Veronica Mars (Serie + Film) -
Natalie - 26.10.2006
Zu 3x05
@Floyd
Show Content
Spoiler
Also ich hab es so verstanden, dass Logan Geld von Aaron bekommt, der ja nicht mehr lebt. Also so LebensversicherungsmäÃig. Naja auf jeden Fall verschwindet da immer Geld und V findet dann mit Hilfe ihres Dads herraus, dass das Geld an Aaron's Kidz geht. Und da stellt sich dann heraus, dass es über tausend Umwege an einen gewissen Charlie Stone geht.
Tja da aber allle Reporter an Logan und seiner Familie interessiert sind, haben sie irgendwas in die Leitung von Charlie oder Logan gepackt und naja auf jeden Fall wusste der Reporter dann von der Sache und hat sich auf den Weg zu Logan gemacht um ne Story zu schreiben.
Am Ende hat Logan das dann alles öffentlich gemacht, weil er sich an Charlie rächen wollte, weil er halt dachte, dass er an die Presse gegangen ist und dem Reporter davon erzählt hat, was ja nicht stimmt.
Am Ende ruft Logan den richtigen Charlie ja nochmal an, aber da hab ich nicht genau verstanden, was er gesagt hat. Logan nuschelt so :lach:
Und der richtige Charlie ist halt der Lehrer bei dem V war...
Naja sie ist wahrscheinlich wegen des Alters stutzig geworden, ka sie hatte halt ein ungutes Gefühl.
Floyd - 26.10.2006
Danke, danke, Natalie.
Show Content
SpoilerStimmt ja, Veronica besucht ja den Mr. Stone, also den richtigen Charlie. Und das war der Typ, der nachher aus dem Auto ausgestiegen ist, wo die ganzen Reporter da waren, weil Logan irgendwelche Interviews über ihn gegeben hat.
Ich glaub am Ende, als Logan nochmal anruft entschuldigt er sich irgendwie bei Charlie und dass ers nochmal versuchen will, oder so in der Art. lol
Ich denk solangsam hab ichs verstanden. Danke nochmal.
Magi - 03.11.2006
Ich liebe VM!
Hat jemand Interesse an der 2.Staffel auf DVD? Hab sie mir 2 mal aus den USA bestellt, und somit hat jede nur 35 euro gekostet. bei Interesse, bitte melden!
Pinky - 04.11.2006
zu 3x05
Show Content
SpoilerIch fand die folge super! bis jetzt gefällt mir die staffel ganz gut,erinnert mich irgendwie an die 1ste staffel
Spoiler:
Show Content
SpoilerIch habe irgendwo gelesen das sich logan und veronica in der 9ten folge trennen werden, weiss einer mehr darüber?
Searsha - 04.11.2006
zu 3x05
also das ende war ja sehr komisch....
Show Content
Spoilerder typ is der freund von dieser clare und sie sagt vorher sie würde den nicht kennen...bin ich ja mal gespannt....
Show Content
SpoilerNEIN!!!
sie dürfen sich nich trennen, die beiden sind doch sooo süà zusammen
weià jemand ob die zweite staffel bald auch auf zdf läuft??
Natalie - 05.11.2006
@Searsha: Wäre nett gewesen, wenn du deinen 2. Teil extra verspoilert hättest und bei dem anderen 3x05 rübergeschrieben hättest...
3x05
Show Content
Spoiler
- Weevil/Veronica fand ich irgendwie cool, aber auch schade. Ich mein die beiden haben echt viel zusammen durchgemacht, aber ich kann V. auch verstehen... Fand Weevils Reaktion auf Logan komisch.
- V.s Fall war toll, besonders da Lily endlich mal wieder erwähnt wurde.
- Logan mochte ich auch, besonders sein "Ask for Cell B, it has the best light" war genial :lach:
- Lamb war auch genial. Ich mag ihn, obwohl er ein Arsch sein kann.
Seine Robo-Performance war lustig ^^
- Die Wallace-SL gefällt mir gar nicht. Vieeeel zu viel ohne V. und jetzt ist er schon wieder in trouble -.-
- yaaaay for Cliff, ich mag ihn so gern
- Adrian Monk, fand die Anspielung ziemlich cool
- Keiths Fall war auch sehr gut, kann verstehen, wie scheiÃe die Situation auch für ihn war. Aber ist ja alles gut ausgegangen.
- V.s Mimik als sie mit dem Typen geredet hat, so genial.
Kristen Bell ist eine tolle Schauspielerin <3
- und endlich gehts Rape-Fall vorwärts und am Ende dann sowas. Irgendwie alles komisch. Freu mich auf die nächste Folge
Uuuund was ich schon seit 3x01 sagte wollte:
Das neue Auto ist blöd. Wie konnten sie nur das schöne alte durch dieses komische 0815- Auto ersetzen -.-
zu Pinkys Spoiler
Show Content
Spoiler
Oh ja, es gehen schon lange Gerüchte rum, dass V. und Logan sich wieder trennen, schon vor Beginn der 3. Staffel...
Kristen meinte auch mal in einem Interview, dass Logan etwas machen wird, was die Sicht der Fans wohl wieder verändern wird.
Schätze mal, er stellt wieder was Dummes an, worauf auch die Fans nebst Veronica auf ihn sauern sein werden...
War ja auch irgendwie klar, obwohl ich es kacke finde...
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht Duncan wiederkommen lassen, dann krieg ich die Krise
Seelentanz - 05.11.2006
da ich etwas faul bin und mir nicht den ganzen tread durchlesen will, wollt ich fragen, wo und wann denn veronica mars jetzt läuft.
Kristina - 05.11.2006
im dt. TV kommt's wohl momentan gar nicht
Natalie - 05.11.2006
Ist die 1. Staffel schon fertig?
Sonst lief es doch immer mittwochs nachts um 0:30 oder so...
Hm aber die 2. Staffel wird ZDF wegen der schlechten Quoten bestimmt nicht zeigen. Schade...
JoeyP - 05.11.2006
tipp: kauft euch die DVDs. Falls ihr englisch einigermaÃen könnt, sind die US-DVDs ihre Geld WIRKLICH wert. die zdf-sendezeiten und verschiebungen sind unzumutbar.