Das Leben geht weiter ... -
Sweet-Gel - 02.12.2008
Hi
das ging ja diesmal flott, aber jetzt kommen auch langsam die Ferien und du kannst viel schreiben. In den Ferien sind die Ideen sowieso immer schnell als sonst wann.
Ne so schlimm bist du nicht mit dem Schreiben, war nur ein Witz in meiner Verzweiflung.
Nicht böse sein ja?
Also nun zur Story:
Der Abschied war echt witzig und doch so traurig, jetzt ist es zwar nicht so schlimm wie am Anfang mit Lorelai wo sie Rory so vermisst hat aber trotzdem ist es noch traurig das zu lesen. Ist auch so beabsichtigt von dir oder?
Das Gespräch zwischen Lorelai und Luke war mal wieder der Hammer, ich wusste das sie nicht so einfach aufgibt mit dem Kaffee, sonst wäre es nicht Lore wie sie leibt und lebt. Aber Luke hat in der ganzen Stadt Kaffeeverbot für sie veranlasst, was kann sie jetzt noch dagegen tun? Ich bin mal gespannt.
Zu Rory und Erik: Das war schon ziemlich traurig, er verzeiht ihr nicht nur weil sie nicht von Logan loskommt. Mir hat er schon leid getan, aber Rory sieht in ihm (noch) nicht mehr als ein Freund. Ich bin dafür das sie sich vertragen.
Zu deiner Andeutung mit Rory und Logan: Also war das Telefongespräch nicht das Ende zwischen ihnen? Es besteht noch Hoffnung für alle Sophies?
Wenn ja fände ich das ganz, ganz toll. So wie es letztens geendet hat war das nicht gut, die beiden sollten sich schon richtig aussprechen.
Das war jetzt ziemlich viel FB, ich versuch mich zu bessern.
dweety - 03.12.2008
ich liebe deine story!!!
ich hab sie mir gerade an einem Stück durchgelesen und selbst wenn jetzt mein Kopf irgendwie schwirrt hat sich das auf jeden fall gelohnt!!!!!
jetzt warte ich ganz brav darauf, dass es weiter geht :-)
katalin - 03.12.2008
Wow, da habe ich ja einiges verpasst. Aber natürlich bekommst du jetzt, wo ich die neuen Teile gesehen habe und zufälligweise auch Zeit habe gleich ein FB!
Zu Kapi 30:
Lorelai hast du echt super rübergebracht :clap:
Was ist denn in Logan gefahren? Spinnt er?
Und wieso hat er vorher nicht schon etwas gesagt oder ihr wenigstens eine Mail geschickt?
Kapi 31:
Das Foto von Rory im Schlamm würde ich ja zu gerne sehen :laugh:
Das Tochermütterchen und das Muttertöchterchen hast du wieder echt super getroffen
Aber Luke kann Lorelai doch nicht einfach keinen Kaffee geben und Rory alles von Lorelais Haus entsorgen lassen.
Erik tut mir leid.
Bin gespannt wie es weitergeht
OffTopic: Bist du bei TFICC eigentlich schon weitergekommen?
JUHUI - 14.12.2008
Hey meine Lieben!
Irgendwie hat es doch länger gedauert, als erwartet. Das tut mir Leid. Leider war ich mit dem letzten Stückchen nicht zufrieden, bin es noch immer nicht.
Euch ist sicher bewusst, dass es wahrscheinlich ein bisschen dauern kann bis zum nächsten Teil?! *fies lach*. Na ja, wer weià vlt. packt es mich ja mit dieser FF ja wieder *zwinker* ich versuch mein Bestes.
Ich will mich ganz herzlich bedanken bei all den vielen FB *knuddel*. Das ist immer sooo lieb, was ihr da so schreibt (:
@ Mona: Riesenmonster?! Das sagt die richtige *pfeif* Die 20 Elefanten sind deine Freunde (inkl. moi). Muss dir zustimmen ,Alles' ist ein tolles Wort. Ich mag den Spruch genau so gerne wie du <33 traurig, aber cool. mein JJ, damit mach ich dich glücklich Du bist ein Erikfanatiker, lass dich mal überrachen, was ich im nächsten Teil so alles mach. Danke für das super-liebe FB *knuddel*
@ Linda: bin erleichtert, dass du das durchliest, dann sollte ich ja absofort noch mehr schreiben. :p ja, Luke mit seinen Sprüchen ist einfach toll. also zu: erik-rory: ja, die werden auf jeden fall wieder freunde ^^ rory-logan: rory-emily: das hab ich mir noch gar nicht überlegt *grübel* könnt ich machen... lorelai-rory: schön, dass es dir so gefallen hat. DAnke für das liebe FB *kuschel*
@ Sindy: Erik wird ihr wahrscheinlich eh wieder verzeihn. *versprech* tja, zu logan und rory will ich jetzt gar nichts sagen, lies einfach den nächsten Teil. ^^ danke fürs FB.
@ Magda: komisch, dass die bei dir die Bilder normal da sind und bei mir nicht. Ich glaub ich lad die einmal neu hoch und setz sie nochmal rein. Genau so hatte ich den Abschied geplant: witzig und traurig zur selben Zeit. im nächsten Teil erfährst du "mehr" zu Logan und Rory. Und mit Erik wird es auch bald wieder besser (: Danke für das super FB
@ Lana: Ich hoffe du behaltest Recht, was die Ferien angeht *hoff* Ja, der Abschied ist so beabsichtigt, zeigt einfach, dass Lorelai jetzt besser damit klarkommt, wegen Luke (; Freut mich, dass das Gespräch so gut gelungen ist. ja, Lorelai muss da schon höhere Tricks anwenden. ^^ Rory und Erik werden sich auch noch vertragen. Ja, ich lass es doch nciht einfach zw. Rory und Logan aus sein! lies einfach den Teil, dann wirst du schlauer. ^^ Das viele FB mag ich sehr, danke
@ dweety: Danke für das super-süÃe Kompliment (: freut mich, dass es dir so gut gefällt. So dann will ich dich ja gar nicht länger warten lassen.
@ Kati: da hast du echt viel verpasst ^^ oh, schön, dass ich Lore gut rübergebracht hab. Fragen über Fragen bei Logan und ich schweige wie ein Grab. ^^ Verwirrend? - Männer sind nun mal so. Vlt schreib ich mal ne FF zur FF mit Erik und Rory, wo sie zusammenkommen. vlt. Ich würde das Foto auch gern sehen. Freut mcih, dass du Lukes und Lores Szenen so magst. Hmm mit deiner Vermutung liegst du gar nicht so weit daneben. ^^ off Topic: bei tficc fehlen mir noch 2 1/2 bis 3 1/2 Kapitel, kommt drauf an, was ich noch alles schreib, und mir einfällt, in den Ferien ist es dann so weit ^^
@ Linda: Danke she für die Erinnerungsanzeige nur jetzt frag ich mich: Was für Aufruhen? *angstbekomm*
Super lieben Dank euch allen für das FB, ihr wisst ja wie sehr ich mich freue?!
Dann muss ich wieder sagen: ich besitze noch kein Word, aber zu Weihanchten gibt es dnan endlich: Office 2007 und einen Laptop, da müsste sich das Problem von alleine beheben. (: Seid also bitte nachsichtig mit mir, obwohl ich es jetzt nochmal durchschau.
Dann noch Infos zum Teil, eigentlich nur eine: Zeitsprung!
So dann viel Spaà und bitte wieder so lieb FB geben (:
Kapitel 32:
Schwiegerschwester
"Das Journalistenleben ist einfach nicht mehr dasselbe. Der Job ist teilweise echt langweilig geworden.", meinte Rory klagend am Telefon.
"Es war deine Entscheidung. Was macht es denn so langweilig?", fragte Lorelai interessiert und steckte sich eine Traube in den Mund.
Rory antwortete: "Ich weià auch nicht. Die Meetings sind schon noch interessant, aber das dazwischen ist einfach zum Einschlafen."
"Liegt wohl daran, dass Erik noch immer sauer auf dich ist und dir nicht verzeihen kann.", meinte Lorelai.
"Wohl oder übel.", sagte Rory, "Ich kann das nicht verstehen, warum er so sturr ist."
"Ein kleiner Minuspunkt." Erneut aà Lorelai eine Traube und schmatzre genüsslich vor sich hin.
"Sehr wahr. Ich hoffe das legt sich noch."
"Bestimmt. Er ist schon über einen Monat sauer. Das legt sich mit Gewissheit.", erwiderte Lorelai.
Daraufhin fragte Rory: "Was isst du da eigentlich?"
"Trauben.", gab Lorelai kurz und knapp zur Antwort.
"Trauben?", wiederholte Rory fragend.
"Ja, Trauben."
"Trauben?", fragte Rory noch einmal erstaunt.
"Das ist wird langsam eigenartig das Gespräch.", meinte Lorelai und steckte sich wieder eine Traube in den Mund.
"Seit wann isst du Trauben?", wollte Rory wissen.
Lorelai kicherte. "Die Stadt zwingt mich dazu. Einfach jeder und ich bin grad im Dragonfly Inn in der Küche und Sookie hat sie mir vor die Nase gestellt."
"Und du fügst dich den Anweisungen der Stadt?", wollte Rory wissen.
"Ja, es bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.", erklärte Lorelai, "Bei den Stadtversammlungen machen alle immer Schlachtpläne. Selbst Luke ist bei den Stadtversammlungen Feuer und Flamme. Ich muss immer so viel lachen. Das ist richtig amüsant."
"Da wäre ich auch gerne dabei.", meinte Rory.
Lorelai stimmte zu: "Da verpasst du echt etwas."
"Mach micht nicht eifersüchtig!", forderte Rory von ihrer Mom.
"Tut mir Leid."
Rory sagte triumphierend: "Braves Mädchen."
"Soll ich jetzt auch noch wiehern wie ein Pferd?", fragte Lorelai.
Daraufhin antwortete Rory: "Ja, wenn du ganz schön laut wieherst, bekommst du noch ein Zuckerstückchen."
"Das darf ich doch nicht essen.", meinte Lorelai traurig.
"Pech, dann esse ich es wohl selber.", erwiderte Rory glücklich.
"Gemein."
"Ich muss dann mal aufhören, Mom."
Lorelai antworte: "Machs gut, Rory. Viel Spaà noch."
"Dir beim Wiehern auch."
Rory hatte schon aufgelegt und Lorelai steckte ihr Handy wieder ein.
"Wie geht es Rory?", erkundigte sich Sookie.
"Ganz gut. Die Kleine merkt, wie sehr sie Stars Hollow vermisst."
Sookie stimmte zu: "Da hat sich auch allen Grund dazu."
"Wie Recht du hast." Lorelai aà noch eine Traube.
"Die scheinen dir ja zu schmecken.", sagte Sookie freudig und deutete auf die Trauben.
Lorelai nickte. "Ja, die sind echt lecker."
"Schön, dass du dich endlich gesund ernährst.", meinte Sookie freudig.
"Das mach ich nur wegen meinem Kleinen hier drinnen." Lorelai streichelte sich über ihren Bauch.
Sookie grinste. "Ich find es so aufregend, dass wir jetzt zusammen schwanger sind. So was habe ich mir schon immer gewünscht. Was meinst du, werden unsere Kinder einmal heiraten?"
"Das wäre echt toll. Müssen wir mal hoffen, dass eines ein Bub und das andere ein Mädchen wird. Stell dir vor, dann wären wir Schwiegereltern oder? Wie nennt man das? Schwiegergeschwister? Weil die Schwiegereltern sind ja Luke und ich für dein Kind. Also Schwiegergeschwister? Ich hab keinen Schimmer."
"Ich noch weniger. Das einzige, was ich weiÃ, ist, dass wir verwandt wären.", meinte Sookie stolz.
"Das ist das Wichtigste. Das wünscht sich jede Frau, mit ihrer besten Freundin verwandt zu sein.", schwärmte Lorelai.
"Oh, ich überleg mir schon, wie wir die Hochzeit gestalten.", träumte Sookie.
Neugierig fragte Lorelai: "Was stellst du dir vor?"
"Es ist ein schöner Sommertag, nicht zu heià und keine Wolken am strahlendblauen Himmel. Wir sind am Hauptplatz und sie werden im Pavillon heiraten und um den ganzen Pavillon sitzen die Gäste."
"Ganz Stras Hollow.", warf Lorelai ein.
"Natürlich und überall sind Blumen. Ein Blumenmeer."
"Bestimmte Blumen?", wollte Lorela wissen.
Sookie antwortete ihr: "Nein, es wird buntdurchmischt sein. Und dann werden noch Girlanden hängen und Stofftücher. Nach der Zeremonie werden noch Tisch auf den Platz geholt und die Trote wird im Pavillon stehen. Sie wird beleuchtet, so dass sie jeder sieht. Der Mittelpunkt einfach."
"Was stellst du dir für eine Torte vor?"
"Ich würde gerne etwas Ausgefallenes machen. Buttercreme und Schokolade. Einfach alles, was uns einfällt. Sie soll perfekt sein!"
"Mir rinnt ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen."
"Soll es auch, das wird die beste Hochzeitstorte aller Zeiten. Abgesehen mal von deiner, wenn du endlich heiratest.", meinte Sookie.
Lorelai kicherte. "Ich werde nicht so schnell heiraten."
"Und wenn dich Luke fragt?", interessierte sich Sookie.
"Werde ich 'Nein' sagen.", meinte Lorelai.
"Und wenn er später einmal fragt?", stocherte Sookie nach.
"Weià nicht.", gab Lorelai schlicht zur Antwort.
Sookie seufzte. "Ich denke unsere beiden Kinder heiraten früher als du."
"Du hast ja auch schon all deine guten Ideen für deren Hochzeit aufgebraucht.", meckerte Lorelai.
"Du wirst staunen, was ich dann für gute Ideen aus dem Ãrmel schüttel", erwiderte Sookie geheimnisvoll.
"Sag schon!" Lorelai sah ihre Freundin wissbegierig an.
Sookie grinste frech und meinte lediglich: "Du Wirst ja sowieso nie heiraten, warum soll ich es dir sagen!?"
"Ich werde bestimmt einmal heiraten, aber nicht in absehbarer Zeit. Luke und ich sind erst gerade zusammengekommen!", beschwerte sich Lorelai.
"Du hast tatsächlich vor, vor unseren Kindern zu heiraten?", erkundigte sich Sookie.
"Ja!", schrie Lorelai.
"Schön. Darauf haben wir alle gewartet." Auf Sookies Gesicht machte sich ein zufriedenes Lächeln breit.
"Also? Was hast du geplant für mich?", frate Lorelai neugierig.
"Das werde ich dir bestimmt noch nicht jetzt verraten.", entgegente Sookie.
"Hey.", rief Lorelai und schlug leicht auf Sookies Arm.
"Womit habe ich das verdient?"
"Weil du so gemein bist, meine schwangere Schwiegerschwester."
Plötzlich griff sich Sookie an den Bauch und lehnte sich etwas nach vorne. Sie verzog das Gesicht und schnaufte ein bisschen.
"SüÃe, was ist los?", fragte Lorelai besorgt.
Sookie holte tief Luft und meinte: "Ich glaube die Wehen haben eingesetzt."
"Mein zukünfitges Schwiegerkind wird geboren?", wollte Lorelai wissen.
"Ja, ganz genau das!", schrie Sookie, "Warum muss es genau in der Arbeit kommen?!"
"Ich hab dir doch gesagt, dass du zu Hause bleiben sollst, aber du wolltest ja nicht auf mich hören!", meinte Lorelai streng.
Sookie stöhnte: "Das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Ruf Jackson an, er soll mich abholen."
"Mach ich.", sagte Lorelai und wollte schon in die Lobby stürmen.
"Nimm doch einfach dein Handy.", rief Sookie ihr nach.
Lorelai lachte. "Das hab ich ganz vergessen." Sie schnappte sich ihr Handy und wählte die Nummer. Es piepte und jemand hob ab, worauf Lorelai sagte: "Jackson?"
"Ja. Was ist los, Lorelai?", wollte Jackson wissen.
"Also Sookie und ich haben vorhin so geredet, wie die Hochzeit unserer Kinder mal sein wird. Und wir hatten echt tolle Idee und Einfälle. Deine Frau ganz besonders. Und dann meinte sie, dass ihre Ideen für meine Hochezeit noch besser sein als die für ihr eigenes Kind. Natürlich wollte ich diese wissen, aber sie wollte sie mir nicht sagen, was ich sehr unfair finde. Verständlich oder?"
Jackson war von den vielen Worten überfordert und fragte: "Was ist nun eigentlich passiert, Lorelai? Komm auf den Punkt."
"Dein drittes Kind wird geboren!", rief Lorelai freudig.
"Was? Ich komme sofort.", meinte Jackson.
"Beeil dich."
"Gib ihn mir mal, Lorelai!", forderte Sookie von ihrer Freundin, welche ihr das Telefon reichte.
"Jackson?"
"Schatz, ich bin gleich da. Keine Sorge!", informierte Jackson sie etwas hektisch.
"Bleib ganz ruhig, Jackson. Du musst die Kinder versorgen, bring sie zu Ms. Patty."
"Ms. Patty?", wiederholte Jackson fragend.
"Ja, sie hat angeboten, wenn es soweit ist, dass sie auf die zwei aufpasst.", klärte Sookie ihren Mann auf.
"Ok. Werde ich machen. Noch etwas?"
Sookie lachte. "Jackson, wir werden nicht zum ersten Mal Eltern, hast du alles vergessen?"
"Ich finde es jedes Mal aufs Neue aufregend.", erwiderte Jackson.
"Nimm meinem gepackten Koffer mit, ja? Das ist wichtig."
"Ich bin in 5 Minuten da!"
"Jackson, nein, nicht hetzen! Fahr zugig aber vorsichtig. Gib den Kindern einen Kuss von mir!"
Daraufhin sagte Jackson: "Werde ich machen. Bis gleich."
"Bis gleich.", sagte auch Sookie und es war nur noch ein Piepen zu hören. Sookie meinte zu ihrer Freundin: "Die Männer sind echt nicht mehr zu gebrauchen, wenn sie Vater werden."
Lorelai kicherte. "Jackson ist ja noch harmlos, stell dir mal Luke vor."
"Da hast du Recht. Kommst du mit ins Krankenhaus?", wollte Sookie wissen.
"Ja, ich werde nur schnell noch eine Kamera von zu Hause holen ja?"
"Wartest du noch, bis Jackson kommt?"
"Natürlich und ich werde hier auch noch für Ordnung sorgen. Wer was übernimmt und so weiter."
"Du bist eine tolle fast Schwiegerschwester.", schwärmte Sookie.
Rory war gerade vom Frühstück zurückgekommen und wollte duschen gehen. Sie war nur noch im Bademantel und wollte gerade ins Badezimmer gehen, als jemand kräftig an die Zimmertüre klopfte. Nichs ahnend machte sie die Türe auf und stand mit offenem Mund da.
SchlieÃlich fand sie ihre Stimme wieder. "Was machst du hier?", meinte Rory und sah ungläubig die Person, die vor der Tür stand, an.
"Du wolltest, dass ich komme. Nun bin ich hier!", informierte sie die Person und trat ein.
Rory schwieg und machte die Tür hinter sich zu. Rory war es unangenehm nur im Bademantel dazustehen.
Die Person sah sich um und fragte dann: "Freust du dich nicht, mich zu sehen, Ace?" Logan lächelte sie an.
"Irsinnig sogar." Rory lächelte auch, schnappte sich Logans Arm und lief mit ihm los.
"Wohin verschleppst du mich, Rory?", rief Logan irritiert und musste Rory folgen.
"Ich muss vorher noch etwas klären.", informierte Rory ihn und ging mit zugigem Schritt los. Den Bademantel hatte sie schon ganz vergessen.
So das war es mal wieder hoffe es hat euch gefallen.
kussi anja
DASEWIGEESI - 14.12.2008
Also ich bin total davon begeistert. Lorelai und Trauben da muss man wirklich stauenen, aber das ist zu 97% wegen der Schwangerschaft gg. Und Rory hat schon ein wenig die Nase voll ohje,... Uh Logan jetzt wirds spannend, hoff du dschreibst bald weiter. Bussi
katalin - 14.12.2008
Zitat: Vlt schreib ich mal ne FF zur FF mit Erik und Rory, wo sie zusammenkommen. vlt.
Ja, mach das
Zitat: off Topic: bei tficc fehlen mir noch 2 1/2 bis 3 1/2 Kapitel, kommt drauf an, was ich noch alles schreib, und mir einfällt, in den Ferien ist es dann so weit ^^
Das ist super toll. Kann's gar nicht erwarten, wenn du endlich "meine" FF on stellst
Und nun zum Kapitel: Lorelai ist schwanger und sie und Sookie planen schon die Hochzeit ihrer Kinder :laugh:
Und bei Sookie setzten also schon die Wehen ein. Hoffentlich wird es auch ein Mädchen, sonst waren die ganzen Hochzeitspläne umsonst :p
Das mit den Trauben liegt ganz sicher nur an der Schwangerschaft
Logan ist da.
Du weisst ich hätte lieber Erik gehabt, aber nun ja, solltest du eine FF zu dieser FF schreiben, in der Rory und Erik zusammen kommen, kann ich in dieser FF mit Logan leben
Wohin Rory ihn wohl - im Bademantel - bringt?
Also ich weiss nicht, wieso du so zweifelst, Anjali
Ich fand den Teil wieder super
Besser hätte er nur sein können, wenn Erik wirklich vorgekommen wäre
r.eg.02 - 14.12.2008
Schatzi maus, sorry sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber du weiÃt ja, ich habe so viel Stess, dass ich fasst nicht mehr dazu komme FB zu geben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Zitat:@ Roswitha: also, maus, begibst du dich als Detektiv zu Logan und schaust, was ihn aufhällt oder wie darf ich das jetzt verstehen? (; wenn ja darf ich mitkommen?! Ihr seid ja alle geschlossener meinung, dass Rory zu ihm fahren soll .. ich hab das ein wenig anders geplant ^^ aber ich verrat jetzt nicht noch mehr. danke fürs fb.
Ja das habe ich vor zu machen. Denn Logans verhalten, wundert mich sehr. Und natülich kannst du mit machen wenn du willst. Was allerdings einbisschen komisch wäre, denn immerhin bist du ja die Autorin und du weiÃt ja schon wie es weiter geht. Aber du kannst mir entscheidente hinweiÃe geben, wenn du willst, damit ich Logans Geheimnis auf die Spur komme, falls es eins gibt.
So und nun zum Teil...
Ich freu mich, dass Logan endlich da ist
Wohin verschleppt Rory Logan im Bademantel?? So sind halt nun mal die Gilmore Girls.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir, maus...Bis dann...
sweet_me - 14.12.2008
lore und sookie... einfach genial wie sie die hochzeit für ihre kinder schon JETZT planen... aber das mit den wehen kam ja unerwartet...
logan ist da..................... was soll ich dazu sagen....... *schnief* ich wäre ja stark für erik gewesen aber
Zitat:Vlt schreib ich mal ne FF zur FF mit Erik und Rory, wo sie zusammenkommen. vlt.
wenn das so sein wird, werd ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen...
wo rory logan wohl hin schleppt? ich hab da schon so eine idee...
Show Content
Spoilerich vermute mal zu erik um ihm zu beweisen, dass logan kommt... oder so irgendwie...
also ich finde ja, dass der teil klasse ist und der schluss gefällt mir auch nicht schlecht, also mach dir keine sorgen!
glg magda
ace-19 - 14.12.2008
Neiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bitte du kannst nicht an so einer Stelle aufhören. Logan ist da, ich habs so sehnlich gehofft und nun hörst du da auf und niemand weià wann das nächste kapitel folgen soll *nicht warten kann, unmöglich* So plötzlich steht er einfach da und wie süà der Spruch war "Du wolltest das ich komme, hier bin ich" zwar fand ich es etwas schnell das Rory sich sofort darüber gefreut hat und sich gar nicht gewundert hat, aber naja ich denke das wird noch folgen.. und ich flehe dich an, bitte poste das nächste Kapitel am besten schon jetzt *lach*
Sookies und Lores Wunsch ist ja etwas crazy, aber iregndwie auch süÃ.
Ich und meine zwei besten Freunde haben auch mal darüber geredet wie es
wohl wird, wenn wir Kinder haben sollten zur fast selben Zeit und die dann in den Kinder garten gemeinsam gehen. Sowas kann schon spaÃig sein, irgenwie hatten wir dann so ne Desperate Houswives vorstellung.. Naja lang ist es her und lang dauert es noch xD Aufjedenfall find ichs toll das Lore Trauben ist und sie sogar mag! Ich liebe Stars Hollow einfach. Aber das sie so locker geblieben ist, ist schon etwas erschreckend. Für Lore schon ungewöhnlich Jackson erstmal zu zu labbern bevor sie zum Punkt kommt, nein ich nehm das doch zurück, das ist doch typisch für Lore *lach*
O.k irgendwie hab ich nun den FAden verloren, deshalb mach ichs kurz und bettel auf Knie um schnelles Postin den ich brenne darauf zu erfahren wo Rory mit Logan hin will. Vermutungen hab ich schon, aber konkrete Vorstellungen nunmal nicht.. =)
Lieben GruÃ
Linda
P.S Was die "Aufruhr" angeht, du brauchst ja keine Angst haben wenn du immer fleiÃig postest *muhahahaha*
P.P.S Dieses RE-Feedback in Hellblau ist furchtbar. Nicht das Re-Feedback sondern die farbe. Man kann den Text nicht lesen es sei den man markiert ihn. Ich wär dir dankbar wenn du das nächste mal ne dunklere Farbe wählst, dieses krasse blau tut in den Augen weh *lach*
dweety - 14.12.2008
schade, dass erik immernoch sauer auf rory ist
aber irgendwie kann ich ihn ja vestehen
wie lorelai und sookie die hochzeit ihrer noch nicht geborenen kinder planen ist ja mal richtig genial!
was machen sie denn wenns beides mädchen oder jungen sind? müssen sie dann auch heiraten? ^^
aber wie weit das ganze schon in planung ist ...
logan ist doch noch gekommen *freu*
ich hatte schon wirklich angst, dass er gar nicht mehr kommt...
aber ER IST DA
war wohl doch gut, dass rory nicht loslassen wollte!!!
aber sie wird doch jetzt wohl nicht mit logan im schlepptau zu erik laufen, oder?
das kann doch eigentlich nur schief gehen!!!
LG