TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ -
kleiner keks - 18.11.2004
abber:
abber: oooooooooooohhhhhh rory in lukes armen
abber:
abber:
SCHMACHT...... *auchwill*
was bedeutet das tuscheln???? was ist los????? hat dean wohl "gepetzt"??
will wissen, büdde schreib schnell weiter!!!
lg
kk
Ssandy - 18.11.2004
huhu dine maus
es tut mir tierisch leid....aber in letzter zeit bin ich so gestreÃt dass ich kaum zeit für yahoo hab......und leider auch nur so wenig für dich....aber ich hab soviele klausuren in den nächsten tagen und nebenher muss ich ja auch noch arbeiten und und und.... schlafen sollte ich auch manchmal noch.ich liebe zwar kaffee aber irgendwann is koffein wirkungslos.....
aber zu deinem teil: ich freue mich dass du den superschönen anfang jetzt doch gepostet hast. weil der ist echt zu schön um zensiert zu werden.... *freu*
finds ziemlich mutig von Luke, dass er Rory die ganze Zeit küsst im Diner, ich mein und dann wundern die sich wenn getuschelt wird?
lieeeeeeeeeeeebe dich
Sandi - 18.11.2004
total super...das mit rory und luke ist total süÃ...bin gespannt was das getuschel beteutet und wer sich räupert....schreib bald wieder....
IsiGirly12GG - 18.11.2004
Toller Teil! Kann mir schon denken warum die tuscheln... Aber woher wissen sie es?! Schreib schnell weiter!!
Elizsa - 18.11.2004
so, erst einmal wollte ich dir sagen, dass ich mich gaaaaaaanz doll über das feedback gefreut habe *in die luft spring*
und das habe ich zum anlass genommen mir mal deine ff anzusehen(und sie in einem zug durch zulesen) und das war sicher kein fehler! ich finde es wirklich interessant, was du aus rory und luke machst und irgendwie ist das eine super mischung.
das einzige, was mich stört ist dean. *sorry* aber warum kann er nicht einfach los lassen?
ich freúe mich gaaaaaaanz doll über ganz viele weitere teile!
Stars_Hollow - 18.11.2004
Toller Teil ...........
Leider fehlt mir jetzt die Zeit um ein längeres Feedback zu gebe,.................aber das nächste mal bestimmt.........
gvlg
Stars_Hollow
lila lila - 18.11.2004
das war echt süÃ!!!
das mit dem getuschel ist merkwürdig!!
aber es ist cool wie du die beiden so öffentlich damit umgehen lässt!!
nur war ich etwas verwirrt als es diesen zeitsprung in dem teil gab, das hättest du ein wenig kenntlich machen müssen.........
aber das ist keine kritik an deinen klasse schreibstil!!*grins*
lila
herzchen - 18.11.2004
Hallo Ihr lieben,
wow! Ich freue mich total über dieses Feedback !!! Das beflügelt einen wirklich wenn was zu dem Teil gesagt wird!!! Fortsetzung is in Arbeit!!!
@kleinerKeks: Tststs, soll ich das FB mal deinem Menne zeigen? *lol* Der nächste Teil is in Arbeit, dann erfährst du ob deine Vermutung stimmt oder nicht
@Ssandy: Ich drück dir sämtliche Daumen für alle deine Klausuren, is doch klar das die vorgehen!!! DANKE für dein FB, du weiÃt das ich das immer berücksichtige
@Sandi: Danke! Der neue Teil is in Arbeit!
@Isi: So? Ich freu mich wenn ihr vermutungen anstellt! Ãberleg mal......Miss Patty.........?
@Elizsa: Freut mich wenn du dich freust!!!!!! Dean.....tja das Thema...... löst sich in den nächsten Teilen
. Freue mich total das du meine FF liest und gut findest!!!!!! DANKE für das FB!
@Stars_Hollow: Kein Problem.
@lila lila: Ich hab noch 2 Leerzeilen mit reingemacht, ich wüÃte net wie ich es sonst kenntlicher machen sollte. Hast du evtl. einen Vorschlag? Würd mich freuen! DANKE für das FB!
lg
dine
lila lila - 18.11.2004
am besten wären drei punkte..oder du baust in deinen staz ein das es vielleciht sieben uhr ist, oder ...Rory gähnte.also es gibt viele variationen...
lg lila
°°°Mi°°° - 18.11.2004
dinchen mein Lieblingmäuschen ....
WOW... wirklich mehr fällt mir bei deiner super tollen FF schon gar nicht mehr ein... Hasi du machst mich sprachlos .... und das ist ja nicht so einfach wie du weiÃt
Es war wirklich ein klasse teil... Wer räuspert sich da??? *wissenwill*
Lorelai war echt mal wieder super getroffen und Luke´s entsetztes "Was hab ich getan??" kann ich mir soooo gut vorstellen
Also Hasi schreib bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, denn ich möchte wissen, was es mit dem tuscheln und diese räuspern auf sich hat.....
Ich hab dich ganz doll lieb :knuddel:
Mi