Geschenke Ideen Thread -
Samah - 17.12.2005
Bop it! ......
Geschenke Ideen Thread -
Baddy - 17.12.2005
das wollt ich auch ma kaufen :lach:
besonders nach dem originellen Luke/Dean Zwischenfall
nur..wo gibts sowas?
Geschenke Ideen Thread -
Samah - 17.12.2005
amazon: Simon Challenge
Geschenke Ideen Thread -
Baddy - 17.12.2005
genial! danke..
aber so teuer
Geschenke Ideen Thread -
Samah - 17.12.2005
30 euro? das geht doch für ein weihnachtsgeschenk
Geschenke Ideen Thread -
Baddy - 17.12.2005
dafür schon *lach*
...ich weià nur erstens nich, was mein freund davon hält..und auÃerdem bekommt er ja noch was anderes
Geschenke Ideen Thread -
Samah - 17.12.2005
ich bin noch am überlegen, ob meiner noch was anderes bekommt, hab eigentlich keine zeit mehr, alleine einkaufen zu gehen.. mal schauen
Geschenke Ideen Thread -
Baddy - 17.12.2005
ahso, du verschenkst bop it?
Geschenke Ideen Thread -
Natalie - 17.12.2005
Da meine Shoppingtour am Mittwoch ausgefallen ist, hab ich immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin und meinen besten Freund.
Und ich bin auch total ratlos... mir fällt für was jeden was ein, aber bei den beiden bin ich irgenwie überfordert.
Wenn ihr Ideen habt, bitte immer her damit ^^
Geschenke Ideen Thread -
gilgirl - 18.12.2005
hey leutz!
ich bin schon ganz verzweifelt! Ich suche nämlich ein Geschenk für meine Freundin...Es sollte was schönes, kreatives sein, was aber noch zu bezahlen ist! Mal was über sie: sie trägt unheimlich gern Stulpen (hat aber schon einige) Röcke, bunte Hosen, hat lange blonde Haare und ist groÃ!
Eigentlich kommt fast alles auÃer Handtaschen, Schminke etc. in Frage!
Wär supa wenn jemand ne Idee hätte...
Danköööö
Caro
EDIT:
@all: Ich hab noch eine Geschenkidee für euch: T-Shirts bedrucken! Ist echt einfach, und sieht aus, als wär's in ner Fabrik hergestellt! *nick* hab ich grade für meine Schwester gemacht, und sieht echt gut aus!
Tipps: entweder mit Kartoffeldruck (also ne Art Stempel ausschneiden) oder ihr nehmt ne Folie malt dadrauf was ihr haben wollt, schneidet dann das, was auf dem T-Shirt drauf sein soll, einfach aus, und malt dann über die Lücken!