Everything I do,I do for you
#1

So, das wird meine erste FF, die ich allein schreibe. Ich verrat euch erst mal nix über das Thema, das werdet ihr dann schon selber sehen *s*. Also, ich wünsch mir gaaanz viel feedback und euch gaaaanz viel Spaß beim lesen!

Achso, eins muss ich noch loswerden:

ICH WIDME DIESE FF LORE, DIE ICH GANZ ARG DOLL LIEB HAB UND DIE MIR MANCHMAL EIN BISSCHEN HELFEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teil1

Rory war glücklich. Jess war zurückgekommen. Zurück zu ihr. Nichts hatte sie sich in den letzten Wochen mehr gewünscht. Hatte sie nicht ein wunderschönes Leben? Sogar ihre Mom war freundlicher zu Jess. Vielleicht hatte sie endlich eingesehen, dass sie, Rory, ihn brauchte. Sie brauchte ihn mehr als jeden anderen. Sogar mehr- Rory erschrak selbst bei dieser Feststellung- sogar mehr als sie ihre Mom brauchte. Aber es war die Wahrheit. Sie liebte ihn so sehr, dass sie nicht wusste, was sie ohne ihn machen würde. Sie wollte nie wieder von ihm getrennt sein, ihn nie wieder allein lassen. Wenn er nach Australien auswandern würde, sie würde alles stehen und liegen lassen und ohne Bedenken mit ihm mitkommen. Sie hatte aber auch ein bisschen Angst, weil ihr klar war, dass sie sich nicht richtig einschätzen konnte. Sie wusste selbst nicht, was sie alles für Jess tun würde, manchmal, würde sie sogar für ihn sterben. So ein Gefühl hatte sie noch nie gehabt, nie hatte für jemanden so stark empfunden. Nicht einmal für ihre Mom.

Das Klingeln ihres Handys riss sie aus ihren Gedanken. Sie schaute auf die Nummer auf dem Display: Mom. Sie nahm ab:
„Hey Mom!“
„Hey Schatz! Und wie geht’s dir?“
„Mir geht’s echt super! Mom, was ist los, wieso rufst du an?“
„Ich wollte dir etwas erzählen.“
Rory konnte die Stimme ihrer Mutter nicht so ganz einordnen. Was wollte sie ihr erzählen? Was auch immer es war, sie schien nicht so ganz glücklich damit zu sein. Oder klang sie eher erleichtert? Na ja, sie konnte es einfach nicht sagen. Sie wollte jetzt erst mal wissen, was ihre Mom zu erzählen hatte.
„Mom, komm schon, spucks aus!“
Sie hörte, wie Lorelai tief Luft holte:
„Ich habe…mich von Jason getrennt.“
Rory war baff. Mit allem hatte sie gerechnet, aber damit nicht. Nicht, dass sie Jason besonders mochte oder dass sie fand, dass er und ihre Mom gut zusammenpassten, sie war nur wirklich überrascht.
„ Wieso, was ist passiert?“
„Na ja, er will Dad verklagen. Wegen dieser Firmensache. Außerdem ist mir klar geworden, dass wir eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich bin irgendwie erleichtert.“
Rory war sich nicht so ganz im Klaren, was sie jetzt darüber denken sollte. Sie hatte lange vor ihrer Mom bemerkt, dass diese Beziehung keine Zukunft hatte. Sollte sie sich jetzt freuen? Das war irgendwie komisch. Ihre Mom schien irgendwie kein bisschen traurig darüber zu sein. Na ja, vielleicht würde sie jetzt endlich mal erkennen, in wen sie in Wirklichkeit seit Jahren verliebt war. Hoffen konnte man ja immer. Aber jetzt musste sie wirklich lernen, sonst würde sie die Klausur morgen versauen.
„Du, Mom, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss noch lernen. Erzähl mir dann am Wochenende alle Details, ja? Ich freu mich schon drauf!“
„Okay Schatz, bis Freitag dann. Lass dich nicht von Aliens entführen!“
„Ich pass auf Mom, versprochen. Bye.“
Rory warf ihr Handy aufs Bett. Irgendwie hatte sie doch damit gerechnet. Sie grübelte noch eine Weile darüber nach, ob sie es jetzt geahnt hatte oder nicht und ertappte sich dann schließlich dabei, wie ihre Gedanken wieder zu Jess wanderten.
„Schluss jetzt!“, ermahnte sie sich selbst, “Du musst jetzt wirklich lernen!“

Das war Teil1. Ich hoffe, er gefällt euch. Feedback!!!!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#2

hey....der teil gefällt mir gut...mach auf jeden Fall weiter...! Smile
#3

ich finds erst mal toll dass lore sich von jason getrennt hat, konnt den nicht leiden Big Grin

dann find ich es toll, wie du alles umschreibst Smile
ich finde den teil auch toll
und ich freu mich wenns weiter geht
auf jedenfall super schön geschrieben Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#4

Also ich finde dass es gut geschrieben ist.

Und Lores Kommentar von wegen " Lass dich nicht von Aliens entführen" könnte wirklich von ihr stammen.

Ich finde dass du die Charaktere sehr gut triffst, und hoffe, dass du bald weiterschreibst.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#5

Super Teil!!!! Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter Smile
#6

Danke für euer Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht,ob ich heute schon weiterschreiben kann,weil mein Vater übers Wochenende da ist.Wenns heute nicht geht,dann aber auf jeden Fall morgen,versprochen!
hel
fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#7

Coole FF mach weiter is sehr spannend. Smile Wink :lach:
#8

Hey ~Faineth~! Also Fepa... oder wie ich dich auch immer nennen soll - puh ist das schwierig außerhalb des Clubs...

Nagut - zurück zum Thema: Deine FF

Also...


Ich muss sagen....


......



*überleg*




*worte such*



..........








*duden hol*









*nachschlag*




Achja - jetzt weiß ichs wieder wie man diese FF betiteln könnte:









super-ober-hammer-mega-affen-absolut-super-bombastisch!!!!!!!!

Find ich echt gut, wie du schreibst! Irgendwie so ... *nochmal wortnahschlag* Charaktertreu!!!!!
Aber wenn ich dir was empfehlen darf: mach mal werbung bei uns im club - so wie ich die hexen und elben und menschen bei uns kenne werden sie sicher hier mal lesen - und wahrscheinlich wie ich dabeibleiben *gg*

also schreib schön fleißig!!!

lg, Rory (~Estel~)

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#9

die fepa hat ne eigene ff!!
*rumhüpf*
*ganzfeschtfreu*
wow, wirklich gut und ich sag das nicht, weil du mir diese ff gewidmet hast oder weil ich dich sooooo super mega fescht lieb hab :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sondern, weil sie wirklich klasse ist! du hast wirklich toll geschrieben, und juhuuuuuuuu Cool Cool Cool Cool Cool Cool
die lore hat den jason abgeschossen
*tanz* *sing obwohl meine stimme am arsch isch*
ich freu mich ganz fescht auf deinen nächsten teil!! Confusedabber: Confusedabber:
also ran ans tippen Pc

hab dich ganz fescht lieb!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#10

hey..hab grad die ff entdeckt..

und ich find sie klasse!!

''lass dich nicht von aliens entführen'' typisch lore!
und rory find ich auch gut getroffen!

bin gespannt wie es weitergeht!!
bye heli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste