GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: PS, I Love You (Java Junkie PG-13) (/showthread.php?tid=1308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Kiwi-Power - 12.06.2005

genau *lächel* aber egal^^ du hast ihn trotzdem rengestellt..und jetzt werd ich nicht weiterspammen..


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - LGRG - 12.06.2005

Ein Jahr später bekommt LGRG auch mal mit, das ein neuer Teil drin ist! *kopfschüttel* :o


Yehaaa!!! Cool Geiler Teil! Yammi! :biggrin:
Cool beschrieben. Lukiboy nackig. *ingedankenschwelg* :o
Fand den Teil cool. Die Länge fand ich nicht zu kurz und nicht zu lang. Es ist besser, wenn der Text so ne Länge hat, weil wenn er ewig lang ist, schreiben dann die Leser meist nur über den Schluss, weil sie an den Anfang schon garne mehr denken. Zumindest find ich das. Deshalb: Fand ich genau richtig!!!

Bin gespannt auf den nächsten Teil!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Mela - 13.06.2005

der teil ist WAHNSINN!! ich finds total super, das sie jetzt endlich zusammen sind!! soooooo süß!!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - york - 14.06.2005

hi
also hab deine ff grad entdeckt und hab sie gleich verschlungen...die story ist so toll...luke und lore sind so süß...aus der sicht von luke das zu hören,das ist echt voll cool..hoffe das sie eine lösung für chris finden,der ist ja echt übelst schlimm,was er lore und auch rory damit an tut!Hoffe es kommt bald ein neuer teil!!Du schreibst echt toll.es war echt voll süß mit luke und lore ich bin voll dahin geschmolzen!!!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - *chrissie* - 20.06.2005

LGRG schrieb:Ein Jahr später bekommt LGRG auch mal mit, das ein neuer Teil drin ist! *kopfschüttel*

Und ein Jahrundert später kommt die olle *chrissie* daher.....:lach: Hahaha
Also...öhm..*räusper* Chrm, chrm....
es gibt viele Punkte, zu denen ich was sagen möchte! :biggrin:
  1. Ich und mein FB....und wann ich es geb ^^
  2. Deine Selbstzweifel
  3. Das eigentlich FB (Bewertung des Teils)
  4. Widmung
Das waren die drei Punkte mal! :biggrin:
Kommen wir gleich zum ersten:
Ich und meine Fb....und wann ich es gebe ^^
Naja..eigentlich bist du ja selbst schuld! :biggrin: Wer zwingt dich dazu einen neuen Teil reinzustellen, wenn ich net da bin? Hm?!?
Naja...aber ich hatte dazwischen ja genügend Zeit, also...^^
naja, ich und mein FB sind so Sachen, die man net erklären kann. Manchmal sind wir (ich und mein FB) da, und manchmal net.
Also, du kannst es auf deine Liste "Ungeklärte Rätsel der Menschheit schreiben" (falls du die hast ^^ *lach*): *chrissie* und ihr FB! *g*
Tut mir wirklich sehr leid, dass ich jetzt erst daher komm...sry, Süße!
So, genug wegen dem FB rumgespammt..(*hust*) jetzt kommen mal deine Selbstzweifel:
Was ist los, schatzi? *angewohnheit hab zu alles und jedem schatzi zu sagen*
Wieso bist du immer so selbstkritisch?
Deine Teile sind doch eh immer voll super. (die in letzter Zeit sind sowieso klasse!) Du brauchst keine Zweifel zu haben, du schreibst klasse! :biggrin:
So, und jeeeheeetzt, Trommelwirbel, please *trommelwirbel* DAS EIGENTLICH FB! *biggrin*
Darauf worauf du (hoffentlich) gewartet hast! *g*
<--- ist überhaupt ne eingebildet..^^
So, also, ich schweife schon wieder ab...naja: "Eh, kloar" :biggrin: *abkeks*
Chrm, chrm...also, wirklich *chrissie*, du bist wirklich sehr öhm... abschweiferisch? oO (falls es dass wort überhaupt gibt ^^ *net denk*)
Dieser teil war (wieder mal Rolleyes ) klasse geschrieben.
Wundervoll, klasse, toll, super, aufregend, faszinierend, packend, herrlich, berauschend, naja, und auch dirty! *biggrin*
Du kannst wirklich toll schreiben, ich bewundere dich! :biggrin: (<-- Was soll ich noch sagen! ^^)
Ein wirklich schöner, javajunkieger Teil!
Hatte alles was sich ein kleiner, reiner JavaJunkie wünscht!
Genug L&L....und dann auch noch sowas...JUHU kann man da als JJ nur sagen! *grins* Aber, ein kleiner JJ names *chrissie*, freut sich zwar schon über die ld-LL- Moments (lucky and dirty- Lorelai & Luke- Moments), aber hofft doch schon auf etwas darkes!
Aber ich weiß net, ob das bei deiner schönen JJ- Fic passen würde. :/
Nicht dass ich dir dass nicht zutrauen würde...es würde mir halt nur komisch vorkommen, wenn jetzt plötzlich alles in ganz dark umschlagen würde.
Natürlich gibt es Stoplersteine, große Stolpersteine, aber naja...ich weiß net, ob dass für eine DarkJJ- Fic ausreicht...^^ *g*
Aber wenn du das machst, denk ich mir zwei Sachen:
1. Du schaffst das 100pro. Das werden nur spitzenklasse teile
Und
2. JUHU!
Alles in allem, war der letzte teil wirklich einer der besten, muss ich sagen.
Die Szenen haben mir wirklich gut gefallen! *dirty grin*
Besonders das bevor sie *räusper* :biggrin: Ich weiß nicht, aber die Szenen gefielen mir da besser.
Du hast Luke's Ängste, und Gefühle wirklich klasse beschrieben.
Ich konnte richtig mit ihm mitfühlten!
Ich hatte irgendwie schon wieder Angst, dass du lore wieder einen Rückzieher machen lässt, aber das ist ja gott sei Dank net passiert!
Dafür gabs dl- LL- Moments! :freu:
Und jetzt komm ich noch zu meinem letzten Punkt:
Die Widmung
Man (pan), ich fühle mich wirklich soooo geehrt! Du widmest mir einen so unglaublichen (genialen) Teil!
Das ist wirklich eine Ehre!
(ich seh mal darüber hin weg dass du * & * vergessen hast *g*)
Das hat mich wirklich so gefreut!
Naja, dass ist jetzt das Ende vom Lied...öh...FB..*g*
"Das Ende vom FB hat wohl jeder geahnt...o--- oh yeah" *abkeks*
Das wars! Ich hoffe du bist net allzu enttäuscht von meinem FB..^^
Liebste Grüße an die geilstepan überhaupt: Die bekloppte, melancholische, javajunkiege, knuböige, knufftantige, setherige, L&J- Surporrtende, wilde- killer- engelnde, versaut- verrückte, ff- liebende, oc- liebende, Adam's groupiege, und vieles mehr: *chrissie* :biggrin:
P.S.: Wollt antworten, aber da ist gestanden, ich hab zu viele grafiken verwendet! *lol* Die :biggrin: - Smilies sind eindeutig aliens die uns vernichten wollen....musste das leider "überarbeiten"


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Schlumpfinchen - 23.06.2005

Und ein Jahrhundert nach *chrissie* komm dann ich noch Rolleyes:o
Süße, es tut mir so unendlich leid, dass ich dir erst jetzt FB gebe und das, obwohl er 1. mir gewidmet ist und ich 2. das schon viieeel früher tun wollte.
Also warum du mit dem Teil nicht zufrieden bist, kann ich wirklich nicht verstehen. Der Teil war klasse!
Luke und Lorelai sind ja sooooooooooooo WubWubWub einfach himmlisch die beiden!

Und ich musste so lachen, als ich das mit Mister Tomate gelesen habe *immer noch Bauchhalte vor Lachen* Du schreibst echt toll meine Süße!

Und irgendwie mach ich schon wieder 5 Dinge auf einmal und weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte *schief grinse*
Außer: mir hat der Teil extrem gutgefallen und ich hoffe, dass bald MEHR kommt *ggg* Und dann geb ich sicher auch gaaaanz schnell Fb *immer noch schäme*

Hdgdl Süße!
Dein
Schlumpfinchen


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Hanni242 - 05.07.2005

So, auch wenn's momentan keinen neuen Teil gibt zum dem ich mein FB loswerden könnte muss ich mich hier doch mal melden.

Ich verabschiede mich für die nächsten vier Monate aus dem Forum und damit leider auch von deiner FF und verschwinde nach Australien. Nicht dass du denkst, ich wäre deiner FF abtrünnig geworden. Das könnte ich niemals. Grad jetzt wo's zwischen Luke und Lorelai was geworden ist. Ich werde dann im November wohl so einiges nachholen müssen - hoffentlich nicht zu viel *G*

Bis dann, mach's gut

LG Hanni


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Mela - 05.07.2005

wow, hanni, das härt sichja total cool an!!!


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - pancake - 05.07.2005

@hanni

Wow, Australien! *mitkommen will*
Ist zwar schade das du weg gehst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß! *knuddel*
Wird bestimmt lustig! Also, lass dich von keinem Kangeroo boxen! *gg*

@all

Ein neuer Teil dauert wohl noch etwas. Ich bin im Moment total im Stress, Schule, die letzten Arbeiten, und ich hab Konfi, dann noch Sport...alles ziemlich viel! Also, bidde seid net bös, wenns etwas dauert! Ich tue was ich kann! Versprochen! *alle knuddel*


PS, I Love You (Java Junkie PG-13) - Letters05 - 12.08.2005

Hi!
Ich habe gerade deine FF entdeckt und konnte einfach nicht anders, als sie in einem Stück zu lesen und jetzt.... fallen mir gleich die Augen aus dem Kopf.
Die FF ist echt super toll! Du hast so einen fesselnden Schreibstiel, der einen einfach nicht mehr loslässt!
Luke ist einfach richtig süß. Wie er sich erst mit Chris schlägert und sich für lorelai ins Zeug legt und wie er sich um Rory kümmert, einfach total süß! Wub
Aber Chris ist wirklich ein richtig mießes Schwein! Wie kann er Lorelai nur so etwas antun?! Der soll sich einfach für immer verziehen und die drei zusammen glücklich werden lassen! Wink
Aber Rory leidet ja ganz schön unter dem ganzen hin und her. Muss schlimm sein, wenn sie immer mitbekommt wie sich ihre Eltern zoffen. Zum Glück hat Luke sie zu Patty gebracht und dann anch hause getragen! Wub
Hoffentlich findet Rory es nicht allzu schlimm, dass Lorelai mit Luke zusammen ist, wenn sie sich sos ehr wünscht, dass ihre Mutter wieder mit Chris zusammen kommt. Aber ich denke sie mag ihn jetzt auch nicht mehr so, wenn sie mitbekommen hat, dass er so fieß zu Lorelai war.
Fazit: Einfach eine super FF von einer super "Autorin"!
Jetzt stelle ich mir nur noch eine einzige Frage: Überlebe ich bis der nächste Teil kommt? Hoffe du lässt mich leben und schreibst ganz schnell den nächsten Teil! Wink