GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean oder Logan? (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Dean oder Logan? - Nymphadoora - 05.12.2008

Ebenfalls eindeutig Logan.
Dean mochte ich nie, der war mir immer zu .. abgeschleckt?!
Jess war toll, keine Frage, aber da fehlte eben doch auch wieder was.

Manchmal kam mir die Beziehung zu Logan zu perfekt vor. Auch als er in England war, lief eigentlich immer alles gut und von der Fernbeziehung hat man kaum was mitbekommen. Ich hab selbst fast ein Jahr eine Fernbeziehung geführt und da geht's einen teilweise ganz schön beschissen.

Trotzdem: Logan ist toll!


Dean oder Logan? - Lory94 - 05.12.2008

Ich bin auch ganz klar für Logan!!!
Er ist einfach bei weitem klüger als Dean und er kümmert sich mehr um Rory, egal was ist. Ihr Beziehung war manchmal sogar besser als die von Luke und Lorelai, in der sechsten Staffel zum Beispiel. Die beiden haben zusammen geredet, was Luke und Lore nicht gemacht haben und das war ja auch der Fehler.
Ich bin für Team LOGAN!!!Big Grin


Dean oder Logan? - melitta - 05.12.2008

Ich finde Dean interessanter.

Dean war zwar in Staffel 4 und 5 nicht mehr so toll, aber Logan fand ich nie so besonders. Irgendwie hatte ich bei ihm nie das Gefühl, dass er alles für Rory tun würde. Aber jedem das seine.


Dean oder Logan? - Lory94 - 05.12.2008

Bei Dean hatte ich auch nie das Gefühl das er "alles" für Rory tun würde.Er war am Anfang ganz zuvorkommend und lieb, aber das war auch schon alles. Logan hat ihr auch mal gezeigt wie sie richtig Leben kann und Spaß haben kann. Mit Dean war sie auch nie so ausgelassen, irgendwie waren die beiden immer so verkrampft zusammen.
ich finde Dean überhaupt nicht interessant, aber du hast recht jedem das seine.


Dean oder Logan? - melitta - 05.12.2008

Lory94 schrieb:Logan hat ihr auch mal gezeigt wie sie richtig Leben kann und Spaß haben kann.

Smile Das ist genau das was mich gestört hat. Ich meine "richtig leben" ist vlt. der falsche Ausdruck Wink aber ich mochte seine aufmüpfige, riskante Art nicht. (Als er z.B.: bei den Gilmores etwas geklaut hatte, das fand ich schon ziemlich dreist. Das ist weder Spaß noch richtig leben, das gehört sich einfach nicht^^) Ich hab lieber das Gemütliche und Ruhe Big Grin
Logan war mir zu spontan, zu hektisch und zu riskant^^

Was mich aber besonders nervt ist das Ende. Ich fand zwar die Art des Antrags nicht toll, aber so wissen wir gar nicht was mit Rory und ihrem Liebesleben passiert Sad


Dean oder Logan? - Lory94 - 05.12.2008

Das fand ich auch blöd, ich mag diese offenen Enden nicht.
Sie hätte den Antrag besser annehmen sollen, mich wärs egal gewesen, sie hätte auch wieder mit dean oder Jess zusammen kommen können, hauptsache es gibt eine Aufklärung für die Fans. Aber so war das nicht gut gemacht.Sad


Dean oder Logan? - DASEWIGEESI - 07.12.2008

Ich weiß klingt dumm, weil dieses Thema schon oft zu sprache kam, aber vl kommt ja irgendwann noch mal was. Wer weiß. Und zur Not muss man sich das Ende selbst ausdenken. Ich bin auch kein Fan von offenen Stellen aber hehe ich bin froh das sie nein gesagt hat,... ich mag zwar Logan mitlerweile aber ich bin trozdem froh.


Dean oder Logan? - Sweet-Gel - 08.12.2008

Mir wärs lieber sie hätte ja gesagt, ich mag Logan und die beiden war so lange zusammen das es besser so wäre. Er war doch ihre längste Beziehung oder?
Stimmt man kann es sich selber ausdenken, aber das gefällt mir auch nicht so wirklich. Ich will ein richtiges Ende, kein so offenes. Aber du hast Recht, man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht kommt wirklich noch was.Smile


Dean oder Logan? - Palaveri - 12.12.2008

Also ich finde es immer sehr schade, wenn etwas in einer Serie nicht richtig abgeschlossen wird. Sei es, weil es die Produzenten so machen, oder weil sie nicht anders konnten (Absetzung etc.).
Aber hier bin ich eigentlich richtig froh, dass es ein Open End gibt. Logan mochte ich nie, deswegen fand ich das mit dem Ablehnen des Antrags super. Ansonsten kann man sich so gut andere Sachen ausmalen. Wink


Dean oder Logan? - LOGAN4EVA - 14.12.2008

ich fiiinde logan 1000 mal besser als dean!!
dean ist so brav und nicht so sexy wie logan!!
und logan liebt rory wirklich!