähren ließ.

„Leider muss ich Ihnen auch eine schlechte Nachricht überbringen.“, sagte der Arzt warnend. Er hatte schon zu oft erlebt, dass Angehörige zu überwältigt von der Nachricht waren, dass ihre Liebsten noch am Leben waren, und daraufhin mit den Folgen völlig zusammenbrachen. Er hasste es, die Menschen zu enttäuschen, denen er gerade im Moment zuvor eine so wundervolle Nachricht überbracht hatte.
Augenblicklich versteinerten sich die Mienen der beiden wieder und als niemand etwas sagte, fuhr der Arzt mit ruhiger Stimme fort. „Die Patientin hat durch den schweren Aufprall eine so starke Schädelfraktur erlitten, dass das Gehirn durch innere Blutungen eingeklemmt wurde. Sie leidet unter einem Schädel-Hirn-Trauma 3. Grades. Eine wirklich ernstzunehmende und schwerwiegende Verletzung, die im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.“
Jess hielt die Luft an, all die Worte rauschten an ihm vorbei ohne dass er sie wirklich aufnahm. All das war zu viel für ihn und nun klammerte sich Lorelai ängstlich an seine Hand.
„Was.... was bedeutet das für meine Tochter, Doktor Smithfield?“, fragte Lorelai mit zittriger Stimme.
„Zum Glück handelt es sich nur um ein geschlossenes Schädel-Hirn-Trauma, wodurch bleibende Schäden, wie Lähmung oder geistige Behinderung, ausgeschlossen werden können. Ihre Tochter musste wiederbelebt werden und befindet sich im Augenblick noch in einem künstlichen Koma. Sie wird sich vollständig erholen, auch die Brüche und Prellungen werden ihr keine Schwierigkeiten bereiten. Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde – eine rückwirkende – Amnesie erlitten hat. Das heißt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.“, erklärte der Arzt ausführlich.
Lorelai und Jess sahen ihn verständnislos an. Wieder ergriff Lorelai nach einem kurzen, verwirrten Schweigen das Wort. „Aber Doktor Smithfield, was meinen Sie...“
Mit einem bemitleidenden Blick, fiel er ihr sanft ins Wort. „Mrs. Gilmore- Danes, ihre Tochter wird sich an nichts erinnern können. Weder daran, wer Sie sind, noch wer sie selbst ist.“
Lorelai starrte ihn mit großen Augen an, der Unterkiefer klappte ihr herunter. Sie sah aus, als ob sie etwas sagen wollte, aber die Worte kamen nicht über ihre Lippen. Jess biss die Zähne zusammen, als sie seine Hand fast zerquetschte, und schwieg. Er konnte es nicht fassen!
Rory hatte ihr Gedächtnis verloren. Sie wusste nichts mehr... Sie würde ihn nicht erkennen, wenn sie sich wiedersahen. Er würde sie nicht mit einem Lächeln in die Arme schließen können, denn sie würde nicht mehr wissen, wer er war. Diese Erkenntnis überrollte ihn wie ein tonnenschwerer Laster. Er war völlig gerädert...
Sie war nicht tot. Ihr Körper lebte noch, aber es war als ließen sie ihm eine sterbliche Hülle ihrerselbst hier und nahmen ihre Seele, ihren Verstand, ihr Herz mit sich in den Himmel. Als trügen die Engel all ihr Wesen mit sich fort und hinterließen ihren Körper hier auf der Erde, um seine Schmerzen etwas zu lindern. Aber er wollte nicht nur ihren Körper, er wollte die wirkliche Rory. Ganz oder gar nicht.
Er merkte, wie ihm erste Tränen in die Augen stiegen und zum ersten Mal war es ihm egal, ob andere ihn weinen sahen. Es war ihm egal, denn seine und Rorys Liebe war nicht mehr zu retten, auch wenn sie noch lebte. Die ganzen Erinnerungen und gemeinsamen Erfahrungen waren einfach aus ihrem Gehirn gelöscht worden. Einfach so.... als hätte jemand ihre ganze gemeinsame Zeit auf einem Videoband mit tiefster Schwärze überspielt. All die ganzen Jahre... sie waren weg. Einfach weg...

Plötzlich schluchzte Lorelai laut auf, ihr ganzer Körper bebte und ihr Blick war völlig leer. Jess handelte sofort, legte seinen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich. Weinend legte sie ihr Gesicht an seine Brust und heulte sich an seiner Seite aus. Die lauten Schluchzer hallten durch das Büro des Arztes und schienen immer lauter anzudröhnen.
So saßen sie da und weinten gemeinsam um ihr Baby. Um seine große Liebe und ihre heißgeliebte Tochter.

Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....



Against All Expectations (Literati) - Noodle - 15.08.2006

Wollte dir nur sagen, dass ich unfähig (im positiven Sinne) bin um jetzt FB zu geben.
Muss mich erstmal wieder fassen... Whoa :geist:
Fb gibts morgen oder übermorgen...

*Edit*

Ich wollte nur sagen, dass es mit dem FB noch etwas dauern kann, da ich zurzeit absolut nicht in der Stimmung dafür bin. Aber ich will hier nicht so ein bescheuertes FB geben, das hat der Teil nicht verdient ^^...


Against All Expectations (Literati) - Chery - 15.08.2006

heyyy,

ja das leid habe ich, aber habs leider noch nicht gehört *schäm* mache ich aber noch, versprochen!

zum teil!

das war ein schöner aber auch gleichzeitig trauriger Teil!

Rory lebt, aber kann sich an nichts mehr errinnern! Das ist schrecklich, keine errinnerungen mehr...als ich die stelle laß, hab ich irgendwie langsamer geatmet!

armer jess und arme Lorelai.
aber wer weis, vielleicht kann sie sich doch an etwas errinnern? oder so in der art! Es gibt ja auch noch wunder!

Freue mich auf den nächsten teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Against All Expectations (Literati) - Noir-Girl - 15.08.2006

so susilein Big Grin


keine angst ich werde dich nicht lynchen
immerhin lebt rory noch

Zitat:[SIZE=3]Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde – eine rückwirkende – Amnesie erlitten hat. Das heißt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.“, erklärte der Arzt ausführlich.
Lorelai und Jess sahen ihn verständnislos an. Wieder ergriff Lorelai nach einem kurzen, verwirrten Schweigen das Wort. „Aber Doktor Smithfield, was meinen Sie...“

Mit einem bemitleidenden Blick, fiel er ihr sanft ins Wort. „Mrs. Gilmore- Danes, ihre Tochter wird sich an nichts erinnern können. Weder daran, wer Sie sind, noch wer sie selbst ist.“
[/SIZE]


oi.... das ist wirklich schlimm
Ich würd gern wissen was die andere alternative war
könntest es mir ja bei icq erzählen Smile

Okay also Rory kann sich an nichts mehr erinnern
vielleicht kommen ihre erinnerungen stück für stück wieder,
ich hoffe es.
Lorelai und Jess tun mir sehr leid
das muss total hart sein

Zitat:[I][SIZE=3]Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....
[/SIZE]
[/I]
:heul:*schnüff* sehr traurig
Aber wie gesagt wenigstens lebt sie noch.
Es wird schon alles irgendwann wieder gut*fest dran glaub*

so meine süße
Hdl zora



Against All Expectations (Literati) - Colorblind - 15.08.2006

Schatz,

ich hab dir grad ein ellenlanges Fb gegeben.
Und dann schick ich ab und ich war anscheinend ausgeloggt.
Jetzt is alles weg *ausrast*
Fb gibts daher erst später... Motz

Okay, ich bin jetzt nochmal in Fb Laune. Hatte ich nach dieser Aktion nämlich nicht mehr -.-

Endlich wissen wir nun, wie es um Rory steht. Und obwohl es nicht gut um sie steht, bin ich beruhigt, dass sie wenigstens am Leben ist. Das sind ja trotzdem positive Nachrichten. Auch wenn das Schädel-Hirn-Trauma natürlich auch nochmal ne Sache für sich ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man sein Gedächtnis verliert. Und wie sich dann die Angehörigen und Freunde fühlen.
Das hast du sehr gut umgesetzt.
Und jetzt noch zu den Stellen die mir am besten gefallen haben.
Zitat:Sie lebte! Sein Baby war gerettet und sie würde ihn nicht allein in der Dunkelheit zurücklassen. Selbst später konnte er nicht verdeutlichen, was für eine Last in diesem Moment von ihm abgefallen war. Sein Baby lebte....
Aww Susiii... Wub Das war echt cute <3
Zitat:Jess spürte, wie Lorelai ihre Hand auf seine legte, die auf der Armlehne ruhte, und sie drückte.
Das greifst du ja auch noch ein paar mal auf. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie toll ich das finde^^ Lore & Jess nähern sich an. Ich mag das soo gerne.
Zitat:Einfach so.... als hätte jemand ihre ganze gemeinsame Zeit auf einem Videoband mit tiefster Schwärze überspielt. All die ganzen Jahre... sie waren weg. Einfach weg...
Ohje^^ *snief* Das ist echt schlimm. Gerade bei der Konstellation Rory/Lore und Rory/Jess find ich die Erinnerungen und Erfahrungen die sie teilen ungeheuer wichtig.
Zitat:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....
Ein wirklicher trauriger Satz ...
Ich hoffe nur, dass Rory's Erinnerungen irgendwann zurückkommen.
Bitte mach das.... -.-

Trotzdem, ein schönes Chap!

Je t'aime
deine Mira <3

:knuddel:


Against All Expectations (Literati) - Lava - 15.08.2006

hey süße
ich wollte nur platzhalter machen
werde dir nachher fb geben
EDITConfusedo süße jetzt gehts los
du bist ja richtig in schreiblaune die tage...das musst du unbedingt ausnutzen und ganz viele neue teile schreiben
ich finde die teile sind einfach nur klasse...du schreibst einfach immer noch hammer geil
aber dieser arzt hat sich ganz schön viel zeit gelassen, um den beiden zusagen was mit rory is
und sie hat ihr gedächtnis verloren...all die schönen erinnerungen an jess und ihre kindheit
ich bin schon gespannt darauf wenn sei aufwacht...und wie sich wohl die anderen verhalten werden
sushi schrieb:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore....

du weißt ja, dass das mein lieblingssatz in diesem teil is...ich finde als abschluss einfach perfekt
freu mich schon auf den neuen teil
hab dich lieb schwesterchen

p.s.:das mit deiner schwester finde ich ja lustig
ich habe alle alben von green day*jippie*


Against All Expectations (Literati) - miniqueen - 16.08.2006

hey,
das Kapitel ist soo traurig, ich war wirklich kurz davor mitzuheulen,
Zitat:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore...

Aber abgesehen davon, dass dieser Teil so traurig war, war er echt klasse geschrieben. Woher hast du bloß dieses Medizinzeug? Ist dein Vater Arzt oda sowas?..

Zitat:„Die Patientin hat durch den schweren Aufprall eine so starke Schädelfraktur erlitten, dass das Gehirn durch innere Blutungen eingeklemmt wurde. Sie leidet unter einem Schädel-Hirn-Trauma 3. Grades. Eine wirklich ernstzunehmende und schwerwiegende Verletzung, die im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.“
(...)
„Zum Glück handelt es sich nur um ein geschlossenes Schädel-Hirn-Trauma, wodurch bleibende Schäden, wie Lähmung oder geistige Behinderung, ausgeschlossen werden können. Ihre Tochter musste wiederbelebt werden und befindet sich im Augenblick noch in einem künstlichen Koma. Sie wird sich vollständig erholen, auch die Brüche und Prellungen werden ihr keine Schwierigkeiten bereiten. Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde – eine rückwirkende – Amnesie erlitten hat. Das heißt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.“
Mmmh ich habe nur einen ganz blassen Schimmer was das heißt.
Aber ich muss dich jetzt trotzdem mal ein bissi würgen *würg*.
AAhh, die arme Rory, obwohl, sie wird das nciht stören, aber die arme Lore und der arme Jess!
Wie kannst du ihnen nur soetwas antun??

Show Content

Traurige Grüße miniqueen


Against All Expectations (Literati) - Lydimaus - 21.08.2006

Hey Susilein,
so nun bin ich zu Hause und hab schon Unterrichtsschluss und hab gedacht, jetzt musst du mal alles aufholen was du hier so verpasst hast. Und nun bin ich bei dir angekommen!!! Und du weißt ich vergess manchmal dir Feedback zu geben. Aber diesmal hab ich es nicht vergessen. Ich war einfach im Urlaub. Ich hoffe du entschuldigst das. *zwinker*
ERst kommt natürlich Kapitel 17. Ich muss dir sagen ich fand das totally süß von dir, dass du das Kapitel Jana, Josi und Co. (das reimt sich sogar) gewidmet hast. Aber lesen die hier auch??? Oder druckst du deine Fanfiction aus und zeigst es ihnen???
Und naja wie du mich kennst, habe ich natürlich sofort gleich nach dem ersten Satz: :heul: :heul: :heul: :heul: und konnte gar nicht mehr aufhören. Während des ganzes Kapitels: :heul: :heul: :heul: Es ist alles so traurig und ich weiß gar nicht warum du immer sooooo lange traurig Sachen schreibst und die schönen und guten Tage so kurz bleiben lässt. Ich fand es total toll, wie du Jess Gefühle und vorallem seine Gedanken beschrieben hast. Du hast es auf den Nagel getroffen. Und ich denke, dass Jess genauso denkt wie du es beschrieben hast. Man hatte das Gefühl, dass es genau seine Gedanken waren. Ich hoffe du verstehst meine wirren Ausflüchte. Und ich denke, dass er genauso auch über ROry denkt. Oh Gott ich fang schon wieder an. Schnell ein Taschentuch. Es ist alles so traurig. Ich will auch gar nichts weiter zu dem ersten Teil (also Jess Gedanken) sagen. Denn es ist das beste, wenn man sie einfach so stehen lässt. Ohne groß darüber zu diskutieren. Aber es ist das beste an Gedanken was ich gelesen hab. Und du weißt ich hab viel gelesen! Eigentlich ist das heute ein scheiß Tag. Aber ich hab heute schon das beste Ende und die besten Gedanken gelesen!!! Das ist schön und darüber freu ich mich wirklich. :heul: Smile :heul: Smile :heul:
Und Lorelai Satz: "Was passiert da nur gerade mit ihr?" war so herzzerreißend. Das war für mein Herz das schlimmste was sie sagen konnte. Es war so voller Verzweiflung und Hilflosigkeit. Ein Gefühl das ich bis ins Abgrundtiefste in meinem Herzen hassen.
Und mehr will ich zu diesem Kapitel auch nicht sagen. Außer das ich Jess mag aber Milo nicht mehr so. Smile Wir haben ja drüber gesprochen.

Kapitel 18
Was mir gleich als erstes aufgefall ist. Du hast Jess Gefühle schön beschrieben. Wie bist du den auf den Namen des Professors gekommen. Ich hätte den Arzt auch gerne geschlagen. Was lässt er (du) uns so lange warten. Und dann aht er auch noch eine gute UND eine schlechte Nachricht!!
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. SIE LEBT. (ES war nur ein Stein, weil ich nicht geglaubt, dass du mir sowas antust und sie jetzt schon sterben lässt) Und süß Jess nennt Rory sein Baby!! Man konnte diese glücklich Stille förmlich spüren. Für einen Moment ist ein Stückchen Last von meinen Schultern abgefallen. Doch leider hielt der Moment nicht lange an. Und danach hatte ich das Gefühl, dass die Last viel größer ist, als die Last davor. Allerdings (ich ewig Positive) gibt es noch ein kleinen Hoffnungsschimmer. Der Arzt hat nicht gesagt, dass keine Chance besteht, dass sie sich wieder erinnern kann. ES gibt noch Hoffnung. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! Soooo ich finde das andere ist so perfekt, dass kann und soll man ohne Kommentar stehen lassen.
Ich hab Angst vor dem nächsten Kapitel!!
BIs dann....

Ganz liebe Grüße

:knuddel:

*knutscha*

deine hoffende Lydi