Glee (US-Musical/Comedy Serie) -
Karo - 20.04.2011
2.17
Show Content
SpoilerWill/Emma :herz: Das hat Jayma Mays groÃartig gemacht. So ruhig und traurig. Es bricht einem das Herz. Einfach toll gespielt.
Und Holly: Hermaphrodite Nazi Sympathizers *rofl*
Ansonsten war klar, dass sie nicht bleiben wird. Substitute halt.. und "Turning Tables" fang ich toll. inkl. des Gesprächs mit Will. Wäre doof gewesen wenn die beiden irgendwie komplett im Streit auseinander gegangen wären.
Mike Chang. Ich wusste ja immer, dass Harry Shum toll tanzt aber das war grandios. Auch wenn ich finde, dass Musik und Tanzstil vllt nicht unbedingt passen aber irgendwie ist auch gerade das wieder so toll.
Rachel.. ist Rachel ^^
Knuffi - 20.04.2011
Staffel 2 Epi 17
Show Content
Spoiler
Für alle Will und Emma Fans bleibt es auf jeden Fall spannend. Ich fänds ja süà wenn die beiden endlich mal so richtig zusammen kommen würden.
Schade finde ich das Holly jetzt weg ist, aber i-wie bin ich mir fast sicher das sie wieder kommt. Die beiden waren, finde ich, ein tolles Paar. FAST besser als Emma und Will, aber eben nur fast
Mikes Tanz fand ich auch hammer. Ich fand zwar auch das die Musik und der Tanz nicht immer harmoniert haben, aber wie karo schon sagte, ist des auch wieder des tolle daran. ^^
Mercedes hat HAMMER gesungen, aber wann tut sie das nicht?! =) Und Rachel fand ich diesmal SUPER! Man konnte so sehr sehen, wie sie sich entwickelt hat.
Ich hätte mir gewünscht, mehr von Blaine und Kurt zu sehen, aber naja. Wird sicher noch genug kommen. :p
Kate Austen - 21.04.2011
Show Content
SpoilerAm besten war Santana in dieser Episode!
And the Pink Dagger! :lach:
Kristina - 30.04.2011
Born this way
Show Content
SpoilerFür alle, die das mit dem "Gingers don't have souls" wie ich nicht verstanden haben, hier der
YT-Clip auf den es sich bezieht... hab ich gerade zufällig entdeckt, als ich ein "Dream Hands" Video geguckt hab
JamieA - 30.04.2011
Show Content
SpoilerI f.ucking love kurt's "likes boys" shirt. fast so gut wie das "I'm with stoopid" shirt rofl. aber die performance von dem lied an sich fand ich jetzt gar nicht soooo toll. except for kurt of course <3 ... ich fand die Barbara Streisand performance in der mall viel geiler... like Blain said. kurt is adorable
@ Kate : Ich liebe Santana auch *g* ich liebe echt jede santana szene.. am geilsten ist aber immer noch der spruch mit der nurse als sie brit ihr "bitch" shirt erklärt . einfach nur göttlich. lol
Meffi - 04.05.2011
born this way:
Show Content
Spoiler ich fands sehr gut, war mal wieder überrascht wie will immer wieder neue "lektionen" erfindet. was mir nicht gefallen hat war laurens aktion. davon abgesehen dass diese quinn-geschichte sowas von unglaubwürdig ist, war es echt mies die schule damit zu tapezieren.auch wenn sie sich dafür entschuldigt hat: ich kann mich mit lauren einfach nicht anfreunden.
rumors:
Show Content
Spoilersuper folge!! santana entwickelt sich immer mehr, rachel kommt langsam aus dieser finn-hysterie raus (hoff ich) und dass quinn und kurt so stark sind und all diese gerüchte über sich ergehen lassen, um sam zu schützen <3<3
bei der szene im hotelzimmer hab ich dann rotz und wasser geheult. frage mich nur, was das mit will und april für ne story werden soll- das gefällt mir GAR nicht. und aprils naivität hin oder her, wie KANN sie sich nur auf sue und terry einlassen? sehr gespannt wies weitergeht!
Floyd - 04.05.2011
Rumours
Show Content
SpoilerFleetwood Mac
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Knuffi - 07.05.2011
S 02 E 19
Show Content
SpoilerIch bin wirklich gespannt wie sich des mit Santana und Brittany entwickelt. In der Szene in dem Motel wie Sam geheult hat, musst ich auch meinen Tränen freien lauf lassen, es war einfach schön zu sehen wie sich alles im laufe von 2 Staffeln entwickelt hat, mit dem Zusammenhalt und so. Kurt und Quinn fand ich klasse das sie Sam so geholfen haben. Wer mich aufgeregt hat, war Rachel. Sie sollte endlich mal aus dieser besessenen Finn Nachjagerei erwachen und etwas "normaler" ihm gegenüber werden. Das wird/ist ja jetzt schon lächerlich. Aber i-wie ist es eben auch Rachel.
Ich fands schön das April wieder da ist, immer noch dem Alkohol versprochen.
Ich glaube aber das Will nicht mit zum Broadway kommt, weil es für mich dann nicht mehr Glee wäre und das sowieso nicht passiert. Also mach ich mir da mal null Gedanken. Ich fänds schön wenn wieder mehr mit Emma und Will passiert. Die Songs waren wie immer erste klasse. ♥
wasye - 08.05.2011
Bin ich die einzige, der die Folge nicht so gut gefallen hat?
Show Content
SpoilerNa klar, die Sam Szene war schon toll traurig, und ich liebe es, dass Kurt wieder an der WMHS ist. Aber gleichzeitig fehlen mir die Warblers schon, Rachel nervte mich wieder ungemein und die Musik...die Lieder waren zwar toll, aber das war eins der erstem Male, wo ich wirklich die Originale bei fast allen bevorzuge.
Ich hoffe auf nächste Folge, wobei ich ja so meine Probleme damit hab, dass
Show Content
SpoilerJesse wiederkommt. Und die Version von Rolling in the deep mag ich auch nicht. Dafür freu ich mich drauf zu sehen, in was für einem Zusammenhang die Friday singen, den Ohrwurm werd ich einfach nicht los.
Kristina - 08.05.2011
jule. schrieb:Bin ich die einzige, der die Folge nicht so gut gefallen hat?
Nein, mich haben weder Musik noch (Kontinuität der) story lines überzeugt...