GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - MikeG - 20.06.2008

AppleBy schrieb:Also meiner Meinung nach,guckt der Typ erst, ob der Schiri pfeift und fängt dann an Aua zu schreien.
Also Fußballer sind auch alle Schauspieler,so ist es numal Wink

Ja schon, aber auch bei mehrmaliger Betrachtung dieser Szene kann ich deine These nicht teilen!

Ich bin normalerweise jmd, der Schauspielerei im Fußball hasst und auch mal gern die Rote Karte dafür sehen würde, aber in diesem Fall sehe ich keine Schauspielerei!


Fußball 6 - melitta - 20.06.2008

@ AppleBy: Hörst du den Schiri pfeiffen?^^

Ich weiß von mir, wenn mir zum Beispiel der Hammer auf den Fuß fällt (is schon mal passiert) Dann guck ich erst so ompf halt die Luft an, genauso wie Ronaldo auf mich den Eindruck mach und erst anchdem der Schock weg ist verzehr ich das Gesicht vor Schmerzen.

Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich nenn das normale Reaktionszeit.

Jedenfalls war es ein Foul, eine gelbe hätt ich vlt. nicht hergegeben aber zumindest so unshculdig wie viele meinten ist der Friedrich nicht.

Und es stimmt schon, gefoult wird möglichst heimlich und geschwalbt wird möglichst auffällig.bzw. es wird so geschwalbt, dass es wie foul aussieht und das möglichst auffällig.

Was ich auch hasse: zeit schinden, das nervt. das hat der Lehmann meiner Meinung nach kurz vor Ende des Spiels gemacht. Er ist hingeflogen weil ihm ein portugiese ,reingerannt' ist, obwohl er eig. selbst Schuld war denn er ist dem Portugiesen in den Lauf, und sie haben sich grad mal berührt. Und er fällt hin und veranstaltet Theater.

Aber mal so im Allgemeinen: Ich finds zu geil (erstes Mal bei Ballack aufgefallen..machen ganz viele) Wenn eine Gegenspieler unabsichtlich oder absichtlich mit der Hand ans Gesicht des ,Opfers' kommt. Die fallen immer hin. Da frag ich mich doch was für Weicheier das sind? Wenn ich ne Watsche bekomme dann fall ich doch nicht hin oder? Echt zum Schießen.


Fußball 6 - Lenii - 20.06.2008

Big Grin ja schon,nur dann würde das der schiri gar nicht mitbekommen, wenn einer ein klatsche bekommt Big Grin

also übertreibung ist da auch normal..
und das fehlt unseren österreichern noch ein bisschen
(zb andreas ivanschitz: er wurde im strafbereich KLAR gefoult (das hat man in der zeitlupe gesehen...das wäre eigentlich 11meter gewesen!!!!!!) und wollte trotzdem alles machen,um den ball noch zu erwischen und ist erst ein paar schritte später WEGEN diesem foul hingefallen...und da der schiri das foul nicht direkt gesehen hatte (er war wieder mal genau dahinter..wie immer!!!) hat er gemeint,dass das ne schwalbe war.

das war wieder mal pech..
also gleich hinfallen und etwas theater bringt manchmal echt mehr.

ich finde gelb für friedrich angemessen!!!!!!!!!!!!!


Fußball 6 - AppleBy - 20.06.2008

Naja die Hälfte der Rumkugelein auf dem Spielfeld ist Schauspielerei, die andere tut wirklich weh Wink
Es ist aber schließlich Fußball und kein Halma,da muss man damit rechnen Big Grin


Fußball 6 - melitta - 20.06.2008

Ihr kennt ja sicher das Panini Album zur EM?^^
Ich hab mich jetzt überreden lassen auch zu sammeln^^

Ich komm mir wie ein Kleinkind vor, wenn cih das Packerl aufreiß die 5 Sticker seh, das Album durchblätter und mich freu wenn ich sie noch nciht hab Smile Smile^^

Ein Pickerl hab ich bei 10! Leuten bis jetzt nie entdeckt und davon haben 2 ein Album wo weniger als 50 Pickerl fehlen..

Und das Pickerl is das von Roman Kienast^^ das einzige was ich gern gesehen hätt^^

aber da sind Männer dabei...von wegen sexy^^ huhuhu die sind unbeschreiblich.

Ribery sollte mal was mit seinen Zähnen machen, so haben sicher die Zähne von Neandertalern ausgesehn^^ und für die Zähne kein ein Mensch schon was, wenn er sie nicht pflegt dann sehn sie so aus wie die von Ribery^^

Auch für einen lacher gut, Charles Puyol...der sollte Haare schneiden...dringend^^


So meine Nachbarn (Türken) hängen schon die Fahnen raus, 5 ham sie jetzt^^ insgesamt wenn ich aus dem fenster guck seh ich, moment....12, 12 fahnen, türkische fahnen^^^

ich hoff die machen keinen allzu großen krach falls die türkei ein tor schießt. aber ich bezweifel, dass sie sich still freuen, das is ein fremdwort für die^^ das temperament lässt das nicht zu Wink

Hmm naja ich bin jedenfalls für Kroatien Smile


Fußball 6 - Lenii - 20.06.2008

mir ist heute egal wer gewinnt, hauptsache,sie haun die deutschen dann raus Big Grin
sorry Big Grin


Fußball 6 - melitta - 20.06.2008

Mir nicht^^ allein der Gedanke an Deutschland- Türkei brrr...wenn dem so ist fahr ich nach Slowenien während dem Spiel^^

Ich mag die türkische Spielweise nicht so aggresiv, so fordernd, so >wir können es eh besser<, mag ich nicht^^


Fußball 6 - Kayara - 20.06.2008

gibt's nen grund warum du so sehr gegen die deutsche elf bist? @ milo+alexis-fan


Fußball 6 - melitta - 20.06.2008

Ich find den türkischen Tormann süß^^ er erinnert mich an einen Teddybären^^ *knuddel* x)

Och mensch was macht er denn? der hätte rein müssen, da hat sich luka modric wohl zu Recht geärgert...so schön hat sich noch keiner geärgert^^


Fußball 6 - Lenii - 20.06.2008

hm. naja. ja,den gibt es schon! Smile

Also am Anfang der EM hatte ich nichts gegen die Deutschen..mir waren sie eigentlich egal..lol..also ob sie die ersten Spiele gewinnen oder nicht.

Aber dann kam das mit Österreich..ich mag sie jetzt nicht nicht ^^,weil sie Österreich besiegt haben - sie hatten halt ein gutes Tor geschossen und die Österreicher nicht!!das ist schon klar!

aber es war halt die Art, wie sie den "kampf" bereitet haben.
Klar war es nicht die NATIONALMANSCHAFT sondern die "nicht-fußballspieler" in Deutschland..
Viele waren ja der Meinung, dass sie die Österreich fertig machen wollen und dass das sowieso gaaanz leicht wird etc (vonwegen 10:0 usw) ..diese Art mag ich nicht so! Mir ist klar, dass sie besser sind..nur kann man die gegner (und das land) nicht so "beleidigen"..das ist jetzt vllt etwas GROB gesagt..mir fällt aber kein anderes wort dafür ein ^^ (außerdem kann auch ein Außenseiter "gut" spielen und die Favouriten einen schlechten tag haben..siehe gestern porutgal Sad )

Ein Österreichischer Moderator hat das finde ich treffen gesagt: "Irgentwie ist das komisch...zuerst soo ned große Klappe haben und dann auch noch das bekommen,was sie wollen!"

Und das kommt mir nicht nur beim Fußball so vor!

Ein anderer hat auch noch gestern nach dem Spiel gesagt:"Ich habe es schon immer gewusst und auch gesagt: Der Fußballgott ist ein Deutscher!" -.- jaaaa..das finde ich auch!!

Ja,sie spielen gut..aber sie haun halt auch immer die raus, für die ich bin -.-
vllt sollte ich mal für deutschland sein... Tongue


aber naja..das ist nun mal so..deutschland und österreich.. die waren ja noch nie so richtige dicke..in jeglicher hinsicht Big Grin
ich meine, es gibt total liebe deutsche menschen...aber iwie oberflächlich können sich die zwei staaten nicht leiden Big Grin