GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Don’t bet on blondes (R-16) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Don’t bet on blondes (R-16) (/showthread.php?tid=735)



Don’t bet on blondes (R-16) - EmilyFan - 15.01.2005

Birdie, gleich mal vorweg, ich glaube, es ist besser, wenn ich keinen Teil von dir und Arthur schreibe, vertrau mir einfach Wink
Danke für euer FB, ich hoffe mal, dass euch mein neuer Teil gefällt:


Sanft hob Stephen Pennilyns Gesicht nach oben. Er wollte in ihre verweinten Augen sehen, wollte ihr die Tränen von den Wangen wischen.
Ganz verstehen würde er die Frauen nie. Es war doch schon beinahe krankhaft, wie sich Pennilyn an Richard klammerte. Sie müsste doch längst eingesehen haben, dass er der einzige Mann war, der sie wirklich liebte, der bereit wäre, für sie durch die Hölle zu gehen.
Zärtlich wischte er die Tränen von ihren Wangen, doch sie hörte nicht auf zu weinen, es war wie eine Quelle, die nicht versiegen wollte. Sie machte ihn fast wahnsinnig, selbst jetzt sah sie noch so unglaublich schön aus. Ein gefallener Engel, der zu ihm gekommen war, der Schutz und Trost brauchte, der die Vertreibung durch das Göttliche verarbeiten musste.
Er sah in ihre Augen, ihre wunderschönen grünen Augen, die einen Hauch braun enthielten, wie eine Frühlingswiese, die sich von dem kalten Winter noch nicht ganz erholt hatte. Die Betrübtheit, es verlieh ihr etwas Einmaliges, Wundervolles, Vollkommenes.
„Du bist so wunderschön, Lynnie…“, hauchte er, wieder einmal von ihrem Anblick völlig überwältigt.
Wenn er ihr Herz schon nicht besitzen konnte, vielleicht würde er es schaffen, dass ihr Körper heute Nacht ihm gehörte. In seinen Armen würde sie Richard vergessen, musste ihn vergessen. Wie viele Nächte lang hatte er wach gelegen und an sie gedacht? In seiner Phantasie hatte sie sich schon so gut angefühlt, wie oft hatte er sich vorgestellt, sie unter sich zu haben, und nun konnte er es nicht mehr erwarten, dass dieser Wunsch sich endlich erfüllte.
Sie sah ihn an, doch irgendetwas an ihm war anders. Er hatte sie noch nie so angesehen, oder sie hatte es zumindest noch nie wahrgenommen. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sogar sagen, dass er sie nicht mehr bloß mit den Augen eines guten Freundes betrachtete. Konnte so etwas möglich sein? Er war doch nur Stephen, der Mann, den sie schon seit Ewigkeiten kannte, der, der immer bei ihr gewesen war. Er gehörte doch quasi zur Familie, war ihre Familie.
Stephen wusste, dass nun der Moment gekommen war, um einmal etwas zu riskieren. Es gab nur zwei Möglichkeiten, entweder würde ihn sein nächster Schritt direkt in den Himmel schweben lassen, oder er würde direkt zur Hölle fahren. Was auch immer geschah, wenn er es nun nicht versuchte, würde er es niemals erfahren.
Eine letzte einsame Träne stand noch in Pennilyns Gesicht und Stephen beugte sich langsam nach vorne, bis er sie schließlich mit seinen Lippen traf und sie sanft von Pennilyns Wangen küsste.
Sie wusste nicht, was sie sagen oder tun sollte. Das war eindeutig mehr als nur eine Geste unter Freunden, sie konnte es nicht fassen, was Stephen da gerade im Begriff war zu tun und vor allem, wie sollte sie sich verhalten? Etwas unbeholfen und erstaunt meinte sie: „Stephen, was machst du?“
Er legte seine Arme um sie und flüsterte: „Das, was ich schon vor Ewigkeiten hätte machen sollen…“ Dann wanderte er mit seinen Lippen zu den ihren und begann sie sanft zu küssen.
In Pennilyn begann es zu arbeiten. Was Stephen da tat, war nicht richtig, oder doch? Sie war sich nicht sicher, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Gab es nicht einen Punkt, an dem man sich zu lange kannte, um eine solche Grenze zu überschreiten? Doch Stephen war nicht der einzige, der an diesem Tag eine Grenze überschritten hatte. Richard und Emily hatten das ebenfalls getan. Sie sah die beiden vor sich, küssend, die Arme umeinander geschlungen. Ihre Trauer und Selbstvorwürfe wandelten sich nun in Wut. Was Richard konnte, konnte sie schon lange. Sie begann Stephen zurückzuküssen, zuerst noch ganz vorsichtig und unsicher, dann immer stürmischer.


Don’t bet on blondes (R-16) - *Jessy* - 15.01.2005

Voll schön geschrieben, echt!!! *total begeistert bin*
Obwohl, na ja, Stephen....aber gut das is ein anderes Thema. *rofl*
Echt toll, schnell weiter. Wink

@Birdie, ich muss unsrem Hon zustimmen, sie wollte nix über dich schreiben, ich weiß, was passieren würde. *rofl* Echt nich schön.... Big Grin


Don’t bet on blondes (R-16) - birdie - 15.01.2005

du weiißt was ich von stephen halte...
und warum krieg ich keinen teil mit arthur? was geht da in deinem kleinen kranken köpfchen vor?!Wink aber es ist vermutlich besser, denn ich würde wirklich grausam zu ihm sein....


Don’t bet on blondes (R-16) - *Jessy* - 15.01.2005

Naja, grausam ist glaubig eher das falsche Wort. *rofl* Ich sollte jetzt den Mund halten..... :zensiert: Unsure


Don’t bet on blondes (R-16) - birdie - 15.01.2005

was weißt du da????
los, spucks aus!!!! oder soll ich meine grausamkeiten an dir ausprobieren?!Wink
naja, aber nachdem ich unsere liebe biene kenn kann ich mir ungefähr vorstellen was ihr so vorschwebt....pfui..... Unsure


Don’t bet on blondes (R-16) - EmilyFan - 15.01.2005

birdie schrieb:was weißt du da????
los, spucks aus!!!! oder soll ich meine grausamkeiten an dir ausprobieren?!Wink
naja, aber nachdem ich unsere liebe biene kenn kann ich mir ungefähr vorstellen was ihr so vorschwebt....pfui..... Unsure

Na danke... *grummel* Motz


Don’t bet on blondes (R-16) - *Jessy* - 15.01.2005

Da darf ich nix zu sagen, und glaub mir, dass willst du auch gar nicht wissen!!!!!!!!


Don’t bet on blondes (R-16) - birdie - 15.01.2005

tja....biene, du regst dich bei mir auch immer auf und unterstellst mir, dass ich so ne böse phantasie hätte... und das muss ich jetzt einfach mal zurückgeben....
@jessy: ok, ich will dich ja nicht in schwierigkeiten bringen....Wink


Don’t bet on blondes (R-16) - EmilyFan - 15.01.2005

birdie schrieb:tja....biene, du regst dich bei mir auch immer auf und unterstellst mir, dass ich so ne böse phantasie hätte... und das muss ich jetzt einfach mal zurückgeben....
@jessy: ok, ich will dich ja nicht in schwierigkeiten bringen....Wink

was du somit getan hast....


Don’t bet on blondes (R-16) - *emily* - 15.01.2005

Also der Riska & Stepehn Part war wirklich komisch, die Bratpfanne *lol* Aber ein Birdie & Arhtur Teil wäre wirklich interessant, :ja: aber meine Meinung zählt ja nicht *snief* Aber ja, der neue Teil ist gut, der davor war jedoch besser, wirklich ... einmalig, bin gespannt wie es weiter geht, nicht nur zwischen Emily & Arthur, auch was aus Stephen und Penny ...