Finally found (JJ und evtl. R&J)
#1

hallo ihr!!
also das wird hier mein ester( vielleicht kläglicher) versuch eine ff zu schreiben... die story setzt am ende der 4.staffel an

EDIT: Hey ~alessya~ :hi: :hi: ich weiß, dass dich das jetzt umhaut *ggg* ich helf dir dann auch wieder vom boden auf, nachdem du aus den latschen gekippt bist!! *lol* ich gebs zu: ich bin ein freak Wink aber das hat dich bis jetzt nie gestört, *g* jetzt bin ich halt entdeckt! :lach:

Teil 1

Lorelai griff sich ihre Jacke und verschwand schnell durch die Hintertür. Sie konnte Rory jetzt nicht so sehen, wie sie da im Graß saß und weinte.
Sie rannte den ganzen Weg bis zum Dragonfly Inn und war schließlich nach ein paar Minuten dort angelangt. Inzwischen waren alle im Bett und auch von Kirk war keine Spur. Lorelais erster Gedanke war Luke. Ja, sie brauchte Luke jetzt. Sie rannte die Stufen hinauf, leise um keinen aufzuwecken, stand vor Lukes Tür. Sie zögerte, klopfte dann aber an und wartete mit klopfendem Herzen, dass jemand öffnete.
Die Tür ging auf und Luke stand da, wohl noch etws verschlafen, doch als er Lorelai sah hellte sich sein Blick auf. Lorelai wollte sich in seine Arme
werfen und sich von ihm trösten zu lassen, doch sie war wie gelämt. Als Luke in ihr verstörtes und tränenverschmiertes Gesicht blickte wurde er ernst und trat zurück um sie hereinzulassen.
Lorelai lies sich kraftlos auf das Bett sinken und begann wieder zu weinen. Sie war überfordert mit der Situation, Rory war immer die vernünftige gewesen, doch heute hatte sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht. Luke setzte sich neben Lorelai, legte unsicher einen Arm um sie und sah sie an. Wieso weinte sie? was war so schlimm, dass es Lorelai in die Knie zwingen konnte? Er beschloss zu warten bis Lorelai reden wollte und nahm sie in den Arm um sie zu trösten.
Nach ein paar Minuten wurden Lorelais Schluchzer leiser und sie löste sich von Luke. Sie sah in seine ihr vertrauten Augen und begann ihm zu erzählen was vorgefallen was, von Rorys Fehler, Deans Rücksichts- und ihrer Hilflosigkeit. Luke hörte still zu und stellte keine Fragen. Er hörte einfach nur zu.

Ich weiß, die Länge lässt zu wünschen übrig*schäm*

Ich bitte um feedback und
keine Gnade

Seid bitte ehrlich und sagt mir was ich verbessern kann

grüßle
lore :hi:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#2

Juhuuuuuuuu ich bin die 1. die FB gibt !!!

Hey zerbrich dir nicht den Kopf, du musst uns 100% nicht um Gande bitten..............der Teil war genial und ich hoff nur dass deine hoffentlioch bald folgenden neuen Teil etwas länger werden !!!

Also immer weiter so !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#3

genau *stars_hollow anschließ*
DU brauchst uns bei so einem Teil nicht um Gnade bitten... der teil war super.. echt genial
ich habe auch nur eine sache, die du verbessern könntest.... LÄGER Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

@°°Mi°°: du meintest LÄNGER, oder ??

Also ich geh jetzt mal auf den Federnball !!!

Gute Nacht euch allen.........

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#5

jap genau das meinte ich Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#6

hey :hi:
echt supi FF, echt toll! Confusedabber:
schreib schnell weiter und mach die nächsten teile wirklich länger!!
mir gefällt dein schreibstil total gut, wow! Wub
großes kompliment!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#7

Hey!
Danke für das liebe fb! das hat mich ermutigt mir gedanken um den nächsten teil zu machen, ich hoff er gefällt euch!

Teil 2

- Danke, Luke! Es war so ein schöner Abend, ich war so glücklich wegen uns und, dass alles so gut geklappt hat mit dem Hotel. Der Abend hätte nicht so enden dürfen!
- Lorelai, ich weiß. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, ich denke es ist das beste jetzt zu versuchen zur Ruhe zu kommen.
Luke zog Lorelai sanft nach hinten und Lorelai war fast augenblicklich eingeschlafen. Luke gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, deckte sie zu und legte sich dann leise neben sie um sie nicht aufzuwecken.
Lorelai wachte früh auf. Sie brauchte einen Moment um sich zurechtzufinden, doch dann sah sie Luke neben sich liegen und ihr fiel alles wieder ein. Der Kuss, der sie mehr als glücklich gemacht hatte und auf den sie lange gewartet hatte, aber auch Rorys Fehler und die alte Traurigkeit kam zurück. Oh Gott, Rory! Wo war ihre Tochter, wie ging es ihr? Schnell griff Lorelai nach dem Briefpapier des Dragonfly Inn, das sie sorgfältig ausgesucht hatte und schrieb eine Nachricht an Luke
- Lieber Luke,
Danke für den Kuss, fürs Zuhören und alles andere
Lorelai
Dann nahm sie ihre Jacke und verlies das Zimmer, doch nicht ohne noch einen Blick zu Luke, der dort lag, friedlich schlafend. Sie ging leise den Flur entlang, darauf bedacht keine Geräusche zu machen, denn es sah so aus als schliefen noch alle.
Als Lorelai die Haustüre öffnete war alles still. Sie legte ihr Jacke ab und ging in die Küche. So schlimm alles auch war, jetzt brauchte sie erstmal einen Kaffee! Während sie trank dachte sie nach. Was würde jetzt werden? - Ja, dachte sie- ich werde mit Rory für en paar tage wegfahren, raus aus Stars Hollow... Als Lorelai fertig war ging sie zu Rorys Zimmer und öffnete zögernd die Tür. Doch Rory war nicht da! Ihr Bett war noch genauso aufgewühlt wie am vorigen Abend. Lorelai bekam Panik und rief nach ihr, rannte durch das ganze Haus, öffnete jede Tür, sogar jeden Schrank, doch keine Spur von Rory.

Das Sonnenlicht schien ihr ins Gesicht und sie schlug die Augen auf. Auch sie brauchte einen Augenblick um sich zurechtzufinden. Sie starrte an die Wand, sah sich die Rosentapete an. Sie wollte nicht aufstehen, hier im Geräteschuppen des Independence Inn, der als sie klein gewesen war eine Zeit lang das Zuhause Lorelais und ihr gewesen war, liegen bleiben. Sie lag auf dem Bett, neben dem noch ihr altes Kinderbett stand.
Sie war nach ihrem Zusammenbruch am Abend aufgestanden und gerannt, ohne Ziel und schließlich hier gelandet. Rory blieb noch lange so liegen, dachte an die Vergangenheit als sie noch mit Dean zusammen gewesen war. Sie war glücklich gewesen- bis Jess auftauchte.
Sie hatte jess geliebt, wäre mit ihm überallhin gegangen, doch jetzt war es zu spät. Jess hatte sie im letzten Jahr verlassen ohne Nachricht oder ein anderes Lebenszeichen und Rory würde ihm nicht verzeihen können.
Sie zwang sich aufzustehen und hinauszugehen. Ihre Mutter machte sich sicherlich Sorgen, eigentlich war es ihr egal, doch das vernünftige und immer auf das befinden anderer fixierte Mädchen, das sie war meldete sich in ihr und führte sie nach Hause.
Sie öffnete die Tür und trat mit letzer Kraft ein, sie hörte noch wie Lorelai aufschrie, dann brach sie zusammen.
Lorelai war krank vor Sorge gewesen, doch sie hatte ihrer Tochter vertraut, dass sie zurückkommen würde und als Rory in der Tür stand schrie Lorelai erleichtert auf. Sie beeilte sich zur Tür zu kommen und als sie sie erreicht hatte brach Rory vor ihren Augen zusammen. Lorelai fing sie auf. Wie ihre Tochter in ihren Armen lag, scheinbar friedlich schlafen- diese Bild zerriss ihr das Herz, wie hatte Dean ihrer Tochter so weh tun können? Sie saß da mit der ohnmächtigen Rory im Arm und weinte, doch nach ein paar Sekunden wurde ihr klar, dass sie den Krankenwagen rufen musste, es ging um Rory und sie raffte sich auf. Sie konnte nicht klar denken, hatte das Gefühl sich aus einer anderen Perspektive zuzusehen wie sie zum Telefon rannte und schnell den Krankenwagen rief.

soooo. das war also mein neuer Teil. Ich muss mal sagen: fettes lob an alle , die so lange teile schreiben können, denn es ist mir total scher gefallen einen längeren Teil zu schreiben und er ist ja trotzdem noch ziemlich kurz, aber ich tu mein Bestes!
also ich bitte um fb
grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#8

EY SUPER!!!

find deine ff echt große klasse - freu mich riesig wieder eine schreib - kollegin mehr zu haben!!!!

einen einzigen kritikpunkt habe ich allerdings - der hängt auch irgendwie mit dem länger zusammen....

und zwar, könntest du vielleicht versuchen die ganzen szenen ein wenig mehr auszuschmücken, mehr adjektive und sonstiges anschauliches zeugs reinbauen - dann klappts auch mit den langen teilen... Wink

freu mich aber schon auf einen neuen teil von dir!!!!

deine rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#9

hey, vielen dank für dein fb, ich werd mal versuchen das ein bisschen besser zu machen Smile
noch ne frage: wie findet ihr meinen ava? den hat mit keks gemacht, superschön, oder?! ich muss damit jetzt einfach angeben Big Grin

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#10

mach dir keinen Kopf, weil dieser Teil nicht so lange geworden ist............ich find ihn trotzdem super................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste