GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fehler in GG - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fehler in GG (/showthread.php?tid=226)



Fehler in GG - Dora - 14.01.2005

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also wirds vielleicht schon dastehen, aber einmal hat rory beim essen mit den großeltern eine durchsichtige strumpfhose an. dann fahren lor & rory nach hause und plötzlich ist sie schwarz. (vielleicht wars auch umgekehrt, ich weiß nicht mehr genau)


Fehler in GG - speaking keys - 14.01.2005

in der folge am mittwoch hatte alexis entweder ne beule auf der stirn oder nen ziehmlich großen pickel! :lach: ist zwar kein wirklicher fehler, aba es sah schon komisch aus... was aba ziehmlich auffällt ist, dass rorys rucksack immer fast leer is, obwohl sie doch immer so viele bücher mit sich rum schleppt!*g


Fehler in GG - Dora - 14.01.2005

stimmt, sie hat meistens viele bücher mit, aber den rucksack hebt sie oft, als wäre er leer...


Fehler in GG - Pinky - 24.01.2005

in der heutigen folge hat rory gesagt das das ihre erste trennung war. das stimmt aber nicht, da sich ja schon vorhermal von dean getrennt hat


Fehler in GG - Silver*Sand - 24.01.2005

Pinky schrieb:in der heutigen folge hat rory gesagt das das ihre erste trennung war. das stimmt aber nicht, da sich ja schon vorhermal von dean getrennt hat

Ich denk mal sie hat damit einfach eine endgültige Trennung gemeint, denn mit Dean ist sie doch dann wieder zusammengekommen.

Ich denk den Fehler kennt ihr sicher schon, aber ich war jetzt zu faul 17 Seiten durchzulesen Wink
Jedenfalls bin ich stolz drauf, dass mir das gleich beim ersten mal aufgefallen ist... Ich mein die Sache im Pilotfilm mit der Macy Gray Cd. Da unterhalten sie sich extra noch drüber wer die wem weggenommen hat und dann gibts aufeinmal zwei *g*, fand das total lustig damals...


Fehler in GG - G-townGirl - 25.01.2005

*lol* ich bin immer so fastziniert von den Dialogen, da ist mir das noch nie aufgefallen *lach* muss auch ma drauf achten...


Fehler in GG - LenaVentimiglia - 25.01.2005

Silver*Sand schrieb:
Pinky schrieb:in der heutigen folge hat rory gesagt das das ihre erste trennung war. das stimmt aber nicht, da sich ja schon vorhermal von dean getrennt hat

Ich denk mal sie hat damit einfach eine endgültige Trennung gemeint, denn mit Dean ist sie doch dann wieder zusammengekommen.

Ich denk den Fehler kennt ihr sicher schon, aber ich war jetzt zu faul 17 Seiten durchzulesen Wink
Jedenfalls bin ich stolz drauf, dass mir das gleich beim ersten mal aufgefallen ist... Ich mein die Sache im Pilotfilm mit der Macy Gray Cd. Da unterhalten sie sich extra noch drüber wer die wem weggenommen hat und dann gibts aufeinmal zwei *g*, fand das total lustig damals...
Jaaa...jetzt wo du es sagst! War aber echt komisch....naja sowas passiert halt


Fehler in GG - Pinky - 25.01.2005

In der Folge Am Haken sind mir im moment 2fehler aufgefallen: als lore und rory die garage aussotieren meinte lorelai das sie gar nicht mehr weiss wies da aussieht, und dann meinte rory das käme daher, das sie die tür zuletzt vor 4 jahren geöffnet haben.paar minuten später fragt lorelai dann was die vielen sachen da drine machen und rory sagt die hätten sie vor 2 jahren da rein getan.

später vereinbart lorelai dann mit Alex das sie sich am samstag mittag zum angeln treffen. Als luke sie später danach fragt sagt sie das sie sich am sonntag früh treffen


Fehler in GG - *GilmoreGirls* - 25.01.2005

mal zu nem anderen film girls united da ist als die vortanzen so ne rattige die geht erst zu den anderen hin am tanzen udn so udn hinterher sitzt die auf dme tisch da hat die n anderes obertel an. voll heftig


Fehler in GG - LenaVentimiglia - 25.01.2005

*GilmoreGirls* schrieb:mal zu nem anderen film girls united da ist als die vortanzen so ne rattige die geht erst zu den anderen hin am tanzen udn so udn hinterher sitzt die auf dme tisch da hat die n anderes obertel an. voll heftig
Ähhhmmm ich will ja nichts sagen aber das passt hier echt nicht rein!
Es geht um Fehler der GILMORE GIRLS und nicht von anderen Filmen oder Serien