GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusions - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Confusions (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Confusions - Dreamcatcher - 11.07.2005

@ Lavaaaza:

Um deine Frage zu beantworten: es kommen noch 2 Kapitel, dann ist Schluss!^^


@ Soffel:

Also keine Panik, es kommen wie gesagt noch zwei Kapitel. Wahrscheinlich beide noch in dieser Woche, da ich dann in den Ferien bin und ich keinen warten lassen will!!


Confusions - Syrah - 14.07.2005

Cooler Teil Dreamer!

Hat mir echt gut gefallen!! Smile
Die Charas waren super und vor allem Luke fand ich zum Schießen!!!

Bin echt gespannt was jetz mit Rory und Jess ist!!!

HDL, Syrah


Confusions - JavaJunkie4ever - 14.07.2005

babette übertreibt doch immer!!!!!!!!


was?nur noch 2 teile?? och mensch!!!!!!!!




weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Confusions - Dreamcatcher - 14.07.2005

Ich versuch noch den vorletzten Teil hinzukriegen... :idee:


Confusions - ~Tina~ - 14.07.2005

Dreamcatcher schrieb:Ich versuch noch den vorletzten Teil hinzukriegen... :idee:

Juhu! Freu mich druff!


Confusions - Soffel - 14.07.2005

Dreamcatcher schrieb:Ich versuch noch den vorletzten Teil hinzukriegen... :idee:

jaaaaa.....bitte beeil dich!!!


Confusions - Kiwi-Power - 14.07.2005

*chrm chrm*
zuerst sag ich mal dass ich nur fb faul war..ich hab immer gelesen *nick*

soooo.. rory ist wieder da? *nick*
gut so *noch mehr nick*
noch 2 teile? nicht so gut *kopf schüttel*
das dinner ist echt "super" gelaufen *lach*
babette.. *grins*
luke und leiter einer rießenfirma *abkeks*
joah... große Überraschung als rory kommt *nick*
emily und richard waren gut getroffen Top
lore und luke naturlemant auch *nick*

und jetzt sag ich noch dass
ich auf den nächsten teil warte
ich mich auf den nächsten teil freu


Confusions - Dreamcatcher - 14.07.2005

Wieso lass ich mich eigentlich immer durch euer Betteln erweichen?? :biggrin: Hier ist schon der nächste Teil!! Und typisch ich ... hat sich herausgestellt dass es nicht der vorletzte ist sondern der vor- vorletzte. Also ab diesem hier gibt es dann noch zwei, aber wirklich jetzt!^^





Chapter 19

Fassungslos, ja wie angewurzelt stand Lorelai im Eingang und starrte wie vom Donner gerührt ihre Tochter an. Ja, vor ihr stand wirklich Rory. Mit niedergeschlagenem Blick, als erwarte sie mindestens ein Ohrfeige.
„Rory ...“, flüsterte Lorelai.
„Mum, es ... es tut mir so leid“, sagte Rory mit erstickter und reuevoller Stimme.
Still schloss Lorelai ihre Tochter in die Arme.
„Mann bin ich froh das du wieder da bist“, sagte sie und konnte ein Schluchzen kaum unterdrücken. „Einfach wegfahren ... und ... wo hast du Jess gelassen?“ Sie löste ihre Umarmung und runzelte misstrauisch die Stirn. „Er, er hat dich doch nicht etwa ...“
„Ich bin hier“, sagte eine feste Stimme und nun erschien auch Jess in dem aus dem Eingang flutenden Licht. Mit entschlossener Miene sah er Lorelai in die Augen. Und in diesem Augenblick wusste sie: sie konnte sich auf ihn verlassen. Er hatte sich um Rory gekümmert, hatte sie nicht wie vermutet im Stich gelassen. Stumm nickte sie.
„Dann ... kommt doch erst mal rein“, sagte sie und wischte sich verräterische Tränenspuren aus dem Gesicht.
Zögerlich traten die beiden ein. Das alles war so unwirklich. Keiner wusste was er sagen oder wo er hinsehen sollte.
„Luke ist hier“, eröffnete sie ihnen. „Die ganze Situation ist ein bisschen außer Kontrolle geraten ...“
Als die drei in den Speiseraum traten, hing eine Stimmung in der Luft wie kurz vor einem Vulkanausbruch; Richard hatte mit beiden Händen Messer und Gabel gepackt und starrte die Kartoffel auf seinem Teller an, als wolle er sie zu Brei verarbeiten. Derweil glich Luke eher einem Häufchen Elend und warf ihm und Emily flehende Blicke zu. Emily hingegen saß stocksteif und mit versteinerter Miene da.
„Hi“, sagte Rory zögernlich.
Alle drehten sich nach ihr um.
„O hallo Rory“, begrüßte sie Emily schon etwas wärmer. „Bist du mit deinem Projekt fertig?“
„Ehm ... ja ...“ Rory warf ihrer Mum einen Blick zu. „Tut mir wirklich leid dass ich erst jetzt kommen konnte. Die Wissenschaft geht halt vor“, versuchte sie lächelnd zu erklären.
„Wissenschaft?“ Emily guckte erstaunt. „Und ich habe Shakespeare immer für einen Dichter gehalten!“
„Oh nein“, wand Lorelai schnell ein. „Shakespeare war ein Multitalent. Er hat eine ganze Menge erfunden. Zum Beispiel ... Haarclibs und die erste E-Gitarre, stimmts, Rory?“
„Rory!“, sagte Luke und er strahlte förmlich über das ganze Gesicht. „Schön dass du endlich wieder ... mal beim Freitagabendessen bist!“
„Ja und ich muss leider sagen dass wir schon fertig sind“, sagte Emily kühl und schickte mit einer energischen Handbewegung Verona, die gerade mit einem Silbertablett voller Dessertschälchen in Zimmer erschienen war, fort.
„Es macht dir doch nichts aus, oder Rory?“
„Nein, nein ... ich muss sowie so noch was für die Schule vorbereiten ...“

„Das war so ziemlich der schlimmste Abend meines Lebens!“, sagte Luke als er zusammen mit Lorelai, Rory und Jess zum Auto ging. „Nochmal kriegen mich keine zehn Pferde hier her!"
„Muss ja ein wirklich mieser Abend gewesen sein“, lächelte Rory.
„Das kannst du laut sagen! Ich weiß wirklich nicht wie deine Mum ganze sechzehn Jahre in diesem Haus überleben konnte!“
Alle lachten.
Schließlich fuhren sie in Lorelais Auto zurück nach Stars Hollow – Lorelai setzte Luke und Jess vor dem Diner ab und fuhr dann zusammen mit Rory zurück nach Hause. Auf der Fahrt sagte keiner von beiden ein Wort.
Erst als Lorelai die Haustür hinter sich geschlossen hatte, machte sie das erste Mal den Mund auf.
„Und ... wo hast du die ganzen Tage gesteckt?“
„In Jess‘ Mietwohnung.“
„Bist du jetzt stolz auf dich?“
„Was? Bitte, Mum, ich war so durcheinander und ...“
„Kannst du dir vorstellen wie ich mich gefühlt hab?“
Rory schüttelte den Kopf.
„Es tut mir leid ...“
„Hmm ... ist schon okay. Ich bin in der Hinsicht auch nicht gerade das große Vorbild“, sagte sie. Schließlich war sie selbst mit sechzehn und obendrein auch noch schwanger von zu Hause abgehauen. Rory war drei Jahre älter als sie damals.
„Und was ist mit ...?“
„Keine Ahnung. Ich kann den Test erst nach zwei Wochen machen.“
„Klar.“
„Mum?“
„Ja?“
„Du nimmst es Jess doch nicht übel, dass er ... du weißt schon. Bitte gib ihm nicht die Schuld.“
„Nein. Jess ist ... eigentlich ganz in Ordnung.“
Rory musste lächeln.
„Was machen wir jetzt?“
„Du meinst zur ‚Feier des Tages‘? Hmm ... wir könnten meinen Luke und deinen Jess zum Kaffeetrinken einladen!“
„Jetzt?“
„Wieso nicht?“
Rory sah sie ungläubig an. „Weil wir sie gerade erst nach Hause gebracht haben und ... es mitten in der Nacht ist!“
„Stört uns das?“
„Nein.“
Beide prusteten los vor Lachen und es war beinahe so wie früher.


Confusions - Lava - 14.07.2005

jippie rory und jess sind wieder da
und noch zwei teile kommen noch...jippie
bin gespannt was in den letzten teilen noch passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Confusions - Syrah - 14.07.2005

Cooler Teil Dreamer!
Die Stimmung zwischen Rory und Lore gefällt mir! Hast du gut hinbekommen!
Und ich fand cool, das Lore den Jess jetz auch endlich kueb hat! Smile

Freu mich auf die nächsten Teile!

HDL, Syrah

P.S.: Wetten das werden noch mehr?!!!! *gg*