GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Finally found (JJ und evtl. R&J) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Finally found (JJ und evtl. R&J) (/showthread.php?tid=726)

Finally found (JJ und evtl. R&J) - Lya - 20.02.2005

@lore: danke! Wub
ich freu mich schon auf den neuen teil Wink

Finally found (JJ und evtl. R&J) - jutschi - 20.02.2005

ich mich auch schon so freun

Wink
lg
julia
schreib ganz schnell weiter

Finally found (JJ und evtl. R&J) - "Sam" - 20.02.2005

SORRY!!!! sorry, sorry, sorry.... das ich soo lange kein feadback mehr gegeben hab aber ich war für ne Woche mit meiner Stufe auf Skifahrt und konnte leider nicht schreiben. Aber jetzt bin ich ja wieder da. *freu* :dance: Trotzdem nochmal SORRY! Dafür mal ein etwas längeres Feadback von mir:

Also, die beiden letzten Teile fand ich natürlich mal wieder Spitze! Diesmal waren sie schön lang und man hatte viel zu lesen!
Besonders gut fand ich den letzteren Teil, ich weiß auch nicht, aber du hast das mit den Characteren mal wieder super hingekriegt (kannst du echt gut).
Ich bin auch schon total gespannt auf das Essen bei Emily. Ich kann mir vorstellen (kleiner wink mit dem Zaunpfahl... Wink ) das das ganze sogar ganz gut verläuft und das Emily zum ersten Mal einen Freund von Lore nicht so mies behandelt sondern ihm eine kleine Chane gibt. Bis jetzt haben sich die beiden doch eigentlich ganz gut verstanden.
Naja wir werden ja sehen... Hoffentlich schon bald Big Grin Also ich freu mich schon auf den nächten Teil! Bis dann [Gilmore Girl]

Finally found (JJ und evtl. R&J) - lore - 20.02.2005

hey!
jaaa, [Gilmore Girl] du bist wieder da!! *freu*
*knuddel*
der neue teil kommt demnächst, muss mir aber erst was tolles überlegen *g* Tongue
hi jaina! :hi: :hi:

lore
@Gölli: geile sig!! Wub Wub Wub

Finally found (JJ und evtl. R&J) - "Sam" - 21.02.2005

Okay *freu*. Ab jetzt bin ich auch jedesmal wieder regelmäßig dabei und geb fb... Bis dann :hi:
Beeil dich aber *malwiederdrängel* Tongue ne ich sollte keine forderungen stellen, nachdem ich so lange nich da war. hoffe ntürlich das ich schnell weiter lesen kann... also bis dann *knuddel* hdl

Finally found (JJ und evtl. R&J) - Jaina - 21.02.2005

hi du
also jetzt bin ich am ende angelangt und muss sagen, dass mir deine FF sehr gut gefällt.
die ganze JJ-romanze ist so beschrieben, dass man ncicht denkt "oh gott das kenne ich schon".
mach weiter so
BUSSI

Finally found (JJ und evtl. R&J) - lore - 24.02.2005

sooo, hier der neue teil:
sorry, dass ich so lang gebraucht hab Unsure *schäm*

Teil 24

Lorelai und Rory kamen gerade am Haus an. Sie hatte sichtliche Probleme mit den vielen Taschen, die sie noch immer schleppen mussten.
- Rory, Schlüssel!
rief Lorelai hilflos
- Ich hab ihn nicht, Mutter!
sagte Rory etwas genervt. Sie wollte nurnoch ins Bett!
- Dann ist er in einer der Taschen! Oh nein!
rief Lorelai.
- Rory?! Er ist in der Tasche da!
sie bewegte die eine Tasche, in die der Schlüssel gerutscht war, was aber wirklich nicht leicht war, da sich alle Tüten in Bewegung setzten.
- Die?
fragte Rory und zeigte auf eine.
- Nein, DIE!
- Welche die?
- na die die!
- Mom! so wird das nichts!
beendete Rory das Wortgefecht.
Nach ein paar Minuten hatten es die beiden aber dann geschafft und öffneten dankbar die Tür.
- Abernicht wieder in einer der Taschen verstecken, hörst du?! Böser Schlüssel!
Rory zog schnell ihre Jacke aus, während Lorelai noch weiter mit dem Schlüssel schimpfte.
- Gute Nacht, Mom!
- Böser Schlüssel! Äh. Nacht Schatz!
Nach ein paar Sekunden fiel Lorelai noch ein, dass sie ja mit Rory über ihren Urlaubsplan reden wollte.
- Rory? Wir haben den Plan vergessen!
rief sie zu Rorys Zimmer.
Es kam keine Antwort....
- Rory lebst du noch??
rief Lorelai als Rory ihr zum Wiedereholten Male nicht anwortete.
Sie ging in die Küche.
Die Tür zu Rorys Zimmer stand einen Spalt offen und sie konnte dämmriges Licht erkennen.
- Rory, Schatz?!
Lorelai machte langsam die Tür auf.
Das Zimmer war über und über mit Kerzen geschmückt, die in einer Herzform auf dem Boden lagen und auf Tischen und Schränken verteilt waren.
gaaanz kurzes flashback:
Rory zog ihre Jacke aus und ging sofort in ihr Zimmer, um sich schlafen zu legen, doch als sie das Zimmer betrat stockte ihr der Atem.
Im ganzen Zimmer waren Kerzen verteilt, die auf dem Boden eine Herzform bildeten.
Jess?? Wer sonst würde ihr etwas so romantisches unds schönes machen??
Ihr Blick schweifte durchs Zimmer und blieb an einem roten Briefumschlag hängen, der an den Spiegel geklebt war.
Schnell ging sie darauf zu. Sie wollte unbedingt wissen, wer der Kavalier war. Eigentlich musste es nur Jess sein! Ihr Herz schlug schneller, als sie den Umschlag vom Spiegel löste.
Sie untersuchte zuerst den Umschlag, doch es stand nichts darauf.
Mit zitternden Händen löste sie die Lasche und zog einen zusammengefalteten Brief heraus. das Briefpapier war schlicht weiß.
Als Rory sah wessen Schrift auf dem blatt geschrieben stand lies sie sich langsam aufs bett sinken und begann zu lesen.
Flashback ende (damit ihr auch durchblickt *gg*)

Lorelai fand Rory auf dem Bett sitzend. Ihre Tochter hielt einen Brief in der Hand und sah ungläubig auf das Blatt Papier. Das kann nicht sein!![/i dachte sie. [i]Das ist einfach nicht möglich!
- Rory?
Sagte Lorelai vorsichtig und leise.
Rory sah auf. Sie sah verstört aus.
- Was ist los?
Lorelai wurde zunehmend neugierig, wer das für ihre Tochter gemacht hatte, schließlich ging sie das ja auch was an!
- Dean
sagte Rory, dann lies sie den Brief fallen und rannte aus dem Zimmer.
- Rory!
Lorelai sprang auf und rannte ihrer Tochter hinterher, doch die hatte sich schon eiggeschlossen.
- Mom, bitte lass mich alleine, okay?
sagte Rory zu ihrer Mutter. Sie klang nicht vorwurfsvoll. was konnte denn Lorelai dafür?! Es klang eher bittend.
Rorys Mutter sah ein, dass Rory jetzt für sich sein musste und ging wieder in deren Zimmer. Als sie es betrat fiel der Brief ihr ins Auge, der noch immer auf dem Bett lag und Lorelai konnte der vVersuchung nicht wiederstehen. Sie nahm ihn und las.
schon wieder ein Minizeitsprung *g*, muss einfach sein!
Rory schloss schnell die Tür vom Bad. Sie musste jetzt erst mal allein sein , sich beruhigen und sich über alles klar werden.
Rory begann erstmal alles zu ordnen, wie sie es immer tat, wenn sie etwas verwirrte.
Also: Sie hatte mit Dean geschlafen, der war danach gleich wieder zu Lindsey gegangen
Dann hatte sie eine Weile nichts von ihm gehört, aber sie hatte ihn auf der Straße getroffen, er hatte mit ihr reden wollen.... aber sie war einfach weggerannt
Und die ganze Zeit über hatte sie wieder Kontakt zu Jess gehabt, ihn fast täglich angerufen...
sie ging langsam auf und ab. Das passte nicht zusammen! Das passte nicht zu ihr!
Rory ging immer schneller, als könnte sie dadurch die Gedanken abschütteln, mit denen sie sich nun unweigerlich beschaftigen musste. Was sollte sie tun? Dean, Jess, keiner??? Sie wusste es nicht! In den letzten Tagen war es ihr gelungen Dean zu verdrängen, lockeren Kontakt mit Jess zu halten ohne groß über die beiden nachdenken zu müssen, aber jetzt gab es kein Zurück! Sie musste sich entscheiden!
Sie begann wieder zu ordnen:
Dean würde Lindsey verlassen, wenn das Rorys Wunsch war.
Aber sie konnte doch nicht einfach eine Ehe zerstören! Außerdem war sie sich nicht sicher ob sie Dean nun hasste oder ihn liebte. Komisch wie nah die beiden Gefühle beieinander lagen...
Seit dem Zusammenbruch war es Rory gelungen es zu verbergen. Sie hatte sie Fassade aufrecht erhalten, ihrer Mutter und auch den andren zuliebe. Sie hatte ihre Mutter nicht mir ihren Problemen belasten wollen und sie wollte vor allem keine Threrapie machen! Aber jetzt drohte sie zu brechen und ihr Unglück nicht länger verstecken zu können.
Rory zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Sie hoffte mit dem warmen Wasser wenigstens für ein paar Minuten die Sorgen hinunterspülen zu können.
Sie stellte das Wasser an und stellte sich ganz darunter. Sue hörte nur noch das Plätschern, den Rest gab es garnicht! Das war alles surreal!

so, das wars schon wieder...
schlagt mich bitte nicht! *wegduck*
die jessfans kommen schon noch an die reihe! *lol*

ich bitte um feedback!
Cool Cool Cool

ganz viele liebe grüße
lore

Finally found (JJ und evtl. R&J) - lore - 24.02.2005

doppelpost *schäm*
mein pc spinnt immer! *nerv*

Finally found (JJ und evtl. R&J) - Fepa - 24.02.2005

lore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ein neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub

Doch,das war echt schön... Wub
Obwohl ich zugeben muss,dass ich ein klein bisschen verwirrt bin... Unsure
Na ja...liegt aber glaub ich eher an mir... :wut:

Ich fand die Szene so cool,wo sie den Schlüssel suchen...ist irgendwie typisch :lol:

doch war echt voll schön Wub Wub Wub Wub (ich wiederhol mich :lach: )

Hab dich ganz fescht lieb
Fepa

Finally found (JJ und evtl. R&J) - "Sam" - 24.02.2005

Ein neuer Teil! *freu* Wow der war einfach toll... Wub und schön lang Smile
Ich fand besonders das Stückchen mit den Schlüsseln hat mal wieder total gut zu den beiden gepasst. du triffst die Character immer super!
Ab und zu (eher am Anfang) war ich ein bischen verwirrt durch die Zeitsprünge, aber am ende hat das ganz gut geklappt und ich glaube ohne sie wäre der teil auch nicht so gut rübergekommen. man musste sich zwar ein bischen mehr konzentrieren aber das ist vielleicht auch nich so schlimm, oder? Wink

Diesmal ging es in dem teil hauptsächlich um Rory was ich aber nicht schlimm fand weil wir oft genug was über Lore lesen. Auf jeden Fall hast du diese Krise in der Rory steckt wirklich gut rübergebracht, und sie tat mir echt leid...
Zitat:Was sollte sie tun? Dean, Jess, keiner??? Sie wusste es nicht!
Die arme, diese geschichte macht ihr sowiso schon so probleme, und jetzt kommt das von dean, nachdem sie letztens den zusammenbruch gehabt hatte... da fragt man sich wie sie das alles schaffen will... Hoffentlich erfahren wir das schon bald Smile

naja irgendwie bin ich mit meinem fb heute nicht so zufrieden, ich wusste irgendwie nicht genau wie ich das rüberbringen soll was ich denke, hoffe es hat einigermaßen hingehauen und ihr (du) versteht mich...

Also alles in allem fand ich den Teil SUPER und freu mich natürlich auch schon wieder auf den nächsten. Dann schreib ma schnell weiter... bis dann [Gilmore Girl]