GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Everything I do,I do for you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Everything I do,I do for you (/showthread.php?tid=890)



Everything I do,I do for you - Lya - 14.02.2005

... ich kann nix mehr schreiben ich bin soooooooo froooooohh :dance: :dance: :dance: :freu: :freu:
freu mich auf den neuen teil


Everything I do,I do for you - Fepa - 14.02.2005

Oh Mann, ihr seid einfach super!!!! Womit hab ich sooo viel Feedback verdient?? *g*
Ihr habt euch öfters beschwert, dass Rory weg ist…das lässt sich ändern!!! Na ja, seht selber…

Teil14

2 Tage später

Rory war beim Treffen der Yale-Zeitung (Sorry, hab leider kein Plan, wie ichs sonst nennen soll). Sie hatte es wirklich geschafft, Jess in den letzten 2 Tagen aus ihren Gedanken zu verdrängen. Und es ging ihr bestens dabei. Das redete sie sich zumindest die ganze Zeit ein. Sie arbeitete grad an ihrer letzten Theater-Kritik, als Doyle auf sie zukam.
„Hey Rory, ich hab eine neue Aufgabe für dich. Hättest du nicht Lust, auch mal eine Buchkritik zu schreiben?“ Ohne auf ihre Antwort zu warten, fuhr er fort.
„Hier, ich will, dass du bis Freitag eine Kritik über dieses Buch schreibst. Okay?“ Er legte ihr ein Buch auf den Tisch.
Rory nickte. „Geht klar, Doyle.“
Dann wandte sie sich wieder ihrem Artikel zu und schob das Buch nur schnell in ihre Tasche. Sie würde sie das Buch zu Hause in Ruhe anschauen. Nach dem Treffen hatte sie ja alle Zeit der Welt…
Eine halbe Stunde später betrachte sie zufrieden das Ergebnis ihrer Bemühungen. Sie sah auf die Uhr. In fünf Minuten war sie hier fertig. Sie druckte nur noch schnell ihren fertigen Artikel aus und legte ihn Doyle auf den Tisch. Der nickte ihr nur kurz zu.
„Ciao, Rory, ich schau ihn mir an.“
Irgendwie war sie froh, dass sie jetzt in ihr Zimmer konnte und endlich ihre Ruhe hatte. Sie hatte ja am Wochenende wirklich keine Zeit gehabt um sich zu entspannen. Sie verdrängte den Gedanken an das letzte Wochenende lieber. Das war Vergangenheit. Sie ließ sich in ihrem Zimmer aufs Bett fallen. Sie probierte sich zu entspannen, alle Gedanken zu verdrängen. Doch der Gedanke an das Buch in ihrem Rucksack ließ sie nicht los. Sie wollte jetzt wissen, was für ein Buch es war. Und sie hatte ja zeit, warum sollte sie nicht mit dem Lesen jetzt schon anfangen? Schaden konnte es ja nicht. Sie öffnete den Rucksack und holte das Buch heraus. Plötzlich erstarrte sie. Immer wieder las sie den Titel. Und auf einmal, in diesem einen Moment, brachen alle ihre guten Vorsätze ein. Sie konnte nicht dagegen ankämpfen, so sehr sie es auch versuchte. Sie las den Titel und hörte seine Stimme im Ohr: „Sag mal, kannst du mir vielleicht verklickern, was diese verrückte Alte eigentlich meint?“
Da wurde ihr schmerzlich bewusst, dass sie ihn nicht verdrängen konnte, dass sie ihre Liebe zu ihm nicht einfach abstellen konnte und dass sie ihn brauchte. Und ihr wurde klar, wie sehr sie ihn damit verletzt haben musste. Nur weil sie Angst gehabt hatte, davor, was passieren könnte. Am liebsten würde sie alles wieder rückgängig machen, die Zeit zurückdrehen, so dass das alles nie passiert wäre. Doch das konnte sie nicht. Rory gab sich einen Ruck. Es würde weder ihm noch ihr selber helfen, wenn sie hier noch länger untätig auf dem Bett herumliegen würde. Sie musste jetzt sofort zu ihm. Ins Krankenhaus. Sie konnte nur hoffen, dass er ihr verzeihen würde…

Jess starrte an die Decke. Mittlerweile hatte er die Hoffnung fast verloren, dass Rory jemals wiederkommen würde. Luke war jeden Abend da und manchmal war auch Lorelai mitgekommen. Sie hatten sich wirklich bemüht, ihn abzulenken und aufzuheitern. Doch Rory konnten sie niemals ersetzen. Jedes Mal, wenn sich die Tür öffnete, hoffte er, dass es Rory war. Und jedes Mal wurde er wieder enttäuscht. Doch er war es satt. Er konnte doch nicht zulassen, dass er so von ihr abhängig war! Doch jedes Mal, wenn er versuchte, sie zu verdrängen, gab er auf. Er konnte einfach nicht mehr ohne sie leben. Jede Minute ohne sie, war für ihn nichts wert. Wenn sie nicht bei ihm war, lebte er nur noch für den Augenblick, an dem er sie wieder sehen würde.

So, sorry, dass er so kurz geworden ist…der nächste wird wieder länger,versprochen!
EDIT: Danke an Stars_Hollow und JamieA!!!! Ich wusste noch,dass es was mit D war, mehr nicht... :knuddel:


Everything I do,I do for you - Fepa - 14.02.2005

Oh,Mist,das war Doppelpost!!! |) ich war zu müde... :lach:


Everything I do,I do for you - Lya - 14.02.2005

echt schoener teil!
du schreibst wirklich super!
hm... das buch gibt einen ruck echt klasse Top
ich bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht, mit rory und jess
ich freu mich schon riesihg auf den neuen teil
er war wirklich spitze Wink


Everything I do,I do for you - Saby - 14.02.2005

Fepa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Du bist wieder da!!!!!!!!!!!! *freu* *luftsprüngemach* :freu: :freu: :freu: :freu:
Ah ich freu mich so.
Und dann auch noch so ein wundervoller Teil. Einfach traumhaft.
So schön zum heulen :heul: und dann wieder um neue Hoffnungen zu schöpfen. Wub
Lass Rory und Jess wieder glücklich sein. *bettel und beten tu*
Ach ich freu mich so.

Saby


Everything I do,I do for you - JamieA - 14.02.2005

Jaaaaaaaaa :freu: fepa :freu: ist :freu: wieder :freu: da :freu:

Und dann gleich soooo ein trauriger teil am anfang.... :heul:
Jess "lebt nur noch dahin".....und hofft verzweifelt, dass "seine" Rory wieder zurück kommt!
Und rory ihrerseits wird mit dem Buch wieder schmerzhaft an Jess erinnert...*mitleide*
Zum Glück hat sie sich entschieden Jess doch nicht "zu vergessen".Gott sei Dank hat sie "der Ursprung" lesen müssen.....und ihr ist dann wieder Jess eingefallen........

ich freu mich sooooo arg dass du wieder da bist fepa :freu:

lg JamieA


Everything I do,I do for you - IloveJess4ever - 14.02.2005

meii wie süüüüß!!!! Wub Wub Wub Wub

schreibst du heute noch nen teil fepa??

bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsure Help Help

ich lese deine FF nur zu gerne *gg* Wink
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Everything I do,I do for you - *KID* - 14.02.2005

Klasse! Toller teil! Freu mich auf den nächsten :freu: :freu: :freu: :freu:


Everything I do,I do for you - Stars_Hollow - 15.02.2005

WOW !! (Big Grin) (Big Grin)
Der Teil war echt super !! Wink

Gott sei Dank fährt Rory wieder zu Jess !! Wub

Das mit dem Buch war eine tolle Idee, ich weiß aber auch nicht genau wie der Redakteur heißt..............Doyle ???
(Bin mir nicht sicher Unsure Unsure )


Freu mich wie immer tierisch auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow


Everything I do,I do for you - Selene - 15.02.2005

WOW, wieder einfach spitzenmäßig!!!

du schreibst so wundervoll, gefühlvoll, einfach perfekt Wub

Ich bin schon gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene