Geschenke Ideen Thread
#1

Hallo,

ich bin im moment aus Zeitgründen und an Mangel an Ideen vor einer schweren Entscheidung. Vielleicht könnt ihr ja helfen?! Wink Big Grin

Mein Halbruder hat am Samstag seinen 18. Geburtstag.
Eigentlich haben wir sehr selten Konakt, aber in letzer Zeit hat sich das geändert. Da ich ihn am Samstag sowieso sehe, möchte ich ihm was schenken *g*
Nun weiß ich nicht was man da schenken kann, es muss ja auch was 'besonderes' sein zum 18. Geburtstag.
Ich kenne ihn eigentlich kaum weiß deswegen auch seine Interessen nicht, was das ganze noch schwerer Macht.

Habt ihr vll. eine Idee ?!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#2

Wenn er Führerschein macht, dann schenk ihm eine Kiste mit Sachen drin, die für das Auto nötig sind. Das haben die Freunde meiner Schwester ihr geschenkt: Eiskratzer, so ein Abdeckding für den Winter, son ding (hallo ich kenn mich nicht mit autos aus) mit dem man die reifen wechselt, en duftbäumchen, so nervenschokolade, kondome ( Unsure Unsure ) und so weiter.
naja, war n vorschlag. lol.
Zitieren
#3

Un..wie ging der geburtstag nun aus..un was fdür Geschenke gabs? Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#4

ja, wüsste ich auch gerne!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#5

Ähm... Ich habe ihm einen Buch geschenkt. Wie das jetzt heißt weiß ich nimmer *g*
Hab seine Freundin gefragt, was ihn so intressiert und ja. Sie meinte halt er ließt gerne. Er hat sich auch sehr gefreut, weil er nicht gedacht hätte, dass ich an seinen Geburtstag denke. Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#6

*süß*

Ich glaub meine Sitefschwester hat jetz dann irgendwann gebrutstag. *gg*
Ich hab aber keinen schimmer wann.