Veronica Mars (Serie + Film) -
Floyd - 19.10.2006
Show Content
SpoilerEnde der ersten Staffel denkt sie es ist Duncan, in der zweiten Staffel findet sie dann aber raus, dass es Beaver war (kennst du wahrscheinlich noch nicht, der kommt erst in der zweiten Staffel).
Chery - 19.10.2006
@ Floyd: Thx!
oh das will ich glaub ich noch nicht wissen!
*degendenspoilerwiederstehenversucht*
Searsha - 19.10.2006
Show Content
Spoilerähm is das nicht einer von diesen surfkumpels von logan? irgendwie mein ich mich zu erinnern das der gestern vorkomm
Floyd - 19.10.2006
Show Content
SpoilerStimmt ja. Der ist ja zusammen mit Dick bei Logan vorbeigekommen. Wie komm ich jetzt dadrauf, dass der erst in der zweiten Staffel kommt?
lol
Searsha - 19.10.2006
is ja nicht schlimm
die 1. staffel is ja schon so gut wie zu ende...
Natalie - 26.10.2006
guckt keiner die 3. Staffel oder hat nur keiner Lust was zu schreiben?
Also ich hab 3x04 noch nicht zu Ende geguckt, vllt. schreib ich nochmal mehr, aber eins muss sein...
Show Content
Spoiler
WAS, Logan ist Logans Bruder
:lach:
ich finds irgendwie lustig, die Stimme kam mir gleich so bekannt vor.
aber das heiÃt ja eigentlich, dass nicht viel aus der SL werden kann.
Na mal sehen...
edit: ok man sollte die Folge zu Ende gucken :lach: (was ich immer noch nicht getan hab) aber anscheinend ist Logan nicht Logans Bruder & ich bin verwirrt....
aber man hätte es beim Tiel ja schon vermuten können.
Edit2: omg das ist gemein
da erfährt man endlich was über Logan und er vertraut sich dem typen voll an und dann sowas. gah das ist echt mega fies, wie kann man nur. Ich hätte ihm auch voll eine runter gehauen.
Aber ich frag mich ja woher der typ das mit Charlie wusste. (ok ja ich hab die folge immer noch nicht zu ende gesehen, es kommt bestimmt noch ein edit. lol)
Ha tatsächlich ne Lösung... schade, dass sie für Logan und Charlie vllt. zu spät kommt. Aber ich kann Logan verstehen.
Floyd - 26.10.2006
Ich hab die Folge auch gesehen. Aber irgendwie hab ich
nichts verstanden.
Show Content
SpoilerWie ist Veronica eigentlich auf diesen Charlie gekommen? Das war doch irgendwas mit Logan's Geld... Und wie hat sie dann plötzlich herausgefunden, dass das doch nicht sein Bruder ist? Logan hat aber doch jetzt wirklich einen Bruder namens Charlie? Und der Reporter hat sich nur für den ausgegeben?
Wie gesagt, Fragen über Fragen.
Ich glaub ich muss mir die Folge nocheinmal angucken. Dann wird vielleicht alles klarer. lol
Searsha - 26.10.2006
ich bin wieder verwirrt seit gestern
also hab ich das richtig verstanden das veronica auf dieser party mit duncan geschlafen hat und danach noch vergewaltigt wurde von
Show Content
Spoilerdiesem beaver
???
und entweder hatte ich nen kurzen realtitätsverlust und hab das falsch verstanden, aber hat duncan wirklich gesagt er sei ihr BRUDER????
und das am ende war doch veronicas mutter oder???
logan und veronica sind wirklich wirklich süà zusammen
aber das ( vor ) ende hab ich nicht so ganz verstanden. veronica hat bei logan diese überwachung gesehen und warum is sie abgehauen?? hat sie diese anlage so schockiert oder ist ihr was anderes eingefallen??
hilfe und antworten wären wieder sehr nett
Floyd - 26.10.2006
Searsha schrieb:also hab ich das richtig verstanden das veronica auf dieser party mit duncan geschlafen hat und danach noch vergewaltigt wurde von
Show Content
Spoilerdiesem beaver
???
So richtig weià ich das irgendwie auch nicht...
Show Content
SpoilerIch hab mir das immer so erklärt, dass sie eigentlich gar nicht mit Duncan geschlafen hat. Haha. Ich weiÃes ja auch nicht.
Searsha schrieb:und entweder hatte ich nen kurzen realtitätsverlust und hab das falsch verstanden, aber hat duncan wirklich gesagt er sei ihr BRUDER????
Joa,
Show Content
Spoilerder hat halt auch gewusst, dass Veronicas Mutter und sein Vater früher zusammen waren. Es stellt sich aber noch raus, dass sie keine Geschwister sind.
Searsha schrieb:aber das ( vor ) ende hab ich nicht so ganz verstanden. veronica hat bei logan diese überwachung gesehen und warum is sie abgehauen?? hat sie diese anlage so schockiert oder ist ihr was anderes eingefallen??
Naja, ich denk die Kamera diente weniger der Ãberwachung... es wurde ja eigentlich nur das Bett gefilmt ähm. Ich denke deshalb ist sie auch abgehauen. Ich mein, wer würde das nicht machen?
Chery - 26.10.2006
das war ja vielleicht eine Folge!
Die war echt gut!
Oh man arme veronica! Was sie alles so erfährt!
jaa logan und veronica sind echt süss!
Bin auf nächste Woche gespannt!