GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 22.10.2006

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaww!
Oh mein Gott!Der Teil!Weiß nicht was ich schreiben soll!Einfach nur geil!Paris so Paris!Rory soooooooooooo süß!Logan cooler Brief, hätte aber ein bischen süßer sein können, aber so typisch Logan!Dean, schaff ihn endlich aus dem Weg!
MACH SOFORT WEITER!
ggggggggggglg

Sarahnie


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Weebo - 23.10.2006

Huhu!!

Danke, dass du meine Frage, was im Schlafzimmer passiert mehr oder weniger beantwortet hast Big Grin
Super Teil. Und total lustig, wie sich Paris aufführt. Wirklich wie das Original *g*!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 23.10.2006

So, hiermit habe ich meine Fahrkarte eingelöst.Wink

Hast du dich gegen "fies" entschieden oder habe ich nur eine hohe Toleranzschwelle? Fands nämlich nicht "schlimm".Big Grin

So, dann muss ich mal ein bisschen zitieren...

Zitat:Sie hatte Dean betrogen, ihren Dean, der sich wegen ihrer von seiner Frau getrennt hatte, Dean auf den sie sich immer hatte verlassen können, Dean den sie nicht mehr liebte.

Ich liebe diesen Satz! Das war soo gut! Stehe ja sowieso auf Wiederholungen als stilistisches Mittel, aber mit diesem Ende war es einfach perfekt. Drückt die ganze Sache einfach perfekt aus. Dean, der eigentlich toll ist, aber das reicht nicht, ihn zu lieben...

Zitat:Hey Ace!

Ich hielt es für besser zu verschwinden, ich steh nicht auf Diskussionen mit Leuten wie Paris am frühen Morgen. Ich hab das Fenster als quasi Notausgang benutzt.
Schade das es so geendet hat, ich hätte dich noch auf einen Kaffee eingeladen.
Man sieht sich.

P.S. Du siehst süß aus mit meinem Hemd aber ich hätte es gerne wieder *g*

Hmpf. *grummel* Tja. Hmm. Nein, so einen Brief will ich auch nicht nach so einer Nacht bekommen, wenn ich nicht weiß, was das heißt und vor allem nicht, wenn ich nicht weiß, ob ich bereit bin, das als einen One Night Stand abzuhaken. Vielleicht könnten wir das unter "fies" verstehen. *g*

Allerdings wäre ich an Logans Stelle auch vor Paris geflüchtet. Gott, das Mädchen ist ein Diktator. (aus moralischen Gründen werde ich den Namen eines gewissen Diktators hier nicht nennen, aber du weißt schon...)

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das erste Wiedersehen wird. Aber ich habe mal wieder schreckliche Vorahnungen.Big Grin

Bussi
Joana

Eek!Eek Ich hab ja völlig vergessen, mich dafür zu bedanken, dass du mir diesen Teil gewidmet hast!!! Hab mich sooo darüber gefreut!!:knuddel: Und dann war ich so in mein FB vertieft, dass ich das ganz vergessen habe! Also nochmal: :thanx:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 24.10.2006

Zitat:„Dir zuliebe werde ich meinen Berufswunsch ändern und Filme drehen und das erste wieder Serie "In Omnia paratus sein" mit dem Inhalt von Rollercoaster, dich als Zuschauer dürfte ich wenigstens dann haben“

Da kannst du dir aber sicher sein. Selbst wenn die Sendezeit um 0:20 am Montag liegt (gibt es tatsächlich, da läuft eine meiner Lieblingsserien auf Pro 7), würde ich sie mir ansehen. Und wahrscheinlich jede Folge aufnehmen wie bei GG. Ach ja...Schluss damit, sonst gerade ich wieder in das „Wenn Träume fliegen lernen“ denken rein und stelle schon die Gehaltslisten und deinen 5 Jahres Plan zusammen.

Also wechseln wir doch einfach mal Sprungartig das Thema und kommen zum Fb, es gibt ja Leute, die tatsächlich noch FB geben *g*.
Der Teil war...versuche ich es doch einmal kurz aus zudrücken. Perfekt. Einfach perfekt. Diese Paris, dieses Mal brauchte ich nicht mal die Fernbedienung benutzen und der PC Bildschirm hat sich durch meine reine Willenskraft zum Fernseher gewandelt. Paris war einfach so getroffen, genau wenn ich so was lese, weiß ich wieder warum ich mir manchmal wünsche eine Paris zu kennen und dann wieder dankbar bin es nicht zu tun.
Und Rory in der Vorstellung in diesem Hemd, ja das hatte was. Besonders als ich mir dann vorstellen musste, wie Logan sie in diesem Hemd gesehen hat und wahrscheinlich breit gegrinst hat. Witziger war es aber noch als ich mir Emily vorgestellt habe, wenn sie Rory sehen würde. Da hatte ich mir das erste mal vor Lachen den Kopf an der Wand gestoßen, aber so richtig sadistisch wurde ich, als ich mir Deans Gesicht vorgestellt habe. *seufz* wenn Träume bloß war werden könnten *g*, aber ich denke, ich denke ich werde es noch mit erleben, wie Rory ihm beichtet, ihn betrogen zu habe. Ach ja, ich freue mich schon so drauf. Fast zu sehr, wie auf die morgige GG Folge, wo Jess kommt (und das ist wohl das größte Lob, dass du je von mir bekommen kannst, denn seit etwa einen Jahr denke ich nur noch an diesen einen Tag an den 24. Oktober und morgen ist es endlich so weit *freudensprünge mach* (deswegen auch meine Gute Laune aber ignoriere sie ruhig)).
Aber der Zettel von Logan hätte mich auch verursacht, wen schon nicht bei Logans Ruf? Aber trotzdem bin ich nicht verunsichert. Schließlich kenne ich die Autorin *zu zwinker* *anstoßen* Du wirst das schon zu meinem Wohlbefinden regeln, nicht wahr? ^^

Okay, dass wäre es mal von meiner Seite aus, nicht wirklich, aber bei meiner jetzigen Stimmung könnte ich Seiten schreiben, wobei vielleicht 4 Sätze wirkliches Fb wären.
Ich freue mich also schon auf neue Teile (und hoffentlich auch bei deiner anderen FF, ich will doch wissen wie es da weiter geht)

Lg das liebe Fanlein


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 28.10.2006

Okokok, mein Fb ist schon längst überfällig, aber keine Zeit x keine Lust = kein Fb!
Und obwohl ich dir die Füsse küssen könnte für die tolle Ava (konnte das überarbeitete Bild übrigens nicht nehmen, zu gross^^) hmm, jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte.. jedenfalls: 'ier bin isch

Gott sei Dank ist Rory doch noch zur Besinnung gekommen und auch ein wenig über diese ganze Logansache erschrocken. Hab mir ja schon langsam Sorgen gemacht..
Ich finde es immer so süss, wenn die Frauen nach einer Nacht das Hemd der Männer anziehen, obwohl der Vergleich von Paris (mit ihrem Vater) ein wenig abschreckend war^^

Oh, ich liebe diese Verrückte (=Paris)
Zitat:„Was? Es ist nicht Dean also wer ist es dann, ich will wissen wer meine Freundin mit der ich Wand an Wand schlafe zum kreischen bringt.“
:lach: Genial! 100% Paris!!

Mit dem Brief von Logan war ich nicht zufrieden. Jaa, er hat sich Mühe gegeben, aber
Zitat:Man sieht sich.
Man sieht sichEek Das heisst doch soviel wie: Es war nett, aber mehr auch nicht..
Hmm. wie haben es Janet und ihre Freundin ausgedrückt? *überleg* Sie darf ihn jetzt anrufen, aber unter einem Vorwand?
Bin mir nicht mehr so sicher, komme in letzter Zeit nicht mehr dazu, alte GG Folgen zu schauen *kopfschüttel* ich weiss, eine Tragödie!

Der nächste Teil wird mir sicher fast noch besser gefallen. Im nächsten Teil kommt nämlich bestimmt das erlösende Gespräch mit ****.. ahhh, ein Datum, dass sich alle Sophies ganz rot in ihrem Kalender anstreichen sollten. Der Tag, an dem ein Stein in der Roganbeziehung aus dem Weg geschafft wird!!

Juni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 29.10.2006

Neuer Teil und dank gewisser Personen passieren völlig andere Dinge als eigentlich vorgesehen waren, es sollte eigentlich ein Teil ohne RL sein...

joana,
Zitat:Ich liebe diesen Satz!
Es war auch mein fav Satz in dem Teil. Und du hast genau das bemerkt was ich damit zeigen wollte, ein Mensch kann so perfekt, liebenswert und führsorglich sein wie er will doch es hilft einem nicht weiter wenn z.B. in dem Fall Rory keine Gefühle oder nicht mehr ausreichend Gefühle für ihn hat. Danke fürs FB

Fan,
Zitat:Schließlich kenne ich die Autorin *zu zwinker* *anstoßen* Du wirst das schon zu meinem Wohlbefinden regeln, nicht wahr? ^^
Du weißt ich geb mein bestes.................................................... um dich zu ärgern :lach:
Danke fürs Feedback.

juni,
Zitat:wenn die Frauen nach einer Nacht das Hemd der Männer
Rory stehen ahalt Logans Hemden hat man ja in 6.03 gesehen Smile
Zitat:Sie darf ihn jetzt anrufen, aber unter einem Vorwand?
Na ja immerhin hat sie sein Hemd Wink
Danke fürs FB.

danke auch an chery, little-anni, sarahnie, weebo,

Diesen Teil widme ich Conny (nicht hier angemeldet liest aber trotzdem fleißig mit)

~~

Nachdem Rory sich geduscht und fertig gemacht hatte, überlegte sie gut 10 Minuten lang ob sie Logan vielleicht anrufen konnte, sie könnte ein Treffen ausmachen um ihm sein Hemd wieder zu geben, natürlich nur als Vorwand um ihn zu sehen um dann mit ihm über die Geschehnisse der letzten Nacht zu reden, um zu klären was immer wieder zwischen ihnen passierte, diese unglaubliche Spannung von der Rory meinte das sie jeder sehen müsste, das Knistern wenn sie sich unterhielten, über ernsthafte Dinge redeten, dieses Kribbeln ihn ihrem Bauch wenn er sie anlächelte oder wenn er sie leicht berührte.
Sie rief ihn schließlich nicht an, obwohl sie einmal das Telefon sogar in der Hand gehabt hatte, sie wohnten in dem selben Campus sie würden sich früher oder später schon über den Weg laufen, wer weiß vielleicht würde er sich auch unter Druck fühlen wenn er sie gleich anrief und wenn sie es nicht tat gab es zumindest die Möglichkeit das er sich bei ihr meldete.
Zufrieden mit ihrem Entschluss stand Rory von ihrem Bett auf und griff nach ihrer Jacke es gab schließlich noch etwas das sie schon längst hätte tun sollen.

Entschlossen verließ sie das Wohnheim und machte noch einen kleinen Zwischenstopp an ihrem Kaffeestand, wie ihn Logan letztens grinsend bezeichnet hatte. Als sie bezahlt hatte, trank sie sofort einen Schluck, drehte sich um und als sie plötzlich bemerkte das Logan direkt vor ihr stand gibt sie ihm vor Schreck den Restinhalt ihres Beckers über die Jacke.
„Logan“ hauchte Rory leicht und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ging es noch peinlicher? Hektisch begann sie in ihrer Tasche nach einem Taschentuch zu suchen während Logan ruhig bei ihr stehen blieb, sie beobachte und grinste.
„Es tut mir leid, wirklich du musst wissen das war mein erster Kaffee für Heute und dann bin ich immer ein wenig high nach dem ersten Schluck und weiß nicht was ich tue, meine Mom hat das selbe, es ist also sozusagen eine Erbkrankheit, im Grunde kann ich gar nichts dafür…“ plapperte sie drauf los und versuchte mit dem gefundenen Tuch ein wenig vom übel zu beseitigen.
„Rory! Pause“ Logan hielt ihre Beiden Hände fest und sah sie an, Rory hielt inne, sah hoch und blickte direkt in seine Augen.
„Was?“ fragte sie verwirrt.
„Es ist nicht schlimm. Die Jacke kann man Waschen“ meinte er freundlich.
„Ja….ich….Ich sollte aufhören Kaffee zu trinken“
„Du bist süß wenn du ‚high’ bist“ entgegnete Logan lachend.
„Machst du dich jetzt über mich lustig?“
„Nein. Ich wollte dir nur erklären das es nicht schlimm ist und jeder einen Fehler hat“
„Jeder?“
„Okay ausgenommen meine Wenigkeit, das versteht sich von selbst“ Beide lachten dann, machte Logan eine Kopfbewegung zur Seite und macht ihr damit deutlich das er mit ihr reden wollte, an einem nicht so gut besuchten Ort wie der Kaffeestand an dem sich Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten würden.
Zusammen gingen die Beiden ein paar Schritte, als Logan stehen blieb, tat es ihm Rory gleich.
„So…“ fing er an.
„So…“ meinte sie ebenfalls.
„Sorry das ich einfach…“
„Kein Problem“
„Ich dachte…Paris…“
„Man gewöhnt sich an sie“
„Ja“
„Ja“ Stille. Stille in denen sich beide ansahen und alles um sich herum vergaßen. Immer wieder blickten sie den jeweils anderen unsicher an, lächelten kurz.
„Das ist idiotisch was wir hier machen.“ Erklärte Logan plötzlich.
„Ja irgendwie schon.“
„Es muss doch möglich sein darüber zu reden ohne diese peinlichen Unterbrechungen, oder?“ unschlüssig sah er sie an.
„Ja“.
Erneute Stille. ‚Das ist Verrückt’ dachte Rory, sie hatte keine Ahnung wie sie anfangen sollte, sie hatte ihm so viel zu sagen, ihn soviel zu fragen, sie hatte sich eine Rede zurechtgelegt als sie überlegt hatte ob sie ihn anrufen sollte und jetzt glaubte sie ihr ganzer Kopf sei leer, das ganze Wissen das sie sich über Jahre eingetrichtert hatte war weg. Hatte sie sich jemals so gefühlt als sie verliebt gewesen war? Im Moment glaubte sie nicht daran.

„Wegen letzter Nacht…“ fing Logan erneut an.
„Ja?“
„Letzte Nacht war schön“
„Ja das war sie“ stimmte Rory ihm zu.
„Ich hab das nicht geplant“
„Denkst du ich?“
„Und nun?“
Logan hatte die Frage kaum ausgesprochen klopfte ihm jemand freundlich auf die Schulter und schon stießen Finn und Colin zu ihnen.
„Wen haben wir denn da unsere ‚wir sind nur Freunde alles andere entspringt eurer Fantasie’ Turteltäubchen“ begrüßte Finn die beiden.
“Hey“ murmelten sowohl Logan als auch Rory zerknirscht.
„Haben wir euch bei irgendetwas gestört?“ erstaunt blickte er die beiden an.
„Nein“ erklärte Logan entschieden.
„Gut dann leisten wir euch Gesellschaft“ entgegnete Colin
„Genau, du musst unsere Wette auflösen.“ Pflichtete Finn bei.
„Welche Wette?“
„Welche Frau Heute Nacht das Vergnügen hatte das Bett mit dir zu teilen.“ Colin grinste breit. „Ich tippe auf Julie…“
„Nee….Amanda….die hat einen tollen Akzent.“
„Deswegen warst du ja auch letzte Woche mit ihr in der Kiste.“
“Jaaaaaa, sie ist toll“
„Woher….?“ Mischte sich Logan ein während sich Rory immer unwohler fühlte.
„Uns haben Vögel zugezwitschert das du gestern nicht nach Hause gekommen bist“
„Ein Vogel Namens Lenny“ verbesserte Finn seinen Freund.
„Ah“
„Und?“ fragten seine beiden Freunde gleichzeitig.
„Geht euch nichts an.“
„Wie?“ Beide waren entsetzt.
„Ich sagte…“
„Ich sollte dann mal gehen“ unterbrach Rory Logan. „Ich hab noch einiges zu tun. Bye Logan, Colin, Finn“ Sie nickte den dreien zu und ging an ihnen Vorbei.“
„Rory warte“ Logan wollte ihr hinterher doch seine Freunde hielten ihn fest.
„Was ist denn zwischen euch los?“
„Ich muss mit ihr reden“ verteidigte er sich drehte sich um doch von Rory fehlte schon jeder Spur.


„Luke???“ Leicht verwirrt ging Lorelai durch ihr Haus, erst vor 10 Minuten hatte Luke sie im Hotel angerufen mit der Bitte sofort nach Hause zu kommen, als sie fragte ob etwas passiert sei und er verneinte, hatte er ihr nochmals erklärt sich zu beeilen und danach aufgelegt.
Und jetzt? Jetzt stand sie alleine in ihrem Wohnzimmer und von Luke fehlte jede Spur. Langsam begann sie an sich und an der Existenz des Telefonats zu zweifeln, macht ihr ein 2 Stunden Kaffeeentzug jetzt schon so viel aus das sie begann sich Sachen einzubilden? Sie schüttelte den Kopf.
„Lorelai?“ plötzlich und überraschend vernahm sie Lukes Stimme doch konnte zu erst nicht einordnen aus welcher Richtung sie kam.
„Luke? Wo bist du?“ schrie sie.
„Im Garten!“ Lorelai stellte ihre Tasche auf der Couch ab, ging in die Küche und öffnete dann die Hintertür.
„Oh mein Gott“ entfuhr es ihr als sie sah was sich ihr bot.
„Da bist du ja endlich“ meinte Luke, ging auf sie zu und nahm sie bei der Hand, dann ging er mit ihr zur Chuppa herüber die er extra wieder neu hergerichtet hatte.
„Luke was hat das zu bedeuten?“
„Psst“ meinte er nur und hob kurz darauf seine Hand, ein Zeichen auf das Babette auf ihrer Veranda schon lange gewartet hatte, kurz darauf hörte man leise ein Lied spielen.
„Lorelai?“
Mit klopfendem Herzen sah sie ihn an…


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Little-Anni - 29.10.2006

ein super part!!!! ich bin echt begeistert. irgendwoher kenne ich die situation, die da zwischen rory und logan entstanden ist. man will darüber reden, man hat aber keine ahnung wie und dann wenn man einen anfang geglaubt gefunden zu haben, tauchen die lieben freunde auf. die machen das ganze dann meistens wiedre zu nichte......oh man, ich liebe solche alltagssituationen.
tja und männer sind eben doch tratsch-tanten....Big Grin ich meine wer sonst redet so gerne über seine bettgeschichten!? Big Grin
genialer part.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mery1202 - 30.10.2006

Hallo

also ich muß sagen tolle FF, ich habe bis auf den letzten Teil die FF auf einmal durchgelesen, komme aber jetzt erst zu meinem FB.

Also ich finde Deinen Schreibstil echt toll, man denkt wirklich, dass man genau nebendran steht und alles live beobachten kann.

Ich werde auf jeden Fall an deiner FF dranbleiben.

Du bist toll, mach weiter so.

Gruß

Mery Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Weebo - 30.10.2006

Wirklich ein total schöner Teil. Vorallem das Ende! Ulei, wie süß ist dass denn!!! Achja *träum*! Hätte ich Luke gar net zugetraut *g*! Bin gespannt wie's weitergeht...
Das mit Rory und Logan ist doof. Wieso mußten da jetzt auch Finn und Colin dazwischen platzen und so doofe Kommentare abgeben?!? Muß das sein?!? Jetzt denkt Rory bestimmt dass er sie nur haben wollte, um seine Sammlung zu vervollständigen... Das ist doch doof *schmoll*! Sowas gefällt mir gar net... Naja, ich hoffe aber trotzdem, dass sie zu Dean geht und ihm das alles sagt. Hat er schließlich verdient die Wahrheit zu erfahren (ist absolut nicht mit Schadenfreude meiner seits verbunden *höhöhö*)! Lass Logan und Rory bitte unbedingt weiter reden und das klären!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 30.10.2006

Hey
neuer Teil neuer Teil neuer Teil neuer Teil :freu:
Sorry bin etwas wirr heute, als erwarte keine sinvolles Fb.
Also irgendwie haben Finn und Colin ein absolut perfektes Timing.
Wäre Finn nicht mein Verlobter und Colin nicht meine Affäre, dann könnte ich echt sauer auf die Beiden werden. Aber keine Angst Finn hat zu Hause bereits seine Standpauke bekommen, wie er die Beiden nur stören konnte und ich bin mir sicher, das Colin sich von Juni dasselbe anhören muss...
lol!!!
Sonst hab ich nicht viel mehr zu sagen außer das Luke voll süß ist, und ich nicht gedacht hätte das der alte Brumbär sooo romantisch sein kann!

Schnell neuer Teil!