Supernatural II -
Pretyn - 20.02.2011
Kayara schrieb:guckt eigentlich noch jemand auÃer mir?!
Ja, ich. ^^
Ich bin aber in letzter Zeit nicht ganz so begeistert, v.a. die Folge 6x13 fand ich ja ziemlich schlecht. Sehr gut fand ich die Folge 6x14 auch nicht, aber sie war immerhin um weiten besser als die in der letzten Woche.
Show Content
SpoilerSams Genesung ging mir irgendwie zu schnell, da hätte ich schon mehr erwartet. Ich finde das merkwürdig, dass er nun wirklich gar keine Schäden davongetragen hat.
Als klar wurde, dass es diese Folge wieder um einen Geist gehen soll, dachte ich mir schon so: Och nö, nicht schon wieder. Letztendlich fand ich den Fall einigermaÃen unterhaltsam, was aber auch daran lag, dass sich der Geist der Toten durch die Niere ihrer Schwester bewegen konnte. Aber besonders spektakulär war es jetzt auch nicht, v.a. da ich finde, dass sich die Auflösung zu leicht gemacht wurde. Schwester tot, Niere tot - das wars. Der Fall erinnert mich auch schwer an Staffel 1, was ich noch immer mit gemischten Gefühlen betrachte, da SPN seit dem ja eigentlich besser geworden ist.
Gut fand ich aber, dass endlich Ben und Lisa wieder aufgegriffen wurden. Ich hab die beiden schon vermisst. Ich denke, das war erstmal der Anfang, um Lisa und Ben wieder mit ins Geschehen einzubinden. Denn wie Benn so schön ausdrückte, sind sie ja eigentlich auch seine Familie. Ich fänd es blöd, wenn es das jetzt schon gewesen wäre.
Im Moment bin ich nach wie vor von den Darstellern und den Inszenierungen begeistert, aber die Geschichten an sich sind stellenweise schon grenzwertig. Da merkt man eben doch, dass Eric Kripke das Ruder nicht mehr in der Hand hat.
Supernatural II -
Kayara - 21.02.2011
Show Content
Spoilerich seh es eher gegenteilig.
wann war das letzte mal ein geist da? - ewig her. die letzten folgen handelten nur von engeln und demons, gott, fegefeuer, death, luzifer, sams soul usw.
gabs schon mal einen der puppen besetzt hat? - nein
lösung mit der niere - ebenfalls noch nicht da gewesen (ketten oder ähnliches (siehe hookman)) gabs schon. damit auch ein neuer lösungsansatz für sam und dean (> wie gehen wir daran? (dass "es" 'zerstört' werden muss, damit der geist verschwindet ist klar. so werden nun mal geister besiegt)
ben und lisa? - ich gehe fest davon aus, dass das der abschluss mit den beiden war. gerade durch die gesprächsthemen (vor allem mit ben) und dem schlussgespräch zwischen sammy und dean. zumal ich weiÃ, dass sie schon vor der vorletzten (also vor dem auftritt in 6x14) nicht mehr oft dabei sein sollten.
sams hölle? - meiner meinung nach noch nicht abgeschlossen. in der folge kam's halt nur zu beginn vor, weil er den rest der folge abglenkt war durch den aktuellen fall und die sache mit dean
und wegen kripke: er ist ja weiterhin on board, als produzent
Supernatural II -
*chrissie* - 21.02.2011
Kayara schrieb:guckt eigentlich noch jemand auÃer mir?! :confused:
Ich schau auch, nur bin ich halt nicht besonders oft im Forum. ;]
6x14
Show Content
SpoilerFind ich interessant, dass euch beiden 6x13 nicht so gut gefallen hat, weil ich fand die Folge eigentlich recht gut. :] 6x14 hingegen war für mich eine der schlechtesten Folgen in dieser Staffel bisher.
Ich fand es eigentlich recht gut, wieder mal einen Geist zu haben und die Idee mit den Puppen hat mir vom Prinzip her auch gefallen, aber ich hab mir irgendwie mehr davon erwartet. Also, dass die Puppen grusliger sind oder so.
Und Ben und Lisa. Mir haben die Gespräche zwischen Lisa und Dean, und Dean und Ben, zwar gut gefallen, aber diese Montage?! o__O
Hat eigentlich sonst noch irgendwer erwartet, dass Sam wieder ein Flashback von der Hölle bekommt, als er die Leiche verbrannt hat? Ich habs total erwartet, irgendwie.
6x15 (Promo)
Show Content
SpoilerPromo
xD
Ich freu mich schon so auf diese Folge!
Supernatural II -
Kayara - 21.02.2011
wegen 6x14 naja geschmäcker sind nun mal zum glück verschieden
und zu 6x15 da kann ich mir nur anschlieÃen. hab auch schon eine vorschau gesehen.
Show Content
Spoilerscheint sehr lustig zu werden
spoiler 6x16
Show Content
SpoilerZitat:In Episode #6.16 ... And Then There Were None wird ein Nebencharakter sterben und auch nicht wieder zurück zur Serie kehren. Es ist jedoch nicht klar, ob es sich um Bobby Singer, Rufus Turner, Samuel Campbell oder Gwen Campbell handeln wird. Jim Beaver twitterte, dass er schon lange nicht mehr so aufgeregt wegen eines Drehbuchs war. (Quelle: Zap2It, Jim Beaver via Twitter)
ich hoffe
sehr, dass es nicht bobby trifft. ohne ihn würde der serie echt was fehlen...
Zitat:13.02.2011: Offizieller Episodenteaser zu #6.16 And Then There Were None: Sam, Dean und Bobby sind auf der Suche nach der Mutter aller Monster. Während der Investigation stoÃen sie auf Samuel und Gwen Campbell, die auch auf der Jagd nach der Kreatur sind. Samuel und Bobby streiten hitzig darüber, wie der Fall gehandhabt werden soll.
wenn man sich den letzten satz so anschaut, dann kann oder wird es wohl einen der beiden treffen.
ich wünsch mir samuel. den hab ich nie leiden können. -.-
Supernatural II -
*chrissie* - 23.02.2011
zu den 6x16 Spoilern
Show Content
SpoilerWenn es Bobby trifft, wär das eine kleine Katastrophe. =O
Aber ich denk nicht, dass Bobby sterben wird. Ich tipp eh eher auf Samuel. Und damit könnt ich mehr als gut leben. xD Ich mochte den auch nie wirklich.
Bin aber insgesamt ziemlich gespannt auf die Folge.
Ein Streit zwischen Bobby und Samuel, ich denk, das könnte interessant werden. Und auÃerdem bin ich gespannt darauf, wie Samuel auf "Sam mit Seele" reagiert.
Supernatural II -
Kayara - 25.02.2011
6x15
Show Content
Spoiler"This Friday the boys crashes into a world, where they are not themselves cause they are themselves..."
alleine schon der Satz. :laugh: Freu mich schon riesig auf die Folge.
Supernatural II -
Kayara - 23.03.2011
Die "Supernatural"-Produzenten Sera Gamble und Eric Kripke haben Fans der erfolgreichen Mysteryserie einen kleinen Vorgeschmack auf das Staffelfinale geboten.
Show Content
SpoilerLaut Gamble werde es zwei unerwartete Todesfälle im Finale geben. Insgesamt seien die letzten Folgen bis zum Ende der Staffel in ihrer Grundstimmung dunkel gefärbt: "Die Lage ist ziemlich verzweifelt für Sam und Dean und sie müssen sich wirklich zusammentun, um die Aufgabe zu bewältigen."
Serienmacher Kripke, der das Staffelfinale kürzlich zu Ende geschrieben hat, gab preis, dass die Mauer, die Sams Erinnerungen zurzeit verhülle, im Finale fallen werde. Zudem werde es eine direkte Konfrontation zwischen den beiden Brüdern und Eve, der Mutter aller Monster, geben. Misha Collins, der in der Serie Castiel spielt, lieà durchblicken, dass die Gegenüberstellung sich epischer und gewaltiger gestalten werde, als die Zuschauer es erwarten.
Die Vorfreude vieler Fans dürfte dennoch stark gedämpft ausfallen – denn obwohl "Supernatural" offiziell noch nicht verlängert wurde, wird das Staffelfinale die Geschichte erzählerisch nicht abschlieÃen, sondern vor dem interessantesten Moment abbrechen. "Es ist ein Cliffhanger, deshalb müssen sich alle darauf einstellen, dass sie sich den ganzen Sommer das Haar ausreiÃen werden", freut sich Kripke. Einen Trost gibt es aber für die Fans: Sam und Dean werden – was nicht immer eine Selbstverständlichkeit war - auch in naher Zukunft weiterhin zusammenhalten und eine Einheit bilden.
Show Content
Spoiler1. ich find es dezent genial, dass kripke das finale geschrieben hat
2. ich freu mich schon auf die "seelen" szenen bzw. das die mauer fällt (selbst wenn das auf ein cliffhanger hinausläuft)
3. brothers :herz:
6x17
Show Content
SpoilerZitat:Die Episode #6.17 My Heart Will Go On zeigt uns eine Welt, die es gegeben hätte, wenn die Titanic nie gesunken wäre, da Balthazar sich entschieden hat, das Schiff zu retten. Das Ganze wird eine Art Schmetterlingseffekt hervorrufen.
klingt sehrr interessant, allerdings frag ich mich wie sie es umsetzen wollen... weibei... es ist SN. :gg:
6x20
Show Content
SpoilerFolge #6.20 wird eine Folge sein, die sich ganz um Castiel dreht. Wir werden zudem mehr über seine Hintergrundgeschichte erfahren, wenn nicht sogar über seine "Kindheit".
freut mich sehr. vor allem weil ich schon
Show Content
Spoilerthe rapture so toll fand
general
Show Content
SpoilerZitat:Jensen Ackles bestätigte, dass wir bald auch Ben und Lisa wieder zu Gesicht bekommen werden.
da weià ich nicht, ob das so eine gute idee ist :S ich für meinen teil hab eigentlich mit den beiden abgeschlossen. vor allem durch die gespräche in der folge
[QUOTEJared Padalecki verriet, dass es in dieser Staffel keine groÃe Romantik für Sam geben wird, da er durch Ruby in Sachen Liebe negativ geprägt wurde. (Quelle: Entertainment Weekly)QUOTE]
Zitat:Im Staffelfinale werden sich die Allianzen untereinander ändern und auch die Beziehung zwischen Castiel und Sam, Dean und Bobby. AuÃerdem werden wir wieder Teile vom Himmel zu sehen bekommen. (Quelle: TV Line)
vor allem das mit dem himmel gefällt mir
alles von myfanbase.de
Supernatural II -
*chrissie* - 27.04.2011
Eine 7. Staffel ist bestätigt!
Source Source
Kayara schrieb:Die "Supernatural"-Produzenten Sera Gamble und Eric Kripke haben Fans der erfolgreichen Mysteryserie einen kleinen Vorgeschmack auf das Staffelfinale geboten.
Show Content
SpoilerLaut Gamble werde es zwei unerwartete Todesfälle im Finale geben. Insgesamt seien die letzten Folgen bis zum Ende der Staffel in ihrer Grundstimmung dunkel gefärbt: "Die Lage ist ziemlich verzweifelt für Sam und Dean und sie müssen sich wirklich zusammentun, um die Aufgabe zu bewältigen."
Zitat:
Show Content
SpoilerIm Staffelfinale werden sich die Allianzen untereinander ändern und auch die Beziehung zwischen Castiel und Sam, Dean und Bobby. AuÃerdem werden wir wieder Teile vom Himmel zu sehen bekommen. (Quelle: TV Line)
Das macht mir Angst. :O
Show Content
SpoilerObwohl ich eigentlich mittlerweile eh schon von allen erwarte, dass sie sterben .... oder vielleicht habe ich gerade deswegen Angst. :/
Supernatural II -
Kayara - 27.04.2011
freut mich sehr mit der 7. staffel. vor allem wegen
Show Content
Spoilerdem miesen cliffi, der eingebaut werden soll im finale. ich finde, eine serie sollte nicht mit einem cliffhanger enden
habs heute morgen schon gelesen, kam aber noch nicht dazu, zu posten
Supernatural II -
Kayara - 24.05.2011
YES! eric kripke ist wieder on board:
myfanbase schrieb:gute Nachrichten aus dem "Supernatural"-Universum. So bestätigt Gamble, dass sowohl der ausführende Produzent Ben Edlund als auch Serienschöpfer Eric Kripke wieder voll mit an Board sein. Kripke hatte sich nach der fünften Staffel vom Team verabschiedet und das Zepter an Gamble übergeben, um sich neuen Projekten widmen zu können. Doch auch vor einem Jahr kehrte Kripke "Supernatural" nicht vollkommen den Rücken zu und schrieb schon im Laufe der sechsten Staffel an einigen Episoden als Produzent mit. Zur Zeit schreiben die drei gemeinsam an der Haupthandlung der siebten Staffel.
character spoiler:
Show Content
SpoilerZitat:Nach dem Finale der sechsten Staffel am 20. Mai sind nun erste Informationen zum Cast der siebten Staffel von "Supernatural" bekannt geworden. Wie Sera Gamble erläutert, wird Hauptdarsteller Misha Collins als solcher nicht mehr in der neuen Staffel auftauchen. Er soll zwar einen Auftritt im Auftakt haben, doch was darüber hinaus aus seinem Charakter Castiel wird, will die Produzentin noch nicht verraten. Es würde zu viel über den Verlauf der Story vorweg nehmen.
ich hoffe nur, sie schreiben ihn nicht ganz raus :S