Geschenke Ideen Thread
#1

Hallo,

ich bin im moment aus Zeitgründen und an Mangel an Ideen vor einer schweren Entscheidung. Vielleicht könnt ihr ja helfen?! Wink Big Grin

Mein Halbruder hat am Samstag seinen 18. Geburtstag.
Eigentlich haben wir sehr selten Konakt, aber in letzer Zeit hat sich das geändert. Da ich ihn am Samstag sowieso sehe, möchte ich ihm was schenken *g*
Nun weiß ich nicht was man da schenken kann, es muss ja auch was 'besonderes' sein zum 18. Geburtstag.
Ich kenne ihn eigentlich kaum weiß deswegen auch seine Interessen nicht, was das ganze noch schwerer Macht.

Habt ihr vll. eine Idee ?!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#2

Wenn er Führerschein macht, dann schenk ihm eine Kiste mit Sachen drin, die für das Auto nötig sind. Das haben die Freunde meiner Schwester ihr geschenkt: Eiskratzer, so ein Abdeckding für den Winter, son ding (hallo ich kenn mich nicht mit autos aus) mit dem man die reifen wechselt, en duftbäumchen, so nervenschokolade, kondome ( Unsure Unsure ) und so weiter.
naja, war n vorschlag. lol.
Zitieren
#3

Un..wie ging der geburtstag nun aus..un was fdür Geschenke gabs? Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#4

ja, wüsste ich auch gerne!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#5

Ähm... Ich habe ihm einen Buch geschenkt. Wie das jetzt heißt weiß ich nimmer *g*
Hab seine Freundin gefragt, was ihn so intressiert und ja. Sie meinte halt er ließt gerne. Er hat sich auch sehr gefreut, weil er nicht gedacht hätte, dass ich an seinen Geburtstag denke. Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#6

*süß*

Ich glaub meine Sitefschwester hat jetz dann irgendwann gebrutstag. *gg*
Ich hab aber keinen schimmer wann.
Ich weiß nur am Anfang des Jahres
Zitieren
#7

Ach schoen..ich glaub große Geschenke brauch man sowieso nid machen..kleinigkeiten reichen ja....schön wies ausgegangen iss =)


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#8

Hey
mir is die idee gekomm das wir ja mal sowas wie n geschenke thread bräuchten =)
hier kann man ja wenn man für jemanden n geschenk sucht reinschreiben und andere lassen dann ihre creative phase freienlauf und vlt is was brauchbares dabei... oder man schreibt einfach so seine geschenkidee hier rein
was haltet ihr davon?!
so und da ich kein ähnlichen thread gefunden hab denk ich hat keiner n problem mit dem hier oder?!
also dann legt mal mit der creativität los =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

[es heißt kreativität Wink ]

hmz..joar wie wärs mit ner Fotocollage?Oder selbstgemachtem Marzipanbärchen! (hab ich bekommen-total süß :lach: )

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#10

erm... *hust*... naja...

wie wär's mit einem... Duschradio?

amazon.de

Maße: ca. 150x 240x 90 (Bx Hx T in mm)

Man beachte die Form... Zielgruppe ist wohl die Damenwelt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste