GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 14.11.2004

Hallo Ihr lieben,

kleiner Nachschub für euch! Ich freue mich wieder auf euer Feedback!

Im DragonFly war die Hölle los. Die Handwerker wurden einfach nicht fertig und es gab Lieferschwierigkeiten mit den Möbeln. Lorelai hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Sookie war mit Davey beschäftigt und Michel würde erst im nächsten Monat voll im DragonFly mitarbeiten können. Erschöpft lehnte sich Lorelai gegen die Wand.
„Hey Schönheit“
„Hey“
Chris küsste Lorelai innig, diese war froh das er endlich da war. Chris war der einzige der ihr derzeit half. Eine Stunde später waren auch viele Sachen geklärt. Komisch, wenn Chris mit den Lieferanten sprach klappte es. Lorelai wusste nicht ob ihr das gefallen oder missfallen sollte. Sie entschloss sich dafür das es ihr gefiel. Es war zwar ungewohnt für sie aber sie begann es zu genießen „einen Mann im Haus“ zu haben.
„Was möchtest du heute noch machen?“ wollte Chris von ihr wissen
„Ich werde dann noch zu ...“Lore stockte. Sie hatte sagen wollen das sie dann noch zu Luke ging. Aber irgendwie erschien ihr das momentan nicht richtig. Er war nach wie vor ihr Freund, dennoch hatte sie Hemmungen wie sonst jeden Tag zu ihm zu gehen.
„Ich weiß nicht, was möchtest du machen“ antwortete sie deshalb schließlich
Chris sah sie fragend an. Er fand es schon einige Zeit komisch das Lorelai so gut wie gar nicht mehr zu Luke ging. Früher war sie immer dort zu finden gewesen.
„Ich denke wir sollten ins Luke´s gehen“ antwortete er deshalb
„Meinst du wirklich?“
„Ja, es wäre doch komisch nicht mehr hinzugehen nur weil er und unsere Tochter ein Paar sind. Wir sollten die beiden unterstützen, schließlich wird nach und nach ganz Stars Hollow mitbekommen was los war“ Chris fühlte sich zwar immer noch nicht ganz wohl damit das Rory´s Freund so alt wie er selbst war, aber er wusste das er rein gar nichts dagegen tun konnte. Also hatte er sich dazu entschlossen das beste aus der Situation zu machen.

Luke hob wie immer den Kopf als die Tür des Diners sich öffnete. Angenehm überrascht lächelte er als er sah das Lorelai und Chris das Diner betraten. Er hatte sich schon Gedanken gemacht, warum Lorelai gar nicht mehr kamen.
„Hey“ begrüßte er beide
„Hey“ Lorelai lies sich auf einen Stuhl vor dem Tresen plumpsen, Chris nahm neben ihr Platz.
Luke überlegte gerade ob er Lorelai einen Kaffee einschenken sollte, als er sich dazu entschloss abzuwarten ob nicht vielleicht doch wieder eine Stichelei in Gang kam. Er vermisste ihre täglichen kleinen Zankereien irgendwie.
Lorelai die damit gerechnet hatte das Luke ihr, wie in den letzten Tagen immer, wortlos Kaffee eingoss sah ihn fragend an. Als sie sein schelmisches Grinsen sah brach sie in schallendes Gelächter aus. Er vermisste ihre Kabbelein also auch! Also nahm sie eine leere Tasse vom Tresen in beide Hände, setzte ihren Hundeblick auf und sah Luke an
„Bitte!“ bettelte sie
„Trink Tee, der ist viel gesünder“ Luke hatte mühe das Lachen in seiner Stimme zu unterdrücken
„Luukkkeee“ sie bemühte sich herzzerreisend zu klingen
Chris lachte aus voller Kehle und verfolgte die Szene amüsiert.
„Junkie“ sagte Luke, griff aber zu Kaffeekanne
„Engel“ hauchte Lorelai und trank glücklich einen Schluck. So schmeckte der Kaffee gleich viel besser!
Rory kam die Treppe aus Lukes Wohnung heruntergerannt.
„Hey Mom, Dad“ rief sie fröhlich
Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Kaffee. Eben war alles fast wie früher gewesen.
„Hi Schatz“ brachte sie gurgelnd hervor
Rory gab Luke einen Kuss und ging dann um den Tresen herum um auch ihre Mom und ihren Dad ein Begrüßungsküsschen zu geben.
„Oh mein Gott!“ schrie da Miss Patty aufgeregt
Alle drehten sich zu ihr um
„Oh mein Gott“ schrie diese immer wieder
„Ihr seid ein Paar!“
„Hey Patty, schrei doch noch ein bisschen lauter, ich glaub in Deutschland die haben dich noch nicht gehört“ Lorelai war genervt.
Rory lächelte. Ihr und Luke war klar gewesen das, das früher oder später geschehen würde. Sie hatten sich bewusst dazu entschlossen. Denn was hätten sie sonst tun sollen? Sich auf den Marktplatz stellen und ihre Beziehung öffentlich bekannt geben sollen? Wohl kaum. Also war Miss Patty der beste Garant dafür das es alle mitbekamen. Miss Patty rannte auch schon nach draußen um die große Neuigkeit jedem zu erzählen, ob er es nun hören wollte oder nicht...............

Als Luke endlich das Diner schloss war es schon nach Mitternacht. Geschafft stieg er die Treppe zu seiner Wohnung hoch und öffnete leise die Tür. Rory lag auf dem Bett, umgeben von einer ganzen Menge Büchern und Blöcken mit allerlei Notizen. Liebevoll betrachtete Luke „seine“ Rory, ehe er vorsichtig das Bett freiräumte. Danach ging er ins Bad, duschte sich und zog seine Lieblingspyjamahose und Schlafshirt an, ehe er zu Rory ins Bett schlüpfte. Unter seinem Gewicht drückte sich die Matratze so ein, das Rory davon aufwachte. Schläfrig blinzelte sie.
„Hey, bist du endlich da?“ frage sie erfreut.
„Ja“ murmelte Luke mit belegter Stimme.
Rory sah ihn liebevoll an, ehe sie sich eng an ihn schmiegte und ihn innig küsste.
Luke erwiderte diesen Kuss nur zu gern........................

eure
dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - °°°Mi°°° - 14.11.2004

sooooooooooo schön... auch dir scheinen unsere talkrunden gut zu tun mein engel...
aber Lore tut mir leid... ich meine es ist ihr luke.... irgendwie...
hmmm... mal sehn wie stars hollow es wegsteckt...
schnell weiter schatzi Big Grin
ich hab dich sooooooooooo lieb
Mi

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 14.11.2004

dinchen dinchen dinchen....
was soll ich noch sagen...
ich muss mich einfach wiederholen... der teil is klasse geschrieben!! fand die kabbelei zwischen lore und luke echt schön!
und sooo geil... ich kann mir miss pattys gesicht so richtig schön vorstelln!!
und... jetzt kommt natürlich noch die alles entscheidende frage: wie reagiert STARS HOLLOW???

hab dich unglaublich doll lieb!
mach schnell weiter,
Corinna

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Ssandy - 14.11.2004

huhu engeldinchen maus! Wink

boa ey...ich bin sooooooooooooooooo froh dass luke und lore sich endlich wieder kabeln..................ich hab in letzter zeit das sooo vermisst........und ich finds einfach total ursüß (um ma misslilli zu zitieren) wie luke und lore sich beide das lachen verkneifen müssen lol
es is im übrigen auc hsehr rücksichtsvoll von chris dass er checkt das lore ihren luke braucht! chris is echt nich so dumm wie man ihn halten kann....
aber ich frag mich, was du mit

Zitat:Luke erwiderte diesen Kuss nur zu gern........................
andeuten willst....gibt es etwa einen unzensierten teil von der nacht die rory bei luke verbringt den du uns verheimlichst? hm hm hm wie siehts aus????

lg sandy

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - LoryFan - 14.11.2004

Eine tolle FF gefällt mir immer besser!
Ich find einfach alles Klasse:die Handlung,die Charakterdarstellung den Schreibstil:einfach alles
mach schnell weiter bitte!

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lila lila - 14.11.2004

hab jetzt alle vier letzten teile gelesen und ich muss sagen: einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luke und rory das ist so klasse, ich kann nichts mehr hinzufügen, als das was die anderen sagen und das diese ff sooooooooooooo klasse ist!!
*dreifach grins*

gibt es wirklich einen unzensierten Teil von der nacht???
lass es mich wissen!!! *augenbraue hochzieh!*

lg lila

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - IsiGirly12GG - 14.11.2004

Wieder toller Teil! Bin gespannt was Stars Hollow aus der Beziehung macht! Und was wohl noch im bett passieren wird! *gg* Big Grin Schreib schnell weiter!

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 14.11.2004

Wow! Ich danke euch für das liebe Feedback und werde mich bemühen bald einen neuen Teil zu schreiben!

lg
dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Stars_Hollow - 14.11.2004

Zitat:Eine tolle FF gefällt mir immer besser!
Ich find einfach alles Klasse:die Handlung,die Charakterdarstellung den Schreibstil:einfach alles
mach schnell weiter bitte!

:dito:

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - beckham-boy - 15.11.2004

Ich find die Idee Rori&Luke richtig Klasse.
Schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: