GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Es duftet nach Schnee!! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Es duftet nach Schnee!! (/showthread.php?tid=2396)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Es duftet nach Schnee!! - L.V.G.L.L.G. - 25.11.2006

Ja das habe ich auch schon mitbekommen....leider...aber nicht aufregen und nicht meckern es lässt sich nicht ändern sie werden schon ihre gründe haben....
Ich würde Vorschlagen, dass wir dann nen Thread aufmachen und den unter uns als eigenen club behandeln....was meint ihr??? wir können das ja trotzdem machen nur eben halt als thread...wir müssen uns unsere feste ja dadurch nicht vermiesen lassen oder?


Es duftet nach Schnee!! - Franny - 25.11.2006

Also ich dann dabei! Wenn schon keinen Club, dann wenigstens ein Thread!


Es duftet nach Schnee!! - L.V.G.L.L.G. - 26.11.2006

ich werd mir mal was ausdenken und sag euch bescheid was ich gemacht hab. das ganze wird im off topic stattfinden würde ich sagen und den namen behalten wir bei!!

Zu finden: im Luke´s unter Partyplanners.


Es duftet nach Schnee!! - Kiri-Miri - 26.11.2006

war ne gute idee aber wurde ja auch zerstört Mad
und wer wars wieder ????
gott das hätten die und wenigstens lassen können aber neee closedMotz
naja vllt kann sie nicht anders


Es duftet nach Schnee!! - Franny - 26.11.2006

Ich finds auch doof, aber dann machen wir das halt hier! Wir feiern hier unsere Feste :p


Es duftet nach Schnee!! - feelein08 - 26.11.2006

L.V.G.L.L.G. schrieb::biggrin: Einen wunderschönen guten Tag.
(vorweg: wenns den thread schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin, Danke)

Ich selber bin ein großer Schneefreund. Der Winter ist meine absolute Lieblingszeit und auch gegen Kälte, Nässe und Regen hab ich nichts einzuwenden.
Lorelai hat die sonderbare Gabe, dass sie die einzige Person ist, die den Schnee riechen kann bevor er vom Himmel fällt. (genauso wie nur Hunde hohe Töne hören) Wink
Ich find das zum einen lustig, aber zum anderen auch furchtbar faszinierend. Smile

:dance: Worauf ich bei diesem Thread aus bin, ist zu erfahren, wie ihr zum Winter und zum Schnee steht. Bzw. was ihr von der Idee haltet, dass Lorelai Schnee riechen kann. Auch alle anderen Kommentare zu diesem Thema lese ich mir gerne durch...=)...

Viel Spass beim Kommentieren und Diskutieren...
Liebe Grüße,
Chantal alias "Knuffel"

p.s.: (vergesst nicht: immer schön weiter Gilmore Girls gucken, damit wir noch ganz lange was davon haben :biggrin: )

Franny schrieb:Ich finds auch doof, aber dann machen wir das halt hier! Wir feiern hier unsere Feste :p

Was dann ganz schnell unter Spam fällt, was dann wiederrum dazu führt, dass hier auch ganz schnell dicht ist.
Womit wir dann auch hierbei wären:
lauren39 schrieb:war ne gute idee aber wurde ja auch zerstört Mad
und wer wars wieder ????
gott das hätten die und wenigstens lassen können aber neee closedMotz
naja vllt kann sie nicht anders

Du begibst Dich mich solchen Aussagen auf Glatteis. Wenn Dir irgendwas nicht passt, kannst Du mich gerne jederzeit per PN kontaktieren.
Wahlweise kannst Du auch die Admins kontaktieren, um Dich dort zu beschweren.


Es duftet nach Schnee!! - L.V.G.L.L.G. - 26.11.2006

Leute das ganze ist kein Weltuntergang.
Es wird nen Grund gegeben haben, dass sowohl club abgelehnt, als auch thread geschlossen wurden. Darauf rumzureiten wäre blödsinnig, auch wenn ich selber nicht vor freude springe, weil ich selber dachte, dass es mal was anderes wäre macht feelein08 das nicht zum ersten mal und wird das nicht tun weils spass macht, sondern weil es zu den aufgaben von nem mod gehört sowas zu beachten und uns auf sowas hinzuweisen. Es bringt überhaupt nichts sich aufzuregen, denn es lässt sich nunmal nicht ändern.

Das bedeutet wir müssen btt kommen und uns was anderes überlegen, was wir machen können. oder wir lassen es ganz!


Es duftet nach Schnee!! - Kiri-Miri - 26.11.2006

@l.v.g.l.l.g was neues!? wird doch bestimmt auch wieder geschlossen !!!


Es duftet nach Schnee!! - Franny - 27.11.2006

feelein08 schrieb:Was dann ganz schnell unter Spam fällt, was dann wiederrum dazu führt, dass hier auch ganz schnell dicht ist.
Gut dann entschuldige ich mich offiziel und wir kommen btt.
EDIT: Aber eine Erklärung wäre trotzdem toll!

Hats bei euch mittlerweile geschneit? Bei mir immer noch nicht, hier sind es manchmal fast 20°C! Eek


Es duftet nach Schnee!! - Little-Anni - 27.11.2006

nein hier unten hat es noch nicht geschneit, aber es wird langsam mal zeit. ich will endlich, dass es kalt wird. bei uns hat heute der weihnachtsmarkt aufgemacht und so macht glühwein trinken keinen spass.